Springe zu den Kommentaren

Bts story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 949 Wörter - Erstellt von: AmeliaEmalia - Aktualisiert am: 2017-09-30 - Entwickelt am: - 90 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Meike's Sicht:
Sind jetzt echt alle weg, ich kann es nicht fassen das muss aber auch genau mir passieren.. "hey also schon mal Sry hierfür" sagte Rap mon "warum entschuldigst du dich? Es ist doch nicht deine Schuld" "aber meine Freunde haha"sagte er"ja das stimmt"antwortete ich. Wir beide mussten grinsen. "Also ja jetzt da wo wir alleine hier sind glaub ich ist das eine gute Idee dir was zu sagen" "ja?"fragte ich " ich glaub ich mag dich sehr aber ich will halt nichts überstürzen" "ich mag dich auch Rap mon:)" lachte ich "wenn du willst könnten wir und ja erstmal treffen und so"sagte er "ein Date?" "Würdest du mit mir gehen?" "Ja „antwortete ich grinsend da ging die Tür auf und Jenna stand mit einem riesigen Grinsen an der Tür, hinter ihr waren die anderen und Emi, Suga, Nina und V waren auch wieder da .
Jenna's Sicht:
Ich kann es nicht glauben es hat funktioniert hahaha."Alda Wohoo es hat funktioniert" freute ich mich "Jenna wir sind nicht zusammen.." "ja ich weiß ihr wollt euch noch treffen und so bla bla bla aber ihr kommt eh bald zusammen!"sagte ich dazu, Meike und Rap mon wurden leicht rot. "Hey wisst ihr was Meike wir machen ein Doppel Date du und Rap mon und ich und V"sagte Nina . V schaute sie verwirrt an dann begriff er es und stimmte zu. "Wenn es dir nichts ausmacht?"fragte Rap mon "nein ich hab nichts dagegen „sagte Meike "und wann soll das jetzt sein?" "Heute um 8!"sagte Nina "und da es schon um 5 ist gehen Meike und ich jetzt nach Hause und machen uns fertig" sagte Nina und zog Meike hinter sich her Richtung Tür und verschwände "man Mädchen machen es viel zu kompliziert" sagte j-hope . Alle lachten. "Ok also dann glaub ich gehen Rap mon und ich jetzt shoppen denn er hat echt kein Geschmack für Mode"lachte V und sie verabschiedeten sich und gingen. "Und was machen wir jetzt?" Fragte jin. "Ich hab da eine Idee "sagte Emi, "machen wir einfach ein Basketball spiel, ich kann jetzt nämlich auch schon gut spielen:)" alle stimmten zu und verabredeten sich für 8 Uhr am basketballplatz und danach gingen ich und Emi auch mach Hause .
Zuhause....
Als wir angekommen waren sah es aus wie in Schweinestall und ich meine da war eine im Bad und machte sich da fertig Nina machte sich gerade die Haare und und die andere sitzt im Flur und macht sich die Nägel... "ich glaube wir sollten gehen oder Jenna?" "Ja bitte" lachten wir und gingen was essen um in einer Stunde noch einmal zu kommen. Wir gingen zu einem Laden Restaurant und bestellten was "meinst du jemand anderes aus der Gruppe steht auf uns?"fing Emi das Gespräch an "also ich glaube da könnte was zwischen dir und suga laufen ;)" "Alda Jenna wie oft soll ich es nicht sagen da wird nichts passieren" "aber der schaut dich immer an " "äh nein ich glaube nicht" "äh dich ich glaube schon" da klingelte Emis Handy natürlich war es eine Nachricht von Suga.
Suga: du bist heute in meinem Team. die machen wir fertig!
"Ich hab es dir doch gesagt" sagte ich "nein Jenna! Er hat mich doch nur gefragt ob ich in sein Team will" "ja also" "Jenna! Jetzt Reichts Alda" "mannometa"seufzte ich . "Also regen wir doch mal über deine Sachen"grinste Emi .. und sagte nur ein Wort: "Jungkook" "nein nein nein wir sind nur Friends"konterte ich gleich "ähhhhh nein jetzt mach ich es auch wie du bei mir" " nein nein nein ich Alda ich steh gleich auf und iss am Klo!" Emi musste laut lachen aber hörte gleichauf weil sie alle anschauen dann kam auch schon unser Essen...
Nina's Sicht:
Omg es ist schon halb 8!
"MEIKE WO IST MEINE HOSE!" "Ka find sie selber" Meike war im Flur gestanden und sah einfach nur toll aus sie hatte ein rotes Kleid an und war geschminkt und hatte ihre Haare gelockt. Und ich stand da fertig bis auf eins ..MEINE HOSE! Ich rannte in mein Zimmer wo ich sie auf dem ersten Blick sah .. Alda da lag die nicht davor ... SIE LEBT! Ok reg dich ab 1 .. 2 ... 3 ok das Date ist jetzt wichtiger . Ich zog meine Hose an und machte noch ein paar letzte Handgriffe an meiner Frisur, ich hab mal meine Haare geglättet Alda .
20 min später
*klingel
"Das müssen sie sein mach mal auf " sagte Meike und ich machte die Tür auf und da standen sie die 2 aufgeputzt und bereit zu gehen .....

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion