Springe zu den Kommentaren

Die Mitmach-Talkshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 684 Wörter - Erstellt von: Miriam Fox - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 49 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo und herzlich willkommen! Ich wünsche viel Spaß bei meiner allerersten Talkshow!

    1
    Herzlich willkommen in der Mitmach-Talkshow!

    Ich erkläre kurz die Regeln.

    Eigentlich ist es eine ganz normale Talkshow...mit Ausnahme davon das ihr bestimmt was passiert.Ihr könnt Steckis erstellen, Vorschläge machen, uuuunnnddd *Trommelwirbel* Das Thema bestimmen! Von WaCa über HP bis Avatar...alles geht! Und ich werde auch die Charaktere aus der Geschichte etwas einfließen lassen.Manchmal werdet ihr mich vielleicht aufklären müssen...aber...Lets Go!

    2
    Folge 1

    Thema: Percy Jackson!

    Ashlyn:*kommt unsicher auf die Bühne*Hallo, willkommen bei*starrt unsicher auf ihren Zettel*ähh...Mehl, Eier, Speisestärke, Schokolade? WTF? Clarisse!

    Clarisse:*aus dem Off*Was ist denn? Ich will in Ruhe backen!

    Ashlyn: Clarisse! Komm sofort hierher!

    Clarisse:*kommt grummelnd mit einer rosa Schürze umgebunden auf die Bühne*Was?*genervt*

    Ashlyn:*hält ihr die Zettel unter die Nase*Das ist! Das Publikum interessiert nicht was du für deinen Kuchen benötigst!

    Clarisse: Das...Ähh...waren die Stoll-Brüder...Jaaa....das waren die...*will sich aus dem Staub machen*

    Ashlyn:*hält sie fest*Du bleibst hier!

    Clarisse:*protestiert*Ich muss meinen Kuchen fertig backen! Der ist schon im Ofen!

    Ashlyn: Du hilfst mir jetzt!

    Clarisse: Nein!

    Ashlyn: Doch!

    Clarisse: Nein!

    Ashlyn: Doch!

    Clarisse: Nein!

    Ashlyn: Doch!

    -es riecht angebrannt-

    Clarisse: Sh*t! Sh*t! Sh*t!

    Ashlyn: Clarisse? Was sagtest du noch einmal wegen des Ofens?

    -Sprinkleranlage geht an-

    Clarisse: Das der Kuchen noch drin steht...verdammt! Ich hab 3 Tage gebraucht um das hinzukriegen!

    Straßenhändler:*geht zwischen den Reihen umher und verkauft Regenschirme*

    Ashlyn:*zittert*Ähh...wir brechen für heute ab...kein Geld zurück! Los Leute, raus hier!

    Publikum:*bleibt stehen*

    Clarisse: Feuerwehr!

    Percy:*kommt mit einer auf dem Kopf geschnallten Sirene auf die Bühne*Tatütata! Die Feuerwehr ist da!

    Ashlyn&Clarisse:*brüllen*Mach dieses Ding aus!

    Percy:*versucht es auszuschalten, verheddert sich in einem Kabel und fällt von der Bühne*Oh [Beep], verdammte [Beep]!

    Annabeth:*kommt fröhlich auf die Bühne*Die Einschaltquoten waren super! Die Olymper sind begeistert!*zeigt Ihnen die Statistik*

    Ashlyn:Ähh...w-

    Clarisse:*unterbricht sie*Für mich sehen die Dinger...*zeigt auf ein Säulendiagramm*...aus wie Pommes.

    Anabeth:*Facepalm*

    Ashlyn:*Facepalm*

    Percy:Ähh...Leute...könnte mir mal jemand helfen? Außerdem...das Feuer breitet sich aus...*verwickelt sich noch mehr im Kabel*

    Alle 3: Ach...stimmt...

    Ashlyn:*rennt zu Percy und versucht ihn zu befreien*

    Percy: Trenn das Kabel mit Springflut durch! Obwohl...wenn ich's mir recht überlege...ich will lieber unverletzt hier rauskommen...

    Ashlyn:*schmollt*

    Annabeth:*stapft genervt zu Ihnen, zieht einmal am Kabel, das Kabel löst sich*

    Percy: Tatütata! Die Feuerwehr!

    Ashlyn: Perc-

    -Die Kamera kippt um, das Bild wird schwarz-

    3
    So, ich hoffe die Talkshow hat euch gefallen! Ihr wollt selber mitmachen? Oder etwas vorschlagen?

    Abstimmung nächstes Thema:

    Tribute von Panem:|

    Harry Potter:|

    Stecki:

    Name:
    Geschlecht:
    Buch/Film/Serie:
    Aussehen:
    Eigenschaften:'

    Ihr könnt den Stecki natürlich noch ergänzen!

Kommentare (1)

autorenew

Silberblüte (16018)
vor 20 Tagen
Ist echt cool geworden!^^Stecki kommt morgen,aber ich stimme für ein HP-RPG...