Springe zu den Kommentaren

Die Steckbriefe zu Spiel um die Zeit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Otaku-chan:3 - Aktualisiert am: 2017-10-05 - Entwickelt am: - 59 mal aufgerufen

Steckbriefe

    1

    Name: Elliott Payne
    Spitzname: bisher noch keinen
    Geschlecht: Männlich
    Klasse: 11
    Alter: 17
    Geburtstag: 31.12
    Charakter: tut sehr freundlich und höflich, scherzt viel, wirkt wie ein offenes Buch,
    erzählt kaum die Wahrheit, eigentlich eher verschlossen, leicht zu verletzen,
    versucht allen zu helfen, vergisst schnell sich um sich selbst zu kümmern, macht
    lieber etwas für andere als für ihn, verträumt

    Wie verhält sich der Charakter bei...
    ...Konfrontationen: bricht schnell zusammen, nimmt die Schuld immer auf sich
    ...Lehrern: ist immer höflich
    ...dem Geist: interessiert aber schnell verschreckt
    ...Provokationen: versucht immer friedlich zu bleiben
    ...Strafen: versucht selbst keine zu bekommen
    ...Suspendierung: Gut wenn sie verdient sind
    ...dem anderen Geschlecht: Nicht anders als sonst
    ...Mord: hätte was ihn selbst überrascht kein großes Problem damit

    Was denkt er/sie über...
    ...die Farben: Unsicher was die Farben sollen
    ...den Fluch: Will helfen denkt aber er kann nichts
    ...dem Geist: interessiert aber schnell verschreckt
    ...dem Internat: Ein hübsches Haus mit zu vielen regeln
    ...Lehrer: Solange sie niemanden bestrafen findet er sie ok
    ...Regeln: Etwas zu viele, manche machen keinen sinn
    ...Mord: lässt ihn überraschend kalt
    ...andere Schüler: Ganz ok
    ...Liebe: Etwas was er auf den einen oder anderen weg irgendwann finden wird

    Aussehen:
    >Haare: Lange, glatte, weißblonde haare die offen über seinen kompletten rücken reichen.
    Er trägt immer einen losen Pferdeschwanz mit vielen Strähnen die sein Gesicht
    verdecken.
    >Augen: Grüne Augen mit einen dünnen braunem Rand um der Pupille. Sehen meistens müde aus
    und man kann genau durch seine Augen sehen wie es ihm geht auch wenn er lächelt.
    >Haut: Hat Vitiligo, weiche sehr helle Haut und verteilt eher gebräunte Haut
    >Gesicht: Ein markantes Gesicht das einen im Gedächtnis bleibt. Von Müdigkeit geprägt.
    >Statur: Sehr groß und schlank, etwas trainiert, kein Muskelpaket
    >Größe: 2.03m
    >Besondere Merkmale: Eine Kreuz ähnliche Narbe die einmal senkrecht den Rücken runter geht
    und waagerecht von einer Schulter zur anderen.
    >Sonstiges: Seine Nase sieht etwas komisch aus da sie schon einmal gebrochen war

    Wie trägt er/sie die Schuluniform?: Genau so wie es in den Regeln steht, Hose ist ein kleines
    bisschen zu kurz
    Bei besonderen Anlässen: Wie normal auch
    Alltagskleidung: Helle Jeans, rote Turnschuhe, etwas zu großen, weißen Kapuzenpulli

    Stärken: Lügen, Schnelles Lernen, hat ein Photographisches Gedächtnis, singen
    Schwächen: Weint schnell, bricht manchmal zusammen, übernimmt sich oft
    Mag: Musik, Stille, Bücher
    Mag nicht: Streit, Lärm, zu viele Menschen auf einmal, große Hunde

    Größte Angst: komplette Dunkelheit

    Schlechte Angewohnheiten: Beißt auf seiner Unterlippe

    Kriminelle Akte?: Nein

    Welche?: /

    Warum ist er/sie hier: Sein Bruder, bei dem er lebte, hatte keine Lust auf ihn und meinte er
    bräuchte Disziplin und müsste härter werden weshalb er einfach
    etwas erfunden hat damit Elliott hier reingesteckt wurde.

    Ist er/sie sehr interessiert daran, alle Geheimnisse zu lösen?: Wäre wahrscheinlich hilfreich und
    ist auch interessiert aber hat zu viel
    Angst um wirklich zu helfen

    Sexuelle Orientierung: Schwul

    Zimmer Nr.: 2

    Zimmer Einrichtung:
    >ordentlich?: Immer einigermaßen aufgeräumt, viele Bücher und Blätter die im Weg liegen
    >viele Persönliche Dinge?: Ein Foto von ihm und seinen Bruder als sie klein waren
    >versteckte Dinge?: Einige Zettel mit Notizen die niemand sehen sollte in Büchern versteckt
    >Kurze Beschreibung: Nicht besonderes ein Bett, Schrank und Schreibtisch. Das einzig
    besondere ist ein überfülltes kleines Bücherregal

    Sonstiges: Zieht so gut wie nie sein Hemd, wegen der Narbe, aus geht also auch nicht
    schwimmen

Kommentare (399)

autorenew

Silviana ( von: Silviana)
vor 21 Tagen
Night: *Steht vor dem Haus*
Es ist vorbrei. //Ich kann spühren wie es zevällt// Aber eines muss ich noch erledigen.. falls jemand...
*Klettert über die Mauer und geht ins Haus und von dort aus in den Keller und dort in den versteckten Aktenraum*
//Schon komisch das alles so verlassen zu sehen//
*Nimmt ein Fläschchen von dem "Traumserum" (Das welches diese komischen Mordträume ausgelöst hat) aus ihrer Tasche und legt es zusammen mit einem kleinen Zettel auf dem nur "Over?" steht in eine Schublade, schließt diese und verschwindet durch den Geheimgang aus dem Haus und wurde nie wieder gesehen.. jedenfalls in dieser Welt*
Goodbye you however you are..
(So das war Nights Ende ^^)
Silviana ( von: Silviana)
vor 21 Tagen
(Oh ich hab das Ende verpasst, schade, aber egal ^^)
-Q- ( von: -Q-)
vor 24 Tagen
(ja^^

http://www.testedich.at/quiz50/quiz/1506185921/Spiel-um-die-Zeit#comments_anchor)
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 24 Tagen
(Gibt es schon eine Fortsetzung ?)
Sera111! ( von: Sera111!)
vor 25 Tagen
(Es war toll. Mein erstes Tor auf Teste dich und ich habe es geliebt!!!!! Und Luna 😍😍😍 ich hab dich auch lieb. Ich hab euch alle lieb^^ und Wizard und Witch haben nach dem Spiel das Angebot von Sunny angenommen und würden als Duo weltberühmte Zauberer. Außerdem haben sie dafür gesorgt dass Witch Vater ins Gefängnis kommt. Was dann allerdings aus Rose x Wizard geworden ich weiß ich nicht xD Silence ist berühmter Autor geworden und hat sich endgültig von seinen Eltern los gesagt nachdem sie ihn dazu zwingen wollten zu heiraten. Und Knight hat mit seiner Schwester vom MI6 über das Spiel geredet. Wurde dann Mitglied beim MI6 undbjagt jetzt den Mörder seines Vaters zusammen mit seinem Schwester weil sie ihn bei dieser Jagd dabei haben wollte.)
Kristallluchs ( von: Kristallluchs)
vor 25 Tagen
(Oh......Klar^^)
Rose6810 ( von: Rose6810)
vor 25 Tagen
(Es ist ehrlich gesagt schon vorbei ^^ Du kannst ja bei der Fortsetzung mitmachen ;))
Kristallluchs ( von: Kristallluchs)
vor 25 Tagen
(Schade das ich erst jetzt hierhergefunden habe,wo es ja bald vorbei ist ._.)
Akaya:*setze mich auf die Wies.e und lege mich hin*
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 26 Tagen
(Alles klar,-Q-!^^Lunas Ende wird richtig depri.XD Also,sie wird im nächsten Rpg dann wohl keine Rolle mehr spielen.)
-Q- ( von: -Q-)
vor 26 Tagen
(Harlekin hat vielleicht seinen Traum erfüllt. Trauert aber immer noch um Calypso und auch hekate. Er denkt vermutlich dass alle tot sind. Und auch um hannah trauert er. Das ganze hat ihn etwas seiner Lebensfreude genommen. So in etwa Luna? Xd)
Doc Maple ( von: Doc Maple)
vor 26 Tagen
(hm... Weiß ja leider nicht mals, ob ich da mitmachen werde xd)
Otaku-chan :3 ( von: Otaku-chan :3)
vor 26 Tagen
(Ok! xD).
Otaku-chan :3 ( von: Otaku-chan :3)
vor 26 Tagen
(Ich gehe dann mal schlafen ^^ Gute Nacht :)
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 26 Tagen
(Ist ja egal,wie lang die sind.Meine werden ja auch nicht so lang.^^'Also,dann schreib ich über deine keine.XD)
Otaku-chan :3 ( von: Otaku-chan :3)
vor 26 Tagen
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506185921/Spiel-um-die-Zeit

(Dankeee! TwT Das ist übrigens das Neue, Doc xD)
-Q- ( von: -Q-)
vor 26 Tagen
(mach doch mit ihnen einfach bei der Fortsetzung mir?^^)
Doc Maple ( von: Doc Maple)
vor 26 Tagen
(hab das RPG übrigens auch sehr gemocht 🙈)
Doc Maple ( von: Doc Maple)
vor 26 Tagen
( ich will meine Charas nicht gehen lassen .0.)
Otaku-chan :3 ( von: Otaku-chan :3)
vor 26 Tagen
(Ich habe eigentlich über alle drei eine geschrieben, allerdings sind die sehr kurz ^^)
Otaku-chan :3 ( von: Otaku-chan :3)
vor 26 Tagen
(*zu viel Sentimentalität für Otaku TwT)