Bist du klug?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Wolf_girl - Entwickelt am: - 82.360 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.47 von 5.0 - 15 Stimmen - 39 Personen gefällt es

Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.

  • 1/12
    Wie gut bist du in Mathematik?
article
1506772764
Bist du klug?
Bist du klug?
Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506772764/Bist-du-klug
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506772764_1001.jpg
2017-09-30
045B0
Schultests

Kommentare (409)

autorenew

Darkangel Luna 🌙 (22364)
vor 8 Tagen
@ Tobias

Mit dir bin ich durch❌:
🆘️Hardi hat sich dir und deiner Sache angenommen.
Somit ist zu einem weiteren Austausch kein Anlass mehr gegeben.

Dadurch verzichte ich darauf, deine Zeilen inhaltlich zu kommentieren.

Und Ende.✔

Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
Tobias (15795)
vor 8 Tagen
Luna (ja ich komm endlich mal dazu hier zu schreiben) was bist du nur so schlecht gelaunt. Das ist nicht die richtige seite für dich. Immer siehst du alles zu ernst und gehst uns auf die nerven wenn du wieder Zeitdruck hast. Aber melden wir uns mal nicht stellst du sofort listen an was sein könnte. Wir haben auch nicht immer Zeit was du ja verstehen solltest. Und ich habe auch nicht immer Zeit deine langen Texte zu lesen und die lust schon garnicht. Wenn du umbedingt leuten helfen willst tu das aber gib uns nicht die schuld wenn du hier die Zeit verhaust! Gut ich muss auch wieder los (Augen arzt und dan einen Freund besuchen) also tüss!!!!!!
Darkangel Luna 🌙 (82320)
vor 9 Tagen
Die Uhrzeiger gehen auf 1 Uhr (in der Nacht!) und ich sollte somit langsam in die Pötte Richtung Bett kommen. 💤
So werde ich sicherlich heute nicht mehr hier aktiv sein.

Allen eine ruhige Nacht 😴🌚,
Luna 🌙🏳️‍🌈
Darkangel Luna 🌙 (82320)
vor 9 Tagen
Ich bin -wie bei jedem Menschen- sehr erfreut, dass du kein Problem hast.
Vermutlich werden das nicht allzu viele Menschen so glaubhaft herüber bringen.

Das du "heulend in der Ecke rumsitzt" habe ich meines Wissens nicht zum Ausdruck gebracht.
Zum Ausdruck brachte ich, dass es mich nicht erstaunen täte, wenn du dir als Rückzugsort die Schmollecke ausgewählt hast. Und Das ist nun wohl doch etwas gänzlich anderes.

Richtig gut ist, dass du aus deinen negativen Erlebnissen als ein starkes Mädchen herauskommen konntest!
Dieses große Glück haben ganz viele andere vom Leben -oder sage meinetwegen 'Schicksal'- nicht haben dürfen.
Obwohl sie es zumeust gleichmaßen verdient hätten.

Viele von denen haben nämlich grosses Leid durchstehen müssen. Das ist auf den entsprechenden Teste-dich-Seiten immer wieder zu lesen.

Nicht wirklich überraschend, dass mein Angebot an diese jungen Menschen von einigen gerne angenommen wird.
Auch wenn mir die Nicht-Notwendigkeit meiner helfenden Hand im Sinne dieser Leidenden recht wäre.

Trotz deines Glückes ist es allzu verständlich, dass du deine damalige Ausgangssituation nicht ein weiteres Mal erleben möchtest.

Dann drücke ich dir mal wieder die Daumen, dass es zu keiner Wiederholung kommen wird.

Kleiner Tipp:
Aussagen mit vielen Ausrufezeichen erhöhen nicht unbedingt deren Glaubwürdigkeit, sondern werden dadurch eher negiert.

Der Blick zu mir der Bügelwäsche ist ausgesprochen giftig und auffordernd...
*grrrr*
Gruß von Luna ♀️🏳️‍🌈
Darkangel Luna 🌙 (82320)
vor 9 Tagen
Ich bin -wie bei jedem Menschen- sehr erfreut, dass du kein Problem hast.
Vermutlich werden das nicht allzu viele Menschen so glaubhaft herüber bringen.

Das du "heulend in der Ecke rumsitzt" habe ich meines Wissens nicht zum Ausdruck gebracht.
Zum Ausdruck brachte ich, dass es mich nicht erstaunen täte, wenn du dir als Rückzugsort die Schmollecke ausgewählt hast. Und Das ist nun wohl doch etwad gänzlich anderes.

Richtig gut ist, dass du aus deinen negativen Erlebnissen als ein starkes Mädchen herausk
Vanessa (20526)
vor 9 Tagen
Ich habe kein derartiges Problem? Ich weiß nicht wie du mich, dir, genau vorstellst. Aber ich bin definitiv kein Mädchen das heulend in der Ecke rumsitz nur weil es jemand sagt!!!!!!!!!!

