Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 652 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-09-30 - Entwickelt am: - 140 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

    1
    Jana und Meike wurden in eine kleine Zelle gesteckt. "Ich glaub's nicht, dass sie das wirklich durch gezogen hat!" Schrie Meike. Was niemand wusste, das Britney ihnen einen Brief geschickt hatte, das sie sich an ihnen rechen wird. Doch damals stand auf dem Zettel kein Absender. "Als Britney sagte, dass wir sie nie wieder sehen werden, ist eine Welt für mich zusammen gebrochen." Sagte Jana zu Meike. Sie hatten sich beide umarmt und Jana dachte über die Zeiten nach, in denen sie noch nicht mit Jungkook zusammen war. "Weißt du noch, als ich mich auf den Balkon gelehnt hab und sie belauscht habe?"
    Eine kurze Rück-Blende:
    Die Jungs standen damals hinter dem Haus vor Jana's Balkon. Damals hatten Jana und du gehört, wie die Jungs über Jana geredet haben. Du hast dich damals hinter einer Hecke versteckt und sie belauscht. Jana hingegen stand auf ihrem Balkon und lehnte sich zu weit nach vorne. "SCHE***E!" hast du damals von oben gehört und plötzlich lag Jana vor dir auf der Hecke. "H...hi." sagtest du leise. Alle 7 sahen euch verwirrt an. "Habt ihr uns etwa belauscht!" Fragte Suga dann nach 1 Minute schweigen. "Äähhhmmm... Nein" sagte Jana. "Ach ja." Sagte Jungkook und half Jana aus der Hecke. "So, jetzt erklärt uns doch Mal, was das hier gerade sollte." Sagte V und verschränkte die Arme. "Naja, also... RENN!" schrie ich und wir beide rannten los. Denn Rest kann man sich ja dann eigentlich denken. Wir sind weg gerannt, doch sie hatten uns eingeholt und wir mussten ihnen dann schließlich alles erklären. Und am nächsten Tag sind dann auch schon Jana und Jungkook zusammen gekommen.
    Zurück in der Gegenwart.
    "Ja, das war lustig." Lachte Meike. "Und am nächsten Tag waren wir dann zusammen." Grinste Jana. " Wir werden hier schon noch raus kommen, Jenna!" Sagte Meike zu ihr. "Boah ej... die ist voll der Schweinehund." Fing Jana an."Figggaa!" Brachte Meike denn Satz zu Ende.
    Bei Jungkook:
    Jungkook hatte Britney angerufen, da sie nach ihrer Trennung seine beste Freundin geworden ist, was Jana aber nicht wusste. "Britney?" Fragte Jungkook am Telefon. (Ich überspringen das Gespräch jetzt Mal!) "Hast du Zeit, ich würde gerne Mal mit dir reden. Wir treffen uns dann in einer halben Stunde im Park! Bis dann!" Sagte Jungkook und legte auf.

    Es waren jetzt schon zwei weitere Tage vergangen und du warst wieder aus dem Krankenhaus raus. Du hast Emi gerade eine Nachricht geschrieben, weil Emi gerade mit Suga Lied Texte schrieb:

    Du: Emi!

    Emi: Servus, was ist na?

    Du: Wir haben eine Sache vergessen!

    Emi: Welche denn? Und worum geht es überhaupt?

    Du: es geht um Jana und Meike! Der Vermieter hat doch damals Kameras im Haus installiert! Da könnte vielleicht was drauf sein, was Jungkook und die anderen davon überzeugt, dass es Britney war!

    Emi: Wir treffen uns in 5 Minuten bei unserem Haus! Ich bringe Suga mit und du die anderen Jungs!

    Du: Abgemacht! Bis gleich!

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion