Was wärst du in Tokyo Ghoul?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Janiriko2306 - Entwickelt am: - 6.978 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

In diesem Test handelt es sich ebenfalls um Informationen aus dem Anime Tokyo Ghoul Staffel 1 und 2 und dem Manga Tokyo Ghoul ;Re.

  • 1
    Welche Kagune/Kralle hättest du am liebsten?
    Welche Kagune/Kralle hättest du am liebsten?
  • 2
    Die Form einer Kagune hängt von der Intelligenz und den Emotionen des Ghouls ab, aber nur Krallenträger/Kannibale können ihre Kagune formen, wie würde deine Kagune aussehen?

    Wenn da nichts mögliches bei steht nehme das wahrscheinlichste und schreibe deine eigene Beschreibung in die Kommentare...
  • 3
    Welchen Rang als Ghoul hättest du?
    Welchen Rang als Ghoul hättest du?
  • 4
    Wie würdest du dich als Ghoul ernähren?

    Tipp: normales Essen geht nicht...
    Wie würdest du dich als Ghoul ernähren? Tipp: normales Essen geht nicht...
  • 5
    Bei welcher Gruppe wärst du, oder welcher Organisation?
    Bei welcher Gruppe wärst du, oder welcher Organisation?
  • 6
    Welche Augenfarbe hättest du gerne?
    Welche Augenfarbe hättest du gerne?
  • 7
    Welche Haarfarbe nun?
    Welche Haarfarbe nun?
  • 8
    Welche Charaktereigenschafften hast du?
    Welche Charaktereigenschafften hast du?
  • 9
    In welchem Distrikt/Bezirk würdest du leben?
    In welchem Distrikt/Bezirk würdest du leben?
  • 10
    Deine Körperform?
    xD
    Deine Körperform? xD
  • 11
    Wie wärst du als Ghoul?: D
    Wie wärst du als Ghoul?: D
  • 12
    Wen magst du davon am meisten?
    Wen magst du davon am meisten?
  • 13
    Wir nähern uns dem Ende zu...

    Also nimm eine der folgenden Antworten, die am meisten auf dich zutreffen: ...
    Wir nähern uns dem Ende zu... Also nimm eine der folgenden Antworten, die am meisten auf dich zutreffen: ...
  • 14
    Nach der Frage ist der Test vorbei...

    Was machst du gerne in deiner Freizeit?
  • 15
    UPS war doch noch ne Frage da ... sorry

    Wie fandest du den Test? War mein erster.
    UPS war doch noch ne Frage da ... sorry Wie fandest du den Test? War mein erster.
article
1507067925
Was wärst du in Tokyo Ghoul?
Was wärst du in Tokyo Ghoul?
In diesem Test handelt es sich ebenfalls um Informationen aus dem Anime Tokyo Ghoul Staffel 1 und 2 und dem Manga Tokyo Ghoul ;Re.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507067925/Was-waerst-du-in-Tokyo-Ghoul
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507067925_1.png
2017-10-03
04113U
Tokyo Ghoul

Kommentare (10)

autorenew

AyakaYoshi ( von: AyakaYoshi)
vor 32 Tagen
ganz normaler ghoul und damit bin seeeeeeeeehr zufrieden
kavaki rose (75073)
vor 128 Tagen
ich hätte am liebsten eine ganzkörper kagune die ähnlichkeit mit dem gepanzerten Titanen aus attack on titan hat. ich wäre rang sss jedoch töte ich nicht gerne
Aldin ^-^ ( von: Aldin ^-^)
vor 137 Tagen
Ich hätte eine schwarze Schuppen-Kralle die eine Unbestimmte Form(je nach Situation) mit roten Muster und einer Art Stacheln bzw. Haken
Lilith (73053)
vor 141 Tagen
Wenn ich ein ghoul wäre hätte Ich habe eine schwarze Federkralle mit roten Adern, wäre einäugig habe Rang SSS
Mizukii ( von: Mizukii)
vor 166 Tagen
Du hast mich So hart gespoilert.. ich bin erst bei Band elf und habe mich deshalb gefragt wer Eto bei Frage 12 ist und habs gegooglet... traurig
Kiritomato*O* (16083)
vor 168 Tagen
Meine Kagune wäre wie ein Schuppenpanzer der sich um den Ganzen Körper legt und meine sämtlichen motorischen Fähigkeiten, Reflexe und Sinne aufs äußerste verstärkt und ich kann je nach Situation an bestimmte stellen mehrere Schuppen konzentrieren. (1 Schuppe = 1 Kill) Hihihi
Milo Pawlow ( von: Milo Pawlow)
vor 190 Tagen
Wieso gibt es als Lieblingspersonen nicht die Bin-Brüder? Dx
Und meine Krallen (weil ich hauptsächlich gegen zu auffällige und aggressive Ghoule kämpfen und keine, bzw kaum Menschen töten würde) wären eine blaue Federkralle mit weißen Adern und eine weiße Schwanzkralle mit schwarzem Rippenmuster
Ten (53788)
vor 200 Tagen
Das Kagune von Shuu Tsukiyama
Mister. Lion :) (01710)
vor 221 Tagen
Meine Kagune ist Kreisförmig grollt und ich kann sie strecken oder zu einem Katana formen auserdem trägt sie die farben Schwarz, Weiß, Blau und dunkel rot.

An den Ersteller.
Richtig Nice gemacht! Mal wieder etwas wo man selbst was "Erfinden" kann, gefällt mir.
Janiriko ( von: Janiriko2306)
vor 230 Tagen
Hallo bin der Test Ersteller...

Also ich hätte eine rinkaku kagune
Wäre ein ghoul der SS klasse
Eineugiger ....
Und meine kagune würde so aussehen :
Schwarz mit roten Muster
Und die Form ähnlich wie eine Lanze mit ein paar haken am Anfang damit sich z.b eine aufgespießte Person nicht losreißen kann ohne deswegen zerfetzt zu Erden und davon 6 kagunen

Mein RC wert ist bei : 6874