Springe zu den Kommentaren

Lily Potter Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.299 Wörter - Erstellt von: MagicWolf - Aktualisiert am: 2017-10-05 - Entwickelt am: - 430 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Durch ein Faktenvideo habe ich herausgefunden das Lily Potter/Evens schwanger war als sie gestorben ist. Was wäre wenn das Kind vor ihrem Tod geboren wurde? Wenn die beiden Geschwister getrennt wurden zu ihrem eigenen Schutz?

1
WIE ALLES BEGANN "Ein Mädchen mit grünen Augen und rotem Haar wird kommen und mit dem Auserwählten Seite an Seite gegen den dunklen Lord kämp
WIE ALLES BEGANN

"Ein Mädchen mit grünen Augen und rotem Haar wird kommen und mit dem Auserwählten Seite an Seite gegen den dunklen Lord kämpfen. Aber auch sie muss einsehen dass sie schon so viel verloren hat. Was sie noch zu verlieren hat? Sie ist gekommen als ein neues Jahr begann"

Es war der 31.Oktober.1981.
Man hörte schreie. Schreie die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Ein grüner Lichtblitz erhält die Nacht. Man hört eine vermummte Gestalt etwas sagen. Es hörte sich an wie "Avada Kedavra". Die Gestalt löste sich auf einmal in Luft auf...

-------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel meiner Ff gefallen. Ich weiß, ist nicht besonders lang, ist aber auch nur der Prolog!
Die Idee ist mir sehr spontan eingefallen. Ihr müsst wissen, mir war sehr langweilig! ;D

LG, Bonni
article
1506760227
Lily Potter Teil 1
Lily Potter Teil 1
Durch ein Faktenvideo habe ich herausgefunden das Lily Potter/Evens schwanger war als sie gestorben ist. Was wäre wenn das Kind vor ihrem Tod geboren wurde? Wenn die beiden Geschwister getrennt wurden zu ihrem eigenen Schutz?
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506760227/Lily-Potter-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506760227_1.jpg
2017-09-30
402D
Harry Potter

Kommentare (5)

autorenew

katnidd (73781)
vor 12 Tagen
Es würde mich freuen wenn du ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten würdest, und nicht so abgehackt schreiben würdest...!sonst is sie cool
🙃👍
Lea (77887)
vor 13 Tagen
Bitte las es weiter gehen
Ginevra (53753)
vor 14 Tagen
So. Ein. Quatsch. Nein, das ist nicht gut. Und BITTE, wenn du nicht weißt, wie man etwas schreibt, guck es nach, statt dir eine Schreibweise auszudenken. Ich meine, du hast sogar Evans falsch geschrieben! Wie geht das überhaupt?
Mrs.malfoy.granger ( von: Mrs.malfoy.granger)
vor 14 Tagen
die story ist echt gut geworden ☺️ Und ich hoffe es geht bald weiter 🐾💕
Bonni (35665)
vor 15 Tagen
Hey leute, für alle die sich fragen, warum da ganz oben MagicWolf steht, ich hab für kurze Zeit nicht mehr gewusst wie ich bei testedich.de heiße
LG Bonni