Springe zu den Kommentaren

Shadowhunters - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
34 Fragen - Erstellt von: Vampire_girl1998 - Aktualisiert am: 2017-10-19 - Entwickelt am: - 12.671 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Wie sieht wohl dein Leben in der Welt der Shadowhunters aus?
Bis du ein Shadowhunter, der für recht und Ordnung in der Schattenwelt sorgt und die Mundie, Menschen, beschützt?
Bist du ein geborener oder ein verwandelter Werwolf, der in einem Rudel lebt, sich noch keinem angeschlossen hat oder sogar selbst der Alpha eines Rudels?
Bist du ein Vampir und lebst ein bescheidenes oder aufregendes Leben oder bist du ein Domestik eines Vampirs?
Bist du ein Hexenwesen, der von einem Dämon und einem Menschen abstammt? Oder bist du ein Hexenwesen, die keine Magie wirken können und du ein Ifrit bist?
Bist du ein Feenwesen, auch Elben genannt, der vom Engel und vom Dämon abstammt?
Oder bist du ein Mundie (auch Mensch genannt), der friedlich und ohne Ahnung auf das Übernatürliche lebt mit Familie oder alleine?
Sei eins von diesen Wesen und lebe dein Leben.

(In diesem RPG sind Valentine und seine Anhänger tot.
In diesem RPG sind die Shadowhunters auch unsterblich, sie werden ab einem bestimmten Alter aufhören zu altern. Und auch Paare wie Jace und Clary, Magnus und Alec, sowie Simon und Izzy sind nie zusammengekommen und deswegen sind diese Single)

    1
    ((unli))Steckbriefvorlage((eunli)) Name: Spitzname: (nur wenn ihr einen habt) Alter: Geburtstag: (ohne Jahr) Geschlecht: Art: (Vampir, Werwolf, Feenwe
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Spitzname: (nur wenn ihr einen habt)
    Alter:
    Geburtstag: (ohne Jahr)
    Geschlecht:
    Art: (Vampir, Werwolf, Feenwesen/Elb, Mundie [ Mensch ], Hexenwesen, Shadowhunter)
    Aussehen: (könnt ihr Link schicken; aber bitte keine Links von Pinterest)
    Kleidung:
    Charakter:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Merkmal:
    *Parabatai: (nur für Shadowhunters)
    *Lilithmal: (nur für Hexenwesen)
    *Von wem in einem Vampir verwandelt?: (nur für Vampire)
    *Gebissener oder geborener Werwolf?: (nur für Werwölfe)
    Stärken: (mindestens 2)
    Schwächen: (auch mindestens 2)
    Bevorzugte Waffe:
    *Familie:
    Verliebt: (man kann auch aus einem Chara von Shadowhunters verliebt sein^^)
    Beziehungsstatus
    *Vergangenheit:
    Sonstiges:

    2
    ((unli))Mein Steckbrief((eunli)) Name: Tamara Cecily Lightwood Spitzname: Tami Alter: 18 Geburtstag: 14. September Geschlecht: weiblich Art: Shadowhun
    Mein Steckbrief

    Name: Tamara Cecily Lightwood
    Spitzname: Tami
    Alter: 18
    Geburtstag: 14. September
    Geschlecht: weiblich
    Art: Shadowhunter
    Aussehen: langes rabenschwarzes Haar, himmelblaue Augen, normale Hautfarbe, roséfarbene Lippen, knapp 1.75m groß, schlank, hab einige dünne fast kaum sehbare Narben die von Runen stammen
    Kleidung: meistens dunkel gehalten
    Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas naiv und leichtsinnig, kann aber auch eine große Klappe bekommen
    *Mag: meine Geschwister, trainieren, Kämpfen, Musik, lesen, hin und wieder zeichnen
    *Mag nicht: unnötige Kämpfe, angelogen zu werden, Leute zu verlieren, die mir am Herzen liegen, Streit
    *Parabatai: nein
    Stärken: lesen, gutes Gedächtnis, fürsorglich, meine große Klappe in manchen Situationen, Kampfkunst
    Schwächen: bin manchmal zu naiv und leichtgläubig, meine Familie
    Bevorzugte Waffe: Seraphklingen, ein Dolch deren Klinge sich nach Wunsch des Anwenders verlängern kann
    *Familie:
    Robert Lightwood (Vater)
    Maryse Lightwood (Mutter)
    Alec Lightwood (Bruder)
    Isabelle Lightwood (Bruder)
    Phoebe Gladstone (Großmutter/verstorben)
    Andrew Lightwood (Großvater/verstorben)
    Verliebt in: Jace Herondale
    Beziehungsstatus: vergeben
    *Vergangenheit: ich bin das zweitälteste Kind von Robert und Maryse Lightwood. Ich bin nicht in Idris geboren, da unsere Eltern aus unserem Heimatland verbannt worden sind, wohin sie nicht zurückkehren durften, außer es handelte sich um wichtige Schattenjäger-Geschäfte. Ich bin ein Jahr nach Alec geboren und meine Schwester Isabelle wurde ein Jahr nach mir geboren und sein Bruder Max ist 8 Jahre jünger als ich. Zusammen mit ihnen und meinen Geschwistern, wohne ich seit der Verbannung im New York Institut. Als ich 10 und Alec 11 waren, kam Jace zu uns ins Institut und wurde von unserer Familie adoptiert. Alec und ich mochten Jace von Anfang an.
    Freund: Jace Herondale
    Sonstiges: bin die jüngere Schwester von Alec und die ältere Schwester von Isabelle und Max.

    3
    ((unli))Mein zweiter Chara((eunli)) Name: Nathaniel McConnor Spitzname: Nath Alter: 18 (210 ==>>verwandelt im Jahre 1825) Geburtstag: 05.07.(180
    Mein zweiter Chara

    Name: Nathaniel McConnor
    Spitzname: Nath
    Alter: 18 (210 ==>>verwandelt im Jahre 1825)
    Geburtstag: 05.07.(1807)
    Geschlecht: männlich
    Art: Vampir
    Aussehen: rotes kurzes Haare, strahlend blaue Augen, blasse Haut, knapp 1.82m groß, schlank, etwas muskulös
    Kleidung: unauffällig und normal
    Charakter: kühl, distanziert, freundlich, höflich, etwas schroff, sehr zurückgezogen
    *Mag: die Nacht, den klaren Sternenhimmel, ruhige Orte, freundliche Leute
    *Mag nicht: laute Geräusche, nervige oder anhängliche Leute, lügen
    *Merkmal: Narbe am Hals und ein Tattoo am Rücken
    *Von wem in einem Vampir verwandelt?: Camille Belcourt
    Stärken: kann unter Umständen dem Drang nach Blut unterdrücken, selbstbewusst, hilfsbereit, kann sehr gut Klavier spielen
    Schwächen: über seine Vergangenheit zu reden, wenn jemand ihn bis zu einem gewissen Punkt reizt [ dann könnte er sehr ungemütlich werden und ab dann sollte man schnell die Flucht ergreifen ]
    Bevorzugte Waffe: besitzt zwei Dolche
    *Familie:
    Dimitri McConnor (Vater)
    Gwendolyn McConnor (Mutter)
    Verliebt in: Clarissa Sullivan
    Beziehungsstatus: vergeben
    *Vergangenheit: hatte eigentlich ne normale Kindheit. Bis seine Eltern bei einem mysteriösen Anschlag ums Leben gekommen sind und diese auch Nathaniel umbringen sollten. Nathaniel floh und verletzte sich schwer, als er von einem steilen Abhang fiel. Als er quasi im Sterben lag wurde er von Camille verwandelt, da sie kurze Mitleid mit ihm hatte. Kurz nach seiner Verwandlung verschwand Camille. Seitdem lebt er zurückgezogen von der Zivilisation.
    Freundin: Clarissa Sullivan
    Sonstiges: hat mal kurz das Blut eines Schattenjägers getrunken, seitdem kann er problemlos im Sonnenlicht wandeln

    4
    Regeln

    -Wenn ihr einen Stecki geschickt habt, wartet dann bitte, bis Ich euch die Erlaubnis geb
    -Kommt regelmäßig on
    -Wer eine gewisse Zeit nicht on kommt wird gelöscht!
    -Keine Beleidigung innerhalb und außerhalb des RPGs
    -Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt man eine Verwarnung und bei zwei Verwarnungen wird der Chara unwiderruflich gelöscht
    -Niemand wird ausgeschlossen
    -Niemand wird ignoriert
    -Niemand lenkt die Aufmerksamkeit auf sich
    -Ihr dürft so viele Charas erstellen wie ihr wollt.
    -Keine Werbung
    -Ihr müsst wissen, ob ihr Timeskip nutzen möchtet oder nicht
    -Niemand ist perfekt oder zu mächtig!
    -Keiner bringt sich selbst um! (wie Pulsadern aufschneiden, etc.)

    5
    ((unli))News((eunli)) ((bold))http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507494603/Die-Paare-aus-meinem-RPG-Shadowhunters((ebold))
    News

    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507494603/Die-Paare-aus-meinem-RPG-Shadowhunters

    6
    Paare und co.

    💖 Tamara Cecily Lightwood & Jace Herondale

    💖 Clarissa Sullivan & Nathaniel McConnor

    💖 Emily Throne & Alexander Gideon Lightwood

    💖 Rosemarie Kershaw & Zachary Penhallow



    ➰ Jace Herondale & Alexander Gideon Lightwood
    ➰ Emily Throne & Isabelle Sophia Lightwood

    ------------------------------------

    💖 ==>> verliebt und zusammen
    💞 ==>> verlobt
    💍 ==>> verheiratet
    ➰==>> Parabatai

    7
    Abwesenheitsliste

    vampire_girl1998=

    SunriseAve=

    Renesmey Hathaway=

    Pfotenabdruck:3=

    Mily=

    Evi ~ Cwiertnia Girl =

    8
    Wer übernimmt wen?

    vampire_girl1998: Tamara, Nathaniel, Zachary, Tanya, Jessica, Matthias

    SunriseAve: Emily

    Renesmey Hathaway: Clarissa, Rosemarie, Angelus, Katharina

    Sterni: Victoria, Lilly

    Pfotenabdruck:3: Elina

    Mily: Maya

    Evi ~ Cwiertnia Girl: Cyrian, Morgan

    9
    ((unli))Hier Liste ich noch die verschwinden Wesen, die es in der Welt von Shadowhunter gibt((eunli)) ((unli))Shadowhunter/Schattenjäger((eunli)) Sch
    Hier Liste ich noch die verschwinden Wesen, die es in der Welt von Shadowhunter gibt

    Shadowhunter/Schattenjäger

    Schattenjäger, auch Nephilim genannt, entspringen der Bibel zufolge aus der Verbindung von Menschen und Engeln.

    Mehr zu den Schattenjägern: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Schattenjäger

    10
    ((unli))Engel((eunli)) Engel sind himmlische Geister, die oft als geflügelte Botschafter Gottes und Wächter seiner Schöpfungen dargestellt werden.
    Engel

    Engel sind himmlische Geister, die oft als geflügelte Botschafter Gottes und Wächter seiner Schöpfungen dargestellt werden.  In der Schattenwelt sind Engel die Wesen, von denen Schattenjäger abstammen. Nachdem ein Hexenmeister den Engel Raziel heraufbeschworen hatte, gab dieser sein Blut mit dem von Jonathan Shadowhunter gemischt in den Kelch der Engel und gab ihn den Menschen, die daraus trinken sollten und zu Nephilim wurden.

    Mehr zu den Engeln: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Engel

    11
    ((unli))Vampire((eunli)) Vampire, auch als die Kinder der Nacht bekannt, sind eine Spezies von Schattenwesen. Zusammen mit Werwölfen sind Vampire Men
    Vampire

    Vampire, auch als die Kinder der Nacht bekannt, sind eine Spezies von Schattenwesen. Zusammen mit Werwölfen sind Vampire Menschen, die von einer Dämonenkrankheit befallen sind. Auch sind Vampire so wie Hexenwesen unsterblich und unfruchtbar.

    Mehr zu den Vampiren: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Vampire

    12
    ((unli))Werwölfe((eunli)) Werwölfe, auch Lykanthropen oder Kinder des Mondes genannt, gehören zu den Schattenwesen. Wie Vampire, sind Werwölfe eig
    Werwölfe

    Werwölfe, auch Lykanthropen oder Kinder des Mondes genannt, gehören zu den Schattenwesen. Wie Vampire, sind Werwölfe eigentlich Menschen, die von einer Dämonenkrankheit befallen wurden, welche dazu führte, dass sie sich in Wölfe verwandeln können und übermenschliche Stärke und Kräfte bekamen.
    Es gibt zwei Arten von Werwölfen:
    * Die, die als Werwölfe, mit Werwolfeltern, geboren werden
    * Die, die gebissen werden.

    Mehr zu den Werwölfen: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Werwölfe

    13
    ((unli))Feenwesen((eunli)) Die Feenwesen (oder auch Elben genannt) haben sowohl Engelsblut als auch Dämonenblut in sich. Auch sind sie unsterblich. A
    Feenwesen

    Die Feenwesen (oder auch Elben genannt) haben sowohl Engelsblut als auch Dämonenblut in sich. Auch sind sie unsterblich. Alle Feenwesen dienen einer Königin. Sie können zwar nicht lügen, jedoch sind sie Meister im verdrehen von Halbwahrheiten.

    Mehr zu den Feenwesen: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Feenwesen

    14
    ((unli))Mundies((eunli)) Gewöhnliche Menschen, auch Mundies oder Irdische genannt, sehen keine Schattenjäger und Dämonen. Manche Menschen besitze
    Mundies

    Gewöhnliche Menschen, auch Mundies oder Irdische genannt, sehen keine Schattenjäger und Dämonen. Manche Menschen besitzen das zweite Gesicht, welches es ihnen ermöglicht durch den Zauberglanz die Schattenwelt zu sehen. "Mundie" kommt wahrscheinlich von dem spanischen Wort "mundo", was Welt bedeutet.
    Wenn Schattenjäger, Dämonen oder Hexenwesen Zauberglanz benutzen, können sie von Mundies nicht mehr gesehen werden. Die Menschen würden entweder etwas sehen, was sie verstehen, oder gar nichts. Dieser Zauber kann auch willentlich abgelegt werden. Auch besitzen die Schattenjäger eine Zauberglanz-Rune, die sie vor den Blicken der Mundies schützt.

    Mehr zu den Mundies: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Mundies

    15
    ((unli))Hexenwesen((eunli)) Hexenmeister, auch als Lilith's Kinder bekannt, sind unsterbliche Nachkommen von Dämonen und Mundies. Sie besitzen o
    Hexenwesen

    Hexenmeister, auch als Lilith's Kinder bekannt, sind unsterbliche Nachkommen von Dämonen und Mundies. Sie besitzen oft Hexenmale und hören mit ca. 19 Jahren auf zu altern. Sie sind die einzigen Schattenwelter die Magie benutzen können, weil sie Dämonenblut besitzen. Die Sprache die sie nutzen um Zaubersprüche zu wirken ist Chthonian. Hexenwesen, die keine Magie wirken können, werden Ifrit gennant.
    Es war ein Hexenmeister, der Raziel rief um die ersten Nephilim zu erzeugen. 

    Mehr zu den Hexenwesen: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Hexenwesen

    16
    ((unli))Hier eine kurze Erklärung zu Rune und Stele((eunli)) ((unli))Runen((eunli)) Runen sind die Quelle der Kräfte der Schattenjäger: Im Grunde
    Hier eine kurze Erklärung zu Rune und Stele

    Runen

    Runen sind die Quelle der Kräfte der Schattenjäger: Im Grunde könnte man sie als Tätowierungen bezeichnen, von denen verschiedene Kräfte ausgehen, wie Heilung, Stärke etc. Manche sind permanent, andere verblassen nach ihrem Einsatz wieder und hinterlassen weiße Narben. Runen besitzen gewaltige Kräfte, ohne sie wären Schattenjäger verwundbarer und anfällig. Die Platzierung der Runen ist ebenfalls wichtig: Je näher sie sich am Herz des Schattenjägers befinden, desto effektiver sind sie und desto stärker sind ihre Kräfte.

    Mehr zu den Runen: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Runen

    17
    ((unli))Stele((eunli)) Stelen werden von den Schattenjägern benutzt um Runen auf ihre Haut, ihre Waffen und andere Dinge zu malen. Es gibt viele vers
    Stele

    Stelen werden von den Schattenjägern benutzt um Runen auf ihre Haut, ihre Waffen und andere Dinge zu malen. Es gibt viele verschiedene Modelle von Stelen und sie werden als lange, schlanke Zweige beschrieben. Wie Handys werden sie immer weiter entwickelt. Sie werden aus Adamant, einem himmlischen Material, von den Eisenen Schwestern gemacht. Die Länge und das Aussehen einer Stele hängt von ihrem Besitzer ab und sie haben eine Art Aura, ein geisterhafter Abdruck der Persönlichkeit ihrer Besitzer.

    Mehr zu den Stelen: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Stele

    18
    ((unli))Der Stecki von SunriseAve((eunli)) Name: Emily Throne Spitzname: Ems Alter: 17 Geburtstag: 19.03 Geschlecht: weiblich Art: Shadowhunter Ausse
    Der Stecki von SunriseAve

    Name: Emily Throne
    Spitzname: Ems
    Alter: 17
    Geburtstag: 19.03
    Geschlecht: weiblich
    Art: Shadowhunter
    Aussehen: https://www.bokelberg.com/stock-photos/336x224/Schoenheit-Portrait-weiblich-hell-13257.jpg
    Kleidung: meist dunkle Farben. Sonst alles
    Charakter: mutig, freundlich, charmant, locker, loyal, motiviert, natürlich, offen, selbstbewusst, spontan, ungeduldig, stur
    *Parabatai: Isabelle Lightwood
    Stärken: Situationen schnell erfassen, kämpfen
    Schwächen: wenn einer verletzt wird von ihnen. Mit Pfeil und Bogen
    Bevorzugte Waffe: Messer
    *Familie: tot
    Verliebt in: Alec Lightwood
    Beziehungsstatus: vergeben
    Freund: Alexander Gideon Lightwood
    Sonstiges: /

    19
    ((unli))Der Stecki von Renesmey Hathaway((eunli)) Name: Clarissa Sullivan Spitzname: Clary Alter: 17 Geburtstag: 16.10 Geschlecht: W Art: Vampir Ausse
    Der Stecki von Renesmey Hathaway

    Name: Clarissa Sullivan
    Spitzname: Clary
    Alter: 17
    Geburtstag: 16.10
    Geschlecht: W
    Art: Vampir
    Aussehen: https://vignette1.wikia.nocookie.net/vampireacademy/images/6/6b/89e4cf1fb25659728dd7cc3babc9d2eb.jpe g/revision/latest? cb=20170423212605&path-prefix=de
    Kleidung: siehe Bild, die Absätze der Stiefel sind nur etwas höher
    Charakter: Nett, Freundlich, Offen
    *Mag: Wölfe, Krähen, Jungs, Musik in Hard Rock/ Heavy Metal Richtung, Bücher
    *Mag nicht: (Also hat sie auch Angst vor) Spinnen, Clowns, Kettensägen, Porzelanpuppen
    *Merkmal: eine eintätowierte Rose aus der eintätowiertes Blut tropft am Hals
    *Von wem in einem Vampir verwandelt?: Ihrem damaligen Freund
    Stärken: kann recht gut Kämpfen und spielt recht gut Klavier
    Schwächen: Kann kein Mathe und ist ne Niete im Klettern
    Bevorzugte Waffe: Armbrust
    *Familie: Tod
    Verliebt in: Nathaniel McConnor
    Beziehungsstatus: vergeben
    Freund: Nathaniel McConnor
    *Vergangenheit: schwierig zu erklären...
    Sonstiges: -

    20
    ((unli))Der zweite Chara von Renesmey Hathaway((eunli)) Name: Rosemarie Kershaw Spitzname: Rose Alter: 16 Geburtstag: 24.5 Geschlecht: W Art: Shadowhu
    Der zweite Chara von Renesmey Hathaway

    Name: Rosemarie Kershaw
    Spitzname: Rose
    Alter: 16
    Geburtstag: 24.5
    Geschlecht: W
    Art: Shadowhunter
    Aussehen: dunkel braune, fast schwarze Haare die ihr bis zur Brust reichen, blass, ca. 1,70m groß, schlank, dunkle Augen, blutrote Lippen
    Kleidung: ein Rock der bis Mitte des Oberschenkels reicht, eine schwarze Schnürbluse die etwas Bauchfrei ist und passende Schuhe
    Charakter: Nett, Tough, Freundlich, zeigt immer ihre Gefühle
    *Mag: Jungs, Kämpfen, Geigen Musik
    *Mag nicht: Spinnen, Clowns
    *Merkmal: eine Narbe am Oberschenkel
    *Parabatai: (äh...)
    Stärken: Ist gut im sprinten und kann gut kämpfen
    Schwächen: kann nicht gut Freundschaften schließen und kann kein Mathe
    Bevorzugte Waffe: Silberpflock
    *Familie: Mutter hat sie keinen Kontakt mehr, Vater hat sie nie kenmgelernt
    Verliebt in: Zachary Penhallow
    Beziehungsstatus: vergeben
    Freund: Zachary Penhallow
    *Vergangenheit: will sie nicht drüber sprechen
    Sonstiges: -

    21
    ((unli))Mein dritter Chara((eunli)) Name: Zachary Penhallow Spitzname: Zac Alter: 19 Geburtstag: 14.05 Geschlecht: männlich Art: Shadowhunter Aussehe
    Mein dritter Chara

    Name: Zachary Penhallow
    Spitzname: Zac
    Alter: 19
    Geburtstag: 14.05
    Geschlecht: männlich
    Art: Shadowhunter
    Aussehen: schwarzes verwuscheltes Haar, blaugrüne Augen, blasse Hautfarbe, dunkle geschwungene Augenbrauen, rosiger normaler Mund, schlank, etwas muskulös (aber nicht so extrem)
    Kleidung: meistens dunkel
    Charakter: verschlossen, zurückgezogen, freundlich, still, höflich, leicht kühl, charmant, etwas distanziert
    *Mag: seine Ruhe, trainieren, seine Eltern und seine Schwester, das große weite Meer
    *Mag nicht: blutige Kämpfe, wenn jemand verletzt wird, den er über alles liebt/mag, nervensäge
    *Parabatai: hatte mal einen, der aber dann vor zwei Jahren verstarb
    Stärken: kann sehr gut zeichnen, was man ihn überhaupt nicht ansieht, hilfsbereit, geschickt in kämpfen
    Schwächen: hat etwas Angst vor Schlangen, ist manchmal zu weichherzig, hat einen etwas zu ausgeprägten Beschützerinstinkt
    Bevorzugte Waffe: Seraphklinge
    *Familie:
    Patrick Penhallow (Vater)
    Jia Penhallow (Mutter)
    Aline Penhallow (Schwester)
    Verliebt in: Rosemarie Kershaw
    Beziehungsstatus: vergeben
    Freundin: Rosemarie Kershaw
    Sonstiges: ///

    22
    ((unli))Mein vierter Chara((eunli)) Name: Tanya Amanda Bane Spitzname: /// Alter: äußerlich 19-20; in Wahrheit 400 Jahre Geburtstag: 16.05 Geschlech
    Mein vierter Chara

    Name: Tanya Amanda Bane
    Spitzname: ///
    Alter: äußerlich 19-20; in Wahrheit 400 Jahre
    Geburtstag: 16.05
    Geschlecht: weiblich
    Art: Hexenwesen
    Aussehen: schwarze leicht gelockte Haare die ihr bis zum Hintern gehen, blaugrüne Augen, die auch zu Katzenaugen werden können wenn sie ihre Zauberkräfte benutzt, normale Hautfarbe, blassrosa natürliche Lippen, knapp 1.78m groß, schlank
    Kleidung: so gut wie es geht immer unauffällig
    Charakter: höflich, freundlich, zurückgezogen, still, aufbrausend, temperamentvoll, leicht kühl, hin und wieder aufgedreht
    *Mag: ihren Bruder, Katzen, Dahlien (Blumen)
    *Mag nicht: über ihre Vergangenheit zu reden, alleine zu sein, regnerisches Wetter, manchmal ihre Unsterblichkeit
    *Lilithmal: grünblaue Katzenaugen
    Stärken: sich fürsorglich um andere kümmern, ihren sturen Kopf
    Schwächen: über ihre Vergangenheit zu reden, Katzen
    Bevorzugte Waffe: ihre Zauberkraft; besitzt aber ein Schwert was sie sich vor wenigen Jahren angeeignet hat
    *Familie:
    Asmodeus (Vater)
    Unbekannte Mutter (verstorben/selbstmord)
    Magnus Bane (zweieiiger Zwillingsbruder)
    Verliebt in: noch keinem
    Beziehungsstatus: Single
    *Vergangenheit: wurden im ehemaligen Niederländisch-Ostindien geboren. Ihre Mutter war halb Indonesierin und halb Niederländerin. Ihre Mutter hatte eine Affäre mit einem Eidolon Dämon, einen sehr mächtigen Dämon. Schon kurz nach ihr und Magnus' Geburt wurde klar, dass beide keine normalen Kinder war und als ihre Mutter erkannte, was sie wirklich waren, erhängte sie sich, aus Angst vor ihren eigenen Kindern wenig später in der Scheune der Farm, auf der sie wohnten. Sein Stiefvater versuchte später Magnus und Tanya zu ertränken, doch beide wehrten sich und ließen ihren Stiefvater an Ort und Stelle in Flammen aufgehen. Wurden dann einfach getrennt, nachdem Magnus von den Stillen Brüdern aufgezogen worden sind. Hatte es seitdem nicht immer leicht in ihrem bisherigen langen Leben. Wurde von ihren Zieheltern geschlagen und nicht gut behandelt. Nachdem sie volljährig wurde und ab dem Zeitpunkt nicht mehr alterte flüchtete sie. Ist ab diesem Zeitpunkt immer auf reisen und hat deswegen keinen festen Wohnsitz. Lebt aber zurzeit in ihrem eigenen Haus. Vermisst ihren Bruder
    Sonstiges: ist die Zweieiige Zwillingsschwester von Magnus Bane

    23
    ((unli))Tanya's Lilithmal((eunli))
    Tanya's Lilithmal

    24
    ((unli))Der dritte Chara von Renesmey Hathaway((eunli)) Name: Angelus Spitzname: Angel (das Englische Wort für Engel) Alter: 19 Geburtstag: 13,10 Ges
    Der dritte Chara von Renesmey Hathaway

    Name: Angelus
    Spitzname: Angel (das Englische Wort für Engel)
    Alter: 19
    Geburtstag: 13,10
    Geschlecht: M
    Art: Shadowhunter
    Aussehen: https://vignette.wikia.nocookie.net/vampirserien/images/b/bf/Angel.jpg/revision/latest? cb=20131029184936&path-prefix=de
    Kleidung: Dunkel
    Charakter: Nett, Freundlich, teilweise recht kühl
    *Mag: Mädchen, Kämpfen, Bücher
    *Mag nicht: Lügen, Intriegen, wenn jemand den er liebt verletzt wird
    *Merkmal: eine Narbe unter dem rechten Auge
    *Parabatai: hatte einen
    Stärken: Kämpfen, rennen
    Schwächen: kann nicht so gut klettern und kann kein Mathe
    Bevorzugte Waffe: Holzpflock
    *Familie: lebt in Finnland
    Verliebt: Noch nicht
    Beziehungsstatus: single
    *Vergangenheit: Wird bei seiner Schwester erklärt
    Sonstiges: hat eine Schwester

    25
    ((unli))Der vierte Chara von Renesmey Hathaway((eunli)) Name: Katharina Spitzname: - Alter: 16 Geburtstag: 14.12 Geschlecht: W Art: Vampir Aussehen: h
    Der vierte Chara von Renesmey Hathaway

    Name: Katharina
    Spitzname: -
    Alter: 16
    Geburtstag: 14.12
    Geschlecht: W
    Art: Vampir
    Aussehen: https://vignette.wikia.nocookie.net/vampirediaries/images/a/ac/Gnäsnööhbödö.jpg/revision/latest /top-crop/width/240/height/240? cb=20130502141612&path-prefix=de
    Kleidung: meist eine weiße Jeans, braune hohe hochhakige Stiefel, rotes Top mit einer schwarzen Lederjacke drüber
    Charakter: Nett, Freundlich, Höflich
    *Mag: Jungs, Klavier Musik, Bücher
    *Mag nicht: Lügen, Intrigen
    *Merkmal: ist auf einem Auge blind
    *Von wem in einem Vampir verwandelt?: kannte sie nicht
    Stärken: Klavier spielen, klettern
    Schwächen: kann kein Mathe und ist echt mies im schwimmen
    Bevorzugte Waffe: Dolch
    *Familie: lebt in Finnland
    Verliebt: -
    Beziehungsstatus: Single
    *Vergangenheit: Hatte eine glückliche Kindheit zusammen mit ihrem Bruder Angelus und kam dann mit 15 zu den Shadowhuntern, schon früh wurden die beiden auf Aufträge geschickt, beim letzten Auftrag verlor sie ihr rechtes Augenlicht und wurde verwandelt.
    Sonstiges: Hat einen Bruder

    26
    ((unli))Der Stecki von Sterni((eunli)) Name: Victoria Katharina Villiers Spitzname: Vicky Alter: 16 Geburtstag: 2. August Geschlecht: Weiblich Art:
    Der Stecki von Sterni

    Name: Victoria Katharina Villiers
    Spitzname: Vicky
    Alter: 16
    Geburtstag: 2. August
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Mensch
    Aussehen: https://archzine.net/wp-content/uploads/2015/08/lange-glatte-haare-sehr-sch%C3%B6nes-m%C3%A4dchen.jp g
    Kleidung: Abgetragene Jucks die an vielen Stellen genäht sich, eine schmutzige löchrige Jeans, ein Rollkragenpullover, ein Mantel mit Löchern
    Charakter: Freundlich, Höflich, Intelligent, Selbstlos, Zart, hoffnungslos auf ihr zukünftiges Leben, Einsam
    *Mag: Wärme, Wasser, Geborgenheit, Schokolade, gutes Essen, Beschützt zu werden und jemanden zu haben, der auf sie aufpasst, Lilly, Musik
    *Mag nicht: Gewitter, Horror Geschichten, Finsternis, Kälte, den Winter, Einsamkeit, ihre Drogenabhängigkeit, ihre Obdachlosigkeit
    *Merkmal: Hat immer einen großen Rucksack, eine Gitarre und Lilly dabei
    Stärken: Musik machen, Alleinsein
    Schwächen: Ist schnell umzustimmen, kommt nicht von den Drogen weg, hat keine Freunde
    Bevorzugte Waffe: Ähm... Ein Schuh?
    *Familie: Vater: Connor Villiers
    Mutter: Helena Villiers (getrennt, lebt in Australien)
    Stiefmutter: Elena Villiers
    Halbbruder: Jay Villiers
    Veliebt: Niemanden
    Beziehungsstatus: Wünscht sich natürlich jemanden, kann sich aber nicht vorstellen, dass jemand sich in sie verlieben würde
    *Vergangenheit: Redet nicht gerne darüber und ist deshalb äußert verschlossen bei dem Thema
    Sonstiges: Lilly ihre Katze, ist immer bei ihr und folgt ihr überall hin.
    Lilly: http://media.klatsch-tratsch.de/615x/2016/11/bob151206-61-org.jpg

    27
    ((unli))Victoria's Katze Lilly((eunli))
    Victoria's Katze Lilly

    28
    ((unli))Mein fünfter Chara((eunli)) Name: Matthias Clairmònt Spitzname: Matt Alter: 18 Geburtstag: 16.12 Geschlecht: männlich Art: Mensch Aussehen:
    Mein fünfter Chara

    Name: Matthias Clairmònt
    Spitzname: Matt
    Alter: 18
    Geburtstag: 16.12
    Geschlecht: männlich
    Art: Mensch
    Aussehen: schwarze kurze verwuschelte Haare, blaue Augen, leicht gebräunt, knapp 1.87m groß, leicht muskulös
    Kleidung: lässig und bequem
    Charakter: freundlich, höflich, charmant, frech, aber kann auch kühl und distanziert wirken
    *Mag: spazieren gehen, lesen, Basketball spielen, kochen
    *Mag nicht: Enten, angespannte Umgebung, ausgenutzt zu werden, schlechtes Wetter
    Stärken: kochen, Basketball spielen, kann manchmal einschüchternd wirken
    Schwächen: handelt hin und wieder eher als er nachdenkt, manchmal ist er ein Hitzkopf
    Bevorzugte Waffe: besitzt einen Dolch mit längerer Klinge
    *Familie:
    Etienne Clairmónt (Vater/lebt)
    Geneviève Clairmónt (Mutter/lebt)
    Sébastien Clairmónt (Bruder/lebt)
    Verliebt in: ///
    Beziehungsstatus: Single
    *Vergangenheit: kommt ursprünglich aus Lyon (Frankreich). Hatte eine recht normale Kindheit. Ging dort zum Kindergarten und Schule. Hat dort sein Abitur gemacht. Zog mit 18 aus Frankreich weg, um Elektroniker zu werden. Hält noch guten Telefon- und Briefkontakt zu seiner Familie.
    Sonstiges: macht eine Ausbildung zum Elektroniker. Spricht französisch, deutsch, rumänisch und englisch.

    29
    ((unli))Mein sechster Chara((eunli)) Name: Jessica Morgana Jackson Spitzname: Jess oder Jessi Alter: äußerlich 19, in wirklich knapp 300 Jahre) Gebu
    Mein sechster Chara

    Name: Jessica Morgana Jackson
    Spitzname: Jess oder Jessi
    Alter: äußerlich 19, in wirklich knapp 300 Jahre)
    Geburtstag: 15.10
    Geschlecht: weiblich
    Art: Vampir
    Aussehen: lange blaue Haare, hellblaue Augen, etwas blasse Haut, roséfarbe Lippen, knapp 1.72m groß, schlank
    Kleidung: ist meistens dunkel und schlicht gehalten
    Charakter: freundlich, aufgeschlossen, etwas frech, etwas aufbrausend, auch mal etwas kühl, zurückgezogen, schweigsam, still
    *Mag: zeichnen, klettern, ruhige und schöne Orte
    *Mag nicht: alleine/einsam zu sein, Gewitter
    *Merkmal: ihre Haare
    *Von wem in einem Vampir verwandelt?: dem kannte sie nicht
    Stärken: Willenskraft, etwas Selbstbewusst, zeichnen, klettern
    Schwächen: kriegt ne kleine Panikattacke bei Gewitter, noch leichte Schwierigkeiten bei menschlichem Blut
    Bevorzugte Waffe: ihre Kampfkunst
    *Familie:
    Vincent Jackson (Vater/verstorben)
    Eleonore Jackson (Mutter/verstorben)
    Verliebt: ///
    Beziehungsstatus: Single
    *Vergangenheit: war vorher ein Mensch und lebte mit ihrer Familie in eins der ärmsten Gegenden, wo die meisten an einem armseligen Hungertod starben. Sie hatte alles versucht, um ihre Familie über Wasser zu halten, aber ihre Eltern starben an einem Hungertod und gleichzeitig an einer Krankheit. Nach einem Angriff auf ihre Heimatliche Gegend, war sie auch dem Tod sehr nah. Sie war sehr abgemagert und trug ein paar Verletzungen davon. Wo sie sehr schwach auf dem Boden lag und die Augen endgültig schließen wollte, spürte sie plötzlich einen ziehenden Schmerz im Hals der sich dann rasend im ganzen Körper ausbreitete. So wurde sie ein Vampir und von dem, der sie verwandelte war nichts mehr zu sehen und musste mit ihrem unstillbaren Durst alleine zurechtkommen. Anfangs konnte sie ihren Durst nicht kontrollieren und deswegen mussten einige Menschen ihr Leben lassen. Später machte sich ihre Fähigkeit bemerkbar. Mit der Zeit lernte sie mit allem umzugehen; mit dem Vampirdasein, Ihrem Durst und ihrer Fähigkeit.
    Sonstiges: ///

    30
    ((unli))Der Stecki von Pfotenabdruck:3((eunli)) Name: Elina Mora Svendottir Spitzname: Lina Alter: 19 Jahre äußerlich; Sie ist jedoch viel Älter. G
    Der Stecki von Pfotenabdruck:3

    Name: Elina Mora Svendottir
    Spitzname: Lina
    Alter: 19 Jahre äußerlich; Sie ist jedoch viel Älter.
    Geburtstag: 23.03.
    Geschlecht: weiblich
    Art: Hexenwesen
    Aussehen: https://i.pinimg.com/736x/ef/a0/1d/efa01d293d902145764b70d6b90fd469.jpg
    Kleidung: Meist dunkel und unauffällig. Jedoch trägt sie immer ein silbernes Armband mit einem Anhänger, der aussieht wie ein orientalisches Auge.
    Charakter: Lina ist sehr ruhig und ausgeglichen. Sie hört anderen gerne zu und denkt auch viel nach. Sie ist aufmerksam, spricht sehr bedacht und versucht niemanden zu verletzen, was nicht heißt, dass sie auch schlagfertig und sarkastisch sein kann. Sie ist freundlich, braucht bei einem Gespräch jedoch etwas Zeit um aufzutauen, was sie auch schüchtern und zurückhaltend macht. Sie beobachtet andere oft und hat die schlechte Angewohnheit, Leute nach dem ersten Eindruck zu beurteilen. Außerdem ist sie mit vielem was sie tut unzufrieden und gibt oft viel zu schnell auf.
    Mag: Ruhe, Regen/Gewitter, Magnolien
    Mag nicht: große Aufregung, Überraschungen, Lärm
    Merkmal: Das Silberarmband, welches sie immer trägt.
    Lilithmal: An Beinen und Armen hat sie leicht rötlich schimmernde Muster, die an den Gelenken beginnen und dann langsam auslaufen.
    Von wem in einem Vampir verwandelt?: -
    Gebissener oder geborener Werwolf?: -
    Stärken: anderen zuhören, ausdauernd, Harfe spielen
    Schwächen: andere aufmuntern oder anderen Ratschläge geben, kann überhaupt nicht schwimmen, wird bei zu langanhaltenden Lärm aggressiv
    Bevorzugte Waffe: Hauptsächlich ihre Magie.
    Familie: Kennt ihre Mutter nicht und lebte nur mit ihrem Vater, Sven Karlsson, der jedoch schon längst tot ist.
    Verliebt: Keinen bisher.
    Beziehungsstatus: Single
    Vergangenheit: Sie lebte bis zu ihrem 9 Lebensjahr mit ihrem Vater in Schweden, musste jedoch dann umziehen, da ihr Vater ein Jobangebot bekam. Ihr Vater wusste was sie war und versuchte es vor anderen zu verbergen, als sie es noch nicht konnte. Nach seinem Tod ist sie viel umher gezogen und hat schon viel gesehen. Sie kehrte dreizehn Jahre in ihre Heimatstadt Malmö zurück, bevor sie wieder hierher kam.
    Sonstiges: Sie kann fließend schwedisch sprechen und hat auch so einen leichten Akzent. Außerdem besitzt sie einen Berner Sennenhund mit den Namen Sammy.

    31
    ((unli))Der Hund von Elina((eunli))
    Der Hund von Elina

    32
    ((unli))Der Stecki von Mily((eunli)) Name: Maya Jackson Spitzname: May Alter: 20 Geburtstag: 7.9 Geschlecht: weiblich Art: Werwolf Aussehen: http://ww
    Der Stecki von Mily

    Name: Maya Jackson
    Spitzname: May
    Alter: 20
    Geburtstag: 7.9
    Geschlecht: weiblich
    Art: Werwolf
    Aussehen: http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506849373_12.png?1507378454
    Kleidung: Jeans, T-Shirt, Sneakers
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, ehrgeizig, höflich, frech, abenteuerlustig, neugierig, aufbrausend, stur, misstrauisch, treu, kämpferisch
    *Mag: Natur, Tiere, klettern, Bücher lesen, kämpfen
    *Mag nicht: Vampire, Menschenmassen, wenn es zu laut wird, wenn man sie anstarrt
    *Gebissener oder geborener Werwolf?: geborener Werwolf
    Stärken: ist sehr klug und ein gute Taktikerin, gute Kämpferin
    Schwächen: reagiert allergisch auf Pfirsiche und Bienenstiche, Vertrauen
    Bevorzugte Waffe: noch keine
    *Familie:
    Paul Jackson (Vater/Werwolf)
    Lia Jackson (Mutter/ Werwolf)
    Nick Jackson (Bruder/Werwolf)
    Verliebt: niemand
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: -

