Meine Lieblings Harry Potter Teile

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Listenitems - Erstellt von: SombraLunaLovegood - Entwickelt am: - 84 mal aufgerufen

Hier habe ich für euch meine Lieblings Harry Potter Teile aufgelistet.

  • Platz 7
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Es ist meiner Meinung nach der langweiligste Teil, unter anderem weil es viele Versteinerungen gab und sogar eine Entführung. Was aber für die Kammer des Schreckens spricht ist, das es dort einen Basilisken gibt, zwar eine tödliche Schlange, aber hochinteressant. Wie zum Beispiel der tödliche Blick.
  • Platz 6
    Auf Platz sechs Band sechs
    Harry Potter und der Halbblutprinz
    Ein sehr düsterer und schöner Teil, welcher durch den Tod Dumbledores gedämpft wird. Aber es gibt halt noch bessere, obwohl der Halbblutprinz so gut ist.
  • Platz 5
    Harry Potter und der Feuerkelch
    Ein interessanter Teil, unter anderem, wegen dem Trimagischem Turnier und der Quidditchweltmeisterschaft. Was aber gegen den Teil stimmt, ist der Tod von Cedric Diggory, einem Hufflepuff. Obwohl ich selbst in Hufflepuff bin, mag ich Cedric nicht besonders.
  • Platz 4
    Harry Potter und der Stein der Weisen
    Was hätte ich ohne diesen Teil gemacht, der mein ganzes Leben verändert hat? Ein wunderschöner Teil, den man in zwei Tagen (wie ich )lesen kann oder zwei Monate (wie meine Schwester ). Was würde ich ohne diesen Teil tun?
  • Platz 3
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
    Teil eins und zwei
    Ein schöner und interessanter Teil, er könnte mein Lieblingsteil sein, wenn nur nicht so viele sterben würden...
  • Platz 2
    Harry Potter und der Orden des Phönix
    Ein genialer Teil, wo Luna Lovegood kommt. Sie wird zwar im Feuerkelch genannt, Kommt aber nicht vor. Luna ist mein Lieblingscharakter bei Harry Potter und deswegen schreibe ich das. Außerdem, was würden wir alle ohne den Orden machen?
  • Platz 1
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Der beste Teil der Harry Potter Teile. Es ist der einzige Teil ohne tote Menschen. Außerdem hat Hogwarts in diesem Teil den besten Lehrer in VgddK. Auch wenn er ein Werwolf ist.

Kommentare (0)

autorenew