Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 767 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-10-06 - Entwickelt am: - 61 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

1
Im Haus:
"Ahhhhhh!" Schrie Jana einmal laut. "So ein Schweinehund!" Fing Jana an. "Ficker!" Sagtest du. Alle mussten lachen. "Ach meine Abffiueojafl, hab ich das vermisst!" Sagtest du und hast Jana durch die Haare gewuschelt. Jana sah dich nur böse an. "Leute, wie seid ihr eigentlich daraus gekommen?" Fragte Emi. "Ich erzä..!" Sagte Jana. "Nein ich! Also...."Sagte Meike und Jana sah sie noch böser an.
Britney: "Ihr dürft jetzt gehen." "Wie meinst du das, wir dürfen gehen?" Fragte Jana und sah sie mit einem Blick der sagte 'was zur...' an. "Ja, ihr dürft gehen ihr Deppen." Sagte sie und schaute sie mit einem typischen schl***en Blick an. "Ok. Dann lass uns raus." Sagte Meike. Dich Britney ging einfach und es kam ein Mann im schwarzen Anzug zu euch. "Toller Anzug. Steht dir echt gut" sagte Jana und schaute auf seinen Anzug. Doch der Typ sah sie nur komisch an. "Ah ja, ich versteh schon... Du bist einer dieser Sorte." Sagte Jana und schaute ihn in die Augen. Er verdrehte die Augen und ging weg. "So ein Azzlack! Der is voll unfreundlich!" Sagte Jana und Meike musste lachen. "Schau Mal Jemand, da liegt ein Zettel." Sagte Meike und hob ihn auf. "Was steht da drauf, Meike?" Fragte Jana. "Less ihn gefälligst selber!" Sagte Meike zu Jana und schaute sie böse an. "Ich bin aber zu faul." Jammerte Jana rum. "Du faule Sau, du." Sagte Meike und verdrehte ihre Augen. "Da steht drauf: So, jetzt seit ihr frei. Ihr könntet theoretisch zu BTS laufen, oder ihr geht zu eurem Haus, da habe ich nämlich eine kleine Überraschung." Las Meike ihr denn Zettel vor. "Also ich bin dafür, das wir..." Sagte Meike. "Zu BTS gehen!" Schrie Jana dazwischen. "Alda du Budderbemm." Sagte Meike und haute sich auf die Stirn. "Wir gehen nach Haus, verstanden, nach HAUSE! H A U S E. Nach Hause." Sagte Meike und Jana schaute sie bloß verstört an. "Ja Meike, ich bin nicht dumm." Sagte sie. "Komm schon, las uns zum Haus gehen!" Sagte Jana fröhlich und zog Meike mit sich. "Sag Mal, was machen die alle beim Haus!" Fragte Jana Meike verwundert. "I wuss net." Sagte Meike. "Da ist Rap Monster!" Schrie Meike und rannte auf ihn zu. Jana rannte ihr hinterher. "Und da Jung...." Plötzlich blieb Jana stehen und Meike sah zu ihr hinter. Sie sah verwirrt, verstört und wütend aus. Meike drehte sich um und sah Jungkook mit Britney kommen.
3 Person Perspektive
Zurück in der Gegenwart:
"Und den Rest kennt ihr ja schon." Sagte Meike. Nina und Emi sahen sich verwirrt an. "Naja, egal etz! Lasst uns auf Netflix einen Horrorfilm Schaun!" Sagte Meike schließlich. "Ne, des könnt ihr vergessen ihr Mother***er! Ich geh ins Bett." Sagte Jana und ging hoch. Die drei Mädels haben sich kurz verwirrt angeschaut. "Jajjj! Horrorfilm!" Hat Nina aus dem Nichts geschrien.
Perspektive von Jana:
Mir reicht's, ich hau jetzt ab! Aber wie komm ich am besten raus, ohne dass die anderen mich bemerken. Ich klettre einfach vom Balkon! So Alter, jetzt bin ich draußen.
Erzähler Perspektive:
Sie rannte einfach los, ohne zum Haus zurück zu schaun. Nach dem Film: "Der war geil!" Sagte Nina und die anderen zwei stimmten ein. "Ich schau mich Mal zu Jenna, das die Mango auch wirklich schläft." Sagte Emi und schaute in Jana's Zimmer. "Alda Leude, die is nicht da." Sagte sie und wir gingen zu ihr.

Kommentare (3)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion

Leonie (64485)
vor 13 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
Jana😂 (92162)
vor 21 Tagen
ich heiße echt auch Jana😂 und in der Geschichte bin ich sie😂 Hundertpro😂😂❤
Black Side (37138)
vor 23 Tagen
Coole story bitte schteib weiter😍😍