Filmzitate 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: JeffthexXKillerinxl - Entwickelt am: - 1.521 mal aufgerufen

Welcher Filmzitat ist von welchem Film?

  • 1
    "Das Gute an Vietnam war, dass man immer irgendwas vorhatte"?
  • 2
    "Brüder! Es sind die Autoboots! Schießt sie vom Himmel!"
  • 3
    "Du warst mein Bruder, ******! Ich habe dich geliebt!"
  • 4
    "Überhaupt niemand gewinnt die Spiele. Ende. Es gibt nur Überlebende keine Gewinner"?
  • 5
    "...Aber das Leben geht weiter, vergiss dass nie! Geld ist nur Papier George. Darauf kommt es nicht an, auch wenn es oft scheint."
  • 6
    “Den Spinnen folgen… Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?”
  • 7
    "Danke, aber ich komme schon alleine klar, mit meinen eigenen kleinen Katastrophen.
  • 8
    "Oh, tut mir leid, ich... ich wusste nicht wie die Maschine funktioniert."
  • 9
    "Den Ring kann sie sich in den Arsch schieben, dann kann sie ihn raus furzen."
  • 10
    A:,, Die Männer, die Du getötet hast, waren alle Mörder. Du hast wahrscheinlich mehr Leben gerettet als Du getötet hast."
    B:, Das habe ich mir auch eingeredet, trotzdem waren es alles Menschen."

Kommentare (3)

autorenew

Minka (90039)
vor 19 Tagen
Es heißt leider auch nich you sondern ju xD
timbo (93296)
vor 87 Tagen
Wenn du das meinst wegen fack yu göthe sind erstens alle drei falsch geschrieben und zweitens wenn du den Film gesehen hättest wüsstest du das das beabsichtigt ist 😂
lisa (09348)
vor 113 Tagen
Es heißt you und nicht yu. Rechtschreibung!