Springe zu den Kommentaren

Love the Way you Lie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 252 Wörter - Erstellt von: HumanGirl - Aktualisiert am: 2017-09-30 - Entwickelt am: - 40 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Rihanna & Eminem haben eine Affäre, obwohl beide in festen Händen sind. Aus dieser Affäre wird Rihanna schwanger und...
So jetzt könnt ihr gern weiter lesen!

    1
    POV Rihanna

    Nein... Nein, das konnte doch nicht sein! Geschockt starrte ich den Teste an. Es war doch nur das eine Mal gewesen!
    Schon spürte ich die 1. heiße Träne über mein Gesicht rollen... Dann folgten weitere bis sie in Strömen mein Gesicht herunter rannen. Dann wurde mir schwarz vor Augen und das letzte was ich spürte war, wie ich auf die kalten Fliesen knallte.
    "RiRi! Kannst du mich hören? Hey Süße, wach auf!", hörte ich eine nervöse Stimme. Langsam schlug ich ein Auge auf, schloss es aber sofort wieder, denn das Licht war unglaublich hell. Schließlich rang ich mich doch dazu durch zumindest ein Auge zu öffnen und erkannte Ari wie sie panisch neben mir kniete, bis sie merkte das ich wach war: "Oh mein Gott! RiRi, du bist wieder wach!... Warte ich mach dir erstmal einen Tee, ok?"

Kommentare (0)

autorenew