Welcher Anführer oder Anführerin bist du? (Ausgedacht)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Silberrabe - Entwickelt am: - 1.358 mal aufgerufen

Bei diesem Quiz kannst du herausfinden, welche/r Anführer/in du bist.

  • 1
    Du bist ein/e Anführer/in und musst heute zu einem Treffen das nur für Anführer ist.Doch auf deinem Weg dorthin geschieht dir unglaubliches.

    Vor deinem Aufbruch hast du noch ein paar Aufgaben zu erledigen, welche sind es?
  • 2
    Nach dem du deine Aufgabe erfüllt hast, beschließt du noch ein kleines Schäfchen zu machen. Wo lässt du dich nieder?
  • 3
    Nach dem du wieder erwacht bist brichst du sofort auf. Du verlässt das Lager, blickst durch deine Augen und siehst...Doch Moment, welche Augenfarbe hast du eigentlich?
  • 4
    ...Du blickst durch deine (Farbe) Augen und siehst...
  • 5
    Du läufst nun los, doch wie ist dein Tempo?
  • 6
    Nach einer kurzen Zeit deines Marsches hörst du ein leises Rascheln aus einem kleinen Busch. Es entpuppt sich als ein Beutetier. Wirst du jagen?
  • 7
    Du läufst weiter und bist sehr auf die Versammlung gespannt. Auf deinem Weg denkst du an...
  • 8
    Nach einer Zeit beschließt du an einem Gewässer eine kurze Pause ein zu legen um einen Schluck zu trinken. Du läufst seitlich an dem leicht schimmernden Gewässer vorbei. Dein Spiegelbild spiegelt sich in dem Wasser. Wie sieht es aus?
  • 9
    Nach dem du etwas des, klaren, Wassers getrunken hast, willst du dich wieder auf den Weg machen. Doch bevor du los läufst wird plötzlich eine Katze sichtbar. Sie schwebt Nahe über dem kleinen Gewässer und dir wird klar das sie eine SternenClan Katze ist. Wie sieht sie aus?
  • 10
    Verwirrt und neugierig starrst du die SternenClan Katze an. Plötzlich beginnt sie zu reden:"Guten Tag, wie du vielleicht mitbekommen hast komme ich aus dem SternenClan. Ich wurde geschickt um dich etwas zu fragen, um zu wissen ob du ein guter und gerechter Anführer bist."Mit offenen Mund nickst du. "Aber, bleibe immer ehrlich." Fuhr die Katze sanft fort. "So wahr ich zum SternenClan stehe!" Sagst du entschlossen. "Was sind deine guten Charaktereigenachaften?" Fragt die Katze dich.
  • 11
    Die Katze nickt und schmunzelt. "Und was sind deine schlechten Charaktereigenschaften?" Fragt sie dich mit zusammengekniffenen Augen.
  • 12
    "Aha, jeder hat halt seine schlechten Seiten an sich." Meint die Katze schmunzelnd. Du lächelst ihr etwas verwirrt zu. "Was magst du am aller liebsten am Anführer sein?" Fragt sie dich.
  • 13
    Die Katze mustert dich plötzlich komisch. Dann fuhr sie fort:"Und was magst du am Anführer da sein nicht?"
  • 14
    Ihr schaut euch eine kurze Zeit tief in die Augen bis die SternenClan Katze fragt:"Würdest du jemals deinen Rang als Anführer aufgeben und wenn, warum?"
  • 15
    "Vielen Dank. Doch nun muss ich gehen. Wir werden über dich wachen." Sagt die SternenClan Katze ruhig und sanft. "Dankesehr" Miaust du. Nach den Worten der anderen Katze löst sie sich langsam in Luft auf und hinterließ Stille. Du schüttelst deinen Kopf und schaust in das Gewässer vor dir. Immer noch kannst du nicht genau glauben was du da gesehen hast. Doch nach einer kurzen Weile beschließt du deinen Marsch fort zu führen.

    Du kommst an dem Treffpunkt an und sieht schon zwei Katzen. Höflich grüßt du diese und auch anders herum. Als dann auch die restlichen zwei Katzen kommen beginnt die Versammlung. Eine der ersten Frage ist ob es Neuigkeiten gibt. Gibt es welche?
  • 16
    Während die anderen Katzen sich unterhalten versinkst du in Gedanken, bei der SternenClan Katze. "Soll ich es ihnen mitteilen?" Fragst du dich in Gedanken. Was machst du?
  • 17
    Plötzlich fängt eine Katze an zu dir zu reden und reißt dich somit aus deinen Gedanken:"Ich habe dich mit einem Hauskätzchen gesehen." Du schaust die Katze kurz an. Diese fordert dich dazu heraus Stellung zu nehmen.

    (Das war mein Quiz, ich hoffe es hat dir gefallen. Danke für's mit machen)

Kommentare (10)

autorenew

Schwarzpelz (05672)
vor 10 Stunden
Cooles Quiz! Ich bin Froststern vom Eisclan 😉
Wüstensand (97896)
vor 11 Stunden
"Seid gegrüßt! Mein Name ist Wüstensand und ich bin die zweite Anführerin des Herbstclans. Ihr sucht einen Clan, in dem ihr Leben könnt? Im Herbstclan seid ihr herzlich willkommen. Egal ob Junges oder Ältester, Schüler oder Krieger. Wir bieten jedem ein Zuhause. Schaut vorbei und helft den Herbstclan wieder aufzubauen! Mit eurer Hilfe können wir das nämlich schaffen."

Herbstclan.de.tl
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 39 Tagen
Ja,das hat richtig...in meiner Clan Welt jetzt einfach mal nicht 😅😂
Nadelpfote (94395)
vor 40 Tagen
Ich möchte zu Frage 13 anmerken, dass Anführer Junge und Gefährten haben dürfen.
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 45 Tagen
Danke das ist wircklich schön zu hören!❤❤
Sky Life (96111)
vor 46 Tagen
Super Quiz, ich bin Froststern ♥ Weiter so!
Kristall (56564)
vor 46 Tagen
Tolles Quiz, ich war Froststern. Ich mag die Quiz von Silberrabe so wie so,:)
Darkwood (76800)
vor 46 Tagen
cool, ich war Froststern
Eichelherz(w) (57705)
vor 46 Tagen
Toller Test Silberrabe! Ich war Froststern!😺
Hanna (70930)
vor 46 Tagen
Richtig cooles Quiz❤