Springe zu den Kommentaren

Your Life

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Sky Life - Aktualisiert am: 2017-10-16 - Entwickelt am: - 7.685 mal aufgerufen

Hast du keinen Bock deinen Alltagsstress zu erleben? Oder möchtest du neben deinem echten Leben ein virtuelles Leben haben? Dann bist du hier genau richtig!

    1
    Willkommen in Starlight City oder in welcher Stadt du dich auch immer gerade befindest! Als erstes die Regeln, auch wenn sie nerven! -Niemand wird bel
    Willkommen in Starlight City oder in welcher Stadt du dich auch immer gerade befindest!

    Als erstes die Regeln, auch wenn sie nerven!
    -Niemand wird beleidigt, ausgeschlossen oder sonst was!
    -Seid nett zu einander!
    -Außerhalb des RPG's wird niemand ausgelacht, innerhalb nur wenn die Person es erlaubt
    -Kommt möglichst oft on
    -Seid jedenfalls ein bisschen kreativ (so viel dazu, meine Charakter sind aus einem Spiel nachgemacht: D)
    -Seid realistisch! (Ich will keine Feen auf Zuckerwatte pupsenden Einhörnern die gegen Kobolde kämpfen!)
    -Nobody is perfect
    -Egal wie viele Charakter, Hauptsache ihr spielt sie alle regelmäßig
    -Nur mit Erlaubnis der anderen Person töten
    -Kinder sind erlaubt
    -Wenn ihr schon angefangen habt könnt ihr auch noch eine Woche später oder so mehr Charakter erstellen
    -Habt Spaß

    Wer die Regeln bricht bekommt 3 Verwarnungen, beim vierten mal fliegt Herr/Frau Regelbrecher.

    Brechbare Regeln:
    Ihr könnt Regeln erfinden die man brechen darf, es dürfen aber nicht die oben genannten Regeln sein!

    2
    Die Stadt Die Stadt, in der das RPG spielt heißt Starlight City. Ihr könnt aber noch mehr Städtenamen vorschlagen und in die dann reisen oder ziehe
    Die Stadt

    Die Stadt, in der das RPG spielt heißt Starlight City. Ihr könnt aber noch mehr Städtenamen vorschlagen und in die dann reisen oder ziehen.
    In Starlight City gibt es:

    Restaurants:
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Klamottenläden:

    -
    -
    -
    -
    -

    Schuhgeschäfte:
    -
    -
    -
    -
    -

    Supermärkte:

    -
    -
    -
    -
    -

    Marktplätze:

    -
    -

    Schulen:

    -
    -
    -
    -
    -

    Kindergärten:

    -
    -
    -
    -
    -

    Spielplätze:

    -
    -
    -
    -
    -

    Ihr könnt Namen für die jeweiligen Orte vorschlagen und auch noch mehr, also lasst eurer Kreativität freien Lauf!

    3
    Steckbriefvorlage

    Hier ist die Vorlage für eure Steckbriefe.
    Alle Sachen an denen ein * steht solltet ihr ausfüllen (wie z.B. Name), aber es ist kein muss. Wichtig ist nur das ihr an die Regel,, Nobody is perfect" denkt.

    *Vorname:
    *Nachname:
    Spitzname:
    *Alter:
    *Aussehen:(Bild, Beschreibung oder beides, Nobody is perfect!)
    *Charakter:(Nobody is perfect!)
    *Beruf/Studium/Schule:
    Lieblingsfarbe:
    Lieblingsessen:
    Lieblingslied:
    Lieblingsmusiker(in):
    Lieblingsschauspieler(in):
    Lieblingsband:
    Lieblingsserie:
    Lieblingsfilm:
    Verliebt in:
    Beziehung:
    Familie:(auch gestorbene Familienmitglieder(abgesehen von Oma, Opa, Uroma, Uropa u.s.w.) bitte eintragen)
    Vorgeschichte:(nicht bei jedem die gleiche, ausnahme bei Geschwistern u.s.w.)
    Mag:(nicht jeder hat den selben Geschmack)
    Mag nicht:
    Herkunft:
    Wohnort:(ausdenken!)
    Sonstiges:

    Es kann auch Verbrecher u.s.w. geben, wenn es aber jemanden stört hören wir damit auf!

    4
    Meine Steckbriefe




    Vorname: Sanjay
    Nachname: Kumar
    Spitzname:/
    Alter: 20, fast 21
    Geburtsdatum: 13.10.1996
    Aussehen: Schwarze etwas strubbelige Haare, dunklere Haut, sehr oft am lächeln
    Charakter: Sehr familienfreundlich und höflich, kann aber auch wütend werden wenn man ihn nervt oder ihn mit Sani anspricht.
    Beruf/Studium/Schule: Studiert etwas im sozialen Bereich.
    Lieblingsfarbe: Rot
    Lieblingsessen: Kartoffelsuppe
    Lieblingslied: Faded
    Lieblingsmusiker: Alan Walker
    Lieblingsschauspieler(in):/
    Lieblingsband:/
    Lieblingsserie:/
    Lieblingsfilm:/
    Lieblingsbuch: Er hat selbst keine Ahnung, er liest meistens die Bücher von seiner Freundin mit.
    Verliebt in: Dawn
    Beziehung: Vergeben
    Familie: 3 Schwestern, 2 Brüder, Mutter, Vater
    Vorgeschichte: Mit 5 Jahren lag er wegen einer Krankheit im Krankenhaus. Sein Bruder (18) wollte so schnell wie möglich zu ihm, dabei ist er bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seid dem redet er nicht über diesen Tag und seine damalige Krankheit. Mit knapp 20 Jahren lernte er seine Freundin Dawn kennen, die Urlaub in Indien machte. Anfangs haben sie auf Englisch gesprochen weil Sanjay sehr wenig deutsch konnte. Jetzt sind sie seid fast einem Jahr glücklich zusammen.
    Mag: Glückliche Familien
    Mag nicht: Traurige Geschichten, den Tod anderer
    Herkunft: Indien
    Wohnort: Starlight City
    Sonstiges: Hatte mit 5 eine Krankheit, redet aber aus einem bestimmten Grund nicht darüber.


    2. Steckbrief

    Vorname: Dawn
    Nachname: Finch (^-^)
    Spitzname:/
    Alter: 19, fast 20
    Geburtsdatum: 25.11.1997
    Aussehen: Blonde Haare, helle Haut, meistens Zopf, Brille
    Charakter: Ähnlich wie Sanjay ziemlich familienbewusst und nett, kann aber sehr schnell genervt werden.
    Beruf/Arbeit/Studium: Möchte vielleicht bald mit Studium anfangen.
    Lieblingsfarbe: Blau
    Lieblingsessen: Raviolie
    Lieblingslied: Faded
    Lieblingsmusiker: Alan Walker
    Lieblingsschauspieler:/
    Lieblingsband:/
    Lieblingsserie: The Mentalist
    Lieblingsfilm:/
    Lieblingsbuch: Viele
    Verliebt in: Sanjay
    Beziehung: Vergeben
    Familie: 2 Brüder, Vater, Mutter, Stiefmutter
    Vorgeschichte: Ihr kleiner Bruder Gregorey starb sehr früh, woran genau möchte Dawn nimanden sagen. Daraufhin ließen ihre Eltern sich scheiden und ein Jahr später heiratete ihr Vater noch mal (was ihr kleiner Bruder Gus gar nicht gefiel) Noch ein Jahr später machte sie einen Jagdausflug mit ihrem Vater der dabei von einem Hirsch eine Klippe runtergeschubst wurde. Da ihre Stiefmutter zu überfordert war passte die Oma von Dawn und Gus auf sie auf.
    Mag: Ihren Bruder, Bücher
    Mag nicht: Rassisten, der Tod anderer und viel Stress
    Herkunft: Amerika, Washington
    Wohnort: Starlight City
    Sonstiges: Hat seid sie 12 ist eine Brille, wohnt mit ihrem Bruder in der gleichen Straße.


