Springe zu den Kommentaren

Das Ende naht...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Hamiltrash - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 682 mal aufgerufen

Es kam ohne Vorwarnung, plötzlich hieß es rennt und geht in einen Bunker oder irgendwo wo es sicher ist. Wer keinen Bunker hatte..Pech gehabt denn es war wirklich das einzige was uns sicher hielt. Draußen ist nichts als Wüste und Tod...schafft ihr es in dieser Welt zu überleben und was werdet ihr tun damit ihr überlebt?

    1
    Willkommen zu meinen Apokalypsen Rpg!
    Ihr seid in einer Welt nach einer Atombombe, alles ist zu Grunde gegangen und außerhalb der Bunker ist nichts als Wüste, Radioaktivität, Mutanten und Menschen die alles zu ihren Vorteil benutzen....

    2
    Regeln

    Selbst in der Apokalypse gibt es Regeln^^

    Außerhalb des Rpg:
    1. Seit freundlich zueinander
    2. Niemand wird ausgeschlossen, ignoriert oder gemobbt
    3. schreibt Apokalypse unter euren Steckbrief
    4. Kein Charakter ist Op
    5. Bleibt realistisch
    6. Macht timeskip wenn es zu Pervers wird
    7. Es darf gekämpft werden und blutig dabei werden

    Innerhalb des Rpg:
    1. Außerhalb eines Bunkers kann man nur kurz überleben
    2. Außerhalb eines Bunkers wird man schnell Krank
    3. Wer zu lange draußen bleibt kann Mutationen bekommen
    4. Die meisten Mutationen bringen ein auf Dauer um
    5. Kämpfen, stehlen, töten ist erlaubt
    6. ….
    --- Es können noch mehr Regel hinzugefügt werden ---

    3
    Steckbrief


    Name: (Vor- und Nachname)
    *Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen: (Kurze Beschreibung + Link)
    Link:
    Charakter: (nicht nur Gutes/Schlechtes)
    Mag:
    Mag nicht:
    *Waffe:
    Eltern:
    Geschwister:
    Freunde:
    Feinde:
    *Verliebt:
    *(Wunsch-) Partner:
    *Sonstiges:

    Die Felder mit * müssen nicht ausgefüllt werden

    4
    Wer spielt wen

    Hamiltrash: Theodosia, Leonardo

    ----

    5
    Mein erster Charakter Name: Theodosia Payne *Spitzname: Theo Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Aussehen: sehr klein und zierlich gebaut, kurze sehr hell
    Mein erster Charakter

    Name: Theodosia Payne
    *Spitzname: Theo
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: sehr klein und zierlich gebaut, kurze sehr hell blonde Haare und blaue Augen
    Charakter: verschlossen, temperamentvoll, macht viele Witze, sarkastisch
    Mag: Sterne, Rauchen, Tee
    Mag nicht: Lärm, Nervige Menschen, Langeweile
    *Waffe: //
    Eltern: Verstorben als sie 2 Jahre alt war
    Geschwister: Leonardo
    Freunde: //
    Feinde: //
    *Verliebt: noch niemand
    *(Wunsch-) Partner: Noch niemand
    *Sonstiges: Raucht seit sie 10 ist, hört nur auf Leo

    6
    Mein zweiter Charakter Name: Leonardo Payne *Spitzname: Leo Alter: 25 Geschlecht: Männlich Aussehen: Groß und trainiert aber recht schlank, langes w
    Mein zweiter Charakter
    Name: Leonardo Payne
    *Spitzname: Leo
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Groß und trainiert aber recht schlank, langes weißgefärbtes Haar und blaugrüne Augen
    Charakter: fürsorglich, freundlich, schlau, empfindlich
    Mag: Theo, Lesen, Musik
    Mag nicht: Rauchen, Dunkelheit
    *Waffe: //
    Eltern: Verstorben als er 10 war
    Geschwister: Theodosia
    Freunde: Mark (will jemand ihn spielen?)
    Feinde: Jeder der seiner kleinen Schwester weh tut
    *Verliebt: noch niemanden
    *(Wunsch-) Partner: //
    *Sonstiges: Er hat ein photographisches Gedächtnis, Er ist schwul

    7
    Eure Charaktere:

    --Werden hinzugefügt--

    8
    News außerhalb des Rpgs:

    -Das Rpg wurde gegründet


    News innerhalb des Rpgs:

