Springe zu den Kommentaren

Leben in der Kälte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Fantasynt - Aktualisiert am: 2017-10-24 - Entwickelt am: - 3.816 mal aufgerufen

    1
    Ihr kennt den Spruch „Das Leben ist hart“, nehme ich an. Aber habt ihr es wirklich mal so erlebt? So richtig? Wenn nein, dann könnt ihr es hier e

    Ihr kennt den Spruch „Das Leben ist hart“, nehme ich an. Aber habt ihr es wirklich mal so erlebt? So richtig?
    Wenn nein, dann könnt ihr es hier erleben. Euer Charakter muss das Leben in der Kälte überstehen.
    Wenn ja, egal! Es schadet ja nicht, euren Charakter mal ein bisschen... Zu quälen, oder? XD

    So, jetzt hier ein paar ALLGEMEINE INFORMATIONEN:
    -Das ganze spielt in Skandinavien, auf einer unbekannten Insel in der Nähe Islands.
    -Es sind immer Minusgrade, beachtet das bitte.
    -Die Charaktere sind an die Kälte gewöhnt, aber natürlich frieren diese auch mal.
    -Es gibt auf der Insel kaum Technik und Internet.

    Danke für's Lesen!

    2
    Kommen wir zu den ((bold))REGELN((ebold)): 1. Außerhalb des Spiels gehen alle freundlich und respektvoll miteinander um. -> Rassismus, Streit wege

    Kommen wir zu den REGELN:

    1. Außerhalb des Spiels gehen alle freundlich und respektvoll miteinander um.
    -> Rassismus, Streit wegen jeder Kleinigkeit, Ignoranz und Homophobie gehören woanders hin!
    2. Ihr hört auf mich und meine Entscheidungen.
    3. Kreativität ist der Grundbaustein hierbei!
    4. Jemand fliegt, wenn er mindestens eine Woche unangekündigt fehlt oder sich nicht an die Regeln hält.
    -> Für jedes Regelbrechen gibt es einen Minuspunkt, wenn man 3 hat, fliegt man!
    5. Die Charaktere dürfen pervers und brutal miteinander umgehen, solange das kein allzu großes Ausmaß annimmt.
    -> Klar neigt man manchmal dazu, zu übertreiben. Das darf mal vorkommen, aber nicht zu oft. Wen es stört, muss es nicht lesen.
    6. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung!
    -> Steckbriefe mit zu vielen Fehlern werden ohne Ankündigung aus den Kommentaren entfernt.
    7. Es ist egal, wie viele Charaktere ihr spielt, solange ihr sie regelmäßig spielt und jedes Geschlecht mindestens 1× auftaucht.
    8. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt Eis &' Kälte unter euren Steckbrief.
    -> Das müsst ihr nicht bei jedem machen, ein mal reicht. XD
    9. Wenn ich nicht da bin, schickt ihr die Steckbriefe auf die Steckiseite oder mein Profil.

    3
    ((bold))DIE INSEL((ebold)) ((maroon))»Die Städte((emaroon)) Ísborg (Kleinstadt) Kaltkatalinn (Dorf) Snjorlandið (Großstadt) ((navy))»Die Gewäss
    DIE INSEL

    »Die Städte
    Ísborg (Kleinstadt)
    Kaltkatalinn (Dorf)
    Snjorlandið (Großstadt)

    »Die Gewässer
    Græntísnúverandi (Strom durch Kaltkatalinn und Ísborg)
    Fjalliðvatnið (See in Snjorlandið)
    Vatnrennsli (Fluss durch Snjorlandið)
    Íssjórinn (Meer um die Insel)

    »Die Gebirge
    Mikillfjöll (Großes Gebirge; Erstreckt sich über die ganze Insel)
    Aurorafjallið (Kleiner, spiegelglatter Berg in Ísborg, auf dem sich die Nordlichter spiegeln)

    »Die Berufe
    In Ísborg: Händler, Angesehener, Musiker, Kind, Arbeitsloser
    In Kaltkatalinn: Bauer, Handwerker, Gaukler, Prostituierte, Kind, Arbeitsloser
    In Snjorlandið: Fernhandelskaufmann, Bürgermeister, Adeliger (auch Kinder), Arbeitsloser, Kind

    »Die Transportmittel
    Hundeschlitten
    Pferde (Selten!)
    Segelboote


    WICHTIGE INFO:
    1. Es gibt auf der Insel keine Schulen und Kindergärten, also müssen Eltern ihren Kindern alles beibringen.
    2. Die Häuser sind in Kaltkatalinn einfach, in Ísborg modern und aufwendig,
    und in Snjorlandið schlossähnlich und teuer gebaut.


    4
    ((bold))STECKRBIEF((ebold)) Mit Sternen markierte Punkte müssen nicht ausgefüllt werden. Die Klammern nicht mitschreiben. |Name: |*Spitzname: |Alter
    STECKRBIEF

    Mit Sternen markierte Punkte müssen nicht ausgefüllt werden.
    Die Klammern nicht mitschreiben.

    |Name:
    |*Spitzname:
    |Alter:
    |Geschlecht:
    |Aussehen:
    -Haare:
    -Augen:
    -Gesicht:
    -Statur:
    -Größe:
    -Haut:
    -Kleidung:
    |Charakter: (Gute und schlechte Eigenschaften, wenn möglich)
    |Wohnort:
    -Beruf:
    |Familie:
    -Vater:
    -Mutter:
    -Geschwister:
    -Andere:
    |Ausrichtung: (Sexualität)
    |Verliebt in:
    |Persönlichkeit:
    -Klang der Stimme:
    -*Lieblingsfarbe:
    -*Lieblingsessen:
    -Mag:
    -Mag nicht:
    -Hobbys:
    -Sprachliche Fähigkeiten: (Jeder spricht Isländisch)
    -Musikalische Fähigkeiten:
    |Haustier/e:
    |Rolle im Spiel:
    |Sonstiges:

    |Bild: (KEIN Anime!)

    5
    ((bold))REGELN FÜR DEN STECKBRIEF((ebold)) »Name: Nur Skandinavische Namen -> Es gilt: Jungen bekommen als Nachnamen den Namen ihres Vaters, mit
    REGELN FÜR DEN STECKBRIEF

    »Name: Nur Skandinavische Namen
    -> Es gilt: Jungen bekommen als Nachnamen den Namen ihres Vaters, mit der Endsilbe -son; Mädchen mit der Endsilbe -dottir
    Beispiel: Ole Nilsson; Smilla Johannsdottir
    Ausnahme: Natürlich gibt es auch Einwanderer, aber nicht so viele!

    »Aussehen: Der Punkt „Aussehen“ soll nicht ausgefüllt werden!

    »Kleidung: Es ist durchgehend kalt, also kommt nicht mit Tanktop und kurzer Hose.

    »Haustier/e: Es müssen Tiere sein, die an den Lebensraum angepasst sind.

    »Familie: Der Punkt „Familie“ soll nicht ausgefüllt werden!

    »Persönlichkeit: Der Punkt „Persönlichkeit“ soll nicht ausgefüllt werden!

    (Das Bild ist übrigens eine Siedlung in Ísborg.)

    6
    ((bold))SONSTIGES((ebold)) ((unli))Wer spielt wen?((eunli)) °Evi ~ Cwiertnia Girl/FR34K [Fantasynt] >((navy))Flóki Thoralfsson((enavy)) >((mar
    SONSTIGES

    Wer spielt wen?

    °Evi ~ Cwiertnia Girl/FR34K [Fantasynt]
    >Flóki Thoralfsson
    >Lyra Thoralfsdottir
    >Alvar Thoralfsson
    >Eythor Johannsson
    >Jarla Luccasdottir
    >Taemin Takahashi
    >Ole Harvensson

    °Lela 09
    >Björn Aleksanderson
    >Liv Kaidottir
    >Rayko Thoralfsson

    °Loony^^
    >Nanna Bergströmdottir

    °Pfotenabdruck:3
    >Elina Svendottir
    >Alexandre Dumont

    Beziehungen

    Verliebt in: … > …
    Heimlich verliebt in: … (>) …
    Ineinander verliebt: … <> …
    Zusammen: … + …
    Heimlich zusammen: … (+) …
    Getrennt/Geschieden: … - …
    Verlobt/Verheiratet: … × …
    Verwandt: … ^ …
    Tot: Graue Färbung

    Flóki ^ Lyra ^ Alvar ^ Rayko (Geschwister)

    Björn ^ Liv (Cousine/Cousin)

    Liv > Eythor

    Links

    Steckbriefe: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507307137/Leben-in-der-Kaelte-Die-Insulaner

    Vorschläge für Bilder:

    Schwarzes Brett
    } Das RPG wurde erstellt.
    } Das RPG startet jetzt.

    Wer kann wann on?
    -> Das solltet ihr noch zum Steckbrief dazuschreiben.

    »Evi ~ Cwiertnia Girl/FR34K [Fantasynt]
    Fast jeden Tag; Morgens nur manchmal; Nachmittags ab 15 Uhr (Dienstags später bis gar nicht); Bis ca. 19 Uhr, am Wochenende und in den Ferien länger

    »Pfotenabdruck:3
    Jeden Tag; Manchmal in der Früh; Mittwochs ab halb 6; Samstags und Sonntags den ganzen Tag

    »Lela 09
    Montag und Dienstag ab 16 Uhr; Montags, Mittwochs, Donnerstags zwischen 18 Uhr und 20.30 Uhr nicht; Mittwoch bis Freitag ab 13 Uhr

    »Loony^^
    Mittwoch und Donnerstags nicht

    Entschuldigt:
    Loony^^ - 16. bis 22.10. (Kann selten on kommen)

    Fliegt bald:

    Minuspunkte:

    7
    Ihr dürft jetzt Steckbriefe schicken.

article
1507294234
Leben in der Kälte
Leben in der Kälte
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507294234/Leben-in-der-Kaelte
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507294234_1.jpg
2017-10-06
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (399)

autorenew

Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 22 Tagen
Lina: Dankö. :3 *gehe, nach einer kleinen Vorbeugung, nach drinnen und frage nach einem freien Zimmer*
Brandon ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 22 Tagen
Alvar: Okay..?
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 22 Tagen
Lina: Danke, erneut. *will gerade nach drinne gehen, als ich stocke und mich nochmal zu ihn drehe* Könntet Ihr...Flóki sagen, dass ich ihm wirklich dankbar bin? Ich meine, für das Aufnehmen und alles... //Nicht jeder hätte das gemacht..ich hab ihm zwar schon ziemlich oft gedankt, aber trotzdem... //
Brandon ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 22 Tagen
Alvar: Passt schon.
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 23 Tagen
Lina: Oh...dankeschön. *lächle leicht zu ihm, bevor ich zu der Unterkunft schaue* Ich bin Euch etwas schuldig...
Brandon ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 23 Tagen
Alvar: *zeige ihr eine Unterkunft* Für dich kostenlos.
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 24 Tagen
Lina: Das...wäre nett von Euch, vielen dank. *lächle kurz und packe dann Sammy und meine Sachen in eine Hand*
Brandon ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 24 Tagen
Alvar: Aha. Ich kann dir eine Unterkunft zeigen.
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 24 Tagen
(Guten Morgen, Freunde der Sonne. XD ...Irgendwas läuft bei mir gewaltig schief...-.)

Lina: Ich...mein Hund... *nicke zu Sammy, der im Schnee sitzt und einen Vogel beobachtet* hat den Prinzen etwas...belestigt, nachdem wir an ihm vorbeigekommen sind. Danach stellte sich heraus, dass Flóki langweilig war und da lud er mich ein, wenn ich es so nennen darf. Naja, danach habe ich eine Nacht im Schloss verbracht und...bin jetzt auf der Suche nach einer Unterkunft. //Was sich als schwieriger herausstellt als gedacht... //
Brandon ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 24 Tagen
Alvar: *ernst* Und warum warst du im Schloss?
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 24 Tagen
Lina: *senke nur wieder den Blick und wende den Kopf ab*
Brandon ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 25 Tagen
Alvar: Ah.
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 25 Tagen
Lina: *sehe bei seinem Namen auf und lächle leicht, nicke dann sachte*
Brandon ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 25 Tagen
Alvar: Warst du nicht mit Flóki unterwegs?
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 25 Tagen
Lina: *schweige nur und lasse den Blick weiter gesenkt*
Brandon ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 25 Tagen
Alvar: Kein Problem.
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 25 Tagen
Lina: *neige den Kopf und bringe leise und schuldbewusst, dafür, dass ich ihn belogen habe, heraus* Tut mir leid...
Brandon ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 25 Tagen
Alvar: Ich hab dich gesehen. Keine Frage..
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 25 Tagen
Lina: //Er...weiß es...? Flóki hat es ihm gesagt...?// *bin sichtlich verunsichert und will irgendwas sagen, weiß jedoch nicht was*
Brandon ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 25 Tagen
Alvar: Ich dachte, du warst auf dem Schlossgelände...