Springe zu den Kommentaren

Ein neuer Sumpfclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Sweet Angel - Aktualisiert am: 2017-11-13 - Entwickelt am: - 7.576 mal aufgerufen

Hier ist Der Sumpfclan 3.0 Blitzi hat mich darum gebeten da sie nicht mehr online kommen wird. Also werde ich es ohne Umschweife machen *seufzen* also gut fangen wir an!

    1
    ((navy)) Hallo. Mein Name ist Moosstern. Ich bin die Anführerin vom Sumpfclan. Hier werden wir spannende Sachen erleben. Du willst dich hier anmelden
    Hallo. Mein Name ist Moosstern. Ich bin die Anführerin vom Sumpfclan. Hier werden wir spannende Sachen erleben.
    Du willst dich hier anmelden? Klar doch *schnurren*
    Dann werden wir als erstes Mal die Regeln klären oder?


    Die Regeln:

    1. Keine Beleidigungen! Nur WaCa Beleidigungen.

    2. Erstellt nur so viele wie ihr auch spielen könnt. (Niemand darf vergessen werden)
    ACHTUNG: Keine jungen, Schüler oder Einzelläufer/streuner/Hauskätzchen mehr. Wer sich damit anmeldet den nehme ich nicht an. Erst wenn wir genug Krieger haben!

    3. Nach 5 Tagen nicht melden fliegt raus
    3.2 ihr dürft euch mit neuen Charas anmelden
    3.3 also meldet euch ab. Ganz wichtig!

    4. Ihr macht mit euren Charas was ihr wollt. Wenn etwas mit andere Charas passieren soll dann fragt die Person

    5. Kopiert diesen Clan nicht.

    6. Seid Heiler wenn ihr die Kräuter auch wisst.

    7. Keine perfekten Katzen. Dazu kommen wir später

    8. Viel Spaß im Sumpfclan!
    Wenn ihr die Regeln akzeptiert und gelesen habt dann schreibt #Sumpfclan4ever unter dem Stecki.

    So kommen wir nun zu weiteren Sachen. *schnurren*

    2
    ((navy)) So kommen wir nun zu unserem Territorium. Ich werde es dir mal erklären. ((bold))Das Territorium((ebold)) Es besteht hauptsächlich aus Sump
    So kommen wir nun zu unserem Territorium. Ich werde es dir mal erklären.

    Das Territorium

    Es besteht hauptsächlich aus Sumpf, aber es gibt auch einen kleinen Nadelwald, den wir Tannensee nennen weil wenn man auf ihn rauf schaut von einem Berg, dann sieht es aus wie ein See aus Tannen. In der Nähe unseres Lagers fließt ein Fluss, in großen Hungersnöten fangen wir dort auch sogar den ein oder anderen Fisch. Ja, ehrlich! Schmeckt nicht so gut wie eine saftige Wühlmaus, aber er schmeckt frisch. Ich muss zugeben, das auch sonst manchmal ein oder zwei auf unserem Frischbeutehaufen liegen. Sonst mögen wir am liebsten Mäuse, selten Kaninchen und ab und zu Sumpf-Tiere, wie Frösche oder Echsen. Da hinten, hinter den stacheligen Brombeerbüschen, liegt unser Lager, das zeige ich dir später. 

    Die vier Grenzen

    Wir haben vier Grenzen.
    Die Nordgrenze: Dort ist der das Ende vom Tannensee. Es grenzt an einem zweibeinerort und passt lieber dort am meisten auf. Von dort kommt das ganze Ungeziefer wie Streuner *knurren*
    Die Sonnengrenze: Sie liegt südlich unseres Lagers. Es ist eine große Wiese, wo auch das ein oder andere große Zweibeinernest ist. Da sind auch Tiere die wir Schafe nennen und auch Kühe. Die Wörter kenne wir von einem guten Freund der dort lebt.  
    Die Wasserfallgrenze: es ist ein großer Wasserfall der das Ende unseres Territorium markiert. Sie liegt östlich vom Lager. Passt lieber auf, denn das Gestein ist ziemlich rutschig.  
    Die Klippengrenze: Sie liegt westlich vom Lager und ist die gefährlichste Grenze von unseren ganzen Territorium. Dort ist nur Gestein und eine riesige Klippe. Unsere Grenze ist noch das Waldstück was weiter weg von der Lippe liegt. Geht nicht zu weit zur Klippe weil das ist eurer sicherer Tod!

    Es ist die Aufgabe der Krieger und Schüler die Grenzen zu sichern und zu schauen ob dort Gefahren für die Clankatzen sind.

    3
    so... nun stelle ich euch das Lager vor!

    Das Lager

    In einem ausgehöhlten Baum ist der Bau des Anführers, auf dem Baum sitzt der Anführer bei seinen Reden. 

    Die Kinderstube ist dort, neben dem Kriegerbau. Sie ist ein Holzbau der innen mit Moos ausgestopft ist. Außen haben wir Dornenranken rumgelegt. Der Eingang ist mit Farn verdeckt, das sorgt für schönes Licht in der Kinderstube. 

    Der Kriegerbau ist um einen kleinen Weidenbau geflochten. Er ist gut geschützt, aber nicht so gut wie die Kinderstube! 

    Der Schülerbau ist etwas besonderes, denn unsere Schüler schätzen Schönes und haben ihn mit Muscheln, Farn und anderen Dingen verziert. 

    Der Ältestenbau ist ein alter kleiner Bau in einer kleinen Höhle an der Felswand, an der wir unser Lager gebaut haben. 

    Der Heilerbau ist auch in der Felswand, aber weiter oben. Ein kleiner Felsweg führt hoch und es ist ein Loch oben in der Decke, damit unser Heiler immer einen Blick in den Himmel hat. 

    So nun müsst ihr euch vorstellen *schnurr*

    4
    ((navy)) so jetzt stelle ich euch ein paar Fragen: ((purple))Der Steckbrief: Name: Abkürzung: ( wenn man die selbe vorsilbe wie eine andere hat nehmt
    so jetzt stelle ich euch ein paar Fragen:

    Der Steckbrief:

    Name:
    Abkürzung: ( wenn man die selbe vorsilbe wie eine andere hat nehmt eine andere Abkürzung )
    Rang:
    Aussehen: (detailliert: fellfarbe, -länge, körperbau, Augenfarbe, irgendwas besonderes? )
    Charakter: ( auch negative! )
    Schwächen: (4. )
    Stärken: (3 )
    Lieblingsfrischbeute:
    Verliebt?: ( wenn ja in wen? )
    Gefi?: (wenn ja wen? Lebend? Tot? )
    Junge?:( wenn ja wie viele? )
    Familie: ( nur ob Mutter, Vater, Geschwister Namen brauch man nicht kann man aber )
    Vergangenheit: ( ein kleines bisschen darüber. Ich akzeptiere kein: will nicht darüber reden oder keine Ahnung. Denkt euch was aus )
    Sonstiges: (alles was noch dazu Gehört wenn ihr nichts Habt lasst es weg )

    [ Hier ist Der Link zu den Steckbriefen:
    http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508076924/Katzen-von-Ein-neuer-Sumpfclan ]


    oh wow das klingt echt toll~~ *schnurren* ich stelle euch mal die anderen vor

    5
    Die Hierarchie des Sumpfclans:

    Anführerin
    Moosstern - sie ist eine sehr schlanke und kleine Kätzin, sie hat eine hübsche Kopfform mit hellgrauen Fell dass einen leichten grünen Glanz hat wodurch ihr Fell eine komische aber schöne Musterung bekommt (so Schnörkel und so ), sie hat lange Beine und ihr Fell ist weich und dick aber kurz, sie hat silberne Schnurrhaare und eine schwarze Nase, ihre Pfoten sind klein und sie hat schwarze Krallen, ihre Augen sind groß und in einem schönen Moosgrün

    zweiter Anführer
    Donnerwolke - mittelgroße, Kätzin mit kurzem, schwarzem, glatt anliegenden Fell dass am Bauch und an den Pfoten weiß ist. Sie hat ein eingerissenes Ohr und sie ist etwas stämmiger. Ihre Augen sind hell und blau-grau.

