Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Fantastische Schule

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Johanna Mutzke - Aktualisiert am: 2017-10-05 - Entwickelt am: - 118 mal aufgerufen

Hallo mein Name ist Lichtstern.

Dies ist mein 2. Rollenspiel, hier geht es um die Magische Zauberschule Eldermond in Österreich

    1
    Einleitung:
    Herzlich willkommen in Eldermond.
    Um aufgenommen zu werden bekommt ihr 7 Prüfungen bei denen eure Magischen Fähigkeiten geprüft werden, aber dazu kommen wir später

    2
    Regeln:
    1. Es werden keine Pornografischen Dinge in diesem Rollenspiel veröffentlicht, das gleiche gilt auch für Videos und andere nicht in ein Rollenspiel gehörende Dinge.
    2. Ich entscheide über die Aufnahme in das jeweilige Haus.
    Bitte gebt mir dazu Charaktereigenschaften und eine magische Fähigkeit
    3. Ich schreibe mir eure Charaktere auf das ich nicht angemeldet bin.
    4. Wer länger als eine Woche fehlt fliegt, dass gilt nicht wenn sich diese Person abmeldet.
    5. ES WIRD NIEMAND AUSGESCHLOSSEN!

    3
    Häuser und Prüfungen:

    1. Zugang durch das Affengehege im Zoo in dem Felsen in der Mitte ist eine Klappe, durch die man fällt.
    Erstes Haus Eulenbaum = Intelligenz
    2. Magisches Tor hier muss man einen Stein finden der mit seinem Namen beschriftet ist
    2 Haus Adlerhorst = Aufmerksamkeit
    3. Mut nutze deine magische Fähigkeit um an den Drachen vorbei zu kommen.
    3 Haus Löwenhöhle = Mut, Tapferkeit
    4. Lebensparcour versuche mit deinen Fähigkeiten so vielen Tieren wie möglich zu helfen.
    4 Haus Ameisenhaufen = Hilfsbereitschaft
    5. List spiele dich durch so viele Geschicklichkeitsspiele wie möglich ohne zu verlieren.
    5 Haus Fuchsbau = List
    6. Sportlichkeit schaffe den riesigen Parcours.
    6 Haus Affengehege = Geschick
    7. Sternenhaus öffnet sich nur für einen Schüler lasst euch überraschen.
    Das Haus wird am Ende mit dem Laviate Zauberer geöffnet.

    4
    Steckbriefaufbau:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Haus wird von mir eingetragen
    Jahrgang:
    Charakter:
    Aussehen:
    Blutstatus:
    Quidditsch:
    Eltern:
    Geschwister:
    Bei Lehrern Fach:
    Posten im Zauberiministerium:
    magische Kräfte:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Sonstiges:

    5
    Sonstiges:
    - ich erstelle den Schulleiter der Rest ist euch überlassen.
    - Magische Kräfte sind Gestaltenwandler, Werwesen, mutierte/ übernatürliche Menschen
    - jedes Haus erhält seinen Namen aufgrund der Charaktereigenschaften und der Form des Hauses

Kommentare (2)

autorenew

Lichtstern (59119)
vor 45 Tagen
Natürlich immer wenn du die Regeln gelesen hast.
pollia (89890)
vor 46 Tagen
Darf ich mitmachen?