Springe zu den Kommentaren

Shadowhunters - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Vampire_girl1998 - Aktualisiert am: 2018-01-10 - Entwickelt am: - 47.781 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wie sieht wohl dein Leben in der Welt der Shadowhunters aus?
Bis du ein Shadowhunter, der für recht und Ordnung in der Schattenwelt sorgt und die Mundie, Menschen, beschützt?
Bist du ein geborener oder ein verwandelter Werwolf, der in einem Rudel lebt, sich noch keinem angeschlossen hat oder sogar selbst der Alpha eines Rudels?
Bist du ein Vampir und lebst ein bescheidenes oder aufregendes Leben oder bist du ein Domestik eines Vampirs?
Bist du ein Hexenwesen, der von einem Dämon und einem Menschen abstammt? Oder bist du ein Hexenwesen, die keine Magie wirken können und du ein Ifrit bist?
Bist du ein Feenwesen, auch Elben genannt, der vom Engel und vom Dämon abstammt?
Oder bist du ein Mundie (auch Mensch genannt), der friedlich und ohne Ahnung auf das Übernatürliche lebt mit Familie oder alleine?
Sei eins von diesen Wesen und lebe dein Leben.

(In diesem RPG sind Valentine und seine Anhänger tot.
In diesem RPG sind die Shadowhunters auch unsterblich, sie werden ab einem bestimmten Alter aufhören zu altern. Und auch Paare wie Jace und Clary, Magnus und Alec, sowie Simon und Izzy sind nie zusammengekommen und deswegen sind diese Single)

    1
    ((unli))Steckbriefvorlage((eunli)) Name: Spitzname: (nur wenn ihr einen habt) Alter: Geburtstag: (ohne Jahr) Geschlecht: Art: (Vampir, Werwolf, Feenwe
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Spitzname: (nur wenn ihr einen habt)
    Alter:
    Geburtstag: (ohne Jahr)
    Geschlecht:
    Art: (Vampir, Werwolf, Feenwesen/Elb, Mundie [ Mensch ], Hexenwesen, Shadowhunter)
    Aussehen: (könnt ihr Link schicken; aber bitte keine Links von Pinterest)
    Kleidung:
    Charakter:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Merkmal:
    *Parabatai: (nur für Shadowhunters)
    *Lilithmal: (nur für Hexenwesen)
    *Von wem in einem Vampir verwandelt?: (nur für Vampire)
    *Gebissener oder geborener Werwolf?: (nur für Werwölfe)
    Stärken: (mindestens 2)
    Schwächen: (auch mindestens 2)
    Bevorzugte Waffe:
    *Familie:
    Verliebt: (man kann auch aus einem Chara von Shadowhunters verliebt sein^^)
    Beziehungsstatus
    *Vergangenheit:
    Sonstiges:

    2
    ((unli))Mein Steckbrief((eunli)) Name: Tamara Cecily Herondale (geb. Lightwood) Spitzname: Tami Alter: 18 Geburtstag: 14. September Geschlecht: weibli
    Mein Steckbrief

    Name: Tamara Cecily Herondale (geb. Lightwood)
    Spitzname: Tami
    Alter: 18
    Geburtstag: 14. September
    Geschlecht: weiblich
    Art: Shadowhunter
    Aussehen: langes rabenschwarzes Haar, himmelblaue Augen, normale Hautfarbe, roséfarbene Lippen, knapp 1.75m groß, schlank, hab einige dünne fast kaum sehbare Narben die von Runen stammen
    Kleidung: meistens dunkel gehalten
    Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas naiv und leichtsinnig, kann aber auch eine große Klappe bekommen
    *Mag: meine Geschwister, trainieren, Kämpfen, Musik, lesen, hin und wieder zeichnen
    *Mag nicht: unnötige Kämpfe, angelogen zu werden, Leute zu verlieren, die mir am Herzen liegen, Streit
    *Parabatai: nein
    Stärken: lesen, gutes Gedächtnis, fürsorglich, meine große Klappe in manchen Situationen, Kampfkunst
    Schwächen: bin manchmal zu naiv und leichtgläubig, meine Familie
    Bevorzugte Waffe: Seraphklingen, ein Dolch deren Klinge sich nach Wunsch des Anwenders verlängern kann
    *Familie:
    Jace Heronale (Ehemann)
    Gabriella Herondale (Tochter)
    Robert Lightwood (Vater)
    Maryse Lightwood (Mutter)
    Alec Lightwood (Bruder)
    Isabelle Lightwood (Bruder)
    Phoebe Gladstone (Großmutter/verstorben)
    Andrew Lightwood (Großvater/verstorben)
    Stephen Herondale (Schwiegervater)
    Celine Herondale (Schwiegermutter)
    Verliebt in: Jace Herondale
    Beziehungsstatus: vergeben
    *Vergangenheit: ich bin das zweitälteste Kind von Robert und Maryse Lightwood. Ich bin nicht in Idris geboren, da unsere Eltern aus unserem Heimatland verbannt worden sind, wohin sie nicht zurückkehren durften, außer es handelte sich um wichtige Schattenjäger-Geschäfte. Ich bin ein Jahr nach Alec geboren und meine Schwester Isabelle wurde ein Jahr nach mir geboren und sein Bruder Max ist 8 Jahre jünger als ich. Zusammen mit ihnen und meinen Geschwistern, wohne ich seit der Verbannung im New York Institut. Als ich 10 und Alec 11 waren, kam Jace zu uns ins Institut und wurde von unserer Familie adoptiert. Alec und ich mochten Jace von Anfang an.
    Ehemann: Jace Herondale
    Sonstiges: bin die jüngere Schwester von Alec und die ältere Schwester von Isabelle und Max.

    3
    ((unli))Mein zweiter Chara((eunli)) Name: Gabriel Morgenstern Spitzname: Gabe Alter: 22 Geburtstag: 15.04 Geschlecht: männlich Art: Shadowhunter Auss
    Mein zweiter Chara

    Name: Gabriel Morgenstern
    Spitzname: Gabe
    Alter: 22
    Geburtstag: 15.04
    Geschlecht: männlich
    Art: Shadowhunter
    Aussehen: weißblonde fast schulterlange Haare, goldbraune warme Augen, weiche Gesichtszüge, normale Hautfarbe, etwas muskulös gebaut, knapp 1.90m groß
    Kleidung: ist immer eigentlich unterschiedlich
    Charakter: kühl, distanziert, freundlich, höflich, etwas schroff, sehr zurückgezogen, kann aber auch Charmant werden
    *Mag: seine Ruhe, trainieren, kochen
    *Mag nicht: seine Familie und deren Vergangenheit, unnütze Kämpfe bei bem Blut fließt
    *Merkmal: seine weißblonden Haaren
    *Parabatai: Destiny Herondale
    Stärken: kochen, Kampfkunst, kann manchmal einschüchternd wirken
    Schwächen: handelt hin und wieder eher als er nachdenkt, manchmal ist er ein Hitzkopf
    *Familie:
    Seraphina Morgenstern (Mutter/verstorben)
    Valentin Morgenstern (älterer Bruder/verstorben)
    Jocelyn Morgenstern, geb. Fairchild (Schwägerin/lebt)
    Jonathan Christopher Morgenstern (Neffe/verstorben)
    Clarissa Fairchild/Morgenstern (Nichte/lebt)
    Verliebt: ///
    Beziehungsstatus: Single
    *Vergangenheit: ist der jüngere Bruder von Valentin und ist nicht unbedingt stolz darauf, dass er sein Bruder ist. Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder war er ein Außenseiter und ist viel freundlicher und ehrlicher. Zog sich dann für einige Jahre irgendwo ins Ausland zurück und kehrte erst vor einem Jahr wieder, erfuhr dann was mit Valentin geschehen war.
    Sonstiges: manche Leute stehen ihm feindselig gegenüber, nur weil er der Bruder von Valentin ist. Lebt in kleinen Haus

    4
    ((unli))Regeln((eunli)) -Wenn ihr einen Stecki geschickt habt, wartet dann bitte, bis Ich euch die Erlaubnis geb -Kommt regelmäßig on -Wer eine gewi
    Regeln

    -Wenn ihr einen Stecki geschickt habt, wartet dann bitte, bis Ich euch die Erlaubnis geb
    -Kommt regelmäßig on
    -Wer eine gewisse Zeit nicht on kommt wird gelöscht!
    -Keine Beleidigung innerhalb und außerhalb des RPGs
    -Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt man eine Verwarnung und bei zwei Verwarnungen wird der Chara unwiderruflich gelöscht
    -Niemand wird ausgeschlossen
    -Niemand wird ignoriert
    -Niemand lenkt die Aufmerksamkeit auf sich
    -Ihr dürft so viele Charas erstellen wie ihr wollt.
    -Keine Werbung
    -Ihr müsst wissen, ob ihr Timeskip nutzen möchtet oder nicht
    -Niemand ist perfekt oder zu mächtig!
    -Keiner bringt sich selbst um! (wie Pulsadern aufschneiden, etc.)

    5
    ((unli))News((eunli)) Link zu den Pärchen: ((bold))http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507494603/Die-Paare-aus-meinem-RPG-Shadowhunters((ebold)) Lin
    News

    Link zu den Pärchen: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507494603/Die-Paare-aus-meinem-RPG-Shadowhunters

    Link zu den Kindern: http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508939354/Die-Kinder-aus-dem-RPG-Shadowhunters

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    -Alec und Emily sind verheiratet
    -Jace und Tamara sind Eltern einer Tochter geworden
    -Jace und Tamara sind verheiratet
    -Matt und Vicky erwarten ihr erstes Kind
    -Jace und Tamara erwarten ihr zweites Kind

    6
    ((unli))Paare und co.((eunli)) 💖💍Tamara Cecily Lightwood & Jace Herondale = Gabriella Herondale 💖💍Emily Throne & Alexander Gideon Lightwoo
    Paare und co.

    💖💍Tamara Cecily Lightwood & Jace Herondale = Gabriella Herondale

    💖💍Emily Throne & Alexander Gideon Lightwood

    💖 Victoria Katharina Villiers & Matthias Clairmònt

    💖 Amelia April Air & Magnus Bane

    ➰ Jace Herondale & Alexander Gideon Lightwood
    ➰ Emily Throne & Isabelle Sophia Lightwood
    ➰ Destiny Herondale & Gabriel Morgenstern

    👨‍👩‍👧 Alexander Gideon Lightwood & Isabelle Sophia Lightwood & Tamara Cecily Lightwood & Max Lightwood (Geschwister)
    👨‍👩‍👧 Tamara Cecily Lightwood & Gabriella Herondale (Mutter und Tochter)
    👨‍👩‍👧 Jace Herondale & Gabriella Herondale (Vater und Tochter)
    👨‍👩‍👧 Alexander Gideon Lightwood & Gabriella Herondale (Onkel und Nichte)
    👨‍👩‍👧 Isabelle Sophia Lightwood & Gabriella Herondale (Tante und Nichte)
    👨‍👩‍👧 Max Lightwood & Gabriella Herondale (Onkel und Nichte)
    👨‍👩‍👧 Destiny Herondale & Jace Herondale (Geschwister)
    👨‍👩‍👧 Destiny Herondale & Gabriella Herondale (Tante und Nichte)
    👨‍👩‍👧 Destiny Herondale & Tamara Cecily Lightwood, nun Herondale (Verschwägert)
    ------------------------------------

    💖 ==>> verliebt und zusammen
    💞 ==>> verlobt
    💍 ==>> verheiratet
    ➰==>> Parabatai
    👨‍👩‍👧 ==>> verwandt

    7
    Abwesenheitsliste

    vampire_girl1998=

    SunriseAve=

    Sterni=

    Hermione Quinn=

    Shadowhunterin=

    8
    Wer übernimmt wen?

    vampire_girl1998: Tamara, Matthias, Gabriel, Sébastien, Rosalie

    SunriseAve: Emily, Jace, Magnus

    Sterni: Victoria, Lilly

    Hermione Quinn: Amelia, Josephine

    Shadowhunterin: Destiny

    9
    ((unli))Hier Liste ich noch die verschwinden Wesen, die es in der Welt von Shadowhunter gibt((eunli)) ((unli))Shadowhunter/Schattenjäger((eunli)) Sch
    Hier Liste ich noch die verschwinden Wesen, die es in der Welt von Shadowhunter gibt

    Shadowhunter/Schattenjäger

    Schattenjäger, auch Nephilim genannt, entspringen der Bibel zufolge aus der Verbindung von Menschen und Engeln.

    Mehr zu den Schattenjägern: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Schattenjäger

    10
    ((unli))Engel((eunli)) Engel sind himmlische Geister, die oft als geflügelte Botschafter Gottes und Wächter seiner Schöpfungen dargestellt werden.
    Engel

    Engel sind himmlische Geister, die oft als geflügelte Botschafter Gottes und Wächter seiner Schöpfungen dargestellt werden.  In der Schattenwelt sind Engel die Wesen, von denen Schattenjäger abstammen. Nachdem ein Hexenmeister den Engel Raziel heraufbeschworen hatte, gab dieser sein Blut mit dem von Jonathan Shadowhunter gemischt in den Kelch der Engel und gab ihn den Menschen, die daraus trinken sollten und zu Nephilim wurden.

    Mehr zu den Engeln: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Engel

    11
    ((unli))Vampire((eunli)) Vampire, auch als die Kinder der Nacht bekannt, sind eine Spezies von Schattenwesen. Zusammen mit Werwölfen sind Vampire Men
    Vampire

    Vampire, auch als die Kinder der Nacht bekannt, sind eine Spezies von Schattenwesen. Zusammen mit Werwölfen sind Vampire Menschen, die von einer Dämonenkrankheit befallen sind. Auch sind Vampire so wie Hexenwesen unsterblich und unfruchtbar.

    Mehr zu den Vampiren: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Vampire

    12
    ((unli))Werwölfe((eunli)) Werwölfe, auch Lykanthropen oder Kinder des Mondes genannt, gehören zu den Schattenwesen. Wie Vampire, sind Werwölfe eig
    Werwölfe

    Werwölfe, auch Lykanthropen oder Kinder des Mondes genannt, gehören zu den Schattenwesen. Wie Vampire, sind Werwölfe eigentlich Menschen, die von einer Dämonenkrankheit befallen wurden, welche dazu führte, dass sie sich in Wölfe verwandeln können und übermenschliche Stärke und Kräfte bekamen.
    Es gibt zwei Arten von Werwölfen:
    * Die, die als Werwölfe, mit Werwolfeltern, geboren werden
    * Die, die gebissen werden.

    Mehr zu den Werwölfen: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Werwölfe

    13
    ((unli))Feenwesen((eunli)) Die Feenwesen (oder auch Elben genannt) haben sowohl Engelsblut als auch Dämonenblut in sich. Auch sind sie unsterblich. A
    Feenwesen

    Die Feenwesen (oder auch Elben genannt) haben sowohl Engelsblut als auch Dämonenblut in sich. Auch sind sie unsterblich. Alle Feenwesen dienen einer Königin. Sie können zwar nicht lügen, jedoch sind sie Meister im verdrehen von Halbwahrheiten.

    Mehr zu den Feenwesen: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Feenwesen

    14
    ((unli))Mundies((eunli)) Gewöhnliche Menschen, auch Mundies oder Irdische genannt, sehen keine Schattenjäger und Dämonen. Manche Menschen besitze
    Mundies

    Gewöhnliche Menschen, auch Mundies oder Irdische genannt, sehen keine Schattenjäger und Dämonen. Manche Menschen besitzen das zweite Gesicht, welches es ihnen ermöglicht durch den Zauberglanz die Schattenwelt zu sehen. "Mundie" kommt wahrscheinlich von dem spanischen Wort "mundo", was Welt bedeutet.
    Wenn Schattenjäger, Dämonen oder Hexenwesen Zauberglanz benutzen, können sie von Mundies nicht mehr gesehen werden. Die Menschen würden entweder etwas sehen, was sie verstehen, oder gar nichts. Dieser Zauber kann auch willentlich abgelegt werden. Auch besitzen die Schattenjäger eine Zauberglanz-Rune, die sie vor den Blicken der Mundies schützt.

    Mehr zu den Mundies: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Mundies

    15
    ((unli))Hexenwesen((eunli)) Hexenmeister, auch als Lilith's Kinder bekannt, sind unsterbliche Nachkommen von Dämonen und Mundies. Sie besitzen o
    Hexenwesen

    Hexenmeister, auch als Lilith's Kinder bekannt, sind unsterbliche Nachkommen von Dämonen und Mundies. Sie besitzen oft Hexenmale und hören mit ca. 19 Jahren auf zu altern. Sie sind die einzigen Schattenwelter die Magie benutzen können, weil sie Dämonenblut besitzen. Die Sprache die sie nutzen um Zaubersprüche zu wirken ist Chthonian. Hexenwesen, die keine Magie wirken können, werden Ifrit gennant.
    Es war ein Hexenmeister, der Raziel rief um die ersten Nephilim zu erzeugen. 

    Mehr zu den Hexenwesen: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Hexenwesen

    16
    ((unli))Hier eine kurze Erklärung zu Rune und Stele((eunli)) ((unli))Runen((eunli)) Runen sind die Quelle der Kräfte der Schattenjäger: Im Grunde
    Hier eine kurze Erklärung zu Rune und Stele

    Runen

    Runen sind die Quelle der Kräfte der Schattenjäger: Im Grunde könnte man sie als Tätowierungen bezeichnen, von denen verschiedene Kräfte ausgehen, wie Heilung, Stärke etc. Manche sind permanent, andere verblassen nach ihrem Einsatz wieder und hinterlassen weiße Narben. Runen besitzen gewaltige Kräfte, ohne sie wären Schattenjäger verwundbarer und anfällig. Die Platzierung der Runen ist ebenfalls wichtig: Je näher sie sich am Herz des Schattenjägers befinden, desto effektiver sind sie und desto stärker sind ihre Kräfte.

    Mehr zu den Runen: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Runen

    17
    ((unli))Stele((eunli)) Stelen werden von den Schattenjägern benutzt um Runen auf ihre Haut, ihre Waffen und andere Dinge zu malen. Es gibt viele vers
    Stele

    Stelen werden von den Schattenjägern benutzt um Runen auf ihre Haut, ihre Waffen und andere Dinge zu malen. Es gibt viele verschiedene Modelle von Stelen und sie werden als lange, schlanke Zweige beschrieben. Wie Handys werden sie immer weiter entwickelt. Sie werden aus Adamant, einem himmlischen Material, von den Eisenen Schwestern gemacht. Die Länge und das Aussehen einer Stele hängt von ihrem Besitzer ab und sie haben eine Art Aura, ein geisterhafter Abdruck der Persönlichkeit ihrer Besitzer.

    Mehr zu den Stelen: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Stele

    18
    ((unli))Der Stecki von SunriseAve((eunli)) Name: Emily Throne Spitzname: Ems Alter: 17 Geburtstag: 19.03 Geschlecht: weiblich Art: Shadowhunter Ausse
    Der Stecki von SunriseAve

    Name: Emily Throne
    Spitzname: Ems
    Alter: 17
    Geburtstag: 19.03
    Geschlecht: weiblich
    Art: Shadowhunter
    Aussehen: https://www.bokelberg.com/stock-photos/336x224/Schoenheit-Portrait-weiblich-hell-13257.jpg
    Kleidung: meist dunkle Farben. Sonst alles
    Charakter: mutig, freundlich, charmant, locker, loyal, motiviert, natürlich, offen, selbstbewusst, spontan, ungeduldig, stur
    *Parabatai: Isabelle Lightwood
    Stärken: Situationen schnell erfassen, kämpfen
    Schwächen: wenn einer verletzt wird von ihnen. Mit Pfeil und Bogen
    Bevorzugte Waffe: Messer
    *Familie: tot
    Verliebt in: Alec Lightwood
    Beziehungsstatus: vergeben
    Verlobter: Alexander Gideon Lightwood
    Sonstiges: /

    19
    ((unli))Mein dritter Chara((eunli)) Name: Sébastien Clairmònt Spitzname: Basti Alter: 15 Geburtstag: 12.04 Geschlecht: männlich Art: Mensch Aussehe
    Mein dritter Chara

    Name: Sébastien Clairmònt
    Spitzname: Basti
    Alter: 15
    Geburtstag: 12.04
    Geschlecht: männlich
    Art: Mensch
    Aussehen: dunkelbraune etwas verwuschelte Haare, blaue Augen, normale Gesichtsfarbe, strahlendes Lächeln, knapp 1.70m groß
    Kleidung: locker und Lässig
    Charakter: ziemlich schüchtern, freundlich, höflich, etwas zurückgezogen, liebevoll, tut keiner Fliege was zu leide
    *Mag: Fußball spielen, zeichnen, mit Freunden rumhängen, das kochen weiter erlernen, Musik hören, tanzen
    *Mag nicht: wegen seines Sprachfehlers gemobbt zu werden, schlechtes Wetter, Käse, Hunde, Spinne
    Stärken: Fußball spielen, zeichnen, tanzen, kochen, sehr gutes Gespür wenn jemand lügt
    Schwächen: zu schüchtern, wird bei dem Anblick von Blut leicht schlecht
    Bevorzugte Waffe: ///
    *Familie:
    Etienne Clairmónt (Vater/lebt)
    Geneviève Clairmónt (Mutter/lebt)
    Matthias Clairmónt (Bruder/lebt)
    Verliebt: ///
    Beziehungsstatus: Single
    *Vergangenheit: wuchs mit Matt glücklich auf
    Sonstiges: ist Matthias' jüngerer Bruder, kommt auch aus Lyon, Frankreich und macht grad ein zweijähriges Austauschprogramm, hat einen kleinen Sprachfehler

    20
    ((unli))Der Stecki von Sterni((eunli)) Name: Victoria Katharina Villiers Spitzname: Vicky Alter: 16 Geburtstag: 2. August Geschlecht: Weiblich Art:
    Der Stecki von Sterni

    Name: Victoria Katharina Villiers
    Spitzname: Vicky
    Alter: 16
    Geburtstag: 2. August
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Mensch
    Aussehen: https://archzine.net/wp-content/uploads/2015/08/lange-glatte-haare-sehr-sch%C3%B6nes-m%C3%A4dchen.jp g
    Kleidung: Abgetragene Jucks die an vielen Stellen genäht sich, eine schmutzige löchrige Jeans, ein Rollkragenpullover, ein Mantel mit Löchern
    Charakter: Freundlich, Höflich, Intelligent, Selbstlos, Zart, hoffnungslos auf ihr zukünftiges Leben, Einsam
    *Mag: Wärme, Wasser, Geborgenheit, Schokolade, gutes Essen, Beschützt zu werden und jemanden zu haben, der auf sie aufpasst, Lilly, Musik
    *Mag nicht: Gewitter, Horror Geschichten, Finsternis, Kälte, den Winter, Einsamkeit, ihre Drogenabhängigkeit, ihre Obdachlosigkeit
    *Merkmal: Hat immer einen großen Rucksack, eine Gitarre und Lilly dabei
    Stärken: Musik machen, Alleinsein
    Schwächen: Ist schnell umzustimmen, kommt nicht von den Drogen weg, hat keine Freunde
    Bevorzugte Waffe: Ähm... Ein Schuh?
    *Familie: Vater: Connor Villiers
    Mutter: Helena Villiers (getrennt, lebt in Australien)
    Stiefmutter: Elena Villiers
    Halbbruder: Jay Villiers
    Verliebt in: Matthias Clairmònt
    Beziehungsstatus: vergeben
    *Vergangenheit: Redet nicht gerne darüber und ist deshalb äußert verschlossen bei dem Thema
    Sonstiges: Lilly ihre Katze, ist immer bei ihr und folgt ihr überall hin. ( siehe Bild rechts )
    Lilly: http://media.klatsch-tratsch.de/615x/2016/11/bob151206-61-org.jpg

    21
    ((unli))Mein vierter Chara((eunli)) Name: Matthias Clairmònt Spitzname: Matt Alter: 18 Geburtstag: 16.12 Geschlecht: männlich Art: Mensch Aussehen:
    Mein vierter Chara

    Name: Matthias Clairmònt
    Spitzname: Matt
    Alter: 18
    Geburtstag: 16.12
    Geschlecht: männlich
    Art: Mensch
    Aussehen: schwarze kurze verwuschelte Haare, blaue Augen, leicht gebräunt, knapp 1.87m groß, leicht muskulös
    Kleidung: lässig und bequem
    Charakter: freundlich, höflich, charmant, frech, aber kann auch kühl und distanziert wirken
    *Mag: spazieren gehen, lesen, Basketball spielen, kochen
    *Mag nicht: Enten, angespannte Umgebung, ausgenutzt zu werden, schlechtes Wetter
    Stärken: kochen, Basketball spielen, kann manchmal einschüchternd wirken
    Schwächen: handelt hin und wieder eher als er nachdenkt, manchmal ist er ein Hitzkopf
    Bevorzugte Waffe: besitzt einen Dolch mit längerer Klinge
    *Familie:
    Etienne Clairmónt (Vater/lebt)
    Geneviève Clairmónt (Mutter/lebt)
    Sébastien Clairmónt (Bruder/lebt)
    Verliebt in: Victoria Katharina Villiers
    Beziehungsstatus: vergeben
    *Vergangenheit: kommt ursprünglich aus Lyon (Frankreich). Hatte eine recht normale Kindheit. Ging dort zum Kindergarten und Schule. Hat dort sein Abitur gemacht. Zog mit 18 aus Frankreich weg, um Elektroniker zu werden. Hält noch guten Telefon- und Briefkontakt zu seiner Familie.
    Sonstiges: macht eine Ausbildung zum Elektroniker. Spricht französisch, deutsch, rumänisch und englisch.

    22
    ((unli))Mein fünfter Chara((eunli)) Name: Rosalie Valentina Mythara Spitzname: Rosa oder Rose Alter: äußerlich 15-16; in Wahrheit 400 Jahre Geburts
    Mein fünfter Chara

    Name: Rosalie Valentina Mythara
    Spitzname: Rosa oder Rose
    Alter: äußerlich 15-16; in Wahrheit 400 Jahre
    Geburtstag: 16.05
    Geschlecht: weiblich
    Art: Vampir
    Aussehen: brustlanges blau-lila Haar, rubinrote Augen, die sich durch Kontaktlinsen kaschiert, normale Hautfarbe, natürliche volle Lippen, knapp 1.79m groß, schlank, drei Narben zieren auf einer Gesichtshälfte
    Kleidung: so gut wie es geht immer unauffällig
    Charakter: höflich, freundlich, zurückgezogen, still, aufbrausend, temperamentvoll, leicht kühl, hin und wieder aufgedreht
    *Fähigkeit: Lebenskraft entziehen (hat die Fähigkeit, dem Opfer (oder auch einem Tier) die Lebenskraft zu entziehen. Dabei altert das Opfer sehr schnell, bis zum Tod und im schlimmsten Fall zur Verwesung. Das erfordert sehr viel Kraft und kann diese Fähigkeit nicht permanent anwenden)
    *Mag: zeichnen, klettern, ruhige und schöne Orte
    *Mag nicht: alleine/einsam zu sein, Gewitter, ihre Fähigkeit, manchmal ihre Unsterblichkeit
    *Von wem in einem Vampir verwandelt?: ein Unbekannter Vampir
    Stärken: Willenskraft, etwas Selbstbewusst, zeichnen, klettern, ist sehr gut im Nahkampf
    Schwächen: kriegt ne kleine Panikattacke bei Gewitter, noch leichte Schwierigkeiten bei menschlichem Blut
    Bevorzugte Waffe: besitzt ein Schwert was sie sich vor wenigen Jahren angeeignet hat
    *Familie:
    Vincent Mythara (Vater/verstorben) Grace Mythara (Muter/verstorben)
    Verliebt in: hat sich vor ein paar Monaten etwas in Raphael Santiago verliebt
    Beziehungsstatus: Single
    *Vergangenheit: war vorher ein Mensch und lebte mit ihrer Familie in eins der ärmsten Gegenden, wo die meisten an einem armseligen Hungertod starben. Sie hatte alles versucht, um ihre Familie über Wasser zu halten, aber ihre Eltern starben an einem Hungertod und gleichzeitig an einer Krankheit. Nach einem Angriff auf ihre Heimatliche Gegend, war sie auch dem Tod sehr nah. Sie war sehr abgemagert und trug ein paar Verletzungen davon. Wo sie sehr schwach auf dem Boden lag und die Augen endgültig schließen wollte, spürte sie plötzlich einen ziehenden Schmerz im Hals der sich dann rasend im ganzen Körper ausbreitete. So wurde sie ein Vampir und von dem, der sie verwandelte war nichts mehr zu sehen und musste mit ihrem unstillbaren Durst alleine zurechtkommen. Anfangs konnte sie ihren Durst nicht kontrollieren und deswegen mussten einige Menschen ihr Leben lassen. Später machte sich ihre Fähigkeit bemerkbar. Mit der Zeit lernte sie mit allem umzugehen; mit dem Vampirdasein, Ihrem Durst und ihrer Fähigkeit. Lebt seit dem in einem kleinen gemütlichen Haus am Rande einer Stadt.
    Sonstiges: kann sich an ihr menschliches Leben nicht erinnern, hat bei einer kleinen Auseinandersetzung das Blut eines Schattenjägers getrunken und kann deswegen ohne was großartiges zu befürchten im Sonnenlicht wandeln

    23
    ((unli))Der Stecki von Hermione Quinn((eunli)) Name: Amelia April Air Spitzname: Amy oder A Alter: 99 Geburtstag: 17.04. Geschlecht: Weiblich Art: Hex
    Der Stecki von Hermione Quinn

    Name: Amelia April Air
    Spitzname: Amy oder A
    Alter: 99
    Geburtstag: 17.04.
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Hexenwesen
    Aussehen: http://ecowallpapers.net/karen-gillan/
    Kleidung: sie trägt bunte Kleider und Röcke, gerne auch mit Blumenmuster
    Charakter: aufgedreht, kann aber auch ernst sein
    Mag: Mundies, Shadowhunter, andere Hexenwesen, (eigentlich so ziemlich jeden), Tulpen, Cupcakes
    Mag nicht: Unehrlichkeit, Arroganz, Schlechte Stimmung
    Lilithmal: Ihre Nägel sehen aus als wären sie konstant rot lackiert
    Stärken: sie kann fast jedem ein Lächeln auf die Lippen „zaubern“
    Schwächen: ist manchmal viel zu unsicher
    Bevorzugte Waffe: ihre Magie, ansonsten ein Dolch
    Familie: sie weiß nichts über ihre eigentliche Familie, sie sieht die anderen Hexenwesen als ihre Familie an
    Freund: Magnus Bane
    Beziehungsstatus: vergeben
    Vergangenheit: Unbekannt
    Sonstiges: Wäre manchmal gerne ein Shadowhunter.

    24
    ((unli))Der zweite Chara von Hermoine Quinn((eunli)) Name: Josephine DiLauren Spitzname: Jo Alter: 345 Geburtstag: 14.07. Geschlecht: Weiblich Art: Va
    Der zweite Chara von Hermoine Quinn

    Name: Josephine DiLauren
    Spitzname: Jo
    Alter: 345
    Geburtstag: 14.07.
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Vampir
    Aussehen: Alexandra Daddario
    Kleidung: gerne Körperbetont und in dunklen Tönen gehalten
    Charakter: kokett, hat eine raue Oberfläche, aber einen weichen Kern... irgendwo...
    Mag: Katzen, dunkle Farben und Rosen
    Mag nicht: Enge, Verlorenheit
    Merkmal: ihre durchdringenden Augen
    Von wem in einen Vampir verwandelt?: Weiß sie nicht.
    Stärken: verführen, Selbstbewusstsein
    Schwächen: hat Angst vor längere Bindung in mehreren Belangen, manchmal zu viel Selbstbewusstsein
    Bevorzugte Waffe: Aussehen, Zähne, Kraft
    Familie: Sind eh alle längst tot.
    Verliebt: Noch nicht
    Beziehungsstatus: Single
    Vergangenheit: Sie wurde schon früh zum Vampir und wusste immer, dass sie sich von keinem unterbuttern lassen wird, weswegen sie sich über die Zeit hinweg viele Bewunderer angeschafft hat. Jedoch genießt sie eigentlich lieber ihr Leben als Jungesellin.
    Sonstiges: Arbeitet im Krankenhaus, aber nur Nachtschichten.

    25
    ((unli))Der Stecki von Shadowhunterin((eunli)) Name: Destiny Herondale Spitzname: Des oder D Alter: 19 Geburtstag: 15.01. Geschlecht: weiblich Art: Sh
    Der Stecki von Shadowhunterin

    Name: Destiny Herondale
    Spitzname: Des oder D
    Alter: 19
    Geburtstag: 15.01.
    Geschlecht: weiblich
    Art: Shadowhunter
    Aussehen: https://www.writerswrite.com/watcherswatch/2015pics/katherine-mcnamara-clary-fray-shadowhunters.jpg
    1.70m groß, athletische Figur, sonst wie auf dem Bild
    Kleidung: ähnlich wie Jace, also meist schwarz und einer Lederjacke
    Charakter: ruhig, einfühlsam, reizbar, gelassen, kühl, selbstbewusst, nimmt kein Blatt vor den Mund, freundlich, offen, höflich, mysteriös, manchmal unheimlich, schlau
    *Mag: kämpfen, ihr Leben als Shadowhunter
    *Mag nicht: beleidigt zu werden, als kleines 💗es Kind dargestellt zu werden
    *Merkmal: ihre rote Haare und ihr Temperament
    *Parabatai: Gabriel Morgenstern (wenn du willst)
    Stärken: Kampfkunst, unglaubliche immer Ruhe, zeichnen, singen
    Schwächen: handelt manchmal erst bevor sie denkt, ihr Bruder
    Bevorzugte Waffe: Seraphklingen oder ein Bogen
    *Familie:
    Stephen Herondale (Vater)
    Céline Herondale (Mutter)
    Jace Herondale (Bruder)
    Tamara Cecily Lightwood (Schwägerin)
    Gabriella Herondale (Nichte)
    Verliebt: bis her in keinen
    Beziehungsstatus: Single
    *Vergangenheit: hat ein sehr starkes Band zu ihrem Bruder Jace
    Sind zusammen aufgewachsen. Sie ist dann eines Tages verschwunden, kehrte aber nach 2 Jahren zurück, nach ihrer Ausbildung
    Sonstiges: Sie schreibt Tagebuch, trägt ein altes Amulett in rot und hat immer ein altes Kinderfoto von sich und ihrem Bruder Jace bei sich

article
1507228978
Shadowhunters - RPG
Shadowhunters - RPG
Wie sieht wohl dein Leben in der Welt der Shadowhunters aus? Bis du ein Shadowhunter, der für recht und Ordnung in der Schattenwelt sorgt und die Mundie, Menschen, beschützt? Bist du ein geborener oder ein verwandelter Werwolf, der in einem Rudel leb...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507228978/Shadowhunters-RPG
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507228978_1.png
2017-10-05
7010
TV Serien

Kommentare (399)

autorenew

SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 1 Stunde
Magnus: danke dir auch * lächeknd. Fängt an zu essen *
Hermione Quinn ( von: Hermione Quinn)
vor 9 Stunden
Raphael: *erwiedere den Kuss*

Amy: Guten Appetit. *lächle*
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 10 Stunden
Magnus; hoffentlich * nimmt sich auch ein Stück *

Emily;* lächelt *

Jace; ja das tut es * grinst *
L. Winchester ( von: L. Winchester)
vor 10 Stunden
(Ich höre hier erstmal auf, ich komme einfach nicht hinterher. Sorry)
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 10 Stunden
Rose: *küsst lächeknd sanft weiter *
Hermione Quinn ( von: Hermione Quinn)
vor 10 Stunden
Raphael: *lächle in den Kuss hinein*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 10 Stunden
Rose: *strahlt und küsst ihn lächelnd *

Alec: Nawww^^

Na gefällt dir was du siehst? ;)
Hermione Quinn ( von: Hermione Quinn)
vor 10 Stunden
Raphael: Und ich liebe dich :3

Amy: *nehme mir ein Stück* Der ist bestimmt richtig gut.
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 11 Stunden
Emily; ich dich immer 10-mal mehr ^^

Jace;* grinst *
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 11 Stunden
Alec: ich dich zweimal mehr wie du ^^

*mache das Wasser an
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 11 Stunden
Emily: ich liebe dich auch ^^

Jace;* geht mit ihr unter die Dusche *
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 11 Stunden
*sehe ihn sanft grinsend an*

Alec: ich liebe dich ^^
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 11 Stunden
Jace;* grinst *

Emily;* geniesst die Wärme *

Magnus; gute Idee. Guten Appetit. Ich hoffe er schmeckt dir. Das ist mein erster Kirschkuchen
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 11 Stunden
Rose: ich liebe dich :3

*grinse und ziehe ihn auch aus*

Alec: *schließt lächeknd die Augen
Hermione Quinn ( von: Hermione Quinn)
vor 11 Stunden
Raphael: *lächle*

Amy: Lass uns essen. *grinse*
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 11 Stunden
Jace; denkst du das lasse ich mir zweimal sagen ?? * zieht sie aus *

Emily;* döst vor sich hin *
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 11 Stunden
Alec: *lächelt entspannt *

Wenn du willst ^^
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 11 Stunden
Emily;* schliesst ihre Augen. Entspannt sich *

Jace;* stellt sie im Bad ab* Soll ich dich mich ausziehen??
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 11 Stunden
*halte mich sanft fest0

Alec: *legt die Arme um sie
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 11 Stunden
Jace;* hebt sie wieder hoch. Bringt sie ins Bad * okay

Emily;* lehnt sich an ihn *