    3. Steckbrief:

    Vorname: Gus
    Nachname: Frag meine Schwester! -.-
    Alter: 18, fast 19
    Geburtsdatum: 31.10.1998
    Aussehen: Blonde Haare die etwas rot gefärbt sind und blaue Augen.
    Charakter: Alle sagen ich bin rebellisch, was auch stimmt, aber nur weil Papa jemanden geheiratet hat trotz meinen 1000 Gegenargumenten!
    Beruf/Studium/Schule: Vielleicht Studium
    Lieblingsfarbe: Schwarz und Dunkelgrau
    Lieblingsessen: Keine Ahnung
    Lieblingslied: Egal, Hauptsache Rock oder Rap
    Lieblingsmusiker: Wenn dann Band
    Lieblingsschauspieler:/
    Lieblingsband: Green Day
    Lieblingsserie:/
    Lieblingsfilm: Star Wars
    Lieblingsbuch:/
    Verliebt in: Alice
    Beziehung: Vergeben
    Familie: Eine Schwester, einen Bruder, Mutter, Vater, Stiefmutter
    Vorgeschichte: Schrecklich, außer alles was passiert ist nach dem unsere Stiefmutter uns an unsere Oma weitergegeben hat.
    Mag: Seine Schwester, Unordnung, Schule
    Mag nicht: Seine Stiefmutter, den Tod
    Herkunft: Amerika, Washington
    Wohnort: Starlight City
    Sonstiges: War schon immer rebellisch, vor allem seinen Eltern gegenüber.




    5
    Schreiben:

    Sagen
    *tun*
    // Denken //
    ( Außerhalb des RPG's )

    6
    Stadt Events:


    Mo:


    Di:


    Mi:


    Do:


    Fr:


    Sa:


    So:

    7
    Beziehungen der Charaktere

    Geschwister:

    Dawn--Gus


    Verliebt (nicht zusammen):

    Beziehung:

    Sanjay<>Dawn














    8
    Vorname: Alice *Nachname: Bragninski Spitzname: Lice, jeff *Alter: 20 *Aussehen: graue bis unter die Brust gehende lange Haare, ihr Pony geht über da
    Vorname: Alice
    *Nachname: Bragninski
    Spitzname: Lice, jeff
    *Alter: 20
    *Aussehen: graue bis unter die Brust gehende lange Haare, ihr Pony geht über das rechte Auge, (da ich zwei Bilder hab kannst du dir aussuchen welches besser findest oder zum RPG besser passt), für eine Frau ziemlich groß (1,75), dünn dennoch kurven, ziemlich bleich
    *Charakter: Nett, freundlich, fies, gemein, lustig, sarkastisch
    *Beruf/Studium/Schule: Sie arbeitet als Autorin und Kellnerin
    Lieblingsfarbe: Schwarz, weiß, blutrot und grau
    Lieblingsessen: Spaghetti mit Tomatensoße und Käse
    Lieblingslied: Dead to me
    Lieblingsmusiker(in): Melanie Martinez
    Lieblingsschauspieler(in):
    Lieblingsband: Panic! at the Disco, Bring me the Horizon und Caravan Palace
    Lieblingsserie: Grace Anatomy
    Lieblingsfilm: Es
    Verliebt in:
    Beziehung:
    Familie: 6 Geschwister, Vater und die Mutter ist tot
    Vorgeschichte: Als ihre kleinste Schwester geboren wurde verschwand ihr Mutter, die Firma ihres Vaters ging bankrott und dieser musste zur Rettung seiner Firma eine Frau Zwangsläufig heiraten. Diese Frau mochte Alice ohne Grund nicht und daher misshandelte sie, sie. Alice meldete dies irgendwann der Polizei. Als die Frau im Gefängnis saß, tauchte ihre Mutter 2 Wochen danach wieder auf. Doch diese verstarb an Krebs.
    Mag: Tod, die Nacht, Fledermäuse, Katzen, Süßigkeiten,
    Mag nicht: Spinnen, Lügner, Menschen, petzen,
    Herkunft: Russland, Waldiwostok
    Wohnort: Starlight City
    Sonstiges: Hat durch das misshandeln viele Narben vor allem auf dem Rücken, ist meist von Katzen umzingelt, trägt nur schwarz und ist tätowiert.

    Von: Kill and Die

    9
    *Vorname: Esaïe *Nachname: Marchand Spitzname: Easy *Alter: 19 Jahre *Aussehen: eher unauffällig. Ein schmales Gesicht, hellblonde Haare, dunkelblau
    *Vorname: Esaïe
    *Nachname: Marchand
    Spitzname: Easy
    *Alter: 19 Jahre
    *Aussehen: eher unauffällig. Ein schmales Gesicht, hellblonde Haare, dunkelblaue Augen. Normale Figur.
    *Charakter: Sehr ehrgeizig und sturköpfig. Nach außen charmant, höflich und zuvorkommend. Im Innern gestört, rücksichtslos und Gefühlskalt.
    *Beruf/Arbeit/Studium: Macht sein letztes Jahr Abitur
    Lieblingsfarbe: Weinrot
    Lieblingsessen: Ändert sich stetig
    Lieblingslied: Aquarium - Camille Saint-Saëns
    Lieblingsband: / (hört lieber klassische Musik)
    Lieblingsserie: Hannibal
    Lieblingsfilm: Das Schweigen der Lämmer
    Verliebt in: “Verliebt“ sich alle paar Tage neu und neigt zum Stalker
    Beziehung: Nur in seinem Kopf
    Familie: Mutter: Elenor Marchand (+), Vater: Unbekannt
    Vorgeschichte: Bei seiner Geburt verstarb die vierzehnjährige Elenor, die vor langer Zeit entführt und verkauft worden war. Man fand das Baby neben der Leiche des Mädchens, das schon lange als tot galt. Esaïe wurde im Heim großgezogen und später an verschiedene Pflegefamilien vermittelt. Bei keiner blieb er sonderlich lange, obwohl er nie Probleme machte. Die Pflegeeltern gaben an er wäre Verstört, Geisteskrank und Unberechenbar. Aufgrund eines Vorfalls wurde er in der Schule von anderen Kindern gehasst und verprügelt, was ihn aber wenig zu berühren schien und auch seine Leistungen nicht beeinträchtigte. Dennoch wurde er zum wechseln der Schule angehalten. Seitdem hat man wenig von ihm gehört.
    Mag: Abweichungen von der Norm, Unregelmäßigkeiten, Menschen die Herausstechen, Experimente
    Mag nicht: Unhöflichkeit, mangelndes Verständnis
    Herkunft: Frankreich
    Wohnort: Starlight City
    Sonstiges: Könnte sich zu Entführer und/oder Mörder entwickeln

    Von: KillerRabbit

    10
    *Vorname: Elizabeth *Nachname: Grande Spitzname: Liz *Alter: 20 *Aussehen: Siehe Bild *Charakter: vertraut nicht so schnell, aufgrund ihrer Vorgeschic
    *Vorname: Elizabeth
    *Nachname: Grande
    Spitzname: Liz
    *Alter: 20
    *Aussehen: Siehe Bild
    *Charakter: vertraut nicht so schnell, aufgrund ihrer Vorgeschichte, sonst lustig, freundlich, manchmal gefühlskalt, aber immer für jeden da
    *Beruf/Studium/Schule: studiert Jura
    Lieblingsfarbe: gelb, wie die Sonne
    Lieblingsessen: Kürbiscremesuppe
    Lieblingslied: alle fröhlichen
    Lieblingsmusiker(in): Ariana Grande(vor allem weil sie ganz weit entfernt verwandt sind)
    Lieblingsschauspieler(in): Ariana Grande
    Lieblingsband: /
    Lieblingsserie: Pretty Little Liars
    Lieblingsfilm: /
    Verliebt in: /
    Beziehung: /
    Familie: Mutter&Vater in Amerika
    Vorgeschichte: Ihre Eltern kamen aus dieser Stadt, sind dann aber nach Amerika gezogen, sie wurde dort 1 Jahr später geboren und ist zweisprachig(deutsch und englisch) erzogen worden, vor 2 Jahren zog sie hierher und lernte ihren Freund Erol kennen, sie wurde ungewollt schwanger und als Erol das erfuhr, verließ er sie und verschwand.
    Mag: Kinder
    Mag nicht: Rassismus
    Herkunft: Amerika
    Wohnort: Am Rande von Starlight City
    Sonstiges: Ist im 2. Monat schwanger, will ihr Kind einmal Ariana oder Frankie Grande nennen:)

