Springe zu den Kommentaren

Die Insel des Überlebens

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Akito - Aktualisiert am: 2017-10-06 - Entwickelt am: - 157 mal aufgerufen

Hallo? Du musst neu sein, komm mit. Bleib dicht hinter mir, es gibt hier viele gefahren! Ich werde dir gleich alles zeigen und sagen wo du überhaupt bist...

1
Hallo Neuling,
Willkommen auf der Insel des Überlebens!
Sie dich ruhig um!
Aber pass auf das dich von hinten nichts Angreift!
Man weiß ja nie...

Also hier ist unser Lager, wir haben die kleinen Hütten aus Ästen und Zweigen selbstgemacht.

Dort hinten findest du die Höhlen und den Vulkan der Insel, geh dort lieber nicht hin.

Dort vorne ist der Strand und etwas weiter daneben ist die steile Klippe mit der Savanne drauf, sonst ist hier alles voller Wald.

Am besten ich stell mich erstmal vor! Ich bin Akra der Anführer der Insel.
Jeder hat hier 1-2 Waffen und seine eigene kleine Holzhütte wo nichts weiter drinnen ist als ein Bett aus Laub.
Es ist nicht sehr leicht hier und du musst dich an den Regeln halten, sonst schließen wir dich aus und du wirst den Wölfen überlassen!
Also überlege dir gut was du machst, aber schauen wir erst einmal wer du bist..

STECKBRIEF:
Name:
Alter: (13 - 40)
Aussehen:
Charakter:
Waffen:
Angst:
Vorlieben:
Aufgabe:
Vergangenheit:
Sonstiges:

Mein Steckbrief:
Name:
Akra
Alter:
19
Aussehen:
Schwarze Haare, dreckiges Hemd, kaputte Jeans, alte Turnschuhe, Tattoo am Hals, muskulös, braune Augen
Charakter:
Gutmütig, hilfsbereit, stur, reizbar, freundlich
Waffen:
Langschwert, Messer
Angst:
Kein guter Anführer zu sein
Vorlieben:
Liebt die Freiheit
Aufgabe:
Anführer
(hilft manchmal bei der Heilung oder Jagd)
Vergangenheit:
Hilt es in der Stadt nicht aus und wollte frei sein und fand diese Insel
Sonstiges:
Er wünschte sein Vater wäre hier, sein Tattoo erinnert ihn an sein Vater

So, da wir jetzt wissen wer du bist, brauchst du noch deine Waffen, suche dir 1 - 2 aus

LAGER
Sebel(5x)
Langschwert(3x)
Dolch(4x)
Axt(3x)
Pfeil und Bogen (6x)
Messer(7x)
Speer(4x)

Das ist alles was wir im Lager haben.
Da wir versuchen gemeinsam auf der Insel zu überleben, brauchst du eine Aufgabe suche dir was aus:

AUFGABE:
Jäger(7x)
Heiler (6x)
Jäger-lehrling(3x)
Heiler-lehrling(3x)
Aushilfs-Anführer (1x)
Wärter(5x)

(Insgesamt: 25x)

Hier noch die Regeln:
-mein Beleidigen
-kein Ausschließen
Regelmäßig on kommen
-nicht zu pervers
-erfülle deine Aufgabe
- höre auf den Anführer
So nun reicht das für heute, du kannst jetzt erstmal ins Lager gehen und dich ausruhen, aber wundere dich nicht. Dort laufen die Wärter rum, sie passen auf das es kein Streit oder Unglück gibt.

Eure Steckbriefe - - - >



Kommentare (3)

autorenew

Lora (93542)
vor 49 Tagen
Name:
Amila
Alter:17
Aussehen:
Lange Braune Haare mit einem Französischen Zopf, ein Langes einfaches, braunfarbiges Kleid, leichtes Schuhwerk, große Kastanien Braune Augen
Charakter: hilfsbereit, freundlich, liebenswürdig
Waffen: Feil und Bogen
Angst: Vor Gewalt
Vorlieben: alles was glücklich macht
Aufgabe: Heilerin
Vergangenheit: sie wurde früher in einer alten Scheune eingesperrt und kannte gar nichts, jetzt genießt sie jede freie Minute
Sonstiges: sie ist gerne unter Menschen die Freude verspüren
Akra (93542)
vor 49 Tagen
Achso und (Privates)
Akra (93542)
vor 49 Tagen
Sprechen
*machen*
//denken//