    33
    ((unli))Der Stecki von Evi ~ Cwiertnia Girl((eunli)) Name: Cyrian Montgomery Spitzname: Wagt es nicht. Alter: 24 Geburtstag: 08. Juni Geschlecht: M Ar
    Der Stecki von Evi ~ Cwiertnia Girl

    Name: Cyrian Montgomery
    Spitzname: Wagt es nicht.
    Alter: 24
    Geburtstag: 08. Juni
    Geschlecht: M
    Art: Shadowhunter
    Aussehen: Dunkelbraune, kurze Haare; Giftgrüne, stechende Augen, in denen man sich leicht verliert; Markantes Gesicht mit geschwungenen Augenbrauen; Leicht gebräunte Haut, auf der ein Totenkopftattoo auf dem linken Unterarm prangt; Muskulöser Körperbau; 1.94 Meter groß.
    Kleidung: Graues Tanktop, auf dem ein Totenkopf abgebildet ist; Jogginghose in schwarz; Weiß-Schwarze Sneaker
    Charakter: Kompliziert; Sarkastisch; Humorvoll; Abweisend; Still; Bei der richtigen Person auch mal anders
    *Mag: Ruhe; Dominanz
    *Mag nicht: Lärm; Leute, die nichts wissen
    *Merkmal: Seine Augen - Sie stechen immer heraus.
    *Parabatai: Shiro Montgomery
    Stärken: Singen; Zeichnen; Panflöte spielen; Schwimmen; Schweigen
    Schwächen: Tanzen; Reden wie ein Wasserfall
    Bevorzugte Waffe: Dolch
    *Familie: Seine Geschwister Shiro und Sheila Montgomery, seine Eltern kennt er nicht.
    Verliebt: Bisher in niemanden.
    Beziehungsstatus: Single aber auf der Suche.
    *Vergangenheit: Erzählt er nicht.
    Sonstiges: Er ist pansexuell, auch wenn er es nie zugeben würde.

    34
    ((unli))Der zweite Chara von Evi ~ Cwiertnia Girl((eunli)) Name: Morgan Kendall Spitzname: / Alter: 19 Geburtstag: 12. Dezember Geschlecht: W Art: Men
    Der zweite Chara von Evi ~ Cwiertnia Girl

    Name: Morgan Kendall
    Spitzname: /
    Alter: 19
    Geburtstag: 12. Dezember
    Geschlecht: W
    Art: Mensch
    Aussehen: Braune Haare mit blonden Strähnen; Blaue Augen; Normale Hautfarbe; Ovales Gesicht; Schön geformte Augenbrauen; Schlank; Große, straffe Brüste und ein großer, gut geformter Hintern; 1.68 Meter groß.
    Kleidung: Immer unterschiedlich.
    Charakter: Freundlich; Charmant; Süß; Hilfsbereit; Flexibel
    *Mag: Jungs; Kirschen
    *Mag nicht: Z1cken
    *Merkmal: Ihr strahlendes Lächeln
    Stärken: Lächeln; Laufen; Glücklich sein
    Schwächen: Traurig sein; Schwimmen
    Bevorzugte Waffe: Spitze Nadel
    *Familie: Kennt sie nicht wirklich...
    Verliebt: Noch niemanden
    Beziehungsstatus: Single
    *Vergangenheit: /
    Sonstiges: /

article
1507228978
Shadowhunters - RPG
Shadowhunters - RPG
Wie sieht wohl dein Leben in der Welt der Shadowhunters aus? Bis du ein Shadowhunter, der für recht und Ordnung in der Schattenwelt sorgt und die Mundie, Menschen, beschützt? Bist du ein geborener oder ein verwandelter Werwolf, der in einem Rudel leb...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507228978/Shadowhunters-RPG
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507228978_1.png
2017-10-05
7010
TV Serien

Kommentare (461)

autorenew

Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 10 Minuten
Cyrian: *genieße es lächelnd*
SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 19 Minuten
Emily;* steht auf. Geht ins Bad *

Jace;* erwidert glücklich *
Clarissa ( von: Renesmey Hathaway)
vor 28 Minuten
Rose: *stöhne dann etwas laut auf*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 33 Minuten
Tanya: *malt kleine Kreise auf seiner Brust

Alec: Klar^^

*küsse ihn dann lächeknd *

Zac: *verwöhnt sie Dan nach allen Regeln der Kunst
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 49 Minuten
Cyrian: *erwidere das Lächeln*
SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 53 Minuten
Emily: Lust duschen zu gehen??

Jace;* geniesst es *
Clarissa ( von: Renesmey Hathaway)
vor 58 Minuten
Rose: *erwidere weiter genauso*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 1 Stunde
Zac: *küsst sie inniger weiter
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 1 Stunde
Alec: *setzt sie sanft auf sein Bett*

*streiche ihm sanft über die Wange *
Clarissa ( von: Renesmey Hathaway)
vor 1 Stunde
Rose: *erwidere und schließe die Augen*
SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 1 Stunde
Emily:* ist glücklich *

Jace: * grinsz sie liebevoll an *
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 1 Stunde
Alec: ok ^^ *trägt sie in sein Zimmer *

Aw^^
SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 1 Stunde
Emily: deins ^^

Jace; ich liebe dich immer 10 mal mehr
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 1 Stunde
Tanya: *lächelt ihn glücklich an
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 1 Stunde
Matt; *macht sanft damit weiter*

Zac: *küsst sie*

Alec: In welches Zimmer?

Ich liebe dich
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 1 Stunde
Cyrian: Ich dich auch~
Sterni ( von: Sterni)
vor 2 Stunden
Vicky: *genießt es lächelnd sehr*
Clarissa ( von: Renesmey Hathaway)
vor 3 Stunden
Rose: *drehe uns so das er alles mit mir machen kann was er will*
SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 3 Stunden
Emily: * lächelt Leicht *

Jace:* lächelt sie liebevoll an *
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 3 Stunden
Alec: *trägt sie sanft aus dem Raum*

*sehe ihn sanf5 an*