    Von: -Lilly-

    11
    Vorname: Leonora *Nachname: Sánchez Spitzname: Leo *Alter: 18 *Aussehen: Siehe Bild *Charakter: Frech, temperamentvoll, schnell aggressiv, aber auch
    Vorname: Leonora
    *Nachname: Sánchez
    Spitzname: Leo
    *Alter: 18
    *Aussehen: Siehe Bild
    *Charakter: Frech, temperamentvoll, schnell aggressiv, aber auch liebevoll und nett.
    *Beruf/Studium/Schule: Chemiestudium
    Lieblingsfarbe: /
    Lieblingsessen: /
    Lieblingslied: Boulevard of Broken Dreams
    Lieblingsmusiker(in): /
    Lieblingsschauspieler(in): /
    Lieblingsband: Green Day
    Lieblingsserie: /
    Lieblingsfilm: /
    Verliebt in: /
    Beziehung: frei
    Familie: ein großer Bruder und ihre Eltern sind geschieden
    Vorgeschichte: Ihr Bruder war die meiste Zeit für sie da und ihre Eltern hatten fast nie Zeit.
    Mag: Wasser, Schwimmen, Surfen und Musik
    Mag nicht: Menschenmassen, störende Menschen und Lärm
    Herkunft: Mexiko
    Wohnort: Starlight City
    Sonstiges: /

    12
    *Vorname: Paulus Jeremias *Nachname: Presling Spitzname: Paul *Alter: 17 Jahre *Aussehen: schlank und eher mager, auch nicht besonders groß. Hat ein
    *Vorname: Paulus Jeremias
    *Nachname: Presling
    Spitzname: Paul
    *Alter: 17 Jahre
    *Aussehen: schlank und eher mager, auch nicht besonders groß. Hat ein schmales Gesicht, grüne Augen und wilde, blau gefärbte Haare.
    *Charakter: Er ist sehr aufgeschlossen, weltoffen und freundlich, allerdings auch sehr Naiv.
    *Beruf/Studium/Schule: Geht an ein Gymnasium und ist in der zwölften Klasse
    Lieblingsfarbe: Blau
    Lieblingsessen: Hauptsache es ist gut gewürzt
    Lieblingslied: Glorious - Macklemore
    Lieblingsmusiker(in): Kollegah
    Lieblingsschauspieler(in): Leonardo DiCaprio
    Lieblingsband: SDP
    Lieblingsserie: Game of Thrones
    Lieblingsfilm: Avatar
    Verliebt in: Esaïe, allerdings nur vorübergehend
    Beziehung: /
    Familie: - Mutter: Gerda Presling
    - Vater: Igor Presling
    - Schwester: Rebekka Presling
    - Bruder: Josef Presling
    Vorgeschichte: Ist in einer glücklichen Familie aufgewachsen und hatte eine erfüllte Kindheit in einem kleinen Dorf auf dem Land. Als die Familie in die Stadt zog, kam er auch dort gut zurecht und lernte schnell neue Freunde kennen.
    Mag: Dinge mit anderen Unternehmen, Singen, seine Freiheit, Abende mit der Familie
    Mag nicht: Streit, Ungerechtigkeit, Regentage
    Herkunft: Deutschland
    Wohnort: Starlight City
    Sonstiges: /

    13
    *Vorname: Clara *Nachname: Wilson Spitzname: / *Alter: 18 *Aussehen: hellbraune gewellte Haare, große blaue Augen, Stupsnase, blasser Teint, meistens
    *Vorname: Clara
    *Nachname: Wilson
    Spitzname: /
    *Alter: 18
    *Aussehen: hellbraune gewellte Haare, große blaue Augen, Stupsnase, blasser Teint, meistens dunkle Augenringe, zierlich, kleiner als der Durchschnitt
    *Charakter: höflich, intelligent, ehrgeizig, etwas naiv, verschlossen, loyal zu ihren Freunden, sensibel, sehr selbstkritisch, nachdenklich, kann aber auch schlagfertig, frech und humorvoll sein
    *Beruf/Studium/Schule: studiert Anglistik im ersten Semester
    Lieblingsfarbe: dunkelblau
    Lieblingsessen: Pancakes
    Lieblingslied: Alone Together - Fall Out Boy
    Lieblingsmusiker(in): Halsey
    Lieblingsschauspieler(in): /
    Lieblingsband: Fall Out Boy
    Lieblingsserien: Gotham und Supernatural
    Lieblingsfilm: Freitag der 13.
    Verliebt in: bis jetzt niemanden
    Beziehung: single
    Familie: Mutter, Vater, keine Geschwister
    Vorgeschichte: So weit sie sich erinnern konnte, bekam Clara schon immer alles, was sie wollte; die schönsten Kleider, die meisten Spielzeuge, das größte Zimmer.
    Ihre Eltern liebten sie. Etwas zu sehr. Sie ließen Clara kaum Freiheiten, versuchten sie so gut es ging von der Außenwelt abzuschotten und erdrückten sie fast unter ihren hohen Erwartungen.
    Umso glücklicher war Clara, als sie studieren durfte. Da es in ihrer Heimatstadt keine Uni gab, musste sie zum Missfallen ihrer Eltern nach Starlight City ziehen, wo sie eine eigene Wohnung und endlich ihre Freiheit bekam.
    Mag: Gewitter, Bücher, ihre Ruhe zu haben, heiße Schokolade
    Mag nicht: Vorurteile, Arroganz, große Menschenmassen, ihre Körpergröße
    Herkunft: eine Kleinstadt in der Nähe von Starlight City
    Wohnort: Starlight City
    Sonstiges: Sie ist hochbegabt, gibt das aber nicht gerne vor anderen zu.

    14
    *Vorname: Ciel *Nachname: Kasan Spitzname: / *Alter: 23 *Aussehen: Siehe Bild *Charakter: sadistisch, fies, besitzergreifend, sehr schnell eifersücht
    *Vorname: Ciel
    *Nachname: Kasan
    Spitzname: /
    *Alter: 23
    *Aussehen: Siehe Bild
    *Charakter: sadistisch, fies, besitzergreifend, sehr schnell eifersüchtig, starker beschützer Instinkt, unhöflich, kann aber auch nett, freundlich, Höflich, liebenswert und treu sein
    *Beruf/Studium/Schule: Arbeitet als Barkeeper in Russland
    Lieblingsfarbe: schwarz und gelb
    Lieblingsessen: Lachs Maki und Instant nudeln
    Lieblingslied: Centuires, I write sins and not tragedies,.true friends
    Lieblingsmusiker(in): /
    Lieblingsschauspieler(in): Will smith
    Lieblingsband: Fall out boy, Panic! at the Disco, Twentyone Pilots
    Lieblingsserie: The walking Dead
    Lieblingsfilm: Annabell, Es, Get Out, Mother, Lights Out 2
    Verliebt in:
    Beziehung:
    Familie: 1 bruder, 1 halb Bruder und vater
    Vorgeschichte: Er hatte eine Fast normale Kindheit. Das nicht normale war: 1. Er wohnte in einem Schloss denn seine Familie ist adelig 2. Sein vater betrog seine frau immer und das allerletzte ist dass seine Mutter wegen ihrem Mann erhängt hat...
    Mag: Alice, nacht, mond, dunkelheit, Fledermäuse, schwarze katzen, raben
    Mag nicht: Rosa, pink, tag, sonne, licht, Lügner, *hust* Gus *hust, hust*, Verräter, sein Vater
    Herkunft: Russland
    Wohnort: Starlight City
    Sonstiges: Er ist halb Japaner was man ihm nicht ansieht, er ist der beste freund von Alice, er ist Tätowiert und gepierct, er wohnt im gleichen haus wie Alice, er ist selten da... da er öfter in Russland ist... (man könnte ihn als nebenchara sehen...)

