Bist du klug?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Wolf_girl - Entwickelt am: - 89.148 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.47 von 5.0 - 15 Stimmen - 41 Personen gefällt es

Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.

  • 1/12
    Wie gut bist du in Mathematik?
article
1506772764
Bist du klug?
Bist du klug?
Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506772764/Bist-du-klug
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506772764_1001.jpg
2017-09-30
045B0
Schultests

Kommentare (399)

autorenew

Elia (67864)
vor 12 Tagen
Oh tut mir echt leid Luna!!!!Ich wollte nicht ,,Linus" Hinschreiben nur ich wahr gerade so im Gedanken bei ihn weil er auf einer anderen Teste dich Seite wieder so komische Storys ablegt. Also tut mir echt echt echt leid!!!!
Linus (67864)
vor 12 Tagen
Ist gut Luna. Lass dir ruhig Zeit ich knöpfe mir mal meinen Vater vor vielleicht krieg ich das ihrgendwann hin.
Darkangel Luna 🌙 (69104)
vor 12 Tagen
@ Lgzockt

Du wirst meine Texte meinen.
Das geht für mich völlig in Ordnung!

So lange ich einigermaßen verständlich für die überwiegend jugendliche Leserschaft schreibe, wird's zu verkraften sein... 🤣

Grüße von Luna
.
.
.

@ Elia 💕
Ich bin leider noch unterwegs.
Werde aber am späteren Abend Zuhause noch zu schreiben vesuchen.

👑(😂) Luna
Lgzockt (42517)
vor 12 Tagen
xXvideoyesXx
Lgzockt (42517)
vor 12 Tagen
find die Texte bissel lang😂
Darkangel Luna 🌙 (69104)
vor 12 Tagen
Hallo lieber Elia,

Nun mache dir bitte keine Gedanken darüber, dass du dich "nicht wiedererkennst":
wir alle haben Seiten in uns, die uns "fremd" erscheinen, weil wir die nicht oft anderen gegenüber zeigen (möchten) und die uns sogar vielleicht "stören", da die uns aus welchen Gründen auch immer nicht gefallen.

Damit stehst du nicht alleine da!

Auch ich kenne diese Zusammenhänge bestens:
beispielsweise bin ich auch auf den Teste-dich-Seiten grundsätzlich zu freundlich.
Was auch bedeutet, dass ich oft "angemistet" werde, wenn ich dann doch mal -zumeist auf der sachlichen Ebene- bei gegebenem Anlass Tacheles rede.

Ich stehe zu von mir gegebenen Worten.
So werde ich mir selbstverständlich Gedanken darüber machen, was dich bei deinem Problem mit deinem Vater weiterbringen könnte.

Leider habe ich heute jedoch erneut das zweifelhafte Vergnügen eines ausserörtlichen Termins und bin jetzt mächtig unter Druck.
Gerne werde ich versuchen mich am Abend zu der für dich schwierigen Lage zu äußern.

In Hoffnung auf die FUNKTIONIERENDE Technik liebe Grüße von Luna 🏳️‍🌈
Elia (36591)
vor 12 Tagen
Oh Himmel wenn ich mir den Text durchlese erkenne ich mich garnicht wieder...
Elia (36591)
vor 12 Tagen
Ich meinte damit das ich einfach keine ahnung habe was ich tun soll. Mit diesem Mann kann mann nicht reden wie sich raus stellt. Und er wird eher noch sauerer als sich zu beruhigen. Ich weiß nicht was ich machen soll die Wut von meinem Vater macht mich echt fertig. Luna weißt du was ich machen könnte meine Mutter leidet auch schon darunter.
Darkangel Luna 🌙 (98737)
vor 13 Tagen
Oh weia!
...Auftrag an MICH hat es zu heissen.

Und nicht zu vergessen meine guten Besserungswünsche für die sicherlich nervende Erkältung! 💋
Darkangel Luna 🌙 (98737)
vor 13 Tagen
Lieber Elia,

nach DEM Tag bin ich nicht wirklich mehr zu etwas zu gebrauchen.

Dennoch ist es mir wichtig, dass ich dir sage, dass du in meinen Augen überhaupt nicht "jammerst" und folglich gibt's keinen Anlass für eine Entschuldigung.

Wie bitte habe ich deine Aussage, dass du es mit deinem Vater "nicht schaffst" zu verstehen?

Möchtest du "nur" deinen sehr verständlivhen Frust über diesen recht schwierigen Menschen zum Ausdruck bringen?
Wünschsr du dir Unterstützung in Form von Gedanken anderer User die in einer ähnlichen Lage sind?
Oder darf ich das als einen "Hilferuf" an mich interpretieren?

Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen-auch wenn die einen "Auftrag" an nicht beinhalten sollte.

Liebe Grüße von deiner Queen 👑

(Meine Rede: selbsr das Negative hat was Positives; und sei's eine letzlich lachhafte Namensgebung! 😂)
Luna 🏳️‍🌈
Elia (36591)
vor 13 Tagen
Aber ich möchte nicht rum Jammern das ist nicht typisch für mich,deshalb bitte ich um verzeihung. Wie geht es euch so?
Elia (36591)
vor 13 Tagen
Hallo Vanessa. Und Luna ich glaube ich schaff es mit meinem Vater doch nicht. Dieser Mann ist extrem Schwierig...und ich durfte heute mit den fahrrad zur Schule fahren da mein Vater sich weigert mich zu fahren. Ich glaube meine Erkältung ist schlimmer geworden...
Vanessa (87014)
vor 13 Tagen
Hallo
Darkangel Luna 🌙 (98737)
vor 13 Tagen
Meine Antwort konnte ich erneutnicht senden. Schnau** voll! 👹👹👹😤
ZARA (22743)
vor 13 Tagen
Also es gibt Linus wirklich aber der Nachbar Tobias hat sich als Linus ausgegeben ok das ist krank und was hat er jetzt davon 😢😢
Schüss eure zarina ❤❤
Elia (34429)
vor 13 Tagen
Ja sehr kalt. Aber erstmal guten Morgen Zara *Gähn*. So wie ich das verstanden habe(Luna bitte Korigier mich wenn ich falsch liege)Hat dieser Tobias sich vor einfersucht zu seinem Nachbar Linus ausgegeben aber als Luna merkte das da was faul ist hat er mit seiner Aktion aufgehört.
Darkangel Luna 🌙 (79923)
vor 14 Tagen
Elia,
bei meinem Vater ist es auch am Angezeigtesten, ihn nicht wichtig zu nehmen.

Doch anfressen tut dich die Situation doch.
Vermutlich gar nicht unbedingt dein Vater direkt, die verhängten unangebrachten Strafen dafür um so mehr.

Ich weiß wie wichtig für dich deine sportlichen Aktivitäten sind.
Da sind 14 Tage ohne Karate-Training und ohne dem Reitsport richtig bitter.

Also vielleicht doch das Gespräch suchen??
DIE Gelegenheit zum sich endlich einmal etwas kennen zu lernen...

Du bringst meines Erachtens die notwendige Reife mit, um für dich selbst zu entscheiden, wer und was dir wichtig ist und am Herzen liegt.

Ich kann es nur noch mal wiederholen:
das Ohr und die Augen sind für dich geöffnet.

Du machst nämlich auf mich nicht den Eindruck, "vom Stamme Nimm" zu sein.
Was nichts anderes zu heissen hat, dass du nicht denen zuzurechnen bist, die mich mit Haut und Haaren vereinnahmen wollen.

Da gab's auch auf dieser der Teste-dich-Seiten leider gänzlich andere "Kaliber", die selbst zum Verstehen von klaren Hinweisen auf ihr No-Go-Verhalten mir gegenüber und ganz allgemein zu blöd waren (und mit Sicherheit weiterhin sind).

Naja:
Mittlerweile kann ich sehr gut unterscheiden wer wessen Geistes Kind ist = wer wie gestrickt ist/wie "drauf" ist.

Oki:
Ich starte in die allerletzte heutige Runde (Yeah❗😀) und dann soll mich der Tag ganz gepflegt an die Füsse fassen (du wirst dir denken, welche Formulierung ich ansich sehr gerne gewählt hätte).

Der Geburtstag-Mittwoch wird heftig genug für mich werden 😝

Einen lieben 😚 Gruß zu dir von Luna 🏳️‍🌈

P.S.
Du hattest aufgrund Zaras Frage erwähnt, dass du aus Norddeutschland kommst.
Ich auch!
Nun ist mein Interesse natürlich geweckt.
Magst du mir eine So-ungefähr-Region verraten?
Elia (34429)
vor 14 Tagen
Ja das ist mir Bewusst Luna aber ich vermute so schwierig ist es nicht mit ihm klar zu kommen. War zwar gerade wie jeden Abend unten zum Abend essen, und er kannte es nicht lassen mich die ganze Zeit wütend anzugucken. Aber in Grunde ist mir es nicht SO wichtig,auch wenn ich diesmal nur 3 statt 35 Minuten zum essen gebraucht habe.
Darkangel Luna 🌙 (79923)
vor 14 Tagen
Es sind alles deine eigenen Entscheidungen, die ich selbstverständlich zu respektieren und zu akzeptieren habe.

Dennoch darf ich dir sicherlich sagen, dass du da nicht alleine durch MUSST!

Mein Ohr, meine Augen wie auch Rat stehen dir auf Wunsch gerne zur Verfügung.

Luna 🌙🏳️‍🌈
Elia (34429)
vor 14 Tagen
Hallo Luna,
Danke das du mi helfen möchtest. Meinen Vater erstmal aus dem weg zu gehen mache ich bereits. Ich weiß sehr gut wann ich ihn besser in ruhe lassen sollte und wann nicht. Aber ich glaube nicht das ich ihn ansprechen kann oder darf. Erstens da ich ihn so gut wie nie sehe und ihn eigentlich auch nicht kenne weis ich nicht wie ich ihn ansprechen soll das habe ich egal worum es ging nie getan. Aber jetzt da ich zwei Wochen nicht zu Karakte,Reiten,usw kann bin ich ja sehr oft zu Hause. Aber trotzdem habe ich keine ahnung. Ich habe mich nie so richtig für ihn interesiert und auser das
er ein sehr beschäftigter Mann und zu gleich mein Vater ist weis ich garnichts über ihn. Danke das du mir helfen möchtest Luna,aber ich glaube ich schlag mich da allein durch,mein Fehler,mein Vater,mein Problem, aber es ist trotzdem sehr nett von dir.