Springe zu den Kommentaren

Vertraue niemandem!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.827 Wörter - Erstellt von: Maddy29 - Aktualisiert am: 2017-10-19 - Entwickelt am: - 188 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es ist die eigentliche FF zu Vertraue niemanden!

1
((big))Prolog ((ebig)) ((cur))Eine große schwarze Katze lief an der Seite von einem grau gefleckten Kater über eine Lichtung. ((bold))Sei gegrüßt,
Prolog
Eine große schwarze Katze lief an der Seite von einem grau gefleckten Kater über eine Lichtung. Sei gegrüßt, Federseele. die schwarze Katze neigte den Kopf vor einer drahtigen Schneeweißen Katze, welche gerade auf der Lichtung ankekommen war. Guten Tag, Nachtblüte. Ihr seid wegen der Jungen hier, nicht wahr? Nachtblüte meinte: wir haben gehört, es gibt eine Prophezeiung über sie? Federseele nickte. das stimmt. Es gibt eine. eine der beiden Auserwählten wird sich opfern müssen, damit die andere den Clan von dem Blut befreien kann. Nachtblüte und Krähenfrost blickten sich besorgt in die Augen. sie werden es schaffen. Sie müssen es schaffen. Zusammen.
article
1507135550
Vertraue niemandem!
Vertraue niemandem!
Es ist die eigentliche FF zu Vertraue niemanden!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507135550/Vertraue-niemandem
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507135550_1.jpg
2017-10-04
406A
Warrior Cats

Kommentare (9)

autorenew

Maddy29 ( von: Maddy29)
vor 9 Tagen
Danke Leute für euer Feedback ☺
Ich versuch so bald wie möglich weiterzuschreiben, aber ich habe gerda viel zu tun...Schule und so... und Rabbi danke und sorry wenns ein bisschen unübersichtlich ist XD, aber du hast es ja jetzt ^^
Knad ( von: Knad)
vor 9 Tagen
Echt total super Coole Story!!!!!! Du schreibst wirklich echt gut!!!^^

Ich bin total gespannt, wie es weitergeht!!!! *tausende Daumen hoch emojis und smileys* XD
Rabbitpaw ( von: Rabbitpaw)
vor 9 Tagen
OK...Hab's gescheckt...😂

Krähenfrost&Nachtblüte=

Heidelpfote und Silberglanz

Blütensee&Pfüteniwas=

Seerosen
Rabbitpaw ( von: Rabbitpaw)
vor 9 Tagen
Wow!😍Ich liebe die Story einfach...und ich mag Heidelpfote iwie und hasse Silberglanz...BITTE schreib weiter...!

Kommt auf meine LTL(Lieblings Teste Liste oder so...😂)

Nur eine Frage wer ist jetzt mit wem Verwandt und wer in wen verliebt...?Das checkt die blöde Rabbi nicht...XD
Sonnenfell (91646)
vor 9 Tagen
Krass wie gut...
Einfach Wahnsinn!
Du musst Autorin werden!!!!!!!!!!!!
Das Kapitel ist so lebendig und emotional geschrieben das ist der Hammer!
Fast wie als würde ich ein echtes WaCa Buch lesen!
Mit der Geschichte hast du mir den Tag verschönert 😘
Hdudl ❤❤❤
Sonnenfell (91646)
vor 13 Tagen
Was? Wie? Welche Schreibfehler?
Ich glaub es gibt gar keine ❤😘
Maddy29 ( von: Maddy29)
vor 15 Tagen
Danke Feder und Sonni ❤
Das ist meine erste FF, also bitte nehmt mir Schreibfehler und Co. nicht zu übel... 🙃
Sonnenfell (91646)
vor 15 Tagen
Voll super die Story ❤😘
Einfach genial wie du schreibst 😻
Iwi... Mag ich Heidelpfote 😂
Ich kann sie verstehen 🐾
Bitte schreib weiter 😉
Federblüte (28462)
vor 15 Tagen
Eine Geschichte genau nach meinem Geschmack Lg Feder