    15
    *Vorname: Elena
    *Nachname: Wildmann
    Spitzname: Elli, El
    *Alter: 16
    *Aussehen: Siehe Bild
    *Charakter: freundlich, distanziert, frech, temperamentvoll und manchmal desinteressiert und schnell genervt.
    *Beruf/Studium/Schule: Gymnasium
    Lieblingsfarbe: Blau
    Lieblingsessen: /
    Lieblingslied: Perfekte Welle
    Lieblingsmusiker(in): Juli
    Lieblingsschauspieler(in): /
    Lieblingsband: Green Day
    Lieblingsserie: Game of Thrones und Supernatural
    Lieblingsfilm: /
    Verliebt in: /
    Beziehung: Single
    Familie: Sie lebt mit ihren zwei Brüdern bei ihren Eltern.
    Mag: Musik, Videospiele und Sonne/Sommer
    Mag nicht: Lärm und Menschenmassen
    Herkunft: Deutschland
    Wohnort: Starlight City
    Sonstiges: Ist mit Paulus befreundet und seine Nachbarin.

    16
    *Vorname: Lynn *Nachname: Selfie Spitzname: Ly *Alter: 17 *Aussehen: Dunkelbraune Haare, braune Augen *Charakter: Nicht zu jedem nett, oft sehr aggres
    *Vorname: Lynn
    *Nachname: Selfie
    Spitzname: Ly
    *Alter: 17
    *Aussehen: Dunkelbraune Haare, braune Augen
    *Charakter: Nicht zu jedem nett, oft sehr aggressiv
    *Beruf/Studium/Schule: Schule, 12. Klasse
    Lieblingsfarbe: Schwarz, dunkelblau
    Lieblingsessen:/
    Lieblingslied: Alone - Alan Walker
    Lieblingsmusiker(in): Alan Walker
    Lieblingsschauspieler(in):/
    Lieblingsband: Green Day
    Lieblingsserie: Supernatural, The Walking Dead
    Lieblingsfilm: Friday the 13th, Annabelle, Mama, Es
    Verliebt in:/
    Beziehung:/
    Familie: Mutter (+), Vater (+), Bruder
    Vorgeschichte: Ihre Eltern sind vor 10 Jahren bei einem Brand gestorben und ihr Bruder hat sich um sie gekümmert. Sie hat schon mit 10 Jahren angefangen, Horrorfilme zugucken und mit ihrem Bruder hat sie damals schon Slender und Five nights at Freddy gespielt. In der Schule war sie deshalb immer eine Einzelgängerin, weil alle es merkwürdig fanden, dass sie Horror liebt.
    Mag: Horrorspiele/filme (generell Videospiele), ihren Bruder
    Mag nicht: Feuer
    Herkunft: Österreich, Wien
    Wohnort: Starlight City
    Sonstiges: Hat die dritte Klasse übersprungen

    Von: Sky Life

    17
    *Vorname: Mike *Nachname: Selfie Spitzname:/ *Alter: 29 *Aussehen: Braune Haare, blaue Augen *Charakter: Für vieles offen, wenn es um seine Schwester
    *Vorname: Mike
    *Nachname: Selfie
    Spitzname:/
    *Alter: 29
    *Aussehen: Braune Haare, blaue Augen
    *Charakter: Für vieles offen, wenn es um seine Schwester geht aggressiv
    *Beruf/Studium/Schule: Arbeitet als Spielgrafiker
    Lieblingsfarbe: Rot
    Lieblingsessen: Pizza
    Lieblingslied: Howling At the Moon - Milow
    Lieblingsmusiker(in): Milow
    Lieblingsschauspieler(in):/
    Lieblingsband: Green Day
    Lieblingsserie: Supernatural
    Lieblingsfilm: Friday the 13th, Annabelle, Mama, Es
    Verliebt in:/
    Beziehung:/
    Familie: Mutter (+), Vater (+), Schwester
    Vorgeschichte: Seine Eltern sind bei einem Brand gestorben und er hat sich um seine kleine Schwester gekümmert. Anfangs hatte er wegen seinem Studium viel Stress, doch später hat er sich daran gewöhnt. Mit ihr hat er viele Horrorfilme geguckt und selbst mit ihr Slender, Five nights at Freddy, Among the Sleep und Gone Home gespielt.
    Mag: Seine Schwester, Dunkelheit, Horror, Videospiele
    Mag nicht: Feuer
    Herkunft: Österreich, Wien
    Wohnort: Starlight City
    Sonstiges:/

    ( Er ist nur ein Nebencharakter )
    Von: Sky Life

article
1507130410
Your Life
Your Life
Hast du keinen Bock deinen Alltagsstress zu erleben? Oder möchtest du neben deinem echten Leben ein virtuelles Leben haben? Dann bist du hier genau richtig!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507130410/Your-Life
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507130410_1.jpg
2017-10-04
70T0
Real life, Leben

Kommentare (444)

autorenew

Sky Life ( von: Sky Life)
vor 5 Stunden
( Mach ich morgen, hatte aber vorher nicht so viel Zeit :) )
Poison Ivy (95599)
vor 5 Stunden
(Sky tu bitte bei Elena noch das Bild rein. )
Kill and Die ( von: Kill and Die)
vor 5 Stunden
Alice: Nein aber im ernst... *knall rot* peinlich und Naja...
Ciel: *höre den beiden in ruhe zu*
Sky Life ( von: Sky Life)
vor 5 Stunden
Mike: *betritt die Wohnung* Hey Lynn.
Lynn: Hey Mike, ich schau gerade Mama, möchtest du mitgucken? Hab dir auch eine Pizza gemacht.
Mike: Dankeschön, dass ist echt dass beste was es nach einem schrecklichem Arbeitstag gibt.
Lynn: Warum schrecklich?
Mike: Die ganze Zeit haben meine Kollegen sich darüber gestritten, was ins Spiel darf und was nicht, da kann man sich echt nicht auf seine Sachen konzentrieren. *schaut mit Lynn Mama*
Poison Ivy (95599)
vor 5 Stunden
Leo: *zucke die Schultern*
Kayla (84826)
vor 5 Stunden
Clara: Hm. *nachdenklich* Ich glaube ich hätte Heimweh, wenn ich an deiner Stelle wäre.
Poison Ivy (95599)
vor 5 Stunden
Leo: Nein. Nicht mal ein kleines bisschen.
Kayla (84826)
vor 5 Stunden
Clara: Nicht mal ein kleines bisschen?
Poison Ivy (95599)
vor 6 Stunden
Leo: Nein. Bin ja schon alt genug.
Kayla (84826)
vor 6 Stunden
Clara: Hast du gar kein Heimweh? *denke über meine Eltern nach*
Poison Ivy (95599)
vor 6 Stunden
Leo: Aus einem kleinen Fischerdorf in Mexiko.
Kayla (84826)
vor 6 Stunden
Clara: Woher kommst du denn? *neugierig*
Poison Ivy (95599)
vor 6 Stunden
Leo: Nein bist du nicht. Das Kleid stammt aus meiner Heimat. Da ist es ein Alltagskleidun.
Kayla (84826)
vor 6 Stunden
(Heiii ^^)

Clara: *schaue an Leo und dann an mir herunter* Ich schätze ich bin ein wenig underdressed...
Sky Life ( von: Sky Life)
vor 6 Stunden
Gus: Na ja, dann nicht. *lächelt*
Poison Ivy (95599)
vor 6 Stunden
Elena: OK. Falls du was hörst hier ist meine Nummer und meine Adresse. *gebe ihm einen Zettel mit beidem*
KillerRabbit ( von: KillerRabbit)
vor 6 Stunden
Esaïe: Nein. Ich habe mich vor ein paar Tagen mit ihm in einer Bar getroffen. Hab seitdem nichts mehr gehört. *sieht sie kurz leer an und legt Salzstangen dazu*
Poison Ivy (95599)
vor 6 Stunden
Elena: Weiß du etwa wo er ist?
KillerRabbit ( von: KillerRabbit)
vor 6 Stunden
Esaïe: Das ist ja Schade für dich. *nimmt noch ein paar Tüten Chips aus einem Regal und legt sie in seinen Wagen*
Poison Ivy (95599)
vor 7 Stunden
Elena: Ja ist er. Er geht ist nicht zuhause und hat sein Handy liegen gelassen. Ich wollte eigentlich etwas mit ihm unternehmen.