Bist du klug?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Wolf_girl - Entwickelt am: - 39.960 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 10 Stimmen - 22 Personen gefällt es

Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.

  • 1/12
    Wie gut bist du in Mathematik?
article
1506772764
Bist du klug?
Bist du klug?
Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506772764/Bist-du-klug
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506772764_1001.jpg
2017-09-30
045B0
Schultests

Kommentare (427)

autorenew

Vanessa (86477)
vor 6 Stunden
Hallo Linus und Luna♥😊 ich war nicht beim Arzt. Und ja ich musste heute in die Schule gehn weil ich eine englisch Klassenarbeit geschrieben habe. Ich muss heute noch lernen und Hausaufgaben machen. Und dann wenn ich noch Zeit habe gehe ich vielleicht zum Arzt
Und du lieber Linus???♥
darkangel LUNA 🌜 (12316)
vor 6 Stunden
@ Linus

Niemand hier will dich "fortjagen".
Mein Anliegen an dich ist, dass du bitte darüber nachdenkst, WER für deine Wut verantwortlich zeichnet und wer NICHT.
Dem angepasst, bedenke bitte auch, WER der richtige Empfänger für Zornesausbrüche ist.
Nicht mehr und nicht weniger ist angesagt.

Dass dein Lehter dich nach Hause geschickt hat, war die einzig richtige und vernünftige Entscheidung.
Mit einem fiesen Grippalen Infekt hast du in der Schule nichts zu suchen.

Diese Infekte werden durch Viren ausgelöst und sind extrem ansteckend.
Da ist es die Pflicht der Lehrer, die Kranken heimwärts zu schicken, denn schließlich soll und darf nicht die halbe Klasse angesteckt werden.

Befürchtung, dass du Unterrichtsstoff verpassen und nichts zum Lernen finden könntest, brauchst du bei deinen Leistungen nicht haben und sind somit weder angebracht noch angemessen.

Warum ich iwi immer was zu tun und zum Abarbeiten habe, erklärte ich hier mehrfach und allgemein verständlich.
Weil ich es für unangebracht sehe, mich hier in den Fokus zu stellen, folglich nicht erneut auf meine Handicaps eingehen möchte, darf ich dich bitten, die dahingehende Kommis von mir einfach nochmal zu lesen.

Somit ist die Gefahr der Überanstrengung zwar gegeben, jedoch bemühe ich mich dagegen zu steuern.

Vanessa müsste bald aus der Schule kommen und wird dann sicher berichten.
Vielleicht auch, ob sie sich doch für einen Arztbesuch entschied oder den zumindest zeitnah beabsichtigt.

Liebe Grüße von Luna 🌙
Linus (70893)
vor 7 Stunden
Darkangel LUNA wenn du meinst dann wird das wohl so sein. Aber ich habe nichts gegen Kritik. Ich habe nur gesagt ob ich gehen soll weil es meistens so ist das andere mich fort jagen. Ganz einfach.
@Vanessa ich wollte dich fragen ob du
jetzt wegen deiner Kehlkopf entzündung beim Arzt warst. Und ob du heute erneut mit der Kehlkopf emtzündung zur Schule gegangen bist. Ich war zwar in der Schule ABER mein beknackter Lehrer meint mich nach Hause zu schicken nur weil ich Krank bin. WIE SOLL ICH SO WAS LERNEN WENN DER LEHRER MICH EISKALT WIEDER NACH HAUSE SCHICKT??? Naja egal was macht ihr heute noch so? Und Darkangel LUNA was muss du den ständig machen (nicht böse gemeint) ich wunder mich nur das du immer schreibst das du noch einiges zu erledigen hast und da wurde ich Neugirig^^ Übersnstreng dich ja nicht sonst wirst du vor stress auchnoch krank.
darkangel LUNA 🌛 (12316)
vor 8 Stunden
@Linus
@ Vanessa

Bei allem Verständnis für deine schwierige Lebenssituation und deiner sich daraus ergebenden Wut, habe ich persönlich nichts damit zu tun; heisst, dass ich nicht die Adresse für deine sich dadurch begründeten (iwi berechtigten) Frust-Ausbrüche bin.
Da muss ich Kante zeigen.

Denn das ging über einen "unfreundlichen " Ausdruck weit, sehr weit hinaus.

Damit zu drohen, die Community zu verlassen, ist zwar eine für dein Alter übliche Reaktion, jedoch auch die einfachste.

Eine angemessene wäre hingegen, dass du lernst, dich mit Kritik auseinander zu setzen -vor allem dann, wenn die ihre Berechtigung hat.
Und da ist die Seite hier ein hervorragendes Übungsfeld.

Vanessa,
vier Jahre Altersunterschied sind bei Kindern und Jugendlichen eine ganze Menge.

So darf ich davon ausgehen, dass du mit deinen 15 Jahren und nach dem, was du hier an Kommentaren und Beiträgen bisher eingestellt hast, verständiger bist.

Somit wird bei dir ankommen können, dass deine Absichtserklärung, sich Linus's Drohgebärde, falls er die denn umsetzen sollte, eventuell anschliessen zu wollen, nichts mit dir gemeinsam hat.

So dürfte der Tag für mich weiterhin viele Verpflichtungen haben und für euch beide einiges zum Nachdenken über euch selbst bereithalten.

Liebe Grüße von Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
Linus (70893)
vor 12 Stunden
Ok ok dann bleibe ich. Ich meine nur weil ich ja so unfreundlich klinge. Ich muss jetzt aber wierklich zum Unterricht also bis nachher. Mathe wartet.
ApfelTee (68160)
vor 12 Stunden
Cool ich bin talentiert ... Wie?????
Vanessa (56971)
vor 12 Stunden
Wenn du hier die "Gruppe" verlässt dann verlass ich sie evtl auch. Aber ich denke nicht das luna will das du gehts und falls doch dann hab ich mich getäuscht
Vanessa (56971)
vor 12 Stunden
Linus ich will nicht das du gehts!!!!!
Linus (70893)
vor 12 Stunden
Ihrgentwir klinge ich imm Unfreundlich und dann passiert das. Darkangel LUNA ich versuche mich meustens Freundluch auszudrücken aber das klappt nicht immer tut mir leid. Ich bin aber sehr froh das du Vanessa helfen konntest wierklich. Ich wollte nicht so klingen als würde sich alles nur um mich drehen das war nicht mein Ziel. Wenn du willst kann ich ja gehen.
Linus (70893)
vor 13 Stunden
Ähm ja guten morgen Vanessa^^
Darkangel LUNA so habe ich das glaube ich nicht gemeint. Ich meine ich bin froh darüber das du Vanessa helfen möchtest und es ist dir ja auch gelungen. Aber ich bin ebend auch froh das du mir nicht helfen möchtest. So habe ich das gemeint.
Vanessa (01117)
vor 13 Stunden
Guten morgen♥😊
Jaa luna hat mir sehr geholfen.
Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben habe. Habe bis Mitternacht 1 Uhr gelernt und hatte dann keine Lust mehr was zu machen. Aber in bin ich ja wieder da♥😊😂
darkangel LUNA 🌜 (12316)
vor 17 Stunden
@ Linus

Jetzt ist mal Ende!
Ich "hacke" nicht auf Vanessa "rum".

Und "sie" will dich bestimmt nicht zum Arzt "kriegen".

Du bist nicht der Nabel der Welt, um den sich alles dreht.

"Sie" hat folglich anderes u.v.a. wichtigeres zu tun als deinem Anspruchsdenken gerecht werden zu wollen.

Denn die (Belasrungs-) Grenzen von "der" sind wie bei allen Menschen auch mal erreicht.

Darkangel LUNA 🌙♀️🏳️‍🌈
Linus (70893)
vor 21 Stunden
Aber wenn du Vanessa und das nehm ich mal GANZ STARK an keine Phobie gegen ärzte hast kannst du gerne hingehen.
Linus (70893)
vor 21 Stunden
Vanessa ich bin froh das sie nur auf dich rumhackt. Mich kriegt die nicht mehr zum Arzt jeder Besuch da raubt mir die Nervenzellen das ist das ALPTRAUM!!!!!!! (Nicht böse gemeint Darkangel LUNA aber ich habe wie erwähnt riesen schiss vor ärtzte. Aufzüge ist nur eine ganz kleine angst aber ärtzte da krieg ich Panik)
darkangel LUNA 🌛 (26622)
vor 21 Stunden
Vanessa,
Konnte ich dir eigentlich mit meiner Antwort auf deine sorgenvolle Frage iwi helfen?
darkangel LUNA 🌛 (26622)
vor 21 Stunden
Liebe Vanessa 😚

deinen Satz, dass du keine Zeit für einen Arztbesuch hast, lasse ich so nicht gelten und folglich akzeptiere ich das NICHT!
Basta!

Für deine Gesundheit und aktuell deine Genesung MUSST du dir die Zeit bitte nehmen.
Auch wenn keine Gefahr derzeit für dich besteht, sei da bitte nicht zu luschig (sorry: nachlässig; gleichgültig; etwas schleifen lassen).

Oder willst du unbedingt, dass "das dicke Ende" hinterher kommt?

Mit Sicherheit nicht.
Also komm' in Schweiß!
------------------------

Deine Manschetten vor'm Aufzugfahren kommen mir sehr bekannt vor.

Ich weiß erfahrungsgemäß, dass Krankheiten einfach Sch*** 💩 sind.

Einen Mini-Gutes für mich haben jedoch die dadurch bedingten Mobilitätseinschränkungen: ich war durch die gezwungen, ab einem bestimmten Punkt Aufzug zu fahren.

Die Angst hat das zwar nicht gekümmert, allerdings gab's ja keine Alternative für mich.
So blieb mir nichts anderes als das höchste Unwohlsein zu überwinden und in das Ding zu steigen -und vor allem zu benutzen 😓 😨

Die Schilderung der ersten Wochen erspare ich mir und vielleicht besser auch dir *bammel zitter panisch*

Viel wichtiger (und ich hoffe helfend) für dich ist:
durch's tun MÜSSEN und durch's immer wieder machen, habe ich die Angst zunehmend abbauen können. Und mittlerweile habe ich die ganz überwinden können. 😥

Ich will dir keinen vormachen: in manchen Situationen habe ich zwar manchmal noch ein mulmiges Gefühl, aber von Angst und gar richtig fiese und somit übelste Panikattacken muss ich im Punkt Aufzug nicht mehr reden. 👍🤗

Ich bitte dich um Verständnis, dass ich jetzt darauf verzichten möchte, dass ich meinen Text korrekturlese.
Der Tag war für mich nicht gut. Und in Voraussicht dessen, was die nächsten für mich bereithalten werden, verbessert er sich nicht.

Lasse aber dennoch heute Abend von dir hören beziehungsweise lesen. Hier reinsehen, bevor ich "dem Lockruf des Kopfkissens" (Ausdruck eines meiner ehemaligen Ärzte [best for ever]) folgen werde, werde ich wie jeden Abend.

Beste Grüße 😚💞 von Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
Linus (70893)
vor 22 Stunden
Ok höhenanhst habe ich nicht aber Aufzüge schon.
Vanessa (35860)
vor 22 Stunden
Ich hab auch Angst im dunkeln.
Höhenangst hab ich auch, kann aber trotzdem hohe Achterbahnen ohne Angst fahren.
Und Angst vor krabbeltieren hab ich auch. Das ist richtig schlimm bei mir..
Aber am aller schlimmsten sind Aufzüge..
Ich nehme lieber die langen Treppen anstatt in einen Aufzug zu gehen😨😰
Linus (56171)
Gestern
Ich wollte nicht zum Arzt meine Tante hat mich dazu gezwungen. Ich hasse Arztbesuche ähm um genau zu sein habe ich vor ärzten angst genauso wie vor Tauben,Dunkelheit,enge Räume,schlechte Noten,meinem Vater, Insekten und Vögeln und Spinnen und Clowns. Eigentlich bin ich ziemlich ängstlich aber ich habe die Kunst das zu verbergen einigermaßen jedenfalls.
Vanessa (42605)
Gestern
Ich würde eigentlich auch gerne zum Arzt gehen aber ich hab keine Zeit..