Springe zu den Kommentaren

Ein neuer Sumpfclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Drachenhauch & Co - Aktualisiert am: 2018-04-20 - Entwickelt am: - 10.786 mal aufgerufen

Hier ist Der Sumpfclan 3.0 Blitzi hat mich darum gebeten da sie nicht mehr online kommen wird. Also werde ich es ohne Umschweife machen *seufzen* also gut fangen wir an!

1
(Dieses RpG ist von der ehemaligen Erstellerin "sweet Angel", weswegen einige Rechte noch bei ihr liegen, wie z.B. die Idee oder einige Charaktere etc. Ich bitte um Verständnis.)


Hallo. Mein Name ist Goldschimmerstern. Ich bin die Anführerin vom SumpfClan. Hier werden wir spannende Sachen erleben.
Du willst dich hier anmelden? Klar doch. *schnurren* Wie wäre es, wenn du dich erst mal vorstellst?


Der Steckbrief:

Name:
Abkürzung: ( wenn man die selbe Vorsilbe wie eine andere hat nehmt eine andere Abkürzung )
Rang: (Momentan nehme ich NUR Krieger an!
Aussehen: (detailliert: fellfarbe, -länge, körperbau, Augenfarbe, irgendwas besonderes? )
Charakter: ( auch negative! )
Schwächen: (4. )
Stärken: (3 )
Lieblingsfrischbeute:
Verliebt?: ( wenn ja in wen? )
Gefi?: (wenn ja wen? Lebend? Tot? )
Junge?:( wenn ja wie viele? )
Familie: ( nur ob Mutter, Vater, Geschwister Namen brauch man nicht kann man aber )
Vergangenheit: ( ein kleines bisschen darüber. Ich akzeptiere kein: will nicht darüber reden oder keine Ahnung. Denkt euch was aus )
Sonstiges: (alles was noch dazu Gehört wenn ihr nichts Habt lasst es weg )

[ Hier ist Der Link zu den Steckbriefen:
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508076924/Katzen-von-Ein-neuer-Sumpfclan ] (Ich kann diese Liste leider nicht ändern, da sie noch der alten Erstellerin gehört.)



article
1507035368
Ein neuer Sumpfclan
Ein neuer Sumpfclan
Hier ist Der Sumpfclan 3.0 Blitzi hat mich darum gebeten da sie nicht mehr online kommen wird. Also werde ich es ohne Umschweife machen *seufzen* also gut fangen wir an!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507035368/Ein-neuer-Sumpfclan
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507035368_1.jpg
2017-10-03
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 10 Stunden
( Mhm... )

Mond:*sie wird weitergetrieben, weiter flussabwärts. Weit, weit weg sieht man ein schwarzen Fleck und der Geruch einer fremden Katze wird langsam zu Mistel und Hasel geweht. Die beiden sehen, wie dieser Fleck ins Wasser springt. Er oder Sie will Mond helfen. Am Besten gehen die beiden ebenfalls dort hin um weiterzuhelfen*
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 11 Stunden
(Oh, na gut)

Mistel: *schafft es nicht Monds Nackenfell zu packen, und wird von der Strömung weggerissen, und ans Ufer gespült, ringt nach Atem, pitschnass*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
Gestern
( Hoffentlich...

Ich weiß doch, wie das mit der Schule ist. Bin selbst in der NS und der BFS... (also Normale Schule und Berufs-Fach-Schule) Dazu kommen noch die ganzen Arbeiten. (und nächste Woche die Abschlussprüfungen) Und noch viele anderen Sachen. Doch ich komme dennoch JEDEN Tag in 6-7 RpGs on. Und das für MEHRERE Stunden! Ich kann zwar deine Situation nachvollziehen, finde aber, es ist absolut KEINE Entschuldigung für das Fehlen..

Ich hatte etwas anderes vor mit Mond, bitte rette sie nicht.... )
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
Gestern
(Ich weiß, aber ich vergesse das RPG unter den ganzen SA und Exen immer😕
Ich will einen letzten Versuch machen, öfter online zu kommen)

Mistel: *panisch* //auch muss ihr helfen!// *springe auf das Wasser zu, lasse mich vorsichtig hineingleiten, und werde von der Strömung mitgerissen* //Uaaah, das ist schwerer als gedacht! Hilfe, was mache ich jetzt?! Schwimmen! Du musst schwimmen! Nichts anderes als laufen, über eine schöne Blumenwiese// *konzentriere mich, und schaffe es langsam sich in die Richtubg, in der Monds Kopf aus dem Wasser ragt, zu bewegen, werde von der Strömung an sie herangetrieben, packe sie am Nackenfell, und versuche mit aller Kraft, die Kriegerin aus dem Wasser zu ziehen, schaffe es kaum, meine Muskeln brennen, doch Plötzlich Spore ich Grund unter den Pfoten, bohre meine Krallen in den Matsch und Leiche leicht, ziehe dann Mond und mich über die Uferböschung, und bleibe nach Atem ringend liegen*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
Gestern
( Mit einem "tut mir leid" wird es leider nicht besser, Minzi... :c Wenn ihr nicht aktiv seid, werde ich dieses RpG löschen. Ich hab selbst viel zu tun und habe keine Lust, ein unaktives RpG alleine am Leben zu halten.... )

Mond:*wird wieder untergetaucht und taucht nach einiger Zeit wieder auf, ihre Kraft verlässt sie, ihre Schwimmbewegungen werden immer langsamer und müder. Mond fallen fast die Augen zu, sie fängt an, leicht in eine Art Bewusstlosigkeit überzugehen. Die Ränder an ihrem Sichtfeld werden schwarz, ihre Luft knapp. Immer wieder versucht sie, in Richtung Ufer zu schwimmen, als dies nicht klappt, versucht sie nur noch, sich über Wasser zu halten um nicht zu ertrinken*
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
Gestern
(Tut mir leid)

Mistel: //Oh nein, was soll ich tun?// *fühlt sich hilflos* Du musst versuchen zum Ufer zu schwimmen! *so laut er kann*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 3 Tagen
( Und wieder warte ich nur... Super... )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 5 Tagen
( Wow... Zwei Tage liegen jetzt dazwischen und ich bin nur am Warten... Echt cool.... -.- )

Mond:*sie wird untergetaucht von der Strömung und taucht weiter weg wieder kurz auf*
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 5 Tagen
Hasel: Oh nein! *jaule*

Mistel: *lasse den Adt los und springe man Ufer entlang, versuche Monds Kopf im Wasser zu erhaschen*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 7 Tagen
( Oki. )

Mond:*sie versucht den Ast zu "greifen", jedoch klappt es nicht und sie rutscht immer weiter ab, bis sie sich nicht mehr halten kann und fortgetrieben wird*
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 7 Tagen
(Okay also, Hasel ist auf den Stein, hat versucht Mond aus dem Wasser zu ziehen, hat nicht geklappt, dann ist sie ans Ufer gesprungen und sie und Mistel haben einen Ast gesucht, ihn zum Fluss geschleppt, und halten ihn jetzt ins Wasser, damit Mond sich daran festklammern kann :) )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 7 Tagen
( Ja. :D

Sowas kenne ich, mega nervig. ;-; )
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 7 Tagen
(Ich hab gerade einen richtig langen Text geschrieben, der jetzt einfach weg ist😭
Ist es ok, wenn ich ihn dir einfach kurz erzähle, anstatt alles nochmal zu schreiben?)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 9 Tagen
Gold+Polar:*die beiden Katzen kehren wieder ins Lager zurück, vorsichtig sieht sich der weiße Kater um, während die goldene Kätzin in den Anfibau geht*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 9 Tagen
Mond:*erschrocken, fängt sich dann aber wieder und springt Hasel hinterher. Schnell schwimmt sie zu ihr, wobei die Strömung eh die beiden zusammentreibt. Dann packt sie die Schülerin am Nackenfell und hält sie über Wasser, von der Strömung geleitet, werden die beiden zu ein paar glitschigen Steinen getrieben. Mond schiebt Hasel auf einen drauf, sodass sie sicher steht und zum Ufer zurückspringen könnte, die Kriegerin selbst kann sich kaum noch halten und würde jeden Moment vom Stein weggetrieben werden*
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 9 Tagen
Hasel: *komme am Fluss an und sehe mich nach der Beinwellstelle um, tappe zum Fluss und beuge schlecke ein bisschen Wasser auf, höre plötzlich einen lauten Vogelschrei, erschrecke mich und Rutsche mit einem Jaulen in den Fluss* Ahh!
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 11 Tagen
Mond:*läugt Hasel hinterher*
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 11 Tagen
Mistel: *schrecke auf, nicke und folge dann Mond*

Hasel: *steuert den Fluss an*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 13 Tagen
( Danke. Sind die Abschlussprüfungen. Wenn ich die nicht schaffe, krieg ich keinen Schulabschluss. ;-; T.T

Dir auch viel Glück. )

Mond:*stupst Mistel kurz an* Komm.. *dann folgt sie Hasel*

Polar+Gold:*die beiden sind schon längst weg*
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 13 Tagen
(Ja, natürlich ^^
Ich schreibe diese Woche auch zwei Schulaufgaben😭
Dir viel Glück dabei!🍀)

Mistel: *murmle* Klar, natürlich //Ist sie gekränkt? ... natürlich, ich habe sie alleine gelassen. Aber sie hat gesagt, dass sie mich nicht aufhalten wollen würde wenn ich gehen wollte... // *gedankenversunken*

Hasel: Dann mal los, ich kenne da eine Stelle. *zwängt sich durch den Lagerausgang und trabt los*