Springe zu den Kommentaren

Diabolik Lovers | The History of Lynn

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 434 Wörter - Erstellt von: K I M - Aktualisiert am: 2017-10-06 - Entwickelt am: - 69 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Geschichte geht es um die 16 Jährige Lynn. Sie wird zum Anwesen der Sakamaki Brüder geschickt, denn einer von ihnen ist schwer krank. Dies allerdings ist sehr komisch, denn alle sind Vampire, weshalb sie auch keinen normalen Hausarzt aufsuchen können. Lynn hat abnormale Fähigkeiten und soll den kranken Bruder letztendlich retten.

    1
    ((big))Steckbrief:((ebig)) ((red))Name: Jamie Lynn Harrison Alter: 16 Jahre Aussehen: Sie hat lange, dunkelbraune Haare. Dessen Spitzen hat sie sich l
    Steckbrief:

    Name: Jamie Lynn Harrison
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: Sie hat lange, dunkelbraune Haare. Dessen Spitzen hat sie sich lila gefärbt. Ihre Augen sind ebenfalls lila.
    Hobbys: Sie zeichnet gern und spielt oft Klavier.
    Herkunft: England
    Wohnt in: Osaka (eine Stadt in Japan)

    2
    Lynn hockte gerade in ihrem Beet, als ihre Mutter auf sie zukam. "Lynn. Hier ist jemand für dich am Telefon. Es ist sehr wichtig!"
    Nervös nahm sie ihr den Hörer aus der Hand. "H-hallo?", stotterte sie. "Jamie Lynn Harrison?", fragte, der Stimme nach, ein junger Mann. "Ja, am Telefon?" "Ich bitte sie zu uns zu kommen!" "Worum geht es denn?", fragte Lynn wie eine erfahrene Geschäftsfrau.
    "Einer meiner Brüder ist krank!" Verwundert über seine Aussage, antwortete sie: "Dann können sie doch einen Hausarzt aufsuchen!"
    Eine genervtes Seufzen war am anderen Ende der Leitung zu hören. "Eben nicht! Wir sind... etwas speziell." Irritiert zupfte Lynn ein wenig Unkraut aus der Erde. "Nun gut...", fing sie an. "Ich werde kommen!" "Es freut mich das zu hören, denn... wir haben schon alles arrangiert!" "Wie bitte?" "Morgen werden sie von einem unserer Chauffeure abgeholt. Pünktlich um 10 Uhr!" "Alles klar... Dürfte ich denn wissen wer sie überhaupt sind?" "Verzeihung! Mein Name ist Reiji Sakamaki." Als das Gespräch vorbei war wischte sich Lynn ein wenig Schweiss von der Stirn.

    Das war Teil 1 meiner Geschichte. Etwas kurz aber egal.
    Wenn ihr wollt das ich weiterschreibe, schreibt es in die Kommentare.

    Tschüssi!

article
1506963051
Diabolik Lovers | The History of Lynn
Diabolik Lovers | The History of Lynn
In dieser Geschichte geht es um die 16 Jährige Lynn. Sie wird zum Anwesen der Sakamaki Brüder geschickt, denn einer von ihnen ist schwer krank. Dies allerdings ist sehr komisch, denn alle sind Vampire, weshalb sie auch keinen normalen Hausarzt aufsuche...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506963051/Diabolik-Lovers-The-History-of-Lynn
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506963051_1.jpg
2017-10-02
407LQ
Diabolik Lovers

Kommentare (0)

autorenew