Springe zu den Kommentaren

Eine Harry Potter Fanfiction!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 581 Wörter - Erstellt von: Alina - Aktualisiert am: 2017-10-06 - Entwickelt am: - 211 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist eine kleine Harry Potter Fanfiction!

1
An einem schönen Sommermorgen trat ich vor mein Haus. Dort wartete Cedric schon auf mich. Wir gingen zusammen den Weg entlang. Als wir an einem See vorbei kamen stoppte er mich. Wir setzten uns zusammen auf eine Bank und betrachteten die Seerosen die gerade zu blühen begannen. Nach kurzer Zeit waren wir uns so nahe gekommen, dass unsere Schultern sich berühren. Ich schmiege mich an ihn. Auf einmal sagte er: „küss mich“. Ich näherte mich vorsichtig und küsste ihm vorsichtig auf die Lippen. Er erwiderte meinen Kuss. Ein Jahr später heirateten wir. Wir bekamen zwei Kinder.

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion