Springe zu den Kommentaren

Das Ninjago RPG mit Story 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 456 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-10-05 - Entwickelt am: - 315 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht die Story weiter.

    1
    Kurze Info:

    Ihr könnt das gerne lesen. Dies sind die Figuren aus meinem RPG. Wer durch diese extra Geschichte, Lust bekommt, der gibt einfach "Das Ninjago RPG mit Story "ein. Wenn es euch dort gefällt und wenn euch die Story gefällt, dann meldet euch einfach an. Entweder hier oder im RPG.


    Viel Spaß beim Lesen!

    2
    Julia

    Ich rannte in die Richtung und was ich sah, raubte mir denn Atem. Kai stand auf der BÖSEN SEITE. Es brach mir fast das Herz, bis mir einfiel, dass Kai NIEMALS die Seite wechseln würde. Ich wollte ihm helfen und griff an. Er Werte meinen Angriff mit dem Ellenbogen ab und warf mich zu Boden. Doch ganz kurz glaubte ich, dass seine Augen einen entschuldigten und gleichzeitig einen hilfesuchenden Ausdruck Annahmen. Doch es war sofort wieder verschwunden. Er hielt mir sein Schwert an die Kehle, doch er zögerte.,, Was zögerst du? Na mach schon! "Das war Bianca, sie arbeitet für Meister Dunkel. Ich kann sie nicht leiden, sie ist noch kratzbürstiger als Kai, wenn er ganz schlechte Laune hat. Kai konnte mir die Kehle allerdings nicht durchschneiden.

    Kai

    Ich weiß nicht, was los ist. Ich bin böse. Aber irgendwas sagt mir, töte sie nicht, sonst wirst du es bereuen und zwar dein ganzes Leben. Ich konnte sie nicht töten, doch plötzlich begam ich einen Stromschlag und hätte es fast getan. Ich ließ mein Schwert fallen und trete mich um. Dort stand Jay, der blaue Ninja. Ich griff ihn ohne zögern an.

    Julia

    Er hat gezögert! Er hätte mich aber wegen Jay fast umgebracht. Darüber rede ich noch mit ihm. Lloyd hielt mir eine Hand zum aufhelfen hin und ich nahm sie dankend an. Bianca gab Kai das Zeichen, sich zurückzuziehen und Kai und Bianca entfernten sich. Zane trat zu mir und fragte:
    ,, Alles klar, Julia? Du hast keine ernsthaften Verletzungen, oder etwa doch? ",, Nein, Zane. Hab ich nicht.

    3
    ....

    4
    .....

    5
    .......

    6
    Nicht vergessen, mal beim richtigem RPG vorbei zuschauen.

Kommentare (283)

autorenew

Lea (94630)
vor 3 Tagen
(Ehm...träumen, reden...?)
Nachthimmel (91969)
vor 4 Tagen
(Kurze Frage, was macht man wenn man schläft?)
Lea (67549)
vor 9 Tagen
Kai:*streicht ihr durch die Haare*
Nachthimmel (50172)
vor 10 Tagen
Julia:*lächelt ihm schlaf*
Lea (04928)
vor 10 Tagen
Kai:*bleibt ganz still da er sie nicht wecken will*
Nachthimmel (00554)
vor 12 Tagen
Julia:*schläft ein*
Lea (67109)
vor 13 Tagen
Kai:*kuschelt sich an sie*
Nachthimmel (96479)
vor 13 Tagen
Julia:*schließt wieder die Augen*
Lea (67109)
vor 13 Tagen
Kai:*streichelt ihren Arm*
Nachthimmel (96479)
vor 13 Tagen
Julia:*legt ihren Kopf auf seine Schulter*
Lea (67109)
vor 13 Tagen
Kai:*lächelt zurück*
Nachthimmel (55420)
vor 13 Tagen
Julia:*lächelt ihn an*
Lea (24703)
vor 14 Tagen
Kai:"Irgendwie schon..." *lacht verlegen*
Nachthimmel (55420)
vor 14 Tagen
Julia:*setzt sich wieder neben ihn* Freust du dich, dass du nicht mehr trainieren kannst?
Lea (22862)
vor 15 Tagen
Kai:"Okay, danke."
Nachthimmel (86872)
vor 15 Tagen
Zane: Ok. *bindet den Verband um* Und vergess ja nicht die Hand zu schonen. Ich sag dem Sensei, dass du nicht trainieren darfst.
Lea (22862)
vor 15 Tagen
Kai:"Mach du lieber."
Nachthimmel (86872)
vor 15 Tagen
Zane: Soll ich dir den Verband umbinden oder soll Julia es tun? *sieht Kai an*
Lea (22862)
vor 15 Tagen
Kai:*lächelt Julia an*
Nachthimmel (92622)
vor 15 Tagen
Julia:*sieht ihn an*Ja.