    -Die Welt wurde durch Bomben zerstört
    -Es ist gefährlich rauszugehen
    -Erste Mutationen wurden gesichtet

article
1507220905
Das Ende naht...
Das Ende naht...
Es kam ohne Vorwarnung, plötzlich hieß es rennt und geht in einen Bunker oder irgendwo wo es sicher ist. Wer keinen Bunker hatte..Pech gehabt denn es war wirklich das einzige was uns sicher hielt. Draußen ist nichts als Wüste und Tod...schafft ihr es...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507220905/Das-Ende-naht
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507220905_5.jpg
2017-10-05
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (15)

autorenew

Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 18 Stunden
(Kommt hier denn nie jemand on?! So sterben wir nämlich ganz, gannz schnell aus...)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 2 Tagen
Name: Mark Fredericksons
*Spitzname: //
Alter: 26
Geschlecht: m
Aussehen: Er ist recht groß und muskulös gebaut. Sein Gesicht weist sehr markante Knochen, schöne, volle Lippen und braune Augen auf. Sein Kleidungsstil ist mehr lässig und nützlich. Seine Haare sind immer verwuschelt und haben eine schöne Braunfärbung
Link: https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.testedich.de%2Fquiz39%2Fpicture%2Fpic_1456669133_17.jpg%3F1458815303&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.testedich.de%2Fquiz39%2Fquiz%2F1456669133%2FMarvel-School&docid=HBUVlE7tJeFjjM&tbnid=DVZBhyGwJZBJ8M%3A&vet=10ahUKEwi59fLCmIDXAhXJlxoKHXsVA8wQMwhYKCAwIA..i&w=400&h=600&client=firefox-b&bih=756&biw=1536&q=mann%20mit%20braunen%20haaren&ved=0ahUKEwi59fLCmIDXAhXJlxoKHXsVA8wQMwhYKCAwIA&iact=mrc&uact=8
Charakter: beschützerisch, aufbrausend, fürsorglich, buddy-typ, nett, clever, kann aber auch durchaus durchgreifend und autoritär sein, etc.
Mag: die Organisation, seine Leute, Helfen, Lesen
Mag nicht: Krieg, Stress
*Waffe: trägt seine Pistole immer bei sich
Eltern: unbekannt
Geschwister: //
Freunde: Leonardo
Feinde: //
*Verliebt: Leonardo
*Wunschpartner: Leonardo
*Sonstiges: leitet eine Untergrundorganisation in einem großen Bunker, wo er Überlebende aufnimmt, ist bisexuell

(Ich kann ihn auch noch mal ändern, aber das wärs so...)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 2 Tagen
(Hallo, Leute! Ich bins wieder! :D Hoffe, ich habe nicht "allzuviel" verpasst XD)
(Oke, dann erstell ich Mark! Irgendwelche Wünsche?)
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 7 Tagen
( ui schön danke das ich dabei bin ach.. Ich freu mich :) )
Hamiltrash ( von: Hamiltrash)
vor 8 Tagen
(Hi an alle schön das ihr euch für mein rpg interessiert und sry das ich die letzen tage nicht on war. Ihr seid alle angenommen und @Ismeldaa natürlich kannst du mark spielen^^)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 11 Tagen
(Huhi! Ich bins kurz XD Meld mich hier mal für eine Woche ab (wahrscheinlich)... Bin auf Schüleraustausch unterwegs!)
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 13 Tagen
( ja ich auch :) )
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 13 Tagen
(Jup... Finde das RPG hier nämlich echt interressant...)
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 13 Tagen
( naja wird hoffentlich heut noch on kommen :) )
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 13 Tagen
(Hamiltrash war leider noch nicht on.... D: )
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 13 Tagen
( hi :) )
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 13 Tagen
(Hallo, Affenkind! Bin auch hier...)
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 13 Tagen
( hallo würde gern mitmachen
Name: Amina pixel mizu
*Spitzname: Ami, pixel ( ihre Brüder nennen sie so )
Alter: 10
Geschlecht: weiblich
Aussehen: blonde haare zu zwei zöpfen gebunden und braune augen.
Link: https://i.pinimg.com/736x/fb/42/b8/fb42b82f539d461656edf4c628cd3efd--art-manga-manga-anime.jpg
Charakter: fröhlich, naiv, ängstlich, anhänglich
Mag: ihren Teddy, herumrennen,
Mag nicht: Übervorsichtigkeit
*Waffe: //
Eltern: glaubt/ hofft das sie noch leben da diese als es begann vereist waren wegen ihrer Arbeit.
Geschwister: Yukki, Armin
Freunde: ihren Teddy
Feinde: ein ehemaliger Freund einer ihrer Brüder der glaubt das sein Fehler der ihres Bruders war und sie deshalb öfters überfallen will.
*Verliebt: noch niemanden
*(Wunsch-) Partner:egal
*Sonstiges:  sie ist so anhänglich das sie sogar fremde Leute umarmen würde wenn sie glaubt das sie eine braucht

Name: yuukine teddy mizu
*Spitzname: yuuki , yuu, teddy, ted
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Aussehen:blonde strubbelige haare und braune Augen
Link: https://i.pinimg.com/originals/ab/ea/57/abea57c8a1fb62ca082c640b3fca639a.jpg
Charakter: übervorsichtig ( bei seiner Schwester), faul,freundlich, höflich
Mag: seine Schwester , Spannung
Mag nicht: Langeweile. Wenn er nicht weiß wo seine Schwester ist.
*Waffe: //
Eltern: siehe Amina
Geschwister: Amina, Armin
Freunde: //
Feinde: John ( ein ehemaliger Freund von ihm )
*Verliebt: noch nicht
*(Wunsch-) Partner:ist egal 
*Sonstiges:  er denkt das seine Eltern schon tot sind und das sie eh nie wieder kommen hofft aber insgeheim das es nicht stimmt

Name: Armin light mizu
*Spitzname: mi, light
Alter: 24
Geschlecht: männlich
Aussehen: blau gefärbte schultelange haare und helle augen, eine Kette mit einem Bild seiner Familie
Link: https://i2.wp.com/www.otakutale.com/wp-content/uploads/2015/09/One-Punch-Man-Anime-Character-Designs-Handsome-Kamen-Amai-Mask.jpg?resize=770%2C700
Charakter: freundlich, verantwortungsvoll, fürsorglich. Ein bisschen ernst, sensibel ( zeigt dies von außen aber nicht)
Mag: seine Geschwister, Tee, flöte spielen
Mag nicht: wenn seine Geschwister nicht auf ihn hören, Gewitter,
*Waffe: 
Eltern: siehe Amina
Geschwister: Amina,yuuki
Freunde: ein kleiner Fuchs der ihm öfters mal über dem weg läuft und eine Verletzung am Bein hat.
Feinde: siehe Amina
*Verliebt: noch niemanden
*(Wunsch-) Partner: egal
*Sonstiges:  er denkt sehr oft darüber nach wie es weitergehen wird ob er seine Eltern wieder sieht,ob er es schafft sich um seine Geschwister zu kümmern.

Apokalypse

Ich hoffe da ist ok so :) )
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 13 Tagen
(Ach ja, ich wollte fragen, ob ich Mark spielen darf. Und ob es oke ist, wenn er eine Untergrundorganisation in einem großen Bunker leitet, wo er Überlebende aufnimmt....)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 13 Tagen
Name: Ophelia Mandelbaum
*Spitzname: Phelia
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: W
Aussehen: schöne, braune, ca. brustlange Haare, sehr groß für ihr Alter (ca. 1,89m) und stark untergewichtig (ca. 49kg), schöne braune Augen
Link: http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499878736_37.jpg?1503934617
Charakter: schüchtern, ruhig, hilfsbereit, vorsichtig, freundlich, ängstlich, sehr schlau aber auch witzig, aufgedreht und sarkastisch
Mag: ihre Schwester, Katzen, singen und Musik, einiges mehr
Mag nicht: wenn man sie auf Famile anspricht, sehr, sehr vieles mehr...
*Waffe: Pfeil und Bogen
Eltern: Bei Bombeneinschlägen gestorben
Geschwister: Luna, Sol (tot)
Freunde: Noch niemand
Feinde: Jeder, der Luna was antun will
*Verliebt: //
*(Wunsch-) Partner: //
*Sonstiges: ist hochbegabt, kämpft mit Luna ums überleben, kann sehr gut singen

Name: Luna Mandelbaum
*Spitzname: //
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: W
Aussehen: Sie hat von Natur aus hüftlange, glänzende, blau-schwarze Haare und ist recht klein. Sie ist stark abgemagert und sehr schwach, misteriöse dunkelblaue Augen
Link: http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499878736_42.jpg?1505035920
Charakter: verletzlich, ruhig, depressiv, frei, mutig, wirkt meist verstörend auf andere, usw.
Mag: Ihre Schwester, ihre Katze, Allein sein, Nachdenken
Mag nicht: Menschen, wenn man sie auf Famile anspricht, sehr viel mehr
*Waffe: Fleischermesser
Eltern: Bei Bombeneinschlägen gestorben
Geschwister: Ophelia, Sol (tot)
Freunde: //
Feinde: //
*Verliebt: //
*(Wunsch-) Partner: //
*Sonstiges: Hat eine kleine Katze

Name: Anabel Müllers
*Spitzname: Bloody Smile
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: W
Aussehen: Sie hat hüftlange, ungepflegte, verschlissene, schwarze Haare, sehr groß, normal schwer, hat sich ein Grinsen eingeritzt und trägt immer weiße Kontaktlinsen
Link: http://weheartit.com/entry/91964110
Charakter: creepy, verschlossen, entschlossen, seltsam ruhig, menschenfeindlich, angriffslustig, einzelgängerisch, den Rest werdet ihr sehen...
Mag: Allein sein, Creepypastas
Mag nicht: Menschen, einiges mehr
*Waffe: Skalpelle
Eltern: Hab ich umgebracht...
Geschwister: Ebenfalls...
Freunde: Wenn ihr das hinbekommt...
Feinde: Alles und Jeder!
*Verliebt: Pff...
*(Wunsch-) Partner: //
*Sonstiges: //

Apokalypse
(Hoffe, das passt alles! :D)