Springe zu den Kommentaren

Die Meisterin der Gefühle 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 454 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-10-06 - Entwickelt am: - 66 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Lloyd

    Sie nickte und ich entfaltete meinen Elementardrachen. Danach hielt ich ihr meine Hand zum hoch helfen hin. Sie nahm sie dankend an. Wir hoben ab und sie sagte:,, Du, Lloyd. "
    ,, Ja, was gibt's? " Ich ahnte schon was schlimmes.,, Ich würde heute Abend gerne mit euch starken Ninja auf eine Party gehen. Biiiiiiiiitteeeee. " Ich fiel fast vom Drachen. Doch wenn Juli sich was in den Kopf gesetzt hat, dann wird sie auch solange damit nerven, bis wir klein bei geben. Aber genau das mag ich so an ihr. Ich seufzte und sagte:
    ,, Na gut, aber bei dem kleinsten Problem gehen wir wieder. " Sie nickte.

    2
    Julia

    Ich machte mich für die Party fertig. Ich zog ein 👗,👡 und nahm noch etwas 💄. Ich ging an Deck und Lloyd sagte:,, Du siehst wunderbar aus, Juli. " Ich lächelte ihn an.,, Also los, zur Party. ", sagte Kai. Ich widersprach:,, Nein, wir müssen Emely noch abholen. ",, Wer ist Emely? ", fragte Cole.,, Ist Emely deine Freundin, bei der du heute warst, Juli? ", fragte Zane. Ich nickte nur.,, Ihr könnt ja schon mal vorgehen, dann geh ich mit Lloyd Emely abholen. "Alle nickten und wir machten uns auf den Weg. Als ich und Lloyd bei Emely ankommen, war noch niemand zu sehen. Ich stieg ab und klingelte bei ihr. Mir machte ein wunderschönes Mädchen auf.,, Hi, Emely. Kommst du? "
    ,, Ja, ich hol noch schnell mein Auto. " Ich schüttelte den Kopf.
    ,, Du wirst dein Auto nicht brauchen. Du fliegst mit mir mit. "
    Sie sah mich verwirrt an und ich packte ihr Handgelenk und zog sie zu Lloyd.

    3
    Julia

    Emely fiel die Kinnlade runter, als wir bei Lloyd ankamen.,, KKommt ihr zwei jetzt, oder sollen wir hier die ganze Nacht warten. "Ich zog Emely auf den Drachen und Lloyd hob ab. Ich breitete meine Arme aus, während Emely sich an mir festkrallte. Ich ignorierte sie. Als Lloyd wieder landete, sah ich den Rest schon auf uns warten. Wir stiegen vom Drachen und der löste sich in Luft auf.

    4
    .

    5
    .

    6
    .

Kommentare (19)

autorenew

Lea (75780)
Gestern
Toller Part. Gefällt mir super. ^-^
Nachthimmel (18834)
vor 2 Tagen
Der achte Teil. Viel Spaß! 😉
Nachthimmel (15238)
vor 5 Tagen
Der achte Teil ist schon geschrieben. Noch etwas Geduld.
Lea (64381)
vor 6 Tagen
Hat mir wieder gut gefallen. Hoffentlich schreibst du bald weiter. ;)
Nachthimmel (55420)
vor 6 Tagen
Der siebte Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (98322)
vor 14 Tagen
Der war wieder toll. \( ^-^)/
Nachthimmel (46909)
vor 14 Tagen
Der sechste Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (98322)
vor 14 Tagen
Ganz unten am Ende der Seite ist ein großes dunkelgrünes Feld. Dort steht "Fanfiktion Schreiben". Dort klickst du drauf. Dann scrollst du runter und gehst auf "Ja werde mich an die Regeln halten" und gehst auf "Fanfiktion, RPG usw. schreiben". Dann ist dort ein gelbes Kästchen wo du deinen Namen und E-Mail Adresse eingibst. Dann schreibst du den Namen der FF und Anzahl der Kapitel rein und wenn du willst eine kurze Zusammenfassung. Dann gehst du auf "weiter". Dann kannst du deine Geschichte schreiben. Am Ende gehst du auf "Speichern". Es wird ein paar Tage dauern bis es aufgenommen wird.

Hoffentlich war das hilfreich. :))
Lissy (43189)
vor 17 Tagen
Ich will auch irgendwann mal solche Geschichten schreiben aber erstmal muss ich herausfinden wie das geht ,,,,, Sehr großes Lob an Dich
Lea (82372)
vor 20 Tagen
War wieder ein toller Teil. :)
Hoffentlich kannst du bald weiterschreiben.
Nachthimmel (98664)
vor 20 Tagen
Der vierte Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (92659)
vor 22 Tagen
Eine Idee;
Vielleicht könnten die zwei sich erst richtig auf das Baby freuen aber dann würde Juli das Kind verlieren. Das wäre auch mal interessant. Hoffentlich konnte ich wieder etwas helfen. ;)
Lea (92659)
vor 22 Tagen
Und ich will jetzt nicht wie eine Besserwisserin klingen aber es wird "Kritik" geschrieben. :)
Lea (92659)
vor 22 Tagen
Uiuiui. Da ging's aber ab zwischen Lloyd und Julia. XD
Hoffentlich bekommt sie Zwillinge, und zwei Mädchen. Ich fand es super. Freue mich schon wieder auf den nächsten Teil. ;))
Nachthimmel (95451)
vor 22 Tagen
Der dritte Teil. Ich hoffe, es gefällt euch. 😉
Nachthimmel (42527)
vor 24 Tagen
Der dritte Teil ist schon geschrieben. Noch etwas Geduld.
Lea (70815)
vor 27 Tagen
Wenn es noch nicht zuende ist, natürlich. :)
Lea (70815)
vor 27 Tagen
Ich fand es super. Bitte schreib weiter. Lloyf und Julia sind so süß. *-*
Nachthimmel (15398)
vor 28 Tagen
Für euch der zweite Teil. Ich hoffe, es gefällt euch. 😉