Meine Erlebnisse haben mich Tag für Tag etwas gestärkt. Und ich möchte nicht wieder die Zeit haben wo ich ganz unten bin!
Danke da kann ich echt drauf verzichten!
Darkangel Luna 🌙 (82320)
vor 9 Tagen
🤔🤔🤔
Zumeist war deine erste "Tagesmeldung" bislang Morgens oder Vormittags.

Unabhängig davon lässt mich deine extrem kurz gehaltene Zeile sehr stark vermutem, dass ich mit meiner Einschätzung im Hinblick auf ein Beleidigtsein nicht verkehrt liege.

Wenn dem so sein sollte, wären einige Worte mehr als drei wohl durchaus angebracht.

Ich kann dein derartiges Problem nicht verstehen.
Vielleicht muss ich das auch nicht bzw. ist aus welchen Gründen auch immer von dir nicht gewollt.

Wie auch immer denke ich, dass ich auch von einem jungen Mädchen durchaus eine gewisse Ehrlichkeit und somit aufklärende Aussage erwarten darf.

Du kannst mich wie gewohnt hier erreichen:
mit Sicherheit werde ich heute noch die Gelegenheit für einen Blick auf die site finden. Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
Vanessa (89493)
vor 9 Tagen
Ich habe mich nicht gemeldet weil ich bis 16.00 uhr Schule hatte. Aber oke
Darkangel Luna 🌙 (82320)
vor 9 Tagen
Guten Tag Vanessa 🌺

Dein sich-nicht-zu-melden-wollen lässt diverse Interpretationsmöglichkeiten zu.

Weil ich mich von einem meiner persönlichen Kernproblemen lösen muss, gestehe ich mir selbst gegenüber ediglich die beiden wahrscheinlisten zu, die da wären:

1. Du beginnst dir endlich einmal ernsthaft Gedanken zu machen.
(Das wäre angebracht und angemessen und somit sehr erfreulich; vorzugsweise bei entsprechenden Ergebnissen!)

2. Du hast dich beleidigt (wieso erschließt sich mir nicht) in deine Schmollecke verkrochen.
(Das wäre für mich Erwachsene nicht nachzuvollziehen, auch wenn ich natürlich um die Tatsache weiß, dass unbequeme Wahrheiten nicht gehört werden wollen. [In einigen wenigen Bereichen im Persönlichsten schliesse ich mich nicht davon aus]

Vielen Menschen fehlt zu meinem großen Bedauern die Kompetenz einen Konflik angemessen (!) auszutragen: bestes Beispiel hiefür sind meine engsten Angehörigen ['eng' im Sinne von blutsverwandt und NICHTS weiter!].

1. wird vermutlich leider auszuschliessen sein.
Bezüglich der Nennung "Ergebnisse" sogar höchstwahrscheinlich.
2. Davon gehe ich bei dir aus.
In Anbetracht nicht zuletzt deines jugendlichen Alters von 15 Jahren weitgehend eine allgemein übliche Reaktion-leider.


Allerdings habe ich die große Freude 15/16-Jährige persönlich kennen zu dürfen, die in vielen der sozialen Kompetenzen anders "gestrickt" sind.

Als Beispiel dafür darf ich dir ein ebenfalls 15 Jahre altes Mädchen nennen, mit der ich seit einigen Monaten auf einer der Teste-dich-Seiten einen guten Kontakt pflege (leider ihrerseits mit z.T. längeren und bedingungslos zu entschuldigendem Unterbrechungen).

Mit dieser Jugendlichen gestaltet sich der Kotakt trotz ihrer vielfältigen Schwierigkeiten und ernstzunehmenden Zeilen ausgesprochen angenehm.
(L. hatte mein Angebot der helfenden Hand positiv im Ergebnis für sie sehr gerne genutzt.
[Und just heute hat sich das Mädchen endlich wieder einmal gemeldet! 😄])

Der letzte Absatz, weil ich nicht zuletzt dadurch einen nicht ausschliesslich 💩-Tag heute erleben darf (muss ja auch mal sein!).

Wie immer der Sachverhalt nun sein sollte:
ich kann und muss damit leben.


Und nun habe ich 2 Stunden Zeit verdaddelt, bis ich das nun senden kann.
Manche eingehenden Anrufe sind einfach nur störend. 😤

Grüße von Luna 🏳️‍🌈
👋
arian ajeli (43028)
vor 9 Tagen
ich wollte euch nur das letzte mal sagen das ich Luna sehr mag weil sie sehr schlau ist aber sie mag mich nicht ich verstehe das nicht und es war ja nur alles meine schuld das ich und Luna nicht freunde geworden sind Luna aber was hast du nur gegen mich ich habe doch nichts getahen oder habe ich das sag es mir ich habe es gerade aus meinen herzen ausgedrückt und Luna wenn du mir nicht glaubst ist es echt traurig ich mag dich sehr du willst nicht mit mir befreundet sein danach aber bist du mit Vanessa befreundet ok ich warte auf deine antwort und es war ja auch nur meine schuld ich muss jetzt zum Arzt tschüss lg arian  PS Vanessa schreiben wir später auf der anderen seite habe euch lieb
Darkangel Luna 🌙 (78094)
vor 10 Tagen
Zum Ausklang des heutigen Tages und für mich anstrengenden Wochen möchte ich dir mitgeben, dass du dir bitte überlegst,welche der sich für dich ergebenden Fragen du dir mit Nachdenken selbst beantworten kannst.

Denn ich bin durch deine permanente Suche der Bestätigung deines Selbst durch mich inzwischen überfordert.

Bei allem (zuviel) Verständnis:
ich kann und möchtedeinen Erwartungen wie auch deiner forfernden Haltung nicht entsprechen.
Ich bin nämlich keine examinierte Psychotherapeutin.

Mit Sicherheit wird es in deiner Verwandtschaft Personen deines Vertrauens geben, auf die die Wahl bei einem Wunsch zum Austausch mit einem Erwachsenen eher fallen wird als auf mich.

Unser Kontakt entspricht bestenfalls dem zwischen Bekannten und keinesfalls dem zwischen Freundinnen.
Das ist dann doch eher Sache deiner Community auf eider eurer gemeinsamen Teste-dich-Seite.
Vanessa (35288)
vor 10 Tagen
Ich habe deine (wie du es nennst) schwäche nicht missbraucht oder ausgenutzt? Oder? Und ob du mir zu viel Verständnis gegeben hast kann ich nicht beurteilen?
Darkangel Luna 🌙 (78094)
vor 10 Tagen
Ich kann und muss nicht alles verstehen.
Eines der wenigen Vorrechte des fortgeschrittenen Lebensalter.

Mit Sicherheit habe ich ein wesentlich höher ausgebildetes Verständnis als meine Altersgenossinnen und -genossen.

So darf ich mir erlauben, etwas oder jemanden auch mal nicht zu verstehen.

Meiner Überzeugung nach habe ich dir bislang sehr viel Verständnis entgegen gebracht, tendenziell zu viel.

Das ist eines meiner Probleme:
meinen Mitmenschen -egal welchen Alters, egal in welcher Situation- mehr Verständnis als angemessen entgegen zu bringen.
Und diese Schwäche wird leider immer wieder -mitunter skrupellos- ausgenutzt bis missbraucht.

Das ist zwar letztlich mein ureigenstes Problem, dennoch lasse ich durch dieses nicht mehr alles mit mir geschehen.
Heißt nahezu zwangsläufig in seiner Konsequenz, Grenzen ziehen zu müssen.

Wohlgemerkt ZU MÜSSEN, denn nach Tobias/Linus, deinem Partner Arian und ganz besonders deiner mittlerweile altersgleichen Geschlechtskollegin Selina sind Grenzen der persönlichen Belastbarkeit unbedingt von mir zu wahren:
einer erneuten Kurz-Therapie bedarf ich nun wirklich nicht.

Luna 🌙🏳️‍🌈
Vanessa (50172)
vor 10 Tagen
Oke Luna Ich glaube du verstehst mich nicht. Dann lass ich dich einfach wenn du willst.
Darkangel Luna 🌙 (78094)
vor 10 Tagen
Es ist Sonntagnachmittag.

Es sollte -korrekt muss- selbst für dich bitte zu verstehen sein, dass ich nach den vergangenen anstrengenden wie belastenden Wochen das dadurch mehr als gerechtfertigte Bedürfnis habe, mich vor dem allsonntäglichen Abendbesuch einer Angehörigen zu entspannen und zumindest ein kleines bisschen zu regenerieren.

Das beinhaltet folglich auch mein Desinteresse an einem fruchtlosen Diskurs.

Deshalb hier und jetzt nur soviel, dass ich dir in keinster Weise unterstellt habe, dass du mir oder einem anderen seine Meinung absprechen würdest.

Über was bitte echauffierst du dich also?
Vanessa (48501)
vor 10 Tagen
Ich habe nicht gesagt das keiner seine eigene Meinung haben darf !
Darkangel Luna 🌙 (49449)
vor 10 Tagen
Das Recht, dass "es dir reicht" und du in Opposition zu meinen Aussagen gehst -zu denen ich im Übrigen ohne Wenn und Aber stehe-, wird dir nichts und niemand absprechen wollen und dürfen.

Jeder hat seine Sichtweisen.
Und jede gut argumentierte Sichtweise hat ihre Berechtigung.

Selbstverständlich unterscheiden sich Aspekte von Mensch zu Mensch und spiegeln auch das Lebensalter und persönliche Beurteilungen von Situationen wider.

Soviel Sachverstand habe ich durchaus, dass du als pubertierender Teenager unter anderem gänzlich anderer Einstellungen, Überzeugungen und Verhaltensmuster hast als ich "alte Tussnelda".

Vermutlich gehen diese Unterschiede bei uns beiden jedoch derart konträr, dass ich nicht einzuschätzen vermag, ob eine Fortführung unseres Kontaktes für dich sinnbringend ist.

Grüße von Luna 🏳️‍🌈
Vanessa (26164)
vor 10 Tagen
Und das ich KEINKontakt mit dir haben möchte stimmt nicht!!
Vanessa (26164)
vor 10 Tagen
Hallo Luna,

Jetzt Reicht es mir aber!!

Zu sagen ich würde Flüchten ist Falsch!

Ich flüchte nicht! Ich habe Arian nur auf die andere Seite "geschickt/bestellt" damit er hier nicht mehr schreibt!

Er hat Guten morgen an alle geschrieben. Und das heißt für mich das er uns alle meint (mich eingeschlossen) und dann dachte ich mir das ich und arian auf der anderen Seite eher schreiben sollten/können.

Gründe:
1. weil arian dich (so habe ich es die ganze Zeit verstanden) nervt.
2. weil ich nicht möchte das du dich wegen ihm oder anderen aufregst oder Stress hast. Da du die letzten tagen geschrieben hast es würde dir nicht gut gehen.

Entschuldigung wenn ich mit gedacht habe und mir Gedanken über andere (in dem Fall du) mache!!! ICH FLÜCHTE NICHT!

Und zu sagen wir würden ablästern ist auch nur Schwachsinn!!

Du bist nicht die "Böse Luna"!!

Aber gut wenn du so denkst dann ist das deine Meinung!

Ich habe halt in dem Moment an dich gedacht, da mir dein Wohlergehen auch am Herzen liegt!

Und zu dem Thema Ritzen habe ich mich nicht mehr geäußert weil es nicht um mich und meinen Problemen gehen soll..

Gruß Vanessa
Darkangel Luna 🌙 (49449)
vor 10 Tagen
Guten Tag, Vanessa,

Ich muss dich in Kenntnis bringen, dass ich dich bei dem vermutlich nun doch von mir zu stellenden Strafantrag gegen deinen Partner nicht raushalten kann und möchte.
Die Gründe für das "nicht Können" sollten sich dir erschliessen.

Für das "nicht Wollen" ist der hauptsächliche Grund, dass unser Kontakt keine Tiefe hat und uns lediglich eine Bekanntschaft verbindet.
Dadurch entstehen für mich ja keine dir gegenüber so genannten "schützenswerte Belange".

Wie gesagt ist es einzig und allein deine Angelegenheit auf wen und was du dich einlässt.
-------------------------------------

Darüberhinaus finde ich es ausgesprochen suspekt, dass du dich grundsätzlich auf die so oft genannte "andere Seite" flüchtest, wenn von mir eine dir nicht genehme Aussage kommt.

Nachwievor ist es mir wumpe und für mich völlig unerheblich um welche site es sich handelt und entzieht sich somit jedem persönlichen Interesse von mir.

Die Inhalte der Kommentare eurer Community sind mir durchaus klar:
da geht's vornehmlich um's gemeinsame "Ablästern" über die ach so böse Luna.
Das geht mir am Allerwertesten vorbei.

Den Lesern von Derartigem, den mit Sicherheit genauso oberflächen und inhaltslosen Bla-Bla wie hier, sowie die sehr enge Taktung euer "Ergüsse" gilt selbstverständlich weiterhin das bereits von mir hier artikulierte Mitgefühl und Anteilnahme.

Mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden die meisten User lediglich das eingestellte Quiz spielen respektive den eingestellten Test machen wollen und werden sehr erschreckt über die Kommentare eurer Community sein.

Denn es ist klar vorauszusetzen, dass sich auf "eurer Seite" Jugendliche aufhalten, die -ich nenne es mal- einen höheren Anspruch haben.

Ich halte es für angebracht und deinerseits vermutlich längst gewünscht (jedoch nicht gesagt: "Feigheit vor dem Feind" nennt sich das nicht ausschließlich beim Militär), dass wir unseren Kontakt einstellen.

Dafür spricht auch, dass es dir gut geht.
Hättest du sonst nicht auf meine erneut empathischen Zeilen zu deinem Problem des Ritzens und deiner vermeintlichen Suizidgedanken in irgendeiner Form reagiert?
Somit habe ich keinen Anlass zur Sorge.

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.
Darkangel LUNA 🌙♀️🏳️‍🌈