Springe zu den Kommentaren

Laito x Reader

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 202 Wörter - Erstellt von: Candy - Aktualisiert am: 2017-10-05 - Entwickelt am: - 56 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du bist nach einem anstrengenden Tag wieder "Zuhause" und schmeisst dich in dein Bett als plötzlich....

1
Es war mal wieder ein anstrengender Tag in der Schule du warst froh das Wochenende war keine nervigen Lehrer keiner meckert mehr perfekt. Du wirfst dich in dein Bett, naja eher schmiss du dich in dein Bett. Du bliebst eine Zeit liegen als du plötzlich merkst wie neben dir die Matratze sank. ~Bitch-chan~ "oh nein das kann nur Laito sein sagtest du laut" ~richtig bitch-chan ich finde wir sollten uns ein wenig näher kennenlernen ~ "nein Laito" erwiderst du empört das kann bei ihm nur pervers enden. ~Doch~ meinte er spielerisch und beugte sich über dich so das seine rot - Orangen haare in dein Gesicht fielen.

Und? War das gut?

Kommentare (1)

autorenew

Candy (55043)
vor 20 Tagen
Bitte keine E-mails schreiben an mir weil ich sonst voll stress kriege und ich dan nichts mehr schreiben kann Bitte !!