Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 648 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 137 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

    1
    Jana's Sicht: Ich schaute auf mein Handy und sah, dass ich zu einer Gruppe hinzugefügt wurde. Emi's und Jin's Kücken🐣 Emi: Jana! W
    Jana's Sicht:
    Ich schaute auf mein Handy und sah, dass ich zu einer Gruppe hinzugefügt wurde.

    Emi's und Jin's Kücken🐣

    Emi: Jana! Wo zum Schinken bist du!

    Jin: Wir haben sie gerade gesehen, aber sie ist einfach weg gelaufen.

    Jana: Alda, macht euch Mal nicht solche Sorgen!

    Meike: Servus

    Nina: Jana, wir wollten noch was essen, also komm nach Hause!

    Jana: Nur weil du Hunger hast Ninchen, muss ich nicht nach Hause kommen!

    Nina: Alda! Ich hab gesagt, dass du mich nicht mehr so nennen sollst!

    V: 😂

    Jimin: Kannst du uns nicht einfach sagen wo du bist, Jana?

    Suga: Ich komm aber nicht, ich will jetzt schlafen.

    J-Hope: Suga, sei nicht so gemein!

    Suga: Was willst du J-Horse!

    Jin: Jungs, wir sind nicht in dieser Gruppe um zu streiten! Wir wollen nur Jana finden und sie dann nach Hause bringen!

    Rap Monster: Jin hat Recht und jetzt sag uns bitte, wo du bist Jana. Wir kommen dich dann holen und bringen dich nach Hause.

    Jana: Na gut, ich sag's euch aber....

    Jimin: Aber was!

    Jana: Jungkook kommt nicht mit, sonst sage ich euch nicht, wo ich bin!🙄

    Rap Monster: Gut, das lässt sich einrichten.

    Ich rufe jetzt Rap Monster und sag ihm, wo ich bin.


    Rap Monster: Hallo! Jana, bist du das!

    Jana: Ja...

    Rap Monster: Ja also, wo bist du?

    Ich sagte ihm wo ich bin und er würde mit den anderen kommen. Ich ging also aus meinem Versteck raus und sah schon alle auf mich zu laufen. "Was macht er hier! Ich sagte er soll nicht mit kommen." Sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Wir hatten keine andere Wahl, Jana." Sagte Jin. Wir sind ein Stück weiter gegangen. Wir standen neben einer Hecke und sie blieben plötzlich stehen. "Was ist! Wieso halten wir an!" Sagte ich und wollte weiter laufen, als mich eine Hand am Arm packte und mich zurückzog. Ich sah in die Augen von Jimin, der vor mir stand. "Es tut mir leid..." Sagte er und schubste mich in die Hecke. "Alda, was soll die verdammte scheiße! Warte nur bis ich hier raus komm, dann kannst du was erleben Jimin!" Schrie ich und eine Horde Mädchen dreht sich zu uns. Die anderen Jungs hatten eine Cap, einen Mund Schutz und eine Sonnenbrille auf. Doch Jimin hatte nur eine Cap auf. Er drehte sich um und sah, wie eine Horde Mädchen auf ihn zu stürmte. "Das wirst du bereuen!" Sagte er mir, bevor er los rannte und die Fans ihm hinterher. Ich lachte mir den Arsch ab. "So und jetzt helft mir gefälligst raus aus der scheiße!" Schrie ich sie an. "Machen wir aber nicht. Naja... Außer einer...." Sagte V mit einem komischen Blick. (Siehe Bild oben). "Unser kleiner Kookie könnte dir raus helfen." Sagte V

article
1507205363
BTS Lovestory
BTS Lovestory
Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507205363/BTS-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507205363_1.png
2017-10-05
40HC
Bangtan Boys, BTS

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion