Springe zu den Kommentaren

Bts story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 937 Wörter - Erstellt von: AmeliEmalia - Aktualisiert am: 2017-10-05 - Entwickelt am: - 27 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Jenna's Sicht:
Also ok wir sind zu 11 und haben 8 Zimmer is ja toll.
"Also ich hab da schon mal eine Idee"sagte V "Nina schläft bei mir ok?" Nina stimmt auch zu, ok also das heißt das wir uns noch auf die Zimmer aufteilen müssen. "Ok also ich hab einen Plan gemacht"sagte Jin "und der wird eingehalten!" "Ja Mama " lachte Jungkook .wir mussten alle lachen und endlich könnten wir auch alle das Lachen rauslassen wegen Jenna deswegen mussten wir noch mehr lachen. Jenna hat es immer noch nicht gecheckt Hahaha. "Ok also es ist so:"begann er.
"1Zimmer: Nina, V
2 Zimmer: Meike, RapMon
3 Zimmer: Jenna, Kookie
4 Zimmer: Emi
5 Zimmer: Suga
6 Zimmer: Jin
7 Zimmer: Jimin
8 Zimmer: J-hope "
"Warte mal ähhh ich möchte nicht mit Jana ein Zimmer teilen "sagte Jungkook "warum nicht"fragte Jin "sie schläft mit offenen Augen" "gutes Argument"sagte Jin "JENNA du kannst bei mir mit schlafen"Bietet Emi an "ja ok "sagte ich lachend "aber wehe du trittst mich raus aus dem Bett Alda " sagte Emi "haha ich Versuchs " sagte ich "ok dann gehen mal alle in ihre Zimmer uns ziehen sich um wir gehen an den Strand!
Emi's Sicht:
Nach einer Zeit trafen wir uns alle wider am Eingang.
Wir wollten alle schon gehen auf einmal schreit Jenna aus dem Bad "IHR FICKER ALDA WAS ZUM SCHINKEN" sie kam rausgerannt und batschte jeden einem die Jungs waren alle geschockt "ich hab gesagt" lachte ich. "WESSEN IDEE WAR DAS"forderte sie und zeigte auf das Herz auf ihrer Stirn "JIMIN" schrien alle da sie nicht noch einmal geschlagen werden wollten. Jenna lief zu Jimin er bettelte nur um Vergebung sie fing an ihr "Pokerface" wieder zu machen und er wusste das es sein Ende sein wird. "Steh auf " grinste Jenna er stand auf und sie trat ihn in die Weichteile .. er brach drauf hin zusammen alle Jungs waren geschockt und die Mädchen mussten lachen "ja ja so ist Jenna "lachte Nina . Jenna ging ins Bad in das von ihrer Stirn wegzuwischen.
"Ihr wusste gar nicht wie weh das tut ahhhhhh" schluchzte Jimin "ja das sieht schlimm aus " sagte V und half ihm hoch . Nach einer Weile hat sich alles wieder beruhigt und diesmal wollten wir wirklich gehen . Da sagte j-Hope "Lektion 1 leg dich nie mit Jana an " alle lachten sogar Jimin . Als wir am Stand angekommen waren gingen Sofort alle ins Wasser nur Nina und Meike bleiben draußen.
Nina's Sicht:
"Meike geh nicht komm schnell!" Meike kam zu mir "was ist los " "da hinten ist mein ex" sagte ich leise "ich hoffe er erkennt mich nicht " Meike war sprachlos doch dann kam eine Gestalt auf sie zu .. es war Jungkook "hey! Kommt jetzt mit wir warten alle!" Schnell kamen Meike und ich mit in der Hoffnung er würde uns nicht erkennen.
"Ok wir machen jetzt ein Spiel" sagte Jungkook "jeder geht auf die Schulter von einem und tritt gegen das andere Team an 1 ist Schiedsrichter" "ICH" rief Emi und ich sah wie Suga sie komisch anschaute "Sry aber ich hasse solche Spiele mit Huckepack oder Schultern " lachte sie " du kommst auch ohne mich klar obwohl ich weiß das wir gewonnen hätten " sagte sie dazu. Wir mussten lachen...also das Spiel begann als erstes traten Nina und V gegen Jimin und Suga an .. es war ein spannender Kampf aber am Ende gewannen Suga und Jimin mit einer guten Technik Danach war es Zeit für rap Mon und Meike gegen j-hope und Jin.. uhhhh Meike gewann das Spiel indem sie j-Hope runterboxte ... jetzt kommt das Halbfinale Suga und Jimin gegen Meike und Rap mon der Kamp dauerte lange aber am Ende gewannen Jimin und Suga Meike und Rap min gingen zu Nina und V und jetzt kam das Finale die Finalisten müssen gegen die langjährige Gewinnerin Jenna und ihren Kameraden Jungkook gewinnen es dauert ein bisschen dann ging es erst richtig los Jenna Ding an zu boxen und Suga der unter Jimin war Ding an Jungkook zu treten am den boxte Jenna noch einmal zu "für das Herz auf meiner Stirn!" Und boxte Jimin runter "UUUNND JENNA BLEIBT SIEGER!" Schrie ich .Jenni umarmte Jungkook und die Beine wurden ganz kurz rot es hat aber niemand bemerkt nach einer Weile gingen wir an den Strand um uns zu sonnen. Nina und Meike gingen ein Eis holen ...
Ninas Sicht:
Ich und Meike haben uns gerade ein Eis geholt und wollten zurück als mich jemand ansprach "Nina bist du es wow du hast dich voll verändert! Aber positiv " ich erschrak. Und drehte mich um es war mein Ex ...

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion