Springe zu den Kommentaren

Wie ich zum Killer Girl wurde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 530 Wörter - Erstellt von: Killer Girl - Aktualisiert am: 2017-10-05 - Entwickelt am: - 70 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich erzähle euch hier meine Geschichte von Anfang bis Ende und bitte nennt mich dann nicht mehr Jeff fan Girl

    1
    Es begann alles als ich 13. wahr ich wurde in der Schule gemobbt weil ich kein pink, rosa, lila, keine Röcke und Kleider mag es war wirklich schlimm
    Es begann alles als ich 13. wahr ich wurde in der Schule gemobbt weil ich kein pink, rosa, lila, keine Röcke und Kleider mag es war wirklich schlimm und in meiner Jugendweihe wollte ich das nicht mehr ich stellte mich gegen meine Mobber doch sieh begossen mich mit Benzin und dann Brande ich ich schrie so laut und das nächste was ich wusste war das ich im Krankenhaus war meine Familie um mich herum ich sah sie nicht aber hörte die Zeit dort war nicht grad die beste also im Krankenhaus und als mir endlich die Binden abgenommen wurden Rande ich sofort zum Spiegel und was ich sah war unglaublich mein Blondes Haar war nun Schwarz wie die Nacht meine Haut ascheweiß es war perfekt meine Familie war geschockt als sie das von mir hörten aber mich hat es nicht wirklich interessiert als ich zuhause war betrachtete ich nur mein Wunderschönes und Unglaubliches ich im Spiegel da würde ich meiner Familie zu Crazy was ich aber nicht bin und wahr sie wollten mich in eine Psychiatrie schicken aber das wollte ich nicht ich war nicht Verrückt dann hatte ich das Küchenmesser in der Hand und das nächste was ich sah war meine Familie tot auf dem Boden erst war ich erschrocken doch dann kam das Gefühl der Stärke in mir hoch ich schrieb an den Spiegel mit Blut ''I'm something special and Amazing'' ich packte ein paar Sachen zusammen und verschwand ich ging zu den Häusern meiner Mobber und brachte sie um und mein Spruch schrieb ich natürlich an den Spiegel mit Blut ''I'm something special and amazing'' niemand fasste mich niemand sah mich also wussten sie nicht wer ich war sie nannten mich nur das ''Killer Girl'' sie wussten das ich ein Mädchen war weil ich es irgendwo mal vermerkt habe ich wollte aber nicht mehr in Deutschland mein Land bleiben also flog ich in die USA das Land meiner Träume das Geld hatte ich von meinen Opfern als ich dann in der USA wahr brachte ich 5 Leute dort um natürlich ohne dass jemand was bemerkte ich hinterließ natürlich meine Botschaft aber beim 6ten mal in Amerika sah mich jemand und entkam dummer weiße ab dann nannte man mich ständig Jeff Nachmacher weil ich ein bisschen so aus sah das machte mich wütend mein schöner Ruf ruiniert und deswegen erzähle ich euch meine Story damit das endlich ein Ende hat

    2
    Das war meine Story von der kleinen Anni zum Killer Girl

article
1506791243
Wie ich zum Killer Girl wurde
Wie ich zum Killer Girl wurde
Ich erzähle euch hier meine Geschichte von Anfang bis Ende und bitte nennt mich dann nicht mehr Jeff fan Girl
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506791243/Wie-ich-zum-Killer-Girl-wurde
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506791243_1.png
2017-09-30
40D0
Creepypasta

Kommentare (1)

autorenew

Killer Girl (97756)
vor 3 Tagen
Über nette Kommentare freue ich mich immer