Welcher YouTuber passt zu dir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Miss Lics - Entwickelt am: - 151.475 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.15 von 5.0 - 20 Stimmen - 124 Personen gefällt es

Mit wem kommst du zusammen?

  • 1
    Hi. Welchen YouTuber würdest du den als Boy haben?
    Hi. Welchen YouTuber würdest du den als Boy haben?
  • 2
    Was guckst du so auf YouTube?
  • 3
    Wo bist du am häufigsten?
  • 4
    Welche YouTuberin wäre deine BFF?
    Welche YouTuberin wäre deine BFF?
  • 5
    Wie stehst du zu ihm?
  • 6
    Wie sieht ein Abend bei euch aus?
  • 7
    Habt ihr Fotos zsm und wenn ich wie viel und öffentlich?
  • 8
    Was war euer erstes Treffen?
  • 9
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 10
    Und wie alt?
article
1506703240
Welcher YouTuber passt zu dir?
Welcher YouTuber passt zu dir?
Mit wem kommst du zusammen?
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506703240/Welcher-YouTuber-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506703240_1.jpg
2017-09-29
107G0
YouTube

Kommentare (183)

autorenew

Amicutiee (13565)
vor 32 Tagen
Bin mit palle zusammen XD
Arian ajeli (07372)
vor 32 Tagen
Hi Leute ich wäre mit Julien bam zusammen nee ich bin nicht schwull 😂😂😅😅
Unicorn2.0 ( von: Unicorn2.0)
vor 32 Tagen
Bin mit CrispyRob zusammen!!!! xD
Jonas (94260)
vor 33 Tagen
ich bin anscheinend mit crispy rob schwul😂
Analena (39353)
vor 33 Tagen
Jes rewi wie gewünscht
Kegy fan (06704)
vor 33 Tagen
Unsympathisch is cool
Celina bartels (95970)
vor 33 Tagen
Lipiwo bin auch 11 und habe auch Julian Bam
Lala (69341)
vor 33 Tagen
Jaaaaa paluten
Kofabs (11166)
vor 34 Tagen
I love Concrafter you bis a best
Fabll (11166)
vor 34 Tagen
Jay rewi (-*
*😘
Fabiattaxxx (11166)
vor 34 Tagen
erstens rewi ist gut zweitens warum sascha !!!!!!!!!der ist total käme
Celina103 (81686)
vor 34 Tagen
xD ich bin noch nicht mal 20:'D Und ich HASSE Rewi:( Why um alles in der Welt bin ich Rewinside? BAAAAAH¤~¤
NelludadoLP (84003)
vor 35 Tagen
Ich hatte bei jedem 20%!
0_o

😂😂😂😱😂😂😂
LiPiWo😘 (38321)
vor 35 Tagen
Ich bin 11,aber Julien Bam ist cool😎😍
Katharin (99109)
vor 35 Tagen
Also dieser Test ist so langweilig 😑 ernsthaft bitte mal was spannendes das ist BEKLOBT
Philipp firemen (79722)
vor 35 Tagen
Ich bin's stark juhu
Cute Girl (03816)
vor 36 Tagen
Ich habe den Test aus langweile gemacht und bei der letzten Frage wie alt bist du ? Da stimmte garnichts zu ich bin 13
DasDa (25014)
vor 37 Tagen
Yeay Palle 😍😍😍 Ich meinte... ehm... Cool, cool 😎😂😂😂
Cupcake (53963)
vor 37 Tagen
Irgendwie 💗er Test. Ich hab ihn aus langeweile gemacht (😉) und ich kenn mich eh nicht so mit YouTube ern aus. Und beim alter gabs nur 23, 20. 😝Sorry, wenn es auch jüngere machen...
Also, nur um das KLARZUSTELLEN:
DENKT NICHT DASS EUCH IRGENDEIN YOUTUBER MAG BZW. LIEBT. DIE HABEN SCHON SELBER IHRE FREUNDINNEN!
Ja, ich reg mich ja schon ab und fragt nicht warum ich so viel geschrieben habe. Bye 😉
marie bielmeier (54141)
vor 37 Tagen
Bist du in ihn verliebt T2ina1