Springe zu den Kommentaren

Alle Clans!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Rosenherz* - Aktualisiert am: 2017-10-29 - Entwickelt am: - 158 mal aufgerufen

    1
    * schön dass du gewagt hast diese Geschichte zu öffnen🐾☘️Also wenn du mitmachen willst, dann sag mir:❤️
    -Wa-Ca Name
    -Aussehen
    -Clan
    -Rang
    - Charakter/Eigenschaften
    Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!🌺🌛

    2
    * Donnerclan:
    * Anführer:
    * 2.Anführer:
    * Heiler:
    * Krieger:
    * Königinnen:
    * Schüler:
    * Junge:

    3
    * Flussclan:
    * Anführer:
    * 2.Anführer:
    * Heiler:
    * Krieger:
    * Königinnen:
    * Schüler:
    * Junge:

    4
    * Schattenclan:
    * Anführer: Rosenstern (golden getigerte Kätzin mit grünen Augen)
    * 2.Anführer:
    * Heiler:
    * Krieger:
    * Königinnen:
    * Schüler:
    * Junge:

    5
    * Windclan:
    * Anführer:
    * 2.Anführer:
    * Heiler:
    * Krieger:
    * Königinnen:
    * Schüler:
    * Junge:

    6
    So das war es, schreib mir in die Kommis wenn du mitmachen willst❤️Wär Miautastisch❤️
    Ich weiss, nicht witzig, Tschüss

    7
    💜Ah, und wenn du mitmachst würde ich mich 💗💛RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIG freuen. 💚(Kurz: RIESIG)💙

Kommentare (3)

autorenew

Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 5 Tagen
Ähhhm naja, das mit den Büchern ist überhaupt nicht schlimm, aber komm doch bitte hierhin: http://www.testedich.ch/quiz51/quiz/1508854773/Fluss-Donner-Schatten-Windclan-alle-versammelt

Dort sind mehr on ;)
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 5 Tagen
Steckbrief:

Name:Dunkelfeder
Aussehen:normal große Kätzin mit dunkel getigertem Fell und grün-gelben Augen und einer weißen Pfote
Clan:Schattenclan
Rang:Kriegerin
Charakter:mutig,spöttisch,frech,temperamentvoll

Hoffe das geht so...:)
Ist das RPG überhaupt aktiv...?
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 7 Tagen
Ich würde gerne mitmachen!
Ist es schlimm,wenn man die Bücher nicht alle gelesen hat oder zu faul ist sie noch mal zu lesen,weil man sie das letzte Mal vor drei Jahren gelesen hat (trifft beides auf mich zu,ups...)?Oder ist es egal,weil das RPG eine eigene Geschichte ist?