Springe zu den Kommentaren

HTTYD FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 429 Wörter - Erstellt von: Miru Iracebeth - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 29 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hallo, hier bin ich wieder, wie geht's euch? Ich hoffe gut. Viel Spaß beim lesen. Wenn du nicht weißt wer der klügste Mensch auf der Welt ist, dann ließ das zweite Wort.




    Und das dritte;-)))))
    Sry, konnte ich mir nicht verkneifen, nicht ernst nehmen. Du bist sicher sehr klug.......nicht...



    Als ich gerade auf dem Weg zu Viggo und Krogan war, hörte ich ein leises wimmern hinter einem großem Felsen. Sofort hatte ich Angst, und versuchte es zu ignorieren. Aber als es lauter wurde, entschloss ich mich hin zu gehen. Ich näherte mich dem Felsen, und erkannte eine kleine Gestalt, sie hockte da und schien zu weinen. "Hallo? Was heulst du hier so rum?" fragte ich. Als ich erkannte das es meine Cousine Seva war, fiel ich ihr um den Hals. "Was machst du denn hier?" fragte ich weiter. Ihre Lippe zitterte, und sie schien total verwirrt zu sein. "Meine...In-Insel, i-st...zerstört wurden. Von den Drachenreitern!"


    Wir liefen den Strand entlang und sie erzählte mir was passiert war. "Die Drachenreiter haben angegriffen, um das Drachenauge zurück zu holen, das war keine gute Idde von mir, das Drachenauge zu behalten, nachdem wir beide es das letzte mal geholt haben. Ich habe mich verteidigt, und meine Familie hat auch ihre Drachen geholt, aber wir wachen nur zu dritt. Sie haben zwar nur das Drachenauge geholt, und unsere Drachen freigelassen, aber ich fühle mich ohne meinen Drachen echt mies..." Langsam verstand ich. "Oh, das tut mir Leid. Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich stürmisch. Für sie würde ich wirklich alles tun. "Alles gut, nur vielleicht für ein paar Tage bei euch bleiben? Ach ja, keine Hilfe, verstanden? KEINE Hilfe. Du weißt ich bin kein Drachenjäger!" meinte sie. Aufmerksam versuchte ich sie zu verfolgen. "Ja, ich doch auch nicht, aber ich helfe trotzdem den Drachenjägern gerne, meine ich. Aber klar, du kannst gerne mit kommen, ich wollte mich gerade mit Viggo und Krogan treffen."

Kommentare (0)

autorenew