Möchtest du, dass deine Lehrer sich Sorgen um Dich machen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: _testedich9000_ - Entwickelt am: - 2.523 mal aufgerufen

Bekommst du sehr gerne Aufmerksamkeit? Findest du es gut, dass deine Lehrer sich Sorgen um dich machen? Mach jetzt den Test und finde heraus wie sehr du dir das wünscht! Los geht's!

  • 1
    Hallo erstmal:)
  • 2
    Auf welche Schule gehst du?
  • 3
    Bist du gut in der Schule?
  • 4
    Bist du oft abgelenkt in der Schule?
  • 5
    Hast du einen Lieblingslehrer/in? Wenn ja in welchem Fach?
  • 6
    Glaubst du, dass deine Lehrer in dem genannten Fach sich schonmal Sorgen um Dich gemacht haben?
  • 7
    Möchtest du dass deine Lehrer sich Sorgen machen?
  • 8
    Wie alt bist du?
  • 9
    Hast du schonmal etwas angestellt um damit deine Lehrer in Angst & Schrecken zu versetzen? (Kreuze das an was am ehesten zutrifft)
  • 10
    Wer ist schneller beunruhigt? Lehrer oder Lehrerinnen?
  • 11
    Warum meinst du machen sich Lehrer Sorgen um ihre Schüler?
  • 12
    Warum hast du diesen Test gemacht?

Kommentare (6)

autorenew

Mombatz (68121)
vor 7 Tagen
Tobias Ich bin genau der selben Meinung wie du! 👍
Tobias (22806)
vor 19 Tagen
Was für ein Mensch findet es toll, wenn sich Lehrer oder andere Menschen Sorgen machen??? In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich?? Alleine die Idee für den Test ist ja schon völlig daneben!! 🙄👎
paula_sorgenkind (69789)
vor 49 Tagen
Ich finde das toll, wenn sich meine Lehrer Sorgen machen. Alle gucken immer so angstvoll und sind unruhig. Vorallem mein Mathelehrer und meine Biolehrerin sind immer besorgt um Schüler. Sie wollen nicht dass uns was passiert. Ich finde das süß. Mein Mathelehrer sieht interessant aus wenn er sich sehr ernste Sorgen macht.
SunShine1234 (02817)
vor 61 Tagen
Wer will bitte, dass sich seine Lehrer Sorgen um einen machen???
Briel (20004)
vor 114 Tagen
Cool Girl 12 Das stimmt.
Cool Girl 12 (35575)
vor 158 Tagen
Ein Test Politik. Weil wer will das denn bitteschön. Das will doch niemand normales.