Hogwarts Stories

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: BrxkenViolet - Entwickelt am: - 1.182 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Just a little Story.
Hier erwarten dich einige Fragen zu deinem Hogwarts Leben.

Da dies überhaupt das allererste ist was ich auf dieser Seite Zustande bringe, würde ich euch bitten, nicht zu viel zu erwarten 🙏
Außerdem habe ich mir gesagt, dass dies ein Test für Mädchen sowohl für Jungs sein soll habe ich mir überlegt bei dem Ergebnis jeweils 1 Boi und 1 Girl anzugeben.... ^^
Eine! kleine! Story wird es auch geben:)

  • 1
    Was interessiert/fasziniert dich in der Zaubererwelt am meisten?
  • 2
    "Ups... habe ich vergessen mich vorzustellen? Ich bin Jill aus dem Hause Slytherin, aber keine Sorge nicht alle Slytherins sind Todesser. Wie stehst du zu Voldemort?"
  • 3
    "Ok lassen wir mal die ernsten Sachen hinter uns... Wie steht ihr so zu Jungs/Mädchen?
    Habt ihr schon ne Idee wer mit euch auf den Ball geht?"
  • 4
    "Und für wen habt ihr euch da so entschieden... wenn ich fragen darf?"
  • 5
    (Jetzt mal eine Frage aus der Reihe wichtig für mich als Autor: Also kreuzt das entsprechende Geschlecht an! ... Letztendlich kommt es zwar auf die gesamten Prozente an d. h. ich kann nichts garantieren...)
  • 6
    "Was werdet ihr denn so anziehen? Und noch viel wichtiger Wie wird euer Make-up sein?"
  • 7
    "WOW...Das hört sich alles echt wundervoll an..." *-*
    "Jemand hat hier eben viel von seinen Eltern erzählt, wie ist das bei euch so?"
  • 8
    "so... mal was einfaches...
    Bald sind wir durch... puhh
    ... Wie ist euer Blutstatus?
    Sorry für die Frage"
  • 9
    "Nochmal was leichtes,
    Woraus besteht euer Zauberstab?"
  • 10
    "Soooo, jetzt habt ihrs gleich...
    Was würdet ihr tun wenn Voldemort euch droht eure Eltern zu foltern, wenn ihr euch ihm nicht anschließt?"

    Ps danke fürs testen dieses Quizzes ich würde mich riesig über Kritiken freuen ❤️🙂

Kommentare (5)

autorenew

#goodbyheart (43262)
vor 14 Stunden
Cedric Diggory 😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️......das Quiz ist supercool
mach weiter so du hast Talent 👍👍
Sunny girl (23739)
vor 15 Tagen
Ich finde das du einen sehr guten schreib still hast und außerdem auch ein bisschen schade das die Geschichten so kurz sind. Du hast echt Potenzial!!! Mach weiter so;))

Lg Sunny girl
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 19 Tagen
Nur zur Info ich heiße Luise und meine Freundin heißt Hannah. Eigentlich bin ich Gryffindor, aber ich bin noch ein Stück Hufflepuff. Wenn meine Mutter Hufflepuff ist.
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 19 Tagen
Zu 40 % sind Sie: (Falls es jemanden interessiert: Die Geschichten sind jeweils in anderen Stilen geschrieben d.h. es würde sich lohnen alle Storys zu lesen)

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist ein Hufflepuff und kannst stolz auf dich sein!
Ja, auch Hufflepuff ist ein Haus mit Ehre und vor allem Loyalität.

Story 4. Schuljahr (Magisches Trio):

Name: Luise

Die Sonne weckt dich früh am Morgen des Balls und nachdem du dich verschlafen angezogen hast, platzt deine Freundin Hannah Abbot herein und schleift dich in die große Halle.
Immer noch ein bisschen verschlafen und schwindelig taumelst du an deinen Platz und fängst an etwas Toast mit Ei in dich reinzuschlingen.
Ihr verbringt den Tag draußen und beobachtet ein wenig die Jungs, während sie Quidditch trainieren.
"Ich glaube wir sollten uns mal wieder in unsere Gemeinschaftsräume zurückziehen und uns für den Ball vorbereiten"
schlägt Hannah aufgeregt nach dem etwas verspäteten Mittagessen vor.
Du stehst vor dem Spiegel in deinem von deiner Mutter genähten Kleid. Es strahlt Wärme und Geborgenheit aus, aber auch Frische.
Auf dem Flur hast du dich mit deiner Ball Begleitung verabredet.
Sobald er dich erblickt kann er nur ein leise gehauchtes
"Wow... "
ausstoßen.
Deine Ball Begleitung ist Cedirc Diggory, was bedeutet ihr tanzt auch noch den Eröffnungstanz. Die Stunden vergehen und du und Cedric kommt euch immer näher, er packt dich an der Hüfte und wirbelt dich mit seinen kräftigen Händen wild herum.
Nach dem vielen Tanzen geht ihr erschöpft, aber gemeinsam zurück zum Gemeinschaftssaal.
Du willst gerade etwas enttäuscht gehen, als er dir an der Schulter packt und dich umdreht. Du bist zuerst etwas irritiert lässt dann jedoch zu, dass Cedric dich küsst...

~~~~~~~~Ende~~~~~~~~

Als ob da jetzt einfach mein richtiger Name und der Name meiner Freundin raus gekommen sind! XD
BrxkenViolet ( von: BrxkenViolet)
vor 20 Tagen
Wie gesagt, ich würde mich riesig über Kommentare mit eurer Meinung freuen.
Außerdem will ich mich mal für die, doch recht zahlreichen, Grammatik Fehler entschuldigen... Ich danke jedem der dieses Quiz gemacht und vielleicht auch bewertet hat ❤️🙏