Springe zu den Kommentaren

Lord Scaryen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 283 Wörter - Erstellt von: Eiselfe/Nachtfell - Aktualisiert am: 2017-10-06 - Entwickelt am: - 88 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ein kleiner Einblick in das Leben von Lord Scaryen:

    1
    Lord Scaryen ist der Bruder von Voldemort und wurde der neue Herrscher über die Todesser nachdem sein Bruder starb. Er lief durch die Dunkelheit und lachte böse. Als er beim Schloss ankam rief jemand: "Lord Scaryen, sie sind ja auch da! Wie wunderbar! " "Was hatten sie denn erwartet Michel! ", antwortete der Lord genervt und ging ins Schloss. Er setzte sich an die Spitze des Tisches zu den anderen Todessern. "Gut dass ihr alle eingetroffen seid! Die Versammlung ist hiermit eröffnet...", grinste er. "Wie ihr alle sicher mitbekommen habt, haben Lucius und Narzissa Malfoy die Todesser verlassen..." "Diese Verräter! ", rief Elisabeth Hellfor. "Na na na, Elisabeth, nicht so voreilig", sprach der Lord. "Ähm....Lord Scaryen", meldete sich eine Stimme zu Wort, "wir haben Gäste..." Der Lord drehte sich zu Michel um und sah zwei ehemalige Lehrer neben ihm. Professor Mcgonnagal und Madam Pomfrey. "Die haben wir nach der Schlacht gestern tot aufgefunden", sprach Michel grinsend. Der Lord lachte "Wie wunderbar! Verbrenne ihre Leichen! " Michel nickte und ging wieder. Lord Scaryen drehte sich wieder zu den anderen Todessern "Die Versammlung ist vertagt." Er ging wortlos aus dem Saal.

Kommentare (3)

autorenew

Eiselfe/Nachtfell ( von: Eiselfe/Nachtfell)
vor 12 Tagen
@Ginevra, danke für deine Ehrlichkeit^^ Ich habe die "Geschichte" sowieso nur aus Spaß geschrieben^^
Ginevra (53753)
vor 13 Tagen
Okay, das klingt wirklich gemein, aber ich wollte ehrlich sein.
Ginevra (53753)
vor 13 Tagen
Ich sage das jetzt nicht, um gemein zu sein, aber das ist leider überhaupt nicht gut. Die Idee ist nicht ausgereift und der Schreibstil ist sehr... tot... Die Figuren wirken völlig lächerlich. ABER: Rechtschreibung und Grammatik sind ordentlich.