Springe zu den Kommentaren

Another Crazy Family

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Le petit docteur - Aktualisiert am: 2017-10-06 - Entwickelt am: - 110 mal aufgerufen

Unsere schräge Familie und ihre komischen Freunde in einer fremden neuen Stadt

    1
    Hi und Herzlich Willkommen zu diesem wundervollen neuen RPG von mir. Es geht hauptsächlich um die neuzugezogene Familie Zephyr und darum, wie sie sic
    Hi und Herzlich Willkommen zu diesem wundervollen neuen RPG von mir. Es geht hauptsächlich um die neuzugezogene Familie Zephyr und darum, wie sie sich in der neuen Umgebung -einem kleinen Dorf an der walisischen Küste- zurechtfinden. Das heißt, ihr könnt noch ein paar Familienmitglieder (den Großteil spielen meine Co-Chefin und ich) aber vor allem noch Leute aus dem Dorf spielen.

    2
    ((bold))Die Regeln((ebold)) 1. So, jetzt mal grundlegend bin ich der Boss und Rina der Co-Chef -> Das heißt, ihr hört auf unsere Entscheidungen u
    Die Regeln

    1. So, jetzt mal grundlegend bin ich der Boss und Rina der Co-Chef
    -> Das heißt, ihr hört auf unsere Entscheidungen und befolgt Anweisungen, sonst sammelt ihr Strikes
    2. Ich arbeite nur mit euch zusammen, wenn ihr mit mir zusammen arbeitet
    3. Benehmt euch wie zivilisierte Menschen!
    4. Pervers und Brutal ist ok, wenn es keinen stört und ihr keine Orgien daraus macht
    5. Ihr fangt erst an zu RPGn, wenn ihr das OK von Rina oder mir habt.
    6. Wer zu lange und zu oft unentschuldigt fehlt, fliegt raus
    7. Ihr fliegt auch, wenn ihr zu viele Strikes gesammelt habt
    -> Strikes erhaltet ihr, wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet
    8. Schreibt bitte kurz zu eurem Steckbrief dazu, ob eure Charaktere in einer FanFiction vorkommen dürfen, falls ich hierzu irgendwann mal eine schreibe.
    9. Schreibt zu eurem Steckbrief, dass ihr die Regeln gelesen habt
    10. Pro Person höchstens 6 Charaktere, davon muss mindestens 1 männlich und 2 weiblich sein. Höchstens 2 dürfen Familienmitglieder sein

    3
    ((bold))Das Dorf((ebold)) Folgende Orte gibt es um und nahe dem Dorf: •Tante Emma Laden •protestantische Kirche mit Friedhof •Martplatz •ein p
    Das Dorf

    Folgende Orte gibt es um und nahe dem Dorf:
    •Tante Emma Laden
    •protestantische Kirche mit Friedhof
    •Martplatz
    •ein paar Fachläden
    •Gesamtschule
    •Kindergarten
    •kleines Kino
    •Marktbrunnen
    •Sportplatz
    •Rathaus
    •kleiner Park
    •Bank
    •Bäckerei & Fleischerei
    •Bauernhöfe
    •Waisenheim
    •Strand und Meer
    •See
    •Wald
    •Wohnhäuser

    4
    ((bold))Die Wohnhäuser((ebold)) Es wird nur eine Bilderliste zum Haus der Zephyrs geben. Wenn ihr eine für euer eigenes Haus wollt, macht sie selbst
    Die Wohnhäuser
    Es wird nur eine Bilderliste zum Haus der Zephyrs geben. Wenn ihr eine für euer eigenes Haus wollt, macht sie selbst.
    Es gibt nur folgende drei Wohnstraßen mit je 99 Häusern, ihr werdet also schon was finden ;)

    Flowerstreet

    3: Waisenheim

    Riverroad

    99: Haus der Zephyrs

    Mountain Way


    Außerhalb

    Bauernhaus: Dunkins

    5
    ((bold))Der Steckbrief((ebold)) -Klammern bitte entfernen -Punkte mit * müssen nicht ausgefüllt werden ((unli))Für Dorfbewohner((eunli)) Name: Vorn
    Der Steckbrief

    -Klammern bitte entfernen
    -Punkte mit * müssen nicht ausgefüllt werden

    Für Dorfbewohner

    Name:
    Vorname:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtstag:
    Haupthand:
    Blutgruppe:

    Aussehen: (Ausführlich!)
    Größe: (in cm)
    *Sehschwäche:
    *Besonderheiten: (z.B.Allergien und Krankheiten)
    Macken/Ticks/Gewohnheiten:
    Kleidung:
    Link zum Aussehen:

    Charakter:
    Mag:
    Mag Nicht:
    Ängste:
    *Lieblingsfarbe:
    *Leibspeise:
    *Sprachen:
    *Instrumente:
    *Religion:
    Beruf:
    Wohnort:
    Sexualität:
    Beziehung: (Willst du eine?)
    Sonstiges:


    Für Familienmitglieder

    Name:
    Vorname:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (15+)
    Geburtstag:
    Haupthand:
    Blutgruppe:

    Aussehen: (Ausführlich!)
    Größe: (in cm)
    *Sehschwäche:
    *Besonderheiten: (z.B.Allergien und Krankheiten)
    Macken/Ticks/Gewohnheiten:
    Kleidung:
    Link zum Aussehen:

    Charakter:
    Mag:
    Mag Nicht:
    Ängste:
    *Lieblingsfarbe:
    *Leibspeise:
    *Sprachen:
    *Instrumente:
    *Religion:
    Beruf:
    Rolle in der Familie:
    Beschreibung des Zimmers:
    Link fürs Zimmer: (unbedingt notwendig)
    Sexualität:
    Beziehung: (Willst du eine?)
    Sonstiges:

    6
    ((bold))Geburtstagsliste((ebold)) 17. Februar - Ethan 11. Mai - Branwen 14. September - Yale und Meredith 30. September - Cindy 01. Oktober - Amber 13
    Geburtstagsliste

    17. Februar - Ethan
    11. Mai - Branwen
    14. September - Yale und Meredith
    30. September - Cindy
    01. Oktober - Amber
    13. November - Hemera
    14. November - Ace und Rose
    06. Dezember - Abigail
    13. Dezember - Dylan

    7
    ((bold))Die Familienmitglieder((ebold)) ((unli))Vater((eunli)) Ethan Yule Cosmo Glen Zephyr, 48 ((unli))Mutter((eunli)) Branwen Badrieh Zephyr, 45 ((u
    Die Familienmitglieder

    Vater
    Ethan Yule Cosmo Glen Zephyr, 48
    Mutter
    Branwen Badrieh Zephyr, 45
    Kinder
    1.
    2. Dylan Melvin Zephyr, 23
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9. Abigail Nerina Zephyr, 16
    10.
    11. Ace Avery Zephyr, 14
    12. Rose Ravenna Zephyr, 14
    13. Amber Aurelia Zephyr, 4
    14. Yale Albus Zephyr, 2
    15. Meredith Merfyn Zephyr, 2

    8
    ((bold))Sonstiges((ebold)) ((unli))Wer spielt wen?((eunli)) 📚Le petit docteur > Ethan Yule Cosmo Glen > Dylan Melvin > Yale Albus > Mer
    Sonstiges

    Wer spielt wen?

    📚Le petit docteur
    > Ethan Yule Cosmo Glen
    > Dylan Melvin
    > Yale Albus
    > Meredith Merfyn

    🐺MiauWauWolf
    > Hemera

    🦄Rina
    > Branwen Badrieh
    > Abigail Nerina
    > Ace Avery
    > Rose Ravenna
    > Amber Aurelia
    > Cindy


    Links

    Das Dorf
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506885865/Another-Crazy-Family-Das-Dorf

    Steckbriefe
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506885250/Another-Crazy-Family-Familie-und-Freunde

    Das Haus der Zephyrs
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506883187/Another-Crazy-Family-das-Haus

    Vielleicht interressant
    -
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506093714/Seaboy
    - http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504719878/Time-of-his-Life
    - http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447863372/Psychatrie
    - http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505327937/Together-Internat-fuer-Menschen-und-Wesen

article
1506850701
Another Crazy Family
Another Crazy Family
Unsere schräge Familie und ihre komischen Freunde in einer fremden neuen Stadt
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506850701/Another-Crazy-Family
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506850701_1.jpg
2017-10-01
70T0
Real life, Leben

Kommentare (31)

autorenew

MiauWauWolf ( von: MiauWauWolf)
vor 13 Tagen
(Ich weiß nicht ob du jetzt spielen darfst oder nicht, Rina meldet sich gerade auch nicht mehr..)
Hemera: *weint lei💗
Wuffiiii :p ( von: Wuffiiii :p)
vor 13 Tagen
(Ich habe die Regeln durchgelesen ^^ habe ich vergessen xD)
MiauWauWolf ( von: MiauWauWolf)
vor 13 Tagen
(Schade.. Hoffentlich bis bald)

Hemera: *seufzt und setzt sich vor das Grab*
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 14 Tagen
Hi,
Also ich werde wahrscheinlich für eine ganze Weile nicht mehr on sein können. (*verhaltenes Jubeln in Angesicht der langweiligen Tage, in denen man dann vielleicht soziale Kontakte -was ist das eigentlich?- pflegen muss*)
Also, keiner muss mit mir freezen, das wäre affig, ich meine, ich kann eventuell gar nicht mehr on, was ich traurig fände, aber das Schicksal kriegt nun einmal, was es will.
Also, ihr dürft neue Steckbriefe annehmen, wenn es welche geben sollte. Beachtet aber bitte, dass die Regeln gelesen wurden und ein Steckbrief muss, nachdem er angenommen wurde, auf der Steckbrief-Seite nochmal geschickt werden, sonst darf der Neue nicht schreiben.
Das wäre so quasi meine letzte Bitte an euch. Ja.... mal sehen, ob wir uns wieder'sehen'. Ich hoffe mal schon
Liebe Grüße
Rin ( von: Rina)
vor 14 Tagen
Bran- *hat die Autotür gehört und macht sich mit Amb im Anschluss Richtung Tür auf*
MiauWauWolf ( von: MiauWauWolf)
vor 14 Tagen
Hemera: *murmelt etwas vor sich hin, genießt den Moment einer leichten Windböe und legt den Kopf in den Nacken, seufzt*

(Schön :)
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 14 Tagen
(Kann man so sagen)
Ethan - *isst etwas*

Dylan - *hebt Mer hoch und läuft weiter*
MiauWauWolf ( von: MiauWauWolf)
vor 14 Tagen
Hemera: *schließt die Augen, ist in Gedanken versunken*

(Ganz gut, und dir?)
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 14 Tagen
(Wie gehts dir?)
Ethan - *lässt die Autotür zufallen und geht ins Haus*

Dylan - *geht langsam und wartet immer wieder auf den Kleinen*
Meredith - *beobachtet Vögel*
MiauWauWolf ( von: MiauWauWolf)
vor 14 Tagen
(Oki)
Hemera: *ist auf dem Friedhof, steht regungslos mit dem Kopf zur Brust geneigt vor einem Grab*
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 14 Tagen
(Warte kurz - Darfst dir aussuchen)
Ethan - *kommt gerade von der Arbeit wieder*

Dylan - *ist mit Yale, Merle und einem Kinderwagen auf dem Weg zum Tante Emma Laden*
Yale - *schläft im Wagen*
Meredith - *wankt in der Nähe von Dylan rum und untersucht die Umgebung*
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 14 Tagen
(That's nice ^^)
Rin ( von: Rina)
vor 14 Tagen
(Rin hat sich durchsetzen können XD)
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 14 Tagen
(Der Stecki ist so ok, du musst aber noch Regeln lesen)
(Wir können auch anfangen, Rin wird heute wahrscheinlich heute nicht mehr on kommen)
Wuffiiii :p ( von: Wuffiiii :p)
vor 14 Tagen
Name: Zephyr
Vorname: Joleen
*Spitzname: Jo, will auch nur so genannt werden
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Geburtstag: 04.08
Haupthand: Links
Blutgruppe: AB+

Aussehen:
-Haare: Sie hat Feuerrote leicht gelockte Haare die ihr bist zur Brust reichen, zudem Besitzen ihre Haare ein paar dunkle Strähnen
-Frisur: Trägt ihre Haare zu einem lockeren Dutt
-Gesicht: Ihr Gesicht besitzt eine Schmale Form und wird von Sommersprossen bedeckt
-Augen: Die Augen sind mandelförmig und werden von schwarzen langen Wimpern umrahmt, die Iris ist Hellgrün und besitzt gelbe Sprenkel.
-Lippen: Ihre Lippen sind Voll und leicht rötlich, auf ihren Lippen befindet sich meistens ein leicht freches Grinsen.
-Nase: Joleen besitzt eine grade, schmale Nase
-Körperbau: Jo besitzt einen sehr schlanken Körperbau
Größe: 1,70 m
*Besonderheiten: Hat sich an ihren Fingern Schnörkel Tättowieren lassen.
Macken/Ticks/Gewohnheiten: Spielt mit ihren Haaren rum wenn ihr langweilig ist
Kleidung: Sie trägt ein löchriges weißes T-Shirt mit einer Fransigen Hotpans dazu schwarze Sneakers
Link zum Aussehen: https://i.pinimg.com/originals/bf/b0/70/bfb0708bbddae44e8a584fd36519fa64.jpg

Charakter: Eine Albtraum Tochter, dass ist sie. Jo besitzt einen sehr Rebellischen und Starken Charakter. Sie hat keine Angst ihre Meinung zu sagen, dadurch ist Sie eine sehr unkomplizierte Person. Ihre Eltern sind Ihr völlig egal, was dadurch führt das sie sich ziemlich respektlos gegenüber ihren Eltern verhält. Für sie gibt es nichts schöneres als Freiheit, selbst wenn sie Hausarrest bekommt, geht sie trotzdem in das Dorf. Jo besitzt ein ziemlich freches und schlagfertiges Mundwerk. Charakterlich ist Jo äußerst vielfältig aufgebaut. Ihr uneingeschränkter Ehrgeiz wurzelt tief in ihrem Innern, wodurch ihre Rebellische Art nochmal hervorgehoben wird.
Man kann aber mit ihr über alles reden z.b über Gefühle, Geheimnisse und noch vieles mehr, Sie ist sozusagen wie ein Wandelndes Tagebuch. Zudem ist sie sehr Humorvoll und ein Offener Mensch. Ihre Guten Eigenschaften zeigt sie aber nur den Personen, die ihr wirklich am Herzen liegen.
Spaß, Sport, Das Skaten, Die Freiheit, Hunde, Süßigkeiten, Wahre Freunde, Musik
Mag nicht: Langeweile, Stress, Wenn man ihr was verbietet
Ängste: Von der Welt in Stich gelassen werden
*Lieblingsfarbe: Rot-Orange Verlauf
*Leibspeise: Obstsalat
*Sprachen: Englisch, Deutsch, Ein bisschen französisch
*Instrumente: E-Gitarre, Klavier
*Religion: Sie gehört keiner an
Rolle in der Familie: Die Rebellische Tochter
Beschreibung des Zimmers: Ihr Zimmer besitzt drei große Fenster mit lilafarbenen Vorhängen, Die Wände sind Dunkel lila und werden von schwarzen Graffiti Kunstwerken geschmückt. Der Boden besteht aus schwarzem Holz der von einen weißen Kleinen Teppich verziert wird. Das Bett ist ziemliche groß und liegt in der Mitte des Zimmers, neben Ihren Bett steht ein schwarzer Nachttisch mit einer Vase voller Rosen. Der Kleiderschrank sieht etwas altmodisch aus und besteht aus dunkelbraunen Holz. An der Decke hängt ein kleiner Kronleuchter der den ganzen Raum erhellt. Auf ihren Schwarzen Schreibtisch liegt ihr Tagebuch und eine Verschlossene kleine Truhe
Link fürs Zimmer: https://i.pinimg.com/736x/71/72/f8/7172f89db58caed40fe03eaa2235d993--dark-bedrooms-french-bedrooms.jpg
Sexualität: Bisexuell
Beziehung: Wenn es der/die richtige ist....
Sonstiges: Sie ist Vegetarierin, Liebt das Skaten
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 15 Tagen
(Ist nicht schlimm)
(Dann bis morgem)
MiauWauWolf ( von: MiauWauWolf)
vor 15 Tagen
(Kann heute leider nicht mehr schreiben, muss sehr viel lernen :/)
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 15 Tagen
(Dann können wir anfangen)
Rin ( von: Rina)
vor 15 Tagen
Name: Zephyr
Vorname: Branwen Badrieh
*Spitzname: Bran,Mum,Mama...
Geschlecht: weiblich
Alter: 45
Geburtstag: 11.Mai
Haupthand: rechts
Blutgruppe: AB+

Aussehen: Bran hat grün-grau-blau-farbene Augen und langes dunkles schweres glattes Haar,das ihr geschmeidig den Rücken runterfällt,rosige Lippen und lwichte Sommersprossen,die sich über ihre Wangen und Schultern verteilen,sowie eine helle,aber dennoch warme Haut;Ihre Erscheinungsform ist ziemlich weiblich und lebensfroh.
Größe: 1,77cm
*Sehschwäche: -
*Besonderheiten: leichte Stauballergie
Macken/Ticks/Gewohnheiten: Sie hat einen sehr großen Zwang zur Sauberkeit,wegen ihrer Allergie und flauscht sich gern durch die Haare,wenn sie gestresst oder nervös ist
Kleidung: Sie jat öfters was gemütliches an,wie eine Jeans und ein weitee Pullover,trägt aber auch Kleider so wie Röcke. Ihr bevorzugtes Outfit ist ihr weiter grauer Pullover,der sagt "Gardening,Yoga,Bubble Bahts and I still wanna slap somebody" mit einer schwarzen Jeans kombiniert.
Link zum Aussehen: Du hast es :3

Charakter: positiv,beruhigend,liebenswert und freundlich,kann manchmal aber auch streng sein
Mag: Familien-Film-Abende,bei Hausarbeit tanzen und laut singen,Zeit mit ihrer Familie verbringen
Mag Nicht: Widersprüche,lange Diskussionen,bei denen sie am Ende so oder so Recht hat,wenn Ethan zu lange auf der Arbeit wegbleibt, die Streite und Stimmungsschwankungen ihrer Kinder
Ängste: das ihrer Familie etwas passiert,sehr große Spinnen
*Lieblingsfarbe: Sie mag helle und fröliche Farben
*Leibspeise: Folien-Kartoffel mit Dipp
*Sprachen: Englisch,Walisisch und Französisch,macht Anstalten wegen Ace und Rose mit Russisch anzufangen
*Instrumente: Zählt die Singsang Stimme? ;D
*Religion: Nicht getauft
Beruf: Sie ist Mutter ;D
Rolle in der Familie: die leicht verplante,aber doch gut organisierte Mutter
Beschreibung des Zimmers: 
Link fürs Zimmer: Elternzimmer
Sexualität: hetero
Beziehung: Sie ist verheiratet !!!
Sonstiges: Hat eine warme Mutter-Stimme
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 15 Tagen
(Viel Spaß!)