Springe zu den Kommentaren

Mein böses Ich~Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 722 Wörter - Erstellt von: Federblüte - Aktualisiert am: 2017-09-30 - Entwickelt am: - 94 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mein böses ich aus WaCa

    1
    "Federjunges! Federjunges! wach auf!" Federjunges öffnete mühsam die Augen. "Mamaaa?" "Federjunges...de..dei..deine Augen...." "Was ist damit Mami?"Sie schaute Federjunges nicht mehr an. "Geh mir SOFORT AUS DENN AUGEN, DU SCHEUSAL!" Federjunges stiegen Tränen in die Augen und Weinte los. "Heidewiese! HEIDEWIESE! SCHAFF MIR SOFORT DIESES SCHEUSAL AUS DENN AUGEN, NIMM ES MIT!" Rief sie so verächtlich wie es Federjunges noch nie gehört hat. "Aber Seelenkralle! Es ist dein Junges." "Guck es dir doch an ‘nem es mit zu den Verstoßenen! SOFOORT!"
    "Wie du wünscht, komm mit Federjunges." Seelenkralle sagte schnell: "Sie heißt nicht mehr Federjunges, ich nenne sie um in Biest." Biest lief schnell nach Draußen und schaute in eine Pfütze:" Lilane Augen....Ich bin echt ein bist...."

    2
    Hier einmal die Hierarchie:
    Anführer: Goldstern, Goldener Kater mit Bernsteinfarbenden Augen
    2.Anführer: Tigerstreif, sieht aus wie Brombeerkralle
    Heilerin: Weidenschatten, wie Blattsee

    Krieger (sind nur ein paar nicht alle)
    Federblüte (ich hahahah), wie Federschweif

    Rosenhalm, hellbraune Kätzin mit Grasgrünen Augen

    Fliederlied, grauer Kater mit schönen blauen Augen

    Habichtflug, weißer Kater mit braunen Augen

    Schüler (auch nicht alle)
    Schneepfote, wie schneejunges
    Graupfote, wie Grauer Flug

    (Natürlich die Katzen der Verstoßenen)

    3
    Zeitsprung

    "Biest, du sollst als Kriegerin so nicht mehr heißen." Sagte Goldstern, der Anführer der Verstoßenen. "Du heißt jetzt Blutfeder, Blut zu Ehren deiner Blutroten Flecken, und Feder zu Ehren deines Weißen Fells." "Blutfeder! Blutfeder!"Riefen die Verstoßenen. "Ich fühle mich geehrt, endlich bin ich kein Aussenseiter mehr!"

    Und ich werde mich bei allen Rächen!

    Sie ging abends aus der Schlucht der Verstoßenen . Als erstes will sie sich bei Seelenkralle Rächen. Doch daraus wurde schnell Mordlust...

    4
    Die nächsten Kapitel könnten verstörend sein also wenn du Schwache Nerven hast lies lieber nicht weiter.


    "Bitte Gnade!" Winselte Wellenqelle. "Niemals!" Sie schlitzte Wellenquelle den Bauch auf. Er starb sofort . Blutfeder ging mir einen breiten Grinsen davon. Jetzt war Seelen kralle dran. "Seelenkralleee! Komm Raus und zeig dich!" "Biest! Das tust du hier verschwinde du Ungetüm!" Blutfeder quoll vor wut auf. "NA WARTE!" Blutfeder stürzte sich auf Seelenkralle und drehte ihr das Genick um bis es knackte dann wälzte die sich in den Blut ihrer Mutter herum. Dann ging die nach Hause.

    Etwas später

    "Ich liebe dich Blutfeder." miaute Goldstern. Blutfeder guckte überrascht. "Ich dich auch, schon lange!" "Und...ich erwarte Junge."

    5
    (Blutfeder hat ca. 40 Katzen umgebracht )

    "Sie sind wunderschön." Sagte Goldstern zu seinen Jungen. "Ich habe mir auch schon Namen ausgedacht ." Schnurrte Blutfeder. "Die Blutrote nenne ich Blutjunges, und den Goldenen Goldjunges und die." Sagte Blutfeder und zeigte auf eine kleine Kätzin mit schwarzen Fell. "Hoffjunges." "Das sind wunderschöne Namen ."

    Sehr großer Zeitsprung
    "Blutpfote, Hoffpfote und Goldpfote ihr heißt ab heute Blutpelz, Hofflied und Goldstaub."

    nach der Namengebung
    "BLUTFEDER ICH HABE DICH GESEHEN, DU MÖRDERIN!" Schrie Federblüte und schlitzte Blutfeder die Kehle auf. Blutfeder würde schwarz vor Augen.
    (Es gibt bald eine Fortsetzung aus der Sicht von Hofflied)

Kommentare (4)

autorenew

Federblüte (19199)
vor 10 Tagen
Funkenstern, ja ich kenne es ABER ich habe mich nur inspieriert oder kommt in Bloody Claws vor das sie junge bekommt und einen Gefährten ? Und das die stirbt? Und auch so ich habe KEINEN einzigen Name übernommen... Ich habe nur das mit dem verstoßen werden wegen den Augen. Mehr nicht!
Funkenstern (93000)
vor 15 Tagen
es ist ein bisschen abgeguckt von Bloody claws, aber ansonsten ist es eien schöne Geschichte. Vielleicht könntest du die Liebesszene mehr beschreiben und so.
Luna nighmares (94803)
vor 17 Tagen
Mir gefällt die FF sehr gut mach aufjedenfall weiter 😚😚😚😚
Federblüte (47302)
vor 17 Tagen
Ich weiß : ein bisschen unübersichtlich...aber ich habe mir Mühe gegeben!