Bist du klug?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Wolf_girl - Entwickelt am: - 98.530 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.47 von 5.0 - 15 Stimmen - 44 Personen gefällt es

Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.

  • 1/12
    Wie gut bist du in Mathematik?
article
1506772764
Bist du klug?
Bist du klug?
Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506772764/Bist-du-klug
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506772764_1001.jpg
2017-09-30
045B0
Schultests

Kommentare (398)

autorenew

Darkangel Luna 🌙 (06143)
vor 23 Tagen
@ Nisa

Als "sehr schlau" möchte ich mich nicht einstufen wollen.
Durch mein Alter habe ich euch jungen Menschen eine Menge an Lebenserfahrung voraus, dadurch weiß ich vielleicht etwas (!) mehr und beschäftige mich mit Themen, mit denen ihr euch (noch) nicht auseinandersetzen müsst.
Das ist auch nicht verkehrt. Vieles im Leben kommt nämlich früher auf euch zu als ich als angebracht einschätzen will.

Zu Ariane YouTube-Auftritt und seinen Videos kann ich mich nicht äußern:
Da kenne ich kein einziges von!!

Anhand meiner Beiträge auf den Teste-dich-Seiten kannst du mein "Dransein" an euch jungen Menschen erkennen.

Das heißt jedoch nicht zwingend, mich in allen euren Interssensgebieten auskennen zu müssen und wissen zu können, was bei euch -auch an Musik- gerade angesagt ist.

Falls es dich - oder einen anderen Leser- interessiert:
eine meiner Überzeugungen und Einstellungen ist
" Ich kann nicht alles wissen. Ich muss nicht alles wissen. Ich will nicht alles wissen."

Dafür lerne ich viel zu gerne hinzu!
Nicht nur ihr "Jungvolk" 😃 könnt von uns "Alten" (in deiner Altersgruppe bin ich das mit 50+) lernen.
Das funktioniert umgekehrt genauso.
(Soviel zu den Köugschs.c.h.e.i.s.s.e.r.n, die da meinen, sie wüssten Alles und das viel besser *grrrr knurr*)

Liebe Grüße 💖 für einen schönen Tag 😊liebe Nisa,
Luna 🏳️‍🌈
Nisa (49078)
vor 24 Tagen
du bist aber sehr schlau finde ich du schreibst auch sehr viel ich mag dich und stopp mal wer ist diesser arian ajeli verstehst du nicht mit ihm weil er macht joutube und ist sehr cool und unterhaltsam ich mag in jetzt nicht so aber er macht coole viedeos aber ich bin
auf deiner seite Luna

EINEN LIEBEN GRUß NISA
Darkangel Luna 🌙 (60624)
vor 25 Tagen
@ Nisa

Ich bin eine ehemalige Kommentatorin auf dieser site.
Durch Erlebnisse mit zu einem nicht unerheblichen Teil an leider höchst unangenehmen Usern hier habe ich mich zurückgezogen und bin erneut aufgrund eines "Vertippers" hier gelandet.
Heißt: versehentlich.

Solltest du einige der älteren Beiträge hier lesen, wirst du dort weitere Informationen zu meiner Person finden können.

Einen lieben Gruß von Luna 🏳️‍🌈
Nisa (03319)
vor 26 Tagen
darkangel Luna hallo wer bist du
Apored du bisst einfach das beste yutuber auf (33594)
vor 29 Tagen
Leute i bims mega kluk das hätte ich nie gedacht das ist so supper ich bin so meeeeeegaaaaaaaaaa kluk laut dem test
Felicity (96879)
vor 29 Tagen
das test ist sehr gut aber mann weißt schon wen mann klug ist.
#einzunddasbeste😎😎
Salamander Green (68291)
vor 30 Tagen
Hey, ich dachte zuerst das ist wieder so ein 💗ischer Test, der seltsame Maßstäbe setzt.
Und klar, es ging ziemlich viel um Selbstreflexion, was natürlich schwierig sein kann - vielleicht wären Fragen, bei denen man explizit Ergebnisse angeben oder in Situationen reagieren muss, passender.
Dennoch bin ich wirklich äußerst positiv überrascht von dem Test, von der Untergliederung in die verschiedenen Bereiche der Intelligenz! Finde ich großartig :)

Hast du noch mehr Tests?
GlG :*
Rojin (66119)
vor 30 Tagen
Aää

Erzengel (86310)
vor 30 Tagen
I-ich bin hochintelligent? Mein iq test sagt was anderes....
Elia (24670)
vor 34 Tagen
tut mir leid das ich mich nicht mehr so oft melden kann mir ist mehrmals was dazwischen gekommen und ihrgentwann habe ich es vergessen tut mir wahnsinnig leid.
Werwowas (42428)
vor 44 Tagen
Sehr cool loooooooool
Darkangel Luna 🌙 (94290)
vor 47 Tagen
Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen dieses Testes

Bitte bedenkt die Tatsachen, dass dem hier eingestelltem Test jegliche wissenschaftlich fundierten Grundlagen fehlen (die haben aus guten Gründen ausschließlich fachlich qualifizierte Menschen; hier zumeist Psychologen mit entsprechenden Zusatzausbildungen), somit ist er rein subjektiv und letzlich unseriös.

Wenn ihr ernstzunehmende Aussagen wünscht, dann bietet sich als Erstkontakt an, dass ihr auf euren Schulpsychologischen Dienst zugeht.

Und ganz besonders wichtig:
Es geht im Leben viel mehr um den EQ als allein um den IQ.
Und da weiß ich durchaus sehr genau wovon ich Rede.

Herzlich Darkangel Luna🌙 🏳️‍🌈
Spiegelherz (18193)
vor 47 Tagen
Rainicorow
Bin in dem Selben Alter und habe eine beneidentswerte IQ trotzdem bin ich in der 7Klasse weil ich früher eingeschult würden bin.
Aileen (03934)
vor 59 Tagen
75 % hochintelligent
Ist klar
Nur weil ich Mathe kann und ich mir Sachen gut merken kann bin ich das noch lange nicht
Rainicornow ( von: Rainicornow)
vor 64 Tagen
Bin jetzt 8.Klasse mit 12 Jahren und habe in der Vorschule einen IQ-Test gemacht mit 140. Ab 150 soll man hochintelligent sein, ab 110 ist man gymnasiumreif und der durchschnittliche Mensch hat iwie einen von ca. 96 und hab die 2. Klasse übersprungen und bin jetzt seit der 5.Klasse auf einem Gymnasium.
Mein Ergebnis war: 42% hochintelligent und Super-Gedächtnis
Aber 0% talentier :c Dabei kann ich voll gut zeichnen und spiele 5 Instrumente...
Ok hat jetzt jeden interessiert xD Aber schönes Quiz, hat es auf jeden Fall getroffen, hast aber öfters was wiederholt. Sonst weiter so!
Domrato (22810)
vor 70 Tagen
Bin erst in der dritten Klasse!!!!
Darkangel Luna 🌙 (87130)
vor 70 Tagen
Upps:
ich habe etwas völlig verquer wiedergegeben.

Diese Charlotte nannte mich im dem Zusammenhang, dass sich einige MIR GEGENÜBER wie Hulle benehmen und griff mich insofern an, dass der im mir (wie in allen anderen ebenso) lebende kleine Masochist zu groß geworden sei (weil ich mir alles gefallen liesse).

Sorry Leuts: definitiv nicht mein Tag heute💤
Darkangel Luna 🌙 (87130)
vor 70 Tagen
@ Alle User, Leserinnen und Leser,

auf einer gänzlich anderen Teste-dich-Seite hat ein Mädchen mit dem Namen Charlotte einen Kommentar hinterlassen.

In diesem schimpfte sie sehr mit Namensnennungen auf diejenigen unter euch, die -und da erwähnte Charlotte mich mehrfach- deren Auftritt wie Verhalten auf sites "unter aller Kanone" ist.

Inhaltlich betrachtet, hat das Mädchen gar nicht mal unrecht.
Der Stil jedoch gefällt mir überhaupt nicht.

Es ist völlig in Ordnung seinem Unmut seine Stimme zu geben.
Doch meiner Überzeugung nach geht das OHNE Beschimpfungen von Personen.

Die zahlreichen "💗" in ihrem Beitrag sprechen eine deutliche Sprache...

Dehalb meine Bitte:
sagt ruhig, wenn euch was nicht passt.
Das ist gut und wichtig.
Doch bitte verzichtet dabei auf Verbal-Attacken und Beschimpfungen.

Vielen Dank und einen lieben Gruß von
Luna 🌙♀️🏳️‍🌈.
Tabea Chanel Rothe (56597)
vor 74 Tagen
" Zu 70% sind sie Hochintelligent " war mein Ergebnis 👍
ZARA (00724)
vor 80 Tagen
Euch einen schönen Nikolaus Abend 🎅🎅