Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Nebelfell - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 62 mal aufgerufen

Hey, ich bin Nebelfell. Ich bin eine Kriegerin aus dem SturmClan.Unser Lager wurde zerstört und verbrannt und der Clan verstreut. Ich konnte nicht als Einzelläuferin leben und beschloss den MondClan zu gründen. Also mach mit!

    1
    Ich heiße Nebelfell. Als mein Clan zerstört wurde und die Clan Katzen sich verstreuten wurde ich Einzelläuferin. Ich lernte den Streuner Nacht kennen, wir verliebten uns ineinander und wurden Gefährten. Ich bekam bald Junge von ihm. Mausejunges, Rauchjunges und Silberjunges. Ich wollte gerne mehr junge aber Nacht meinte es gäbe nicht genug Beute um alle zu ernähren. Danach lief ich fort, ließ meine jungen bei Nacht, um den MondClan zu gründen. Als er mich suchte und schließlich auch fand nur um wieder mit mir zusammen zu sein, wurden Nacht und meine Jungen teil des MondClans. Komm und sei ein Teil von uns und komme zum MondClan!

    2
    Wir wohnen an einem großen Fluss der durch einen riesigen Laubwald fließt. Das Lager ist umgeben von Ginsterbüschen. In der Mitte des Lagers steht eine große weide die den Hochfelsen, der aus Geröll besteht, schützt. Um den Frischbeutehaufen wachsen Schöne Lavendelbüsche. Unsere Beute besteht aus allen Arten von Vögel, Wühl- und Spitzmäuse, Eichhörnchen und wegen dem Fluss auch alle Arten von Fisch.

    3
    Hier kommen die Steckbriefe von mir und euch!

    Name: Nebelfell
    Geschlecht: W
    Geburtstag: 17 Tage nach Neumond
    Rang: Kriegerin, Königin
    Aussehen: attraktive Hellgraue Tigerkätzin mit Smaragdgrünen Augen
    Gefährte: Nacht
    Junge: Mausejunges, Rauchjunges, Silberjunges
    Mentor: Bernsteinfell (SturmClan)
    Schüler: Glanzpfote/-feder

    Ihr könnt den Steckbrief den ich oben verwendet habe könnt ihr auch für eure Charaktere benutzen: D

    4
    Hierarchie:) fehlt noch sehr viel XD

    Anführer/in:

    2.Anführer/in:

    Heiler:
    Heilerschüler/in:

    Krieger: Nebelfell

    Nacht








    Schüler:




    Königinnen:



    Junge: Mausejunges

    Rauchjunges

    Silberjunges

    5
    Beziehungen

    Name + Name = Geschwister
    Name × Name = Halbgeschwister
    Name ■ Name = Kind von Name
    Name ->♡ Name =Name verliebt in Name
    Name ->♡<- Name = beide sind ineinander verliebt
    Name ♡ Name = Gefährten
    Name ♧ Name = ehemalige Gefährten

    Mausejunges + Rauchjunges + Silberjunges

    Mausejunges, Rauchjunges, Silberjunges ■ Nebelfell, Nacht

    Nebelfell ♡ Nacht

    6
    Charaktere

    Ihr könnt euch die Charaktere gerne aussuchen. Ihr könnt euch auch Namen ausdenken und auch mehrere Charaktere ausdenken bzw. spielen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand dazu entscheidet Nacht oder eines meiner Jungen zu spielen. Wenn ihr euch die Steckbriefe oder Kommentare anschaut und wisst das ihr gerne mit einem der Charaktere zsm sein wollt oder die Mutter oder das Junge eins Charas sein wollt, schreibt es Bitte in die Kommentare wo ihr auch Bitte die Steckbriefe reinschreibt.

    PS: Das WaCa Rollenspiel wird in den Kommentaren abgehalten. Außerdem Bitte ich euch, wenn ihr sprecht nicht zum Text zu tun, wenn ihr etwas tut * das Sternchen und wenn ihr etwas denkt / in Schrägstrich zu schreiben. Achtet Bitte auf eure Rechtschreibung und schreibt nichts Perverses. Ich Bitte euch auch beim Thema zu bleiben und nicht sonstiges. Schreibt noch zu eurem Steckbrief welchen Rang ihr einnehmen wollt.

Kommentare (4)

autorenew

Skydragon (07388)
vor 26 Tagen
Hi, kann ich in den Clan?
Name: Sichelmond
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: Achtzehn tage nach Vollmond
Rang: Kriegerin
Aussehen: Langes, graues Fell, Dunkeltürkise Augen, Narbe knapp über dem linken Auge, Gestromte Dunkelgraue musterung, helles, sichelförmiges Mal auf der Stirn
Gefährte: Sucht noch einen
Junge: Keine
Mentor: Schattenschweif
Schüler:/
Besonderheit: Wurde von einer bösartigen Katze verwundet und ist deshalb sehr misstrauisch

Name: Haselpfote
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Unbekannt
Rang: Schüler
Aussehen: Haselnussbraunes getigertes Fell, Blassgrüne Augen, lange Krallen
Gefährte: /
Junge: /
Mentor: /
Schüler: Irgendwann mal
Besonderheit: Wurde als junges unter einem Haselnussbaum gefunden, daher der name

Ich kann auch eins der Jungen übernehmen.
Tupfenfell (26148)
vor 28 Tagen
Name: Tupfenpfote
Geschlecht: W
Geburtstag: 2 Tage nach Halbmond
Rang: Heilerschülerin
Aussehen: Rotes Fell mit schwarzen Pfoten und weißem Bauchfell
Blaue Augen
Gefährte:nein
Junge:nein
Mentor: Erlenblüte
Lucy ( von: kristall)
vor 38 Tagen
Name: Erlenblüte
Geschlecht: W 
Geburtstag: 17 Tage vor vollmond
Rang: Heilerin
Aussehen: schwarze hübsche kätzin mit vereinzelten weißen tupfen hat Große blaue Augen
Gefährte: nein
Junge: nein
Mentor: früherer Mentor Haselfell ( ausgedacht)
Schüler: würde mich über einen freuen
Nebelfell (96560)
vor 45 Tagen
Hey würde mich freuen wenn ihr mitmacht