Springe zu den Kommentaren

Harte Schale, weicher Kern! - Levi Ackermann Lovestory Teil 29

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 580 Wörter - Erstellt von: Misuki#Sachiko - Aktualisiert am: 2017-10-05 - Entwickelt am: - 1.004 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Am nächsten Morgen werde ich von Geräuschen aus dem Badezimmer geweckt. Das plätschernde Wasser prasselt auf den Wannenboden und lässt meine Hoffnung weiterzuschlafen entrinnen. Selbst als ich mich wieder umdrehe und die Augen schließe schaffe ich es nicht, denn mein Geist ist bereits hellwach. Bereit aufzustehen, mich außerhalb der Mauer zu begeben und die Titanen zu bekämpfen. Mein Körper hingegen schleift sich seinen Weg zum Kleiderschrank, geschafft von der langen Nacht mit Levi und dem mangelnden Schlaf.

    Dennoch treibt mich die Neugierde zu dem so eben entdeckten Gegenstand voran. Ich nehme schnell die frischen Klamotten aus dem Kleiderschrank und gehe geradewegs auf die kleine, rechteckige Schachtel zu. Ich lege die Kleidung auf dem Tisch neben der Schachtel ab und werfe noch einen kurzen, prüfenden Blick zur Badezimmertür. Angespannt zögere ich einen Moment bevor ich die Schachtel in beide Hände nehme.
    Ich betrachte sie eingehend, in der Hoffnung einen wertvollen Hinweis auf den Inhalt zu finden, leider vergebens.

    ,, Neugierig?", höre ich Levis Stimme hinter mir, die mich kurz zusammen schrecken lässt. Währenddessen nimmt er mir den begehrten Gegenstand aus den Händen.,, Entschuldige...", sage ich schlechten Gewissens und trete einen Schritt von ihm weg, gespannt wie er auf diese unangenehme Situation reagieren wird.,, Das brauchst du nicht. Ich hätte es nicht einfach dort liegen lassen sollen, aber meine Gedanken waren zu dem Zeitpunkt woanders!", gibt Levi mit verlegenem Lächeln zu.

    Beflügelt von seinen Worten und verlegen von seinem liebevollen Blick, lege ich meine Arme um ihn. Ich liebe dich Levi, würde ich unendlich gerne sagen. Ich liebe dich so sehr, dass ich freiwillig für dich sterben würde. Stattdessen überfällt mich meine Feigheit vor der Ungewissheit, wie er reagieren würde, weshalb es nur bei einer herzlichen Umarmung und einem innigen Kuss bleibt. In der Hoffnung, dass er es auf diese Weise versteht, bis ich eines Tages den Mut aufbringen würde, meine Gefühle für ihn in Worte zu fassen. Von einem Titan gefressen zu werden, fällt einem wesentlich leichter.

    Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Levi den wertvollen Gegenstand in seiner Jackentasche verstaut.,, Wann werde ich erfahren, was in der Schachtel ist?", frage ich interessiert.,, Wenn es soweit ist!", antwortet er mit starrem Blick zum Boden gerichtet.,, Verstehe. Dann werde ich meine Neugierde unterdrücken.", antworte ich aufmunternd und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.,, Ich mache mich jetzt fertig!", verabschiede ich mich kurzerhand und verschwinde im Badezimmer, verunsichert wie ich seinen starren Blick und seine Worte deuten soll. Sorgen breiten sich wie ein großer Tumor in meinem Kopf aus, die sich durch Kopf- und Magenschmerzen bemerkbar machen. Ich atme einige Male tief ein und aus und versuche meine Gedanken auf die heutigen Aufgaben zu fokussieren, um wieder einen kühlen Kopf zu kriegen, ehe ich mich endgültig fertig mache.

Kommentare (203)

autorenew

Karma Akabane ( von: Karma Akabane^)
vor 43 Tagen
Hii^^ bin nach Monaten auch wieder zurück xD Entschuldige bitte ich hatte sehr viel um die Ohren..und ich freu mich schon auf den nächsten teil! Macht so viel freude das zu lesen
Ackermann (38911)
vor 43 Tagen
Wann kommt denn endlich teil 30?😧
akuma-girl (28459)
vor 70 Tagen
leute stresst sie mal nicht so ^^' sie hat doch gesagt das sie nicht so viel zeit gerade hat und viel um die ohren hat
Subaru (58847)
vor 71 Tagen
Wann geht es endlich weiter ❣🤔😫
Ackermann (62477)
vor 82 Tagen
Wann kommt der 30. Teil.?
Petra (38316)
vor 86 Tagen
Es tut mir so leid das ich den teil erst jetzt lesen konnte aber tolle Geschichte wie immer😄
Sakura (22681)
vor 89 Tagen
Schreibst du noch überhaupt weiter 😖
akuma-girl (49692)
vor 102 Tagen
(kapitel 29) ...ich ahne etwas was vllt in der schachtel befinden könnte... ^^
freu mich schon aufs nächste kapitel
Meira (71893)
vor 103 Tagen
❤️❤️❤️❤️hab ihn auch entlich lesen können
animefio (40082)
vor 104 Tagen
gefunden !!!! :) ist schon wieder voll schön geworden ich freue mich schon auf den nächsten
Petra (18675)
vor 106 Tagen
Das dauert immer etwas länger bis man den lesen kann nach dem er hochgeladen worden ist
animefio (98685)
vor 107 Tagen
irgendwie kann ich den teil nicht finden :(
Meira (71893)
vor 108 Tagen
Wo ist der Teil ich kann ihn nicht finden 😫
Misuki#Sachiko ( von: Misuki#Sachiko)
vor 110 Tagen
Den neuen Teil habe ich hochgeladen, der ist aber sehr kurz. Die nächsten Teile werden wieder länger. Momentan habe ich leider viel um die Ohren. 🙈
@Meira: Danke :3
@akuma-girl: Dankeschön! 😊 Das macht doch nichts, schließlich entscheidet ihr selbst wann und was ihr lest. ^^
@Azuna: Das freut mich total! 😍 Weil Levi zu perfekt ist um echt zu sein! 😔 Körperliche Liebe gehört zu einer Beziehung. 😂 Danke, das werde ich! 😊
Azuna (44421)
vor 110 Tagen
Ich hab die ganzen lovestory Teile zwar erst jetzt gelesen aber darfür muss ich sagen:
Ich liebe deine story hab die richtig durch gesuchtet😍😭. Warum können unser Jungs nicht so sein. Bzw. Nicht ganz so, das perverse muss natürlich nicht sein ... 😉😆
Schreib bitte unbedingt weiter ... 💖
akuma-girl (14507)
vor 116 Tagen
(kapitel 28) hehe^^ cooles kapitel
freu mich schon auf nächste kapitel^^

sry konnte den teil erst jetzt lesen. war letzte woche auf klassenreise und die woche davor hatte ich zu viel mit hausaufgaben etc. zu tun.
Meira (71893)
vor 119 Tagen
Freue mich schon wenn der nächste Teil dann bald fertig ist☺️
Sakura (71893)
vor 119 Tagen
Gomenasai😯 Piep Piep Piep
Sachiko (82875)
vor 119 Tagen
@Kiara Fenyx: Danke für deine Kritik und dass du meine Geschichte gelesen hast. 😊
Ich habe immer Sorge, dass es zu langweilig wird, wenn ich weiter ausschweife. Deshalb fasse ich mich meistens kurz, aber ich werde es versuchen umzusetzen. ;)

Ja, ich kenne den Anime und No Regrets als OVA. Den Manga lese ich momentan und ich finde da kommt seine weiche Seite besser zum Vorschein. Dennoch finde ich, dass Levi seine Gefühle nach außen sehr gut verbirgt, weil er einfach nie gelernt hat mit Gefühlen umzugehen. Und ich finde schon, dass er seine Gefühle Serena gegenüber zeigt. In manchen Momenten distanziert er sich, aber das ist sein Charakter. Den ändert er ja nicht, aber das empfindet jeder anders. Vielleicht bringe ich das in manchen Momenten kühler rüber als es eig soll. Ich versuche es ein wenig freundlich zu gestalten. 😁
Vielen Dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast!
Kiara Fenyx ( von: Kiara Fenyx)
vor 120 Tagen
Sehr interessanter Schreibstil. Du hast dich seit Kapitel Eins verbessert. Wobei er weniger hektisch wirken könnte, wenn du den Moment mehr schätzen könntest.

Moment: Augenblick, in dem vielleicht die Umgebung beschrieben wird, Gedankengänge des Hauptcharakters beschrieben werden, zwei Charaktere sich einfach in die Augen starren (Augenblicke die nicht da sind, um die Geschichte weiterzubringen, sondern um Gefühle auszulösen, an vorherige Ereignisse zu erinnern oder einfach dem Leser Zeit zum "verschnaufen" geben, ehe der gute Shit wieder los geht)

Ist halt ein ziemlich nützliches Stilmittel.

Zudem:
"--sagte Levi emotionslos".
Ich weiß nicht ob du Attack on Titan: No regrets gelesen hast, aber tatsächlich ist Levi doch ein sehr emotionaler Mensch, wie mir scheint. MEIn Eindruck ist, dass er seine Gefühle oft versteckt, aber würde er das vor seiner Geliebten tun? Ich glaube nicht ;)

Aber was kann ich da machen. Fiktive Charaktere sind am besten, wenn man sie eigens interpretiert! Das ist bloß meine Kritik. Schönen Tag noch.