Springe zu den Kommentaren

Amanda und die fünf Ninja

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 795 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-10-06 - Entwickelt am: - 69 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die zwanzig jährige Amanda führt ein normales Leben. Bis sie von ihrer Freundin Madison auf eine Party eingeladen wird. Dort trifft sie auf Kai und es geschieht etwas, das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird.

    1
    Amanda's Steckbrief:

    Name: Amanda(ausgesprochen Ämända)
    Alter: 20 Jahre
    Aussehen: helle, linane Haare, schöne grüne Augen, schön, schmal, groß
    Charakter: Nett, freundlich (zu Lloyd/Idiot ) gemein, zickig
    Beste Freundin: Madison (ausgesprochen Mädisön)
    Lover: verrate ich nicht
    Wunsch: Das alles gut geht (Sinn erfährst du im Laufe der FF)
    Sonstiges: /

    2
    Kapitel 1

    Amanda

    Ich ging zu meiner Freundin Madison. Sie lebt in einer großen Villa und ihre Eltern organisieren eine Party, auf die ich gehen muss. Ja, muss. Madison hat mir für ein ganzes Wochenende frei gegeben. Ich arbeite im Krankenhaus als Krankenschwester und Aushilfe. Nicht gerade der leichteste Job. Ich wollte mich bei Madison für die Party fertig machen. Als ich ankam, klingelte ich und wurde sofort reingelassen. Ich begrüßte Mr. und Mrs. Kugelschreiber und machte mich mit meiner Freundin fertig. Am Ende sahen wir beide prächtig aus. Ich hatte ein rotes, bodenlanges Kleid an, mit roten Highlights und etwas Makeup aufgetragen. Madison sah genauso aus wie ich, nur das sie in rosa gekleidet ist. Wir machten uns auf den Weg. Als wir dort ankamen, wurden wir durch Madison schnell durchgelassen. Sie sagte, sie müsse schnell auf die Toilette und ging dann los. Ich lief in der Zeit ein bisschen umher.,, Na, so ein hübsches Mädchen und keine Bekleidung. ", sagte plötzlich jemand. Ich erschrak und trete mich um. Ich lächelte ihn an und sagte:,, Oh, nein. Meine Freundin ist nur kurz auf Toilette. " Er lächelte freundlich und sagte:
    ,, Mein Name ist Kai Smith. " Er nahm meine Hand und küsste sie. So ein Gentleman, dachte ich. Ich sagte:,, Ich bin Amanda Sonnenschein. Sehr erfreut sie kennen zu lernen. ",, Ganz meiner Seits. " Er war wirklich höflich. Plötzlich kam ein anderer junger Mann und sagte:,, Kai, kommst du. Wir müssen noch was erledigen. ",, Ja, Lloyd. Vielleicht sieht man sich ja wieder. ", sagte Kai. Ich nickte und er ging mit diesem Lloyd. Ich brauchte etwas frische Luft, deshalb ging ich auf den Balkon.

    3
    Kapitel 2

    Amanda

    Ich stand auf dem Balkon und genoss das Gefühl vom Wind, der durch meine Haare weht. Doch urplötzlich wurde ich von scharfen Krallen gepackt und vom Balkon gerissen. Ich schrie erschrocken auf, öffnete meine Augen und sah einen riesigen Drachen. Er schmiss mich in den Pool und kam mir gefährlich nahe.,, Wir werden auf dich warten, Amanda Sonnenschein. "
    Woher weiß dieses Viech, wie ich heiße. Es wollte mir gerade in den Arm beißen, als Kai plötzlich auftauchte und denn Drachen anfiel. Ich stand komplett unter Schock, als plötzlich noch vier Ninjas auftauchten. Dann wurde ich ohnmächtig.

    4
    Kapitel 3

    Amanda

    Als ich wieder zu mir kam, war mir eiskalt. Ich war auch nicht mehr im Wasser, sondern auf irgendwas Hartem. Als ich mit meiner Hand den Boden abtastete, merkte ich, dass ich auf Gras lag. Ich öffnete meine Augen und sah Kai und vier andere Jungs.,, Alles klar bei dir?"
    Ich nickte. Sie halfen mir hoch und ich sah sie mir genau an. Jetzt erkannte ich sie auch, dass waren die legendäre Ninja.
    ,, Danke.", krächzte ich. Darauf sagte der in schwarz:,, Nichts zu danken. Würde es sie allerdings etwas ausmachen, wenn wir sie mit ins Hauptquartier nehmen?" Ich schüttelte den Kopf. Kai zog seine Jacke aus und legte sie mir um. Ich lächelte ihn an. Er lächelte zurück. Plötzlich standen auch noch Drachen da und ich bekam riesige Angst. Kai saß auf einem roten Drachen und sagte:,, Los, komm. Sie sind ganz zusammen."

    5
    Fortsetzung folgt.

    6
    Ich hoffe, es gefällt euch. 😉 Wenn ihr Kritik habt, schreibt sie mir in die Kommentare. Ich wünsche euch einen schönen Tag. ☺

Kommentare (3)

autorenew

Lea (62783)
vor 11 Tagen
Ich denk mal das sie sich in Kai oder Lloyd verliebt, wie Wisperwind gesagt hat. :)
Wisperwind (45978)
vor 11 Tagen
Die Geschichte ist echt cool ich vermute das sie sich zwischen Lloyd und Kai entscheiden muss
Nachthimmel (93856)
vor 12 Tagen
Der zweite Teil. Viel Spaß! 😉