Springe zu den Kommentaren

Wolfsrudel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Alicia Efe - Aktualisiert am: 2017-10-06 - Entwickelt am: - 58 mal aufgerufen

In diesem Rpg geht es darum das du einen Wolf von einem ganzen Rudel spielst!

1
Es ist ein schöner Sonniger Nachmittag die Sonnenstrahlen schaffen es in den Sommertagen immer mehr den Dichten grünen Wald zu durchdringen.
Du wirst am Bauch von den Sonnenstrahlen gekitzelt und öffnest die Augen. Gehst torkelnd in Richtung Mitte wo sich auch schon alle anderen aufhielten, inklusive Mable, deiner guten Freundin " Hey da bist du ja" rief sie dir schon zu bevor du überhaupt in ihrer Nähe warst. "Naa" riefst du zurück und setzt dich lächelnd neben sie, während du dir ein Stück vom Reh genommen hast. Sie war schon an ihrem 2. Stück da du viel zu lang geschlafen hattest. Royal der Anführer des großen Rudels schritt zu dir rüber mit, wie immer, einem nicht so netten Blick " Du bist zu spät... viel zu spät" knurrte er tief und bäumte sich über dich. "Es tut mir so leid, ich weiß nicht ich bin nicht wach geworden... es kommt nicht wieder vor!" Entschuldigst du dich flehend und nahm es eine leicht unterwürfige Position ein. "Pff" gab er tief hervor "heute gehst du jagen.." er wandte sich ab und nahm sich den Kopf des Rehs an sich. Mable sah dich Mitfühlend an und flüsterte dir ins Ohr das sie mit komme

Kommentare (0)

autorenew