Springe zu den Kommentaren

SoS FF: Nach dem Spiel Wizard/Witch/Rose

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 473 Wörter - Erstellt von: Lunakreger - Aktualisiert am: 2017-10-06 - Entwickelt am: - 43 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich konnte leider nur wenig über Rose schreiben, da ich ihren Chara nicht wirklich kenne....T-T

    1
    Er stand mit Witch hinter der Bühne und traf die letzten Vorbereitungen für ihren Auftritt, während sie nervös durch einen Spalt im Vorhang späte
    Er stand mit Witch hinter der Bühne und traf die letzten Vorbereitungen für ihren Auftritt, während sie nervös durch einen Spalt im Vorhang späte.Er runzelte die Stirn.,, Alles ok?"Sie sah überrascht zu ihm.,, Was?....Oh, ja....Es ist nur....Ich kann das hier alles nur noch nicht so ganz glauben.Dad hat bekommen, was er verdient und nun reisen wir umher und geben Zaubershows.Das ist-"Er grinste.,, Zu schön, um wahr zu sein?",, So ungefähr", lachte sie.Wizard grinste und legte einen Arm um sie.,, Also, ich will ja nicht eingebildet klingen, aber wir haben uns unser Happy End redlich verdient."Witch lachte und verdrehte die Augen.,, Weißt du was? Ich kümmer mich um den Rest.Bereite du dich mental auf den Auftritt vor, oder....Was auch immer.";Jawohl, ma'am!", rief er und salutierte.Sie verdrehte grinsend erneut die Augen und ging weg.Da er nicht wusste, was er sonst tun sollte und sicherlich nicht vorhatte, weiter bei den Vorbereitungen zu helfen, spähte er, wie zuvor Witch, durch den Spalt im Vorhang und ließ seinen Blick über die Menge schweifen.In die Konzerthalle von Plymouth passen deutlich weniger Leute, als sie es gewohnt waren, trotzdem hatte er darauf bestanden hier aufzutreten.In der ersten Reihe entdeckte er Rose und musste sofort seelig lächeln.Dann bemerkte er, dass sie nicht, wie üblich, erwartungsvoll die Bühne anstarrte, sondern mit zwei Leuten redete.Stirnrunzelnd betrachtete er sie.....Und riss erstaunt die Augen auf, als er Silence erkannte, der die Hand einer Frau hielt.Diese Frau-Oder dieses Mädchen?-kam ihm irgendwie bekannt vor...Die Frau drehte sich etwas zur Seite, um Silence einen Kuss auf die Wange zu geben, und da entdeckte er die Karte in ihren Haaren.Er keuchte.Pik Ass! Und sie war....Mit Silence? Egal! Er wollte zu ihr stürmen und sie umarmen.Auch, wenn sie lange nicht mehr so klein war, wie früher.Er grinste breit bei dem Gedanken.Dann gingen die Lichter aus, die Scheinwerfer beleuchteten die Bühne und Witch trat neben ihn.,, Bereit?",, Ich war noch nie zuvor breiter!"Sie verdrehte die Augen, er kicherte leise und zusammen traten sie hinter dem Vorhang hervor.Showtime!

article
1507024286
SoS FF: Nach dem Spiel Wizard/Witch/Rose
SoS FF: Nach dem Spiel Wizard/Witch/Rose
Ich konnte leider nur wenig über Rose schreiben, da ich ihren Chara nicht wirklich kenne....T-T
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507024286/SoS-FF-Nach-dem-Spiel-WizardWitchRose
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507024286_1.jpg
2017-10-03
40HB
5 Seconds of Summer, 5SoS

Kommentare (0)

autorenew