Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 46

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 706 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-10-05 - Entwickelt am: - 31 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 46 Freiheit für Mariannen City. Hody's Bittere Niederlage.

Die Fischmenschen Soldaten standen dem komischen Alien gegenüber. Sie waren bereit mit voller Kraft zu kämpfen. Als erstes attackierte ihn Dosun, ein Fischmensch der einem Hammerhai ähnelte. Er holte mit einem Hammer aus und versuchte den Alien zu zerquetschen. Doch der stoppte den Angriff mit nur einem Finger." Tse. Lächerlich. Du hast nichts drauf." Sagte er und löschte den Hammerhai Fischmensch mit einem Energieball aus." Verdammt. Erst Ikarus, dann Daruma und nun auch Dosun. Das Schicksal meint es nicht gut mit uns." Rief ein Anderer Fischmensch, Hammond, entsetzt. Plötzlich flog dieser hoch in die Luft. Doch das machte er nicht aus eigener Kraft. Der Alien hob ihn mit Psychokinese hoch." Ahhhh. We-wer bist du." Fragte Hammond panisch. Kurz darauf explodierte er und wurde auch getötet." Wer ich bin. Wie unverschämt das solch mickrige Lebewesen wie ihr nicht den Name einer der vier Könige und dem stärksten auf dem Planeten kennt. Ich bin Freezer." Antwortete der Alien woraufhin alle geschockt waren." Da-da-das ist Freezer. Er ist grauenvoller als ich dachte." Rief einer der Fischmenschen. Als nächstes sprang ein Tintenfisch-Wassermann auf den König zu und versuchte ihn mit mehreren Vergifteten Schwertern zu töten. Dieser Wassermann hieß Hyouzou. Doch auch er starb da seine Brust von einem Energiestrahl durchbohrt wurde." Na warte. Ich mach Hackfleisch aus dir." Brüllte Zeo erzürnt und versuchte Freezer mit einer Kette zu besiegen. Dieser fing sie mit einer Hand auf, zog den Fischmenschen an sich ran und schmetterte ihm mit einer Kopfnuss zu Boden. Daraufhin streckte er die Hand nach ihm aus und machte sich bereit ihn auch zu töten." Weißt du was ich überhaupt nicht leiden kann. Wenn jämmerliche Kreaturen wie ihr Fischmenschen nicht wisst wo ihr hingehört." Lachte der König und löschte nun auch den letzten Kommandanten aus. Die restlichen Soldaten brachte er auch einem nach den anderen um." Die reichten nicht mal zum Zeitvertreib. Es ist langweilig als der stärkste hier." Seufzte Freezer enttäuscht und flog zurück zum Palast.

Inzwischen hatte Ruffy im Kampf gegen Hody erneut Gear 2 aktiviert.// Ich habe gemerkt das meine Gear 2 Technik und die Kaioken von Goku ziemlich gleich sind. Wenn ich es schaffe meine Technik zu steigern kann ich mich mit ihm vergleichen.// Sagte er in Gedanken woraufhin er seine Beine noch einmals als pumpen verwendete um seine Geschwindigkeit zu erhöhen. Der schwarzhaarige dampfte nun noch mehr und seine Haut färbte sich noch etwas rötlicher." Zweifaches Gear 2." Rief er fest entschlossen. Dann rannte er mit einem irren Tempo auf Hody Jones zu.// Ruffy müsste jetzt mit zweifacher Schallgeschwindigkeit angreifen können. Ein angriff mit Mach 2. Auf sowas kommt nur ein D.// Sagte Jimbei in Gedanken." Gum Gum Rocket Pistole." Brüllte Ruffy und ein enorm schneller schlag traf Hody in den Bauch. Dieser spuckte erneut eine große Menge blut aus. Dann wurde er vom Strohhut mit einem tritt nach oben katapultiert. Ruffy sprang auch nach oben und dehnte seine Arme nach hinten." Du wirst dieses Land und ihre Bewohner in ruhe lassen. Und ich werde eigenhändig dafür sorgen." Brüllte er vor entschlossenheit und seine Arme wurden mit Haki verstärkt." Du kannst mich nicht stoppen du Mensch. Ich bin ein Gott." Rief Hody und versuchte dem folgenden Angriff standzuhalten." Gum Gum Red Victory Bazooka." Brüllte der schwarzhaarige und seine arme brannten. Daraufhin trafen sie den Fischmenschen und katapultierten ihn bis an die Wasseroberfläche. Ruffy aber fiel erschöpft zum Boden. Er freute sich wie ein Kleinkind über seinen Sieg.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 31 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 34 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......