    Heiler
    Polarlicht - hat weißes Fell mit komischen Mustern drauf. Diese sind gelblich, blaugrau und rötlich und schlängeln sich über sein ganzes Fell, manchmal hat man das Gefühl, sie würden sich bewegen, was nicht stimmt. Seine Ohren sind etwas eingeknickt, wobei sein rechtes Ohr etwas zerfetzt ist. Seine Augen sind weiß, wobei sie manchmal hellblau erscheinen, doch der Schein trügt. Polarlicht ist leider blind, wieso, weiß niemand. Über sein ganzes Gesicht ziert sich eine lange Narbe. (Von dem rechten Ohr runter zum Kinn auf der linken Seite) Seine linke Vorderpfote fehlt ihm samt des "Schienbeins", das heißt, er hat nur noch den linken vorderen Oberschenkel.

    Heilerschüler

    Krieger
    Wolfsherz - zu großer, breitschultriger, muskulöser Kater, er hat etwas längeres grau-weiß-schwarz gemischtes Fell, sein Schweif ist lang und buschig sowie sein Kragen sehr viel Fell hat, er hat große Pfoten und spitze schwarze Krallen die etwas rausgucken, seine Ohren sind ein wenig zu groß und etwas weißes Fell schaut raus, er hat ein waldgrünes Auge (links) und rechts ist es so blau als würde Feuer drin brennen (rechts), sein Bauchfell ist weiß und seine Zähne sind weiß und spitz, seine Fangzähne sind länger und schauen etwas raus (nur die oberen), er sieht eigentlich relativ gefährlich aus
    Dunstranke - hellgrau-weißer Kater, breitschultrig, mittelgroß, etwas längeres Fell, größere Ohren, lange silbrige Schnurrhaare, weiße Krallen sowie weiße Ohren, schräg gestellte himmelblaue Augen
    Seerose - hübsche, attraktive, weiße Kätzin, auf dem Rücken ein karamellbraunen Fleck und ein schwarzen kleinen Fleck sowie ein hellbraunen kleinen Fleck. Ihre Ohren sind sandfarben, sie hat etwas längere Beine und eine schmale schöne Kopfform, ihre Augen sind leicht Mandelförmig und das linke Auge ist bernsteinfarben und das rechte ist himmelblau, ihre Nase ist ungewöhnlich schwarz
    Drachenhauch - Drachenhauch hat rostrotes Fell, welches ein Art Schuppenmuster in schwarz ziert, deswegen auch dieser Name. Doch dies war noch nicht alles, auch ihre Augen sind rot. Ihre "Finger" (Pfoten) sind etwas gespreizt. Drachenhauch hat eine langen, buschigen Schweif und ihre Ohren laufen spitzer zu, als bei anderen Katzen. Sie hat eine komplett vernarbte, linke Gesichtshälfte, auf dem linken Ohr ist sie taub, auf dem linken Auge blind. Ihre Schnauze wird immer grauer, woran man auch ihr Alter sieht, was sie sehr stört. Von der Statur her ist sie eher eine drahtige, kleine Kätzin, welche faserige, lange Gliedmaßen hat, was aber perfekt zu ihrem eher komischen Aussehen passen
    Bronzefell - großer, muskulöser Kater mit braunem, strubbeligem, langem Fell das eine leichte hellere Musterung hat. Er hat eine kleine Narbe an der Flanke und einen langen Schweif. Seine Augen sind bernsteinfarben mit einem gelben Glanz.
    Sachiel - Sachiel ist ein hellgräulicher Kater mit weißen, kleinen Flecken auf dem Fell. Auf seiner Schnauze, seinen Pfote, seinen Ohren und seinem Schweif hat er ein weißes Fellmuster, welches wie Knochen aussieht. Deswegen denken manche, seine Schnauze, seine Pfoten, seine Ohren und sein Schweif bestehen nur aus Knochen, was ja nicht stimmt. Seine Augen sind kyanitfarbend (Dunkelblau mit schwarzen Punkten). Von der Statur her ist er eher klein und zierlich, was für einen Kater eher untypisch ist.
    Nakir - Nakir hat honiggelbes Fell. Seine Hinterpfoten, seine Schnauze und auf seinem ganzen Bauch hat er ebenfalls wie sein Bruder weiße Flecken welche wie Knochen aussehen. Seine Augen sind in einem warmen, freundlichen citringelb. Von der Statur her ist er groß und schlank.
    Seraphina - Seraphina hat schneeweißes Fell auf welchem viele kleine, hellgräuliche Flecken sind. Ihre Hinterpfoten, ihre Schnauze und ihr Bauch haben dieselben, komischen Knochenförmigen Flecken nur halt in hellgrau anstatt in Weiß. Ihre Augen sind saphirblau, allerdings sind diese sehr hell, weswegen sie wie weiß aussehen. (Sie kann sehen) Von der Statur her ist sie eher kleiner als der Durchschnitt, außerdem ist sie sehr schlank, fast schon mager/knochig. Ihre Ohren haben an den Spitzen „Pinsel“ wie bei einem Luchs. Ihr Fell ist sehr dicht und warm, auch wirkt dieses sehr seidig und ist sehr weich.
    Magnolienblüte - Magnolienblüte ist eine große Kätzin mit sehr langen Beinen und einem dichten, weichen, hellbraunen Fell, das an ihrem langen, schlanken, weichen Schweif ein wenig dunkler, an ihren Pfoten dafür aber ein wenig heller wird. Sie hat zwei warmer, haselnussbrauner Seelenspiegel, die einem tief in die Seele zu schauen scheinen. Unter ihrem Fell spielen harte, durchtrainierte Muskeln. Sie ist sehr wendig, auf leichten Pfoten unterwegs und weder zu schlank, noch eine Tonne auf vier Pfoten. Ihren Kopf zieren ein paar ungewöhnlicher, schnörkelähnlicher Muster. Die Krallen der Kriegerin sind lang, dick und scharf.
    Fuchsfell - Er ist ein schlanker Kater mit breiten Schultern. Sein Fell ist dick und rot-orange wie das eines fuchses. Sein Fell ist weich und glatt, unter dem Fell spürt man seine Stärken Muskeln, er hat lange Beine die dunkelbraune Stiefel haben, seine Pfoten sind etwas größer und seine Krallen sind schwarz und spitz, sein bauchfell ist weiß und etwas dünner. Er hat kräftigere Hinterbeine die gut fürs springen geeignet sind und seine Ballen sind härter als andere. Er hat einen langen sehr buschigen schwanz mit einer kleinen weißen Spitze die man kaum sieht. Sein Gesicht ist eher rundlich und hat weiche Kanten. Seine Ohren sind abgerundet und groß und die Spitzen sind ebenfalls wie die Beine dunkelbraun. Seine Augen sind etwas größer und in einem sanften waldgrün welches zur pupille hin heller wird. Er hat kleine aber lange, Spitze Zähne die ein weiß haben welches einen leichten gelblichen Schimmer hat. Er hat waagerecht über seine Schnauze eine Narbe von einem Kampf mit einem Falken. Er hat auf der Stirn einen weißen Fleck welches aussieht wie ein kleiner Blitz, wo manche denken es wäre vom Sternclan so gewollt. 

    Schüler
    Goldschimmerpfote - Goldschimmer hat ein sonnenfarbenes Fell, welches eher wie reines Gold schimmert. Von der Schweifspitze bis zwischen die Ohren, also über den ganzen Rücken, hat sie einen schneeweißen Strich. Ihre Pfoten sind sandfarben. Die Brust von ihr ist eher etwas "dünn" und ist ebenfalls wie ihr Rücken schneeweiß. Goldschimmer's Ohren dagegen sind rabenschwarz wie ihre Schnauze. Die Zähne von Goldschimmer sehen aus wie spitze Perlen, reinweiß und glänzen wie ihre Krallen, welche sehr scharf sind. Ihre Augen sind genauso golden wie ihr Fell. Von der Statur her ist sie sehr klein und schlank was sie sehr zierlich wirken lässt und man glauben könnte, dass sie keine Kraft hätte. Deswegen versuchen die meistens sie wohl auch zu beschützen, denn sie wirkt nun mal, wie eine Porzellanpuppe, welche jeden Moment zerbrechen könnte. Ihre Beine sind langliederig und eher lang, ihre Muskeln sind faserig, was ihre Ausstrahlung nicht besser macht. Im Ganzen ist sie dennoch eine recht schöne Kätzin.
    -Eschepfote - kleiner und muskulöser, rot-schwarz getigerter Kater mit kurzem, strubbeligem Fell das zu allen Seiten absteht. Am Bauch ist sein Fell etwas heller und er sieht aus als hätte er einen Bart. Seine Augen sind dunkelgrüne und scheinen durch einen hindurchzuschauen. Er hat wegen einem Fuchsangriff nur noch ein Ohr.
    Igelpfote - braune Kätzin, zerzaustes und wirr abstehendes Fell, vor allem am Schweif, weiße riesige Pfoten, bernsteinfarbene große Augen, relativ groß und schlank, ihr linkes Vorderbein fehlt dann eines Fuchsangriffs
    Haselpfote - hellbraun getigerte Kätzin, kurzes gepflegtes Fell, das oft nach Kräutern duftet, hellblaue Augen, klein, zierlich, große Ohren

    Königin
    Mondfell - schlanke, kleine, weiße Kätzin mit einem leichten gelben Schimmer und leicht grauen Flecken, Kurzes, weiches Fell, schwarze Krallen, Rechte ohrenspitze ist braun, länger Schweif, schmale Kopfform, etwas dünner, Meerblaue Augen mit einen leichten Grünstich

    Junge
    Rosenjunges - kleine, elegante, rein weiße Kätzin mit einem feuerroten Fleck auf dem Rücken der aussieht wie eine Rose, rote kleine Pfoten, kleine Ohren mit roten spitzen, langer Schweif, hellgrüne Augen mit einem blauen Stich
    Taubenjunges - sie hat taubenblaues langes, flauschiges Fell und große blaue Augen, ihre Nase ist schwarz, sie ist mittelgroß, leicht kräftig und hat lange Schnurrhaare

    Älteste

    Ausserhalb des Clans

    Dark Soul - er ist ein mittelgroßer Kater, er hat dickes aber sehr weiches Fell was pechschwarz ist, er ist sehr muskulös und man sieht seine Muskeln selbst wenn er nichts tut, er hat große Pfoten mit dicken, spitzen schwarzen Krallen, sein Schweif ist lang und hat etwas längeres Fell, er ist von der Körper Statur eher schlank und breitschultriger als normale Katzen, er hat eine dunkelgraue Maske um den Augen und seine Ohren sind normal groß, seine Schnurrhaare sind silbern und auch seine Nase ist schwarz, seine Augen strahlen ein sehr kaltes, eisblau aus das zur Pupille hin in ein dunkles Blau übergeht, seine Zähne sind länger und spitzer
    Silence - er ist ein mittelgroßer, gut gebauter Kater, sein Fell ist kurz und hat ein verwischendes weißgrau als Fell Farbe was etwas aussieht als würde er aus Nebel sein. Er hat einen sehr würdevollen Körperbau und er hat lange Beine, auch sein Schweif ist lang. Deine Pfoten sind klein und sein Fell ist leicht strubbelig. Seine Beine sind sehe muskulös und auch sonst sieht man seine Muskeln so wie bei Dark.
    Masky - schlanke, kräftige Kätzin, helles cremefarbenes, kurzes Fell, dunkelbraune "Stiefel", dunkelbraune Maske, dunkelbraune Ohren und schweifspitze, himmelblaue Augen, helle, Spitze Krallen, etwas längere Spitze Zähne. Kleine rosa Nase
    Midnight - Night hat ein mitternachtsschwarzes Fell. Auch hat er wie Polarlicht zwei eingeknickte Ohren. Unter seinen Augen sind zwei schneeweiße Spuren, welche aussehen, als habe er weiße Tränen geweint. Seine Augen sind schwarz, was ihn noch gruseliger macht. Sie gucken einen mit einem fast seelenlosen Blick an, weshalb er von manchen schon gefürchtet wird, viele sagen auch, er habe keine Seele, da er einen Pakt mit dem Teufel eingegangen sei. Über seine linke Schulter hat Midnight eine lange Narbe, welche von einem Fuchs stammt. Seine Krallen sind schneeweiß und recht lang und spitz wie seine Zähne. Von der Statur her, ist er ein großer, schlanker Kater.
    Mistel - dunkelbraun-weiß geflecktes Fell, langer Schweif, grüne Augen, schlank aber muskulös


    ☆Im Sternclan☆
    Traubenwind - Ihr Fell ist dunkelrot und ist an ihrem Rücken schwarz-grau gemustert. Es ist mittellang und an den Pfoten weiß. Sie ist sehr klein und dünn, aber dafür auch sehr wendig. Ihre Augen leuchten in einem hellen Grün, werden aber nach innen leicht bläulich. Auf ihrer Schnauze ist das Fell weiß.

    6
    Da du ja jetzt alle kennst stelle ich dir nun ihre Beziehungen miteinander vor *hinsetzen*

    Beziehungen unter den Katzen

    ...💛... = Geschwister
    ...💕... = Halbgeschwister
    ...😙... = verliebt in
    ...😍... = Verliebt
    ...❤... = Gefährte
    ...❤...+... = Gefährte + Junge
    ...⚡... = Feinde
    ... * ... = Mentor*Schüler
    💫...💫= im Sternenclan

    Polarlicht💛Midnight
    Donnerwolke💛Bronzefell
    Haselpfote💛Mistel
    Sachiel💛Nakir💛Seraphina
    -------------------------------------

    Wolfsherz💕Masky
    -------------------------------------

    Traubenwind😙Wolfsherz
    Igelpfote😙Eschepfote
    -------------------------------------

    Mondfell❤Flammenstern+Rosenjunges
    Drachenhauch❤Nachthauch+Mondherz, Sternenhimmel, Panthermut und Blutmond
    Mondherz❤Gebirgshund+Midnight, Polarlicht, Ozeanseele, Fuchspote und Blütenpfote
    Bella❤Sasha+Sachiel, Nakir, Seraphina
    -------------------------------------

    Dunstranke*Goldschimmerpfote
    Drachenhauch*Eschepfote
    Bronzefell*Igelpfote
    Seerose*Haselpfote
    -------------------------------------

    💫Traubenwind💫

    7
    Wer spielt wen

    Sweet Angel
    👑Moosstern
    👑Dark
    👑Silence
    👑Wolfsherz
    👑Masky
    👑Dunstranke
    👑Seerose
    👑Fuchsfell

    Drachenhauch&co
    🐉Drachenhauch
    🐉Midnight
    🐉Polarlicht
    🐉Goldschimmerpfote
    🐉Sachiel
    🐉Nakir
    🐉Seraphina

    Donner/Bronze
    🍃Donnerwolke
    🍃Eschepfote
    🍃Bronzefell
    🍃Traubenwind

    Ginsterminze
    🐾Mistel
    🐾Haselpfote
    🐾Igelpfote

    LeatricePaw
    💎Magnolienblüte









    Wer sich abgemeldet hat

    Wer sich wieder Melden sollte

    Wer rausgeflogen ist
    •Lucy

    8
    Infos

    Hier sind noch kleine Infos am Rande:

    Jeden ersten im Monat ist Vollmond.

    Der 15. Tag und 28. Tag im Monat ist Halbmond [ Das sollte sich der Heiler merken, damit er weiss wann er mit dem Sternclan reden kann ]

    Die Patroullien werden vom zweiten Anführer (oder Anführer) eingeteilt!

    Wer auf Patroullie will muss den (zweiten) Anführer fragen

    Schüler dürfen nur mit einem Krieger aus dem Lager. Wer unerlaubt ohne Krieger aus dem Lager geht, bekommt eine Strafe vom Mentor oder Anführer

    Der Heiler sollte sich mit dem Anführer auch ständig austauschen. ^^

    Es wird bald eine Prophezeihung geben


article
1507035368
Ein neuer Sumpfclan
Ein neuer Sumpfclan
Hier ist Der Sumpfclan 3.0 Blitzi hat mich darum gebeten da sie nicht mehr online kommen wird. Also werde ich es ohne Umschweife machen *seufzen* also gut fangen wir an!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507035368/Ein-neuer-Sumpfclan
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507035368_1.png
2017-10-03
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
Gestern
( Übrigens:

Heute und morgen so wie die ganze nächste Woche kann ich nicht on kommen. Einfacher rund: Heute und morgen bereite ich mich auf sehr wichtige Prüfungen vor. Nächste Woche schreibe ich diese Prüfungen. )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
Gestern
( Meinst du die Osterferien?

Wer soll dann den "Ersatzleiter spielen"? )
sweet Angel (66686)
vor 2 Tagen
( es tut mir so leid das ich als Leiterin nicht so oft online bin T - T und mich nicht gemeldet habe. Verzeiht mir. Ich werde vermutlich bis zu den dreien erst mal raus bleiben. In den Ferien werde ich aufholen. Danach werde ich mich versuchen zu bessern. Ganz bestimmt!!!! Es tut mir so wahnsinnig leid qwq )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 3 Tagen
( Jetzt weißt du es. :)

Kein Problem, viel Spaß im Skilager! )
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 3 Tagen
(@Drachi das wusste ich gar nicht 0.0

Ich werde die nächste Woche sehr wenig in kommen, weil ich im Skilager bin! Ich hoffe ich kann dazwischen mal kurz ans Handy. Solange Ciao!❤️)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 3 Tagen
( Das kommt davon, weil du dich ausgeloggt hast und dann wieder neu eingeloggt hast. Testedich vergibt Nummern um zu sehen, wie viele Leute überhaupt on sind. Das ist was ganz normales und es wird sich auch oft ändern, Sydney.

Angemeldete Leute so wie ich haben keine Nummern sondern nur ihren Profilnamen hinter stehen. )

Gestirnsschimmerkyanit/Sachiel:*mustert Nebelmond*

Sonnenfinsterniscitrin/Nakir:*geht ein wenig raus, jagen*

Mondscheinsaphir/Seraphina:*begleitet ihren Bruder Sonne*

Drachenhauch:*seuftzt leise auf*

Polarlicht:*kümmert sich um Goldschimmerpfote*

Midnight:*läuft an den Grenzen lang*
Sydney (82961)
vor 4 Tagen
(hey ich habe gerade gemerkt dass ich eine andere Nummer habe??Also nicht wundern ich habe zwar keine Ahnung warum aber ich bin es^^")
Sydney (82961)
vor 4 Tagen
(oh,ich habe in einer Woche einen -.-)

Nebelmond;*geht im Lager spazieren*

(Der wo gerade da ist oder Zeit hat kann ja einsteigen^^)
Phoenix12 ( von: Phoenix12)
vor 6 Tagen
Hagel&Schnee: *gehen hinter Hasel her*
(Hey^^Hab gerade ne Französischarbeit geschrieben T_T)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 6 Tagen
( Ich hätte Drachenhauch, Midnight (Streuner), Sachiel, Nakir und Seraphina frei. )
Sydney (18267)
vor 6 Tagen
(oke^^)
Nebelmond:*wacht gähnend auf und streckt sich*
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 6 Tagen
(Sry, dass ich nicht da war, aber ich hätte jetzt Taubenjunges, Igelpfote und Mistel frei ^^)

Hasel: *folge der Spur leicht beunruhigt aus denn Lager*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 7 Tagen
( Ja, ich wäre da. )
Sydney (49169)
vor 7 Tagen
(hallöchen ist jemand zum RPG'n da??)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 8 Tagen
( Ups, falscher Name. )
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 8 Tagen
Polar:*tritt zu Dunst* Dunstranke? Deine Schülerin will dich sehen.. *murrt er, er ist immer noch nicht begeistert davon, dass Dunst so b.-l.-ö.-d war und der Schlange nicht ausgewichen war. Schlussendlich wurde seine Schülerin Goldschimmerpfote von der Schlange vergiftet, weil sie Dunst retten wollte, es war alles seine Schuld, Polarlicht ist immer noch wütend auf ihn, sehr wütend*
Sydney (21377)
vor 8 Tagen
(Dankeschön :D)
(Es kann sein dass ich nicht jeden Tag in kommen kann. Ich habe zur Zeit viele Arbeiten und muss oft lernen. Oft lernen)

Nebelmond:*schläft*
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 9 Tagen
Hasel: *trabe zu Hagel und schnüffle ebenfalls am Boden* Stimmt!
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 9 Tagen
( Ja, darfst du...

Normalerweise darf man, nachdem man die Erlaubnis erhalten hat, sofort anfangen.. Also von daher ist es eine b.-l.ö.-de Frage gewesen... )
Sydney (04109)
vor 10 Tagen
(also ich will ja nicht drängen aber darf ich schon anfangen^^"??)