Springe zu den Kommentaren

Die Tagesschau Auf WaCa TV

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 450 Wörter - Erstellt von: Goldglanz - Aktualisiert am: 2017-10-06 - Entwickelt am: - 52 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Die Uhr: 20: 00 Uhr
    Goldglanz: Hallo 20:00 Uhr die Informationen des Tages Heute Spitzt sich die Lage im Wald Sehr Tigerstern hat beschlossen den SC zu regieren seit dem der Vorherige Anführer eines Schlimmen Todes Gestorben ist. Wir haben ihn hier her eingeladen. Und hier ist er.
    Alle: Rasten Total aus
    Tigerkaralle Fangirl: * Fällt in Ohnmacht*
    G: Wir haben heute einige Fragen an dich!
    T: o.k welche
    G: warum hast du diesen Bestimmten Kater? (ich hoffe ihr wisst wen ich meine)* Mikrofon hin hald*
    T: Er hat mich auf ALLEN sozialen Netzwerken Blockiert:-(
    G: Ok Bist du bereit uns dein Handy zu geben?
    T: wenn es sein Muss
    G:* liest vor*


    Whats App:

    DIESEN KATER DEN ICH SO HASSE:

    F: Hallo
    Ich: was willst du?
    F: Ähhh wie Blockiert man?
    Ich: Du ****** das müsstest gerade DU Wissen
    Also gut Einstellungen➡ Mehr➡ Blockieren
    Ich: Hallo
    Ich: noch da
    Ich: DU hast mich blockiert

    T: *Schnappt sich sein Handy wieder* ich habe heute noch ein Termin. Also entschuldigt mich...
    *davon Stolzier*

    G: O.k Tschüss... und Nun freuen wir uns Feuer Stern hier begrüßen zu können
    Tiger- Stern Fan Club:*schaltet den Fernseher aus*
    Feuer Stern Fan Club:* Stopfen Süß Waren in sich rein*
    Alle: * schauen gespannt*
    G: Freud mich Dich zusehen
    F: *Kopf neig*
    G: Heute Löst du die Frage auf die die Ganze Katzheit seit langen ähh ich meine Seid gerade eben sehr beschäftigt. Warum hast du Tiger- Stern über All Blockiert?
    F: kann Ich Sagen! Zum Beispiel auf Instagram. Schickt er die ganze Zeit Fotos von Eichhorn Schweif während sie Schläft. Das ist doch die Höhe. Auf Twitter nervt er mich einfach nur und was auf den andern ist brauche ich doch nicht zu erwähnen...
    G: Danke dir So das sind die Infos dazu
    *gibt weitere Informationen zu den Katzen*

    G: Und Nun zum Wetter Morgen ist es Teilweise kühl. Die höchst Temperatur liegt bei 15℃

    Beute -Garantie: in Allen Jagdgebieten gut bis sehr gut




Kommentare (3)

autorenew

Nachthimmel (04257)
vor 5 Tagen
Mir gefällt das. Doch könntest du wieder in deinen Ratgeber gehen, ich habe da was in die Kommentare geschrieben, dass mich sehr beschäftigt. Diese Story ist allerdings cool! Großes Lob an dich.
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 14 Tagen
Dankeschön 💋💋💋💋💋💋😍😍😍😍 deine Auch HDGDL
Leopardenstern ( von: Leopardenstern)
vor 14 Tagen
Gut gemacht Goldi, wie immer;)