Bist du klug?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Wolf_girl - Entwickelt am: - 95.458 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.47 von 5.0 - 15 Stimmen - 42 Personen gefällt es

Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.

  • 1/12
    Wie gut bist du in Mathematik?
article
1506772764
Bist du klug?
Bist du klug?
Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506772764/Bist-du-klug
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506772764_1001.jpg
2017-09-30
045B0
Schultests

Kommentare (400)

autorenew

Vanessa (87014)
vor 51 Tagen
Hallo
Darkangel Luna 🌙 (98737)
vor 51 Tagen
Meine Antwort konnte ich erneutnicht senden. Schnau** voll! 👹👹👹😤
ZARA (22743)
vor 51 Tagen
Also es gibt Linus wirklich aber der Nachbar Tobias hat sich als Linus ausgegeben ok das ist krank und was hat er jetzt davon 😢😢
Schüss eure zarina ❤❤
Elia (34429)
vor 51 Tagen
Ja sehr kalt. Aber erstmal guten Morgen Zara *Gähn*. So wie ich das verstanden habe(Luna bitte Korigier mich wenn ich falsch liege)Hat dieser Tobias sich vor einfersucht zu seinem Nachbar Linus ausgegeben aber als Luna merkte das da was faul ist hat er mit seiner Aktion aufgehört.
Darkangel Luna 🌙 (79923)
vor 52 Tagen
Elia,
bei meinem Vater ist es auch am Angezeigtesten, ihn nicht wichtig zu nehmen.

Doch anfressen tut dich die Situation doch.
Vermutlich gar nicht unbedingt dein Vater direkt, die verhängten unangebrachten Strafen dafür um so mehr.

Ich weiß wie wichtig für dich deine sportlichen Aktivitäten sind.
Da sind 14 Tage ohne Karate-Training und ohne dem Reitsport richtig bitter.

Also vielleicht doch das Gespräch suchen??
DIE Gelegenheit zum sich endlich einmal etwas kennen zu lernen...

Du bringst meines Erachtens die notwendige Reife mit, um für dich selbst zu entscheiden, wer und was dir wichtig ist und am Herzen liegt.

Ich kann es nur noch mal wiederholen:
das Ohr und die Augen sind für dich geöffnet.

Du machst nämlich auf mich nicht den Eindruck, "vom Stamme Nimm" zu sein.
Was nichts anderes zu heissen hat, dass du nicht denen zuzurechnen bist, die mich mit Haut und Haaren vereinnahmen wollen.

Da gab's auch auf dieser der Teste-dich-Seiten leider gänzlich andere "Kaliber", die selbst zum Verstehen von klaren Hinweisen auf ihr No-Go-Verhalten mir gegenüber und ganz allgemein zu blöd waren (und mit Sicherheit weiterhin sind).

Naja:
Mittlerweile kann ich sehr gut unterscheiden wer wessen Geistes Kind ist = wer wie gestrickt ist/wie "drauf" ist.

Oki:
Ich starte in die allerletzte heutige Runde (Yeah❗😀) und dann soll mich der Tag ganz gepflegt an die Füsse fassen (du wirst dir denken, welche Formulierung ich ansich sehr gerne gewählt hätte).

Der Geburtstag-Mittwoch wird heftig genug für mich werden 😝

Einen lieben 😚 Gruß zu dir von Luna 🏳️‍🌈

P.S.
Du hattest aufgrund Zaras Frage erwähnt, dass du aus Norddeutschland kommst.
Ich auch!
Nun ist mein Interesse natürlich geweckt.
Magst du mir eine So-ungefähr-Region verraten?
Elia (34429)
vor 52 Tagen
Ja das ist mir Bewusst Luna aber ich vermute so schwierig ist es nicht mit ihm klar zu kommen. War zwar gerade wie jeden Abend unten zum Abend essen, und er kannte es nicht lassen mich die ganze Zeit wütend anzugucken. Aber in Grunde ist mir es nicht SO wichtig,auch wenn ich diesmal nur 3 statt 35 Minuten zum essen gebraucht habe.
Darkangel Luna 🌙 (79923)
vor 52 Tagen
Es sind alles deine eigenen Entscheidungen, die ich selbstverständlich zu respektieren und zu akzeptieren habe.

Dennoch darf ich dir sicherlich sagen, dass du da nicht alleine durch MUSST!

Mein Ohr, meine Augen wie auch Rat stehen dir auf Wunsch gerne zur Verfügung.

Luna 🌙🏳️‍🌈
Elia (34429)
vor 52 Tagen
Hallo Luna,
Danke das du mi helfen möchtest. Meinen Vater erstmal aus dem weg zu gehen mache ich bereits. Ich weiß sehr gut wann ich ihn besser in ruhe lassen sollte und wann nicht. Aber ich glaube nicht das ich ihn ansprechen kann oder darf. Erstens da ich ihn so gut wie nie sehe und ihn eigentlich auch nicht kenne weis ich nicht wie ich ihn ansprechen soll das habe ich egal worum es ging nie getan. Aber jetzt da ich zwei Wochen nicht zu Karakte,Reiten,usw kann bin ich ja sehr oft zu Hause. Aber trotzdem habe ich keine ahnung. Ich habe mich nie so richtig für ihn interesiert und auser das
er ein sehr beschäftigter Mann und zu gleich mein Vater ist weis ich garnichts über ihn. Danke das du mir helfen möchtest Luna,aber ich glaube ich schlag mich da allein durch,mein Fehler,mein Vater,mein Problem, aber es ist trotzdem sehr nett von dir.
Darkangel Luna 🌙 (79923)
vor 52 Tagen
Hi Elia,

Ich habe dich bislang als einen ehrlichen Jungen kennenlernen dürfen; somit gehe ich von der Glaubwürdigkeit deiner Schilderung des Unfallgeschehens aus.

So sehr ich die Verärgerung deines Vaters verstehe: allein die nun vor ihm liegende Auseinandersetzung mit der Versicherung wird ihm zu recht die Haare zu Berge stehen lassen, so geht sein Zorn doch in die falsche Richtung.

Das ist meine ganz persönliche Ansicht.
Du hast sich anderes getan als einem Niesreiz nicht zu "widerstehen".
In der "Hochzeit" der grippalen Infekte und Erkältungen ein völlig üblicher körperlicher Vorgang.
Auch im "schnöden" Tagesgeschehen wird jeder von uns das gut kennen.

Trotz des Ärgers, den dein Vater nun durch den Unfall hat -wie due eben erwähnte Auseinandersetzung mit seiner Versicherung, die Reparaturen wie auch der dadurch erhlhte Zeitaufwand alleun schon für Wege- nehme ich die Reaktion von ihm als ziemlich überzogen wahr.

Dir für ein letztlich sehr menschliches "Versagen" Strafen "aufzubrummen" erlebe ich als unangemessen und für nicht angebracht.

Handyentzug als wirksanes Erziehungsmittel hat in bestimmten Situationen durchaus seine Berechtigung, doch eine solche Situation kann ich hier überhaupt nicht sehen.

Hausarrest ist ein Druckmittel der Eltern aus meinen Kindheitstagen und somit von Vorgestern.

Manche Eltern sehen das zwar noch heute als gut und richtig an; ich jedoch halte nicht viel davon (da kommt wieder die Pädagogin in mir hoch [der Job lässt einen echt NIE los *schrei argggh*] die diese Sanktion nur in Ausnahmefällen aussprach).

Was tun?
Die Situation ist richtig blöd für dich, zumal du zu Unrecht bestraft wurdest.
Rat von der alten Tussnelda (und Ex-Pädagogin [bin nicht mehr im aktiven beruflichen Dienst. Nur noch ehrenamtlich]):

Am besten wirst du beraten sein, deinem Vater heute so weit als möglich auszuweichen und ihn komplett in Ruhe zu lassen.
So hat er die Möglichkeit wieder "runter zu kommen", also sich zu beruhigen.

Dadurch wird er vielleicht schon Morgen selbst sehen, dass er dir gegenüber ziemlich "drüber" war.
Idalerweise wird er durch die Einsicht die Strafen aufheben.

Aus meiner (Berufs-) Erfahrung heraus weiss ich, dass ein Idealfall nur selten gegeben ist.
Hinzu kommt das Problem fast sämtlicher in der Erziehung Tätigen, einen Fehler einzusehen und eine Lösung im gemeinsamen Gespräch zu suchen.

Somit wird dir nicht viel anderes bleiben als von dir aus auf deinen Vater zuzugehen.
Du wirst ihn (hoffentlich!) gut genug kennen, um einen für dich günstigen Zeitpunkt zu sehen.

Wie gesagt:
das ist meine persönliche Einschätzung auf die Distanz.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße von Luna 🌙 🏳️‍🌈
Elia (34429)
vor 52 Tagen
Stimmt Linus ist nie auf diese Seite gewesen, satt dessen ein Tobias. Tut mir leid das du es erfahren musst. Ich wusste nicht das du Linus/Tobias kennst. Naja mein Vater ist sehr schreckhaft beim Auto fahren. Aber im Grunde war es meine Schuld.Ein 8 Jähriger Junge(er saß im Vorderen Auto.) Musste weil ich so laut niesen musste ins Krankenhaus. Mensch ich bin vielleicht blöd ich weis doch wie schreckhaft Vater sein kann. Und zu deiner Frage gestern Zara. Ich komme von Norden Deutschlands und bin 13 Jahre alt.
Vanessa (78757)
vor 52 Tagen
Linus gab es indem Sinne nicht auf dieser Seite.
ZARA (91977)
vor 52 Tagen
Was wegen dir ist ein Unfall passiert und nur weil du genist und.....
Das verstehe ich nicht und wo ist Linus. Schüsssssiiii🐽🐽🐽
Elia (34429)
vor 52 Tagen
Das geht schon Luna. Den Leptop darf ich behalten. Ich habe auch keine Probleme damit wenn mein Vater mir mein Handy oder was auch immer wegnimmt. Ich habe einen Autounfall verursacht. Das war aber keine Absicht. Ich saß hinten im Auto(mein Vater hat mich ja wie jeden Tag von der Schule abgeholt) und ich habe geniest(schnupfen das ist in ketzter Zeit sehr schlimm) und weil das meinen Vater so erschreckt hat,hat er heftig gebremmst und ist von der Straße auf den Bürgersteig abgekommen. Dadurch ist erstens ein Reifen kapputt gegangen und das hintere Auto ist vor übraschung gegen das Auto was vor uns gefahren ist gekracht. Und das alles nur weil ich geniest habe*gegen die Stirn hau*. Ich habe deshalb auch Hauserrest. Super Elia*grummel*
Darkangel Luna 🌙 (79923)
vor 52 Tagen
Oh Shit!!

Was hasr du denn "ausgefressen" ❔❕

So jusr for fun wird dein "alter 😄Her" ja nicht mit der für Jugendliche härtesten Strafe reagiert haben.

Kannst ja gerne am Abend berichten.
Jetzt wohl besser nicht: auch den mobilen PC eingezogen zu bekommen, wäre dann vermutlich doch eine zu hohe Hausnummer...

Ja, ja: die Eltern mit den Kindern und die Kinder mit den Eltern. Never end this storys..

Solange es Menschen gibt, so lange bleibt auch der Zoff zwischen den Generationen❗

Ich Luna weiß leider zu gut, wie und was da so abgeht.
Und glaube man bloß nicht, dass das mit dem Ende der Kindheit/Jugendzeit vorbei sein wird.

Luna 🏳️‍🌈
Elia (34429)
vor 52 Tagen
Ich bin hier! Tut mir echt leid das ich mich nicht gemeldet habe aber mein Vater hat mir Handy verbot gegeben jetzt muss ich über meinen Leptop schreiben.(Kriege das Handy heute Abend wieder)
Darkangel Luna 🌙 (79923)
vor 52 Tagen
Alles klar:
Das mit der Textgestaltung bedarf nachwievor weiteren Übungen *grrrr*
Darkangel Luna 🌙 (79923)
vor 52 Tagen
WANTED WANTED WANTED WANTED
Ich suche meinen Freund ELIA((Eblue)) auf dieser site ❗❗

Alter: vor ganz Kurzem 13 Jahre alt (jung) geworden
Besondere Kennzeichen: Elia ist ein plietsches Kerlchen

Wer meinen jungen Freund gesehen oder gehört hat, der/die möge bitte hier einen Hinweis einstellen.

Belohnung gibt's natürlich auch!
Zwar nur ein dickes fettes "Herzlichen Dank von der alten Tussnelda Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈 , doch immeehin mehr als nichts❗
Und einen Schmatz 😻💋 gibt's gratis oben drauf.

Im Ernst,
mein "Fahndungsaufruf" ist zwar durchaus humorig, doch ist es ungewöhnlich, dass Elia nahezu einen vollen Tag hier nicht gepostet hat.
Ich weiß um unser gemeinsames Zeit-Problem und auch um seine vielfältigen Freizeitaktivitäten.
Doch Gedanken mache ich mir trotz meines bis unter's Dach pickepackevollen Tages.

Also lieber Elia:
((ted))Wenn du das hier liest, ein kurzes Zeichen würde deine Queen 👑 Luna ganz arg freuen ❕

Und ich hoffe auf's gelingende Senden: ich habe mir seeehr viel Mühe mit der (geglückten *bitteee*) Textgestaltung gegeben.
Wenn's wieder mich klappt, wachsen mir Hörner❗👹
Ansich müsste ich längst wieder bei erwähnter der Orgie sein. Und dahin MUSS ich nun leider wieder hin.

Luna 🏳️‍🌈
😻🙋‍♀️
Darkangel Luna 🌙 (69104)
vor 52 Tagen
Hallo Elia

Obwohl ich's fest eingeplant hatte, war es mir leider nicht machbar, wegen des Problems (erneut) den Kontakt zum Betreiber der Teste-dich-Seiten herzustellen. *Arggghh*

Ich habe vor meinem Geburtstag doch viel mehr auf der persönlichen to-do-liste stehen als gedacht und vor allem befürchtet 😓
Morgen sieht es leider nicht viel besser aus.
Hinzu kommt Morgen die von mir nicht gemochte doch unvermeidliche "Kochorgie". 😤

Mein Geburtstag ist seit jeher eines meiner persönlichen schwierigen Themen; jedoch ist nach den letztlich nur mit dem Wort "dramatisch" zu bezeichnenden Erlebnissen rund um diesen Tag vor zwei Jahren der "Ofen aus".

Heißt nichts anderes als das ich den Tag nicht mehr brauche.
Dieses Jahr gibt's keine Option zur Verhinderung eines meiner Waterloos. Und folglich auch nicht um die damit verbundenen nicht erwünschten Verpflichtungen. *schüttel angenervt*

Was soll's:
Shit happens! Augen zu und mit Karacho durch den Mittwoch durch...

Verständlich, dass ich dir keine Zusicherung geben kann, dass das dann Dienstag noch klappen wird. 😠

Auch zu mir ist das Leben nicht immer fair.

Wenn ich aber zwischendurch doch 'ne Lücke finden kann *bitteee*, dann werde ich mein Glück versuchen.

Ich hoffe, dass das so für dich in Ordnung ist.

Fette Grüße 😚
Luna 🏳️‍🌈

(Ersatzbrillen-Kauf musste ich ld. knicken [Schmerzen] doch ich fand 'nen Exemplar in meinem Fubdus von anno Dazumal)
Darkangel Luna 🌙 (69104)
vor 53 Tagen
@ Zara 💕

Naja, das mit dem guten Englisch ist sicherlich ganz lieb von dir gemeint und natürlich freue ich mich wie jeder andere über eine freundliche Anmerkung.

Doch von "gut" ist in Bezug auf meine Kenntnisse der englischen Sprache eher nicht (mehr) zu sprechen.
Dafür bin ich viel zu lange aus der Notwendigkeit zur Anwendung raus.

Meine Schulzeit liegt Lichtjahre zurück und seit meiner Rückkehr vor 29 Jahren in meine Herkunftsgegend und weg aus Wiesbaden bin ich (zum Glück für diejenigen, die sich mein Radebrechen anhören mussten/müssen) nur selten in der Pflicht die mittlerweile grottenschlechten Sprachkenntnisse anwenden zu müssen. 😥

Inwiefern du Vanessas Wiedergabe nicht zutreffender angeblichee Aussagen von mir Glauben schenken möchtest, bleibt selbstverständlich deine Angelegenheit und obliegt deiner Entscheidung.

Ich baue da auf eventuell gegebenes Urteilsvermögen.
(Für eine 11-Jährige zwar sehr ungewöhnlich doch nicht auszuschließen)

Ich hoffe, dass du vor der morgendlichen schulischen Pflichten eine nette
Abendstunde haben wirst.
Vielleicht aber liegst du bereits längst in der Bu-Bu-Kiste 🛌 und träumst dem Dienstag entgegen. ⛼🌜🌟

Liebe Grüße von Luna 🌙🏳️‍🌈
Vanessa (32442)
vor 53 Tagen
Ich bin nach Worten anderer eine Person die aufmerksam sucht und keine ernste Probleme hat. Ich krieche ja jeden Tag in die Ecke und heule. (Luna's Meinung)