Springe zu den Kommentaren

-Love-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.046 Wörter - Erstellt von: Sky Life - Aktualisiert am: 2017-11-09 - Entwickelt am: - 378 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Ich kann es nicht mehr verheimlichen...ich muss es ihr sagen...am besten erzähle ich alles von Anfang an...

1
Das Jahr 2004. Für mich war der Kindergarten damals ziemlich aufregend. Ich war neu in die Gruppe gekommen weil wir umgezogen sind. Ich bin übrigens Luca. Anfangs hatte ich Angst vor dem Kindergarten, was mit drei Jahren auch verständlich ist. Heute sagen meine Freunde alle, sie hätten ein halbes Jahr Angst gehabt in den Kindergarten zu gehen. Bei mir war es anders. Ich habe sehr schnell Freunde gefunden und nach ca. einem Monat hatte ich keine Angst mehr. Ich hatte fünf beste Freunde, eine beste Freundin und eine allerbeste Freundin. Wir haben jeden Tag zusammen gespielt und waren immer für einander da. Irgendwann gab es Streit. Einer meiner besten Freunde hat behauptet, wir (Meine allerbeste Freundin Emilia und ich) würden immer bestimmen wollen und die anderen nichts sagen lassen. Mein bester Freund Linus wollte keinen Streit. Er wollte weiterspielen. Weil Emilia und ich auch weiterspielen wollten schloss er sich uns an und sagte sowas wie:,, Stimmt gar nicht!". Mein besten Freunde Maximilian, Justus und Robert sind wegen dem Streit weggerannt. Das erste (von zwei) Mädchen mit der ich im Kindergarten die Freundschaft beendet habe war Nina. Sie hat sich Paul (der, der es behauptet hat) angeschlossen und noch mehr gesagt (Kindergartenbeleidigungen). Linus hat sie auch ohne Grund geschubst. Er wollte abgeholt werden. Emilia und ich haben uns dann ins verbotene Gebüsch verzogen und gewartet bis wir abgeholt wurden.

Kommentare (4)

autorenew

Sky Life ( von: Sky Life)
vor 16 Tagen
@Delphina Agua

Hellow,
dran gedacht habe ich noch nicht, aber ich bin momentan schon mit 3 RPG's überfordert xD
Delphina Agua ( von: Delphina Agua)
vor 17 Tagen
Das hört sich ja mal romantisch an. Schon mal daran gedacht, ein RPG zu erstellen, indem man spielt, dass man mit den anderen zusammen ist?
Sky Life ( von: Sky Life)
vor 39 Tagen
Kann ich gerne machen, geht aber erst heute Nachmittag :) (möchte nicht um 00:15 schreiben xD)
Lucy (33457)
vor 40 Tagen
Schreib bitte weiter:)