Springe zu den Kommentaren

Bts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.334 Wörter - Erstellt von: AmeliaEmalia - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 64 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Emi's Sicht:
"Okkaayy also was wollt ihr von uns" sagte ich und sah Jenna böse an da ich schon eine Vorahnung hatte. "Also Jin hat uns euren Song gezeigt und wir finden ihn super"grinste Jenna. "Also haben wir für euch 2 ein kleines Studio zum tanzten gemietet für 2 Stunden. Und wollen da ihr eine Choreografie dazu macht" wir beide sagen uns sprachlos an "aber Hobi ist der der uns das tanzten beibringt" sagte Suga schnell den wir beide wussten was sie alle vorhatten. "Oh Suga aber du kannst doch auch so gut tanzen also sag nichts" sagte j-Hope. Die beiden drängten uns raus aus dem Haus und drückten und den Zettel und den Laptop mit dem Lied in die Hand. "So und jetzt geht uns habt euren spa- äh tanzt schön:)" sagte Meike . "Wow Meike dass du da mitmachst, und Jin du auch noch? kann euch echt nicht glauben " sagte ich und wir gingen los.
Meike's Sicht:
"Ok und jetzt wird es Zeit das wir Nina und V da raus holen" sagte jin.
Wir gingen zu ihrem Zimmer und schlossen auf .. das Fenster war offen. "Tja wir sind halt zu schlau" kam es von Nina hinten und die beiden hielten wieder ihre Hand und grinsten. "Wow es hat geklappt" staunte Jimin.
"Ok dann können wir euch beide in unseren Plan mit einwickeln" grinste Jenna und hatte wieder ihr Pokerface auf....
10 min später...
"Also dann Tschau" verabschiedeten sie sich..
jetzt waren nur noch Jungkook, Rapmon und ich da. Die anderen sind zum Tanzstudio gegangen um Emi und Suga nachzuspionieren. "Warum bist du nicht mir Cookie?" Fragte Rapmon ."naja ich hab so eine Vorahnung dass das nicht gut gehen wird. "Sagte er . "Ok also dann entschuldige mich und Rapmonster wir gehen jetzt schick essen!" Sagte Meike lachend und sie gingen . Jungkook und Jenna wussten ja zum Glück das mir und Rapmon.
Jenna's Sicht:
Ok also es ist so wir haben uns alle überall um das Studio quartiert und ja wir hatten alle ein Fenster und haben uns in 2er Gruppen geteilt . Ich und Jimin standen an dem einem Fenster und beobachten sie schon seit einer halben Stunde . Und passierte was ..
Emi's Sicht:
Wir hatten uns wirklich an eine Choreografie gemacht da es ja sonst Verschwendung wäre. Also übten wir ein bisschen und ich stolperte. Er hielt mich auf und zog sich an sich doch dann...
BUM
Wow plötzlich lag Jenna im Studio mir Jimin .. "aha da hat sich jemand anscheinend zu weit aus dem Fenster gelehnt .."sagte ich wütend und Suga schaute auch nicht begeistert .....

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion