Springe zu den Kommentaren

Frostpfotes Geschichte 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 656 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-10-06 - Entwickelt am: - 71 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Wir verließen das Lager und liefen zuerst an der WindClan Grenze vorbei. Frostpfote sah Blattsee und stürzte vor. Doch leider stolperte sie und viel auf die Schnauze. Blattsee trete sich erschrocken zu ihr rum und miaute:,, Frostpfote, du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt. ",, Tut mir leid, Blattsee. ", miaute Frostpfote leise. Blattsee legte ihren Schweif auf ihre Schulter.,, Jeder macht mal Fehler. Nicht einmal Feuerstern ist perfekt. " Ich sah ihr in die Augen.,, Feuerstern, aber er weiß doch immer alles. "
    ,, Nein, als dir Zweibeiner den Wald zerstörten, da gab es kaum noch Beute. An mancher Beute ist man nach starken Krämpfen gestorben. Viele Katzen sind verhungert. Doch dann verließen alle vier Clans den Wald. Alle glaubten danach doch, sie hätten einen Fehler begangen. Doch dann fanden wir diesen Ort. "
    ,, Aber Feuerstern hat doch dann die richtige Entscheidung getroffen. ",, Ja, aber erst nach der Prophezeiung. "

    2
    Brommbeerkralle kam angelaufen und miaute:,, Heiliger SternenClan, Frostpfote, du kannst doch nicht einfach wegrennen. " Blattsee sah Brommbeerkralle an und fauchte kurz, um von ihm entdeckt zu werden.,, Oh, hallo Blattsee. "
    ,, Hallo, Brommbeerkralle. ", miaute Blattsee ganz freundlich.
    ,, Komm, Frostpfote. Wir wollen Blattsee nicht belästigen. " Frostpfote folgte Brommbeerkralle, aber nicht bevor sie zu Blattsee auf Wiedersehen gesagt hat. Sie liefen weiter. An der SchattenClan Grenze trafen sie auf eine Patrouille des SchattenClans. Sie fauchten uns an. Brommbeerkralle hatte mir dann noch den See und die Insel gezeigt und dann sind wir ins Lager zurückgegangen. Ich lief zu Bärenpfote und fragte:
    ,, Bärenpfote, hast du Feuerstern gesehen?" Er sah mich verwirrt an, nickte allerdings.,, Ja, er ist in seinem Bau. "

    3
    Frostpfote lief zu seinem Bau, doch hörte dann Stimmen.
    ,, Bist du Sicher, Brommbeerkralle? Das ist eine große Verantwortung und du hast einen Schüler. Ich weiß, wie schwer das ist. ",, Ich bin mir sicher, Feuerstern. "Ich versteckte mich schnell, da Brommbeerkralle und Feuerstern aus dem Bau kamen. Feuerstern sprang auf die Hochnase und rief:,, Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, vordere ich auf sich zu einem Clan Treffen unter der Hochnase zu versammeln! " Die Katzen kamen angetrottet und Frostpfote versteckte sich schnell bei den anderen. Als der Clan versammelt war, rief Feuerstern:
    ,, Wie viele von euch wissen, ist Graustreif vor sehr vielen Monden, in unserem altem Teretorium von Zweibeinern entführt worden. Der DonnerClan kann nicht ewig ohne Zweiten Anführer sein. Da Graustreif nicht mehr auftaucht, erkläre ich ihn für Tod. " Seine Stimme zitterte, er war wirklich gut mit Graustreif befreundet.,, Der neue Zweite Anführer des DonnerClans ist Brommbeerkralle. " Frostpfote stand wie gelemmt da und hörte denn Jubelrufen nur zu. Blattsees Schwester, Eichhornscheif, jubelte am lautesten.

    4
    Ich rannte durch den Wald. Ich muss Feuerstern helfen, Habichtfrost und Brommbeerkralle versuchen, Feuerstern umzubringen. Doch anstatt denn drei Katern traf Frostpfote auf Schneepelz. Schneepelz sagte:
    Der graue Kater lebt noch, aber Blut wird vergießen, wird er ersetzt werden. Frost wird ihn zurück bringen und den Posten eines Kriegers verdienen.
    Vergiss bloß nicht, dass nur du alle vier Clans vor dem Untergang retten kannst. "
    Sie schrak auf. Frostpfote lag in ihrem Moosnest.

    5
    Fortsetzung folgt.

    6
    Fortsetzung folgt.

    7
    Fortsetzung folgt.

    8
    Fortsetzung folgt.

Kommentare (2)

autorenew

Sandkralle (03196)
vor 52 Tagen
Nur damit du es weißt:
(Lies bitte nicht weiter wenn du nicht gespoilert werden willst!)

Graustreif kommt Ende der 2. Staffel zurück, zusammen mit seiner neuen Gefährtin: Millie (Die irgendwie fast jeder hasst weil sie Silberfluss ersetzt, weil sie keinen Kriegernamen bekommen wollte und weil sie eine schlechte Mutter war.

BROMBEERKRALLE ist toll! Als Habichtfrost ihm die "Chance" geboten hat Feuerstern zu töten, hat er stattdessen seinen Halbbruder umgebracht! (weil der böse ist) Soweit ich weiß, wird Brombeerkralle auch noch Anführer (auf ehrliche Weise)

(Sorry, Brombeerchen und Eichhörnchen muss man verteidigen)
Fatie &Co (24006)
vor 55 Tagen
Super geschrieben, und eigentlich hätten hier dutzende positive Kommis sein. Schreib Bitte weiter