Springe zu den Kommentaren

HTTYD Auf zu neuen Ufern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.027 Wörter - Erstellt von: Crybaybe - Aktualisiert am: 2017-10-05 - Entwickelt am: - 39 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um mich als Drachenreiterin, ich hoffe euch gefällt die Story! Dann erstelle ich gerne noch weitere Storys. Für die die es nicht wissen, ich bin eine böse Drachenreiterin, und komme aus einem anderem Universum. In diesem Universum bin ich...ach ihr werdets herausfinden, ist zwar verrückt, aber...Nur die besten Leute sind verrückt.

1
(Die Story ist nur was für verrückte, also nicht haten wenn ihr es nicht gut findet kapisch?;-))
"My friends don`t walk they run, skinny dippin rabbits holes for fun.Puppin puppin ballons with guns, get higher of helium. We paint withe roses red.Each shadefrom a different persons head, this dream, dream is a kiler getting drunk with a blue caterpillar..."
Ich saß mit meinem schwarzen Metan Drachen am Rand einer Klippe und hatte den KapuzenUmhang tief ins Gesicht gezogen. Ich holte mein Handy raus und hörte lauthals Musik. Mit Kopfhörern. Ich hörte Metal. Death Metal.Weil ich ein Emo bin. (Auch im echten Leben, und ja ich stehe dazu;-))
Mein Drache hatte es sich gemütlich gemacht und schlummerte tief und fest. Da hörte ich Stimmen und versteckte es schnell. (Ja mit Absicht, ihr findets noch raus, ich weiß ich laber too much, Ja, dann bye)Ich blieb jedoch weiterhin sitzen. Stört mich net. "Wer ist das? Ein Drachenreiter? Los! Weg mit dem!" hörte ich jemanden sagen und da packten mich zwei Drachenjäger. Ich lief ganz gechillt mit und lächelte. Ha, wenn die wüssten, diese Looser!
Sie brachten mich auf ein Schiff und ließen mich los. "Was machen wir mit dem Jungen Viggo?" fragte Krogan. Yayy, mein Auftritt, hahahaha! Da drehte ich mich um. "Junge?" fragte ich und zog den Umhang aus. (Ich hab ein schwarzes T-Shirt, schwarzer Rock und Strumpfhose, schwarze hohe Stiefel und lange Handschuhe, auch schwarz, außerdem meine Portal Kette, und schwarze Lippen und schwarze umrandete Augen, ich weiß aber ich musste es sagen)
Krogan und Viggo blieb der Mund offen stehen. "Du bist ein Mädchen." sagte Viggo ruhig. "Ja und? Probleme du Looser!" Ich BIN sauer, weil es um unseren Einkauf geht(xD, Ne Leute, Andreas gibt es woandersxD)Ichbin sauer wenn jemand Probleme hat das ich ein Mädchen bin. Er hob entschuldigend die Hände. "Nie würde ich mich darüber lustig machen." Dabei schaute er zu Krogan rüber, der ebenfalls nickte. "Bist du eine Drachenreiterin?" fragte Krogan gleich. "Bist du noch ganz knusper? Das ist ja eine Beleidigung für mich!" rief ich aufgeregt. "Kannst du das beweisen? Vielleicht ist sie ein Spion." meinte er noch zu Viggo. "Du kannst auch mit mir reden, ich stehe hier und beiße nicht.Okay ja, ich beiße aber nicht jetzt." Krogan sog scharf die Luft ein. "Das ist meine Entscheidung!"

Kommentare (